GameCube GameBoy-Player

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

GameCube GameBoy-Player

Beitrag von Kazama »

Die Rede ist von diesem Teil hier:
Bild
(Bild von Amazon)

Man steckt ihn unter den Gamecube und kann dann alle seine Gameboy (Color/Advane) Spiele auf dem Fernseher spielen.
Das lohnt sich besonders bei Rollenspielen wie Final Fantasy u.s.w.

Ich hab ihn vor kurzem für ca. 20 Euro bei ebay ersteigert und er gefällt mir sehr. Nur sollte der Fernseher 60Herz unterstützen, sonst kann es bei schnellen Spielen zu Rucklern kommen.

Und es macht echt viel Spaß seine alten Spiele (z.B. Pokemon oder Mario) nochmal neu erleben zu dürfen.^^

Mfg
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Kauft euch besser eine Nintendo wii Konsole. Echt funny, das Teil. Und nostalgische Spiele kann man sich über eine WLAN-Verbindung aus dem Web runterladen. Kostet zwar was, aber die Games kann man sich immerhin auf SD Card abspeichern und zu Freunden mitnehmen.
Und Ende November kommt GODZILLA: UNLEASHED - der absolute Top-Kaufanreiz für diese Konsole! :o+++
Gibt ja einen eigenen Thread hier im Forum für dieses vermutlich geilste Godzi-Game, welches je für ein System entwickelt wurde.
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Kauft euch besser eine Nintendo wii Konsole. Echt funny, das Teil. Und nostalgische Spiele kann man sich über eine WLAN-Verbindung aus dem Web runterladen. Kostet zwar was, aber die Games kann man sich immerhin auf SD Card abspeichern und zu Freunden mitnehmen.
Und Ende November kommt GODZILLA: UNLEASHED - der absolute Top-Kaufanreiz für diese Konsole!
Gibt ja einen eigenen Thread hier im Forum für dieses vermutlich geilste Godzi-Game, welches je für ein System entwickelt wurde.
Du bist ein bisschen vom Thema abgekommen, oder? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Nö. Verkauf' Deinen Gamecube bei eBay und kauf Dir die wii - Du wirst es nicht bereuen. :wink:
Ich war am Anfang auch skeptisch.
Achja, und die Controller vom Cube kannst Du bei der wii auch benutzen. :wink:
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Ich bin mir sicher, ich würde es bereuen. :mrgreen:

Von den Spielen her, bietet die Wii noch nichts, was mich wirklich interessiert.

Die Virtual Console ist kein Ersatz zum Gameboy-Player, da:

1) Keine Gameboy (Color/Advance) Spiele angeboten werden.
2) Fast alle bekannten NES und SNES-Spiele gibt es als (erweiterte) Portierungen auf dem GBA.
3)Einige Mega-Drive Spiele (Sonic 1-3, Phantasy Star...) auch auf dem GBA vorhanden sind.


Da bleiben also noch die N64 Spiele, da kann ich mir auch bei ebay ein echtes N64 kaufen...

Und das ist alles günstiger als 250Euro...
Zuletzt geändert von Kazama am Fr 05.10.2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Shit, und das sagst Du mir jetzt wo ich meinen Gamecube verscherbelt habe. :cry2: :cry2: :cry2: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Shit, und das sagst Du mir jetzt wo ich meinen Gamecube verscherbelt habe. :cry2: :cry2: :cry2: :mrgreen:
Ich glaube du verstehst nich ganz wovon ich rede.
Wenn du dich mit Videospielen besser auskennen würdest, würdest du nicht so ein blödes Smiley bringen..

Ich fasse es mal zusammen:

Der GameBoy-Player ersetzt:

-alle Gameboys
-NES
-Super Nintendo
(-Sega Mega Drive)

Und viele der Portierungen und Remakes haben besondere Features.

Ok, auf der Wii kann man keine Gameboy-Spiele runterladen, wie kommst du also darauf, dass die Wii den Gameboy-Player ersetzen könnte??? Erkläre mir das doch bitte mal.

Und noch ein Punkt:
die Games kann man sich immerhin auf SD Card abspeichern und zu Freunden mitnehmen.
Ja, toll. Die Gameboy Module kann ich auch zu Freunden mitnehmen. :mrgreen:
Nö. Verkauf' Deinen Gamecube bei eBay und kauf Dir die wii - Du wirst es nicht bereuen.
Ok, wenn ich den Gamecube verkaufe, kriege ich höchstens 40 Euro...
Auch super. Will irgendwer seine Wii für 40 Euro verkaufen? Nein?
Hat leider nicht geklappt...



Wenn du über die Wii reden willst, dann mach das doch in einem anderen Thread, hier hat die Wii nichts verloren.^^
Zuletzt geändert von Kazama am Di 09.10.2007, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Naja, beide Konsolen haben so ihre Vorteile und der Game Cube ist zur Zeit die bessere Alternative für Leute, die nicht grad mal so 250€ auch für den Nintendo Wii haben. Aber die Tatsache, dass man mit dem Game Boy Player seine ganze Game Boy Sammlung nochmal auf den Wii zocken kann ist wirklich hervorragend, ich spiele immer wieder gerne „Dragon Quest“, eines der einzigen Rollenspiele, die ich mag übrigens, auf dem Game Boy Player. Die Sache mit WLan des Nintendo Wii ist jedoch auch nicht zu verachten, mal einfach alte Klassiker vom Nintendo 64, die man versäumt hat sich zu kaufen einfach mal gegen ein paar Euronen sich auf die Wii zu laden. Nintendo sind sowieso immer super und auch sehr sympatisch, allein schon die ganzen Helden meiner Kinderheit, wie Mario, Luigi, Link, Capt. Falcon, Fox & Co. Haben einfach auf Ewig ein Stein bei mir im Brett :loveyouall: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“