bräuchte mal eine empfehlung ...
-
- Gold Kongulaner
bräuchte mal eine empfehlung ...
vor 25 jahren oder so hab' ich am amiga wie ein besessener "starflight II" gespielt. letztens hab' ich mir das spiel mal gezogen und kann es jetzt mittels emulator ganz komfortabel spielen. nostalgiefeeling kommt natürlich auf und ich finde es nach wie vor toll, den weltraum zu erforschen, aliens zu treffen, mit ihnen zu handeln/sie zu bekämpfen, mein schiff aufzurüsten etcetcetc.
meine frage nun: welche spiele in der art gibt's denn für den pc (müssen definitiv keine neuen titel sein!)?
meine frage nun: welche spiele in der art gibt's denn für den pc (müssen definitiv keine neuen titel sein!)?
Keep watching the Skies!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Re: bräuchte mal eine empfehlung ...
Ich kenne mich zwar mit (Weltraum) Handelssimulationen nicht aus...aber hier hab ich was gefunden...godzilla2664 hat geschrieben:vor 25 jahren oder so hab' ich am amiga wie ein besessener "starflight II" gespielt. letztens hab' ich mir das spiel mal gezogen und kann es jetzt mittels emulator ganz komfortabel spielen. nostalgiefeeling kommt natürlich auf und ich finde es nach wie vor toll, den weltraum zu erforschen, aliens zu treffen, mit ihnen zu handeln/sie zu bekämpfen, mein schiff aufzurüsten etcetcetc.
Folgendes ist anscheinend noch nicht erschienen..aber das Demo ist zu saugen...
Spaceforce
Und
X3 - Reunion
Vieleicht ist ja was für dich dabei...
Vielleicht könnte dich Yager (Klick) ja interessieren.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
-
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner