Star Wars The Force Unleashed

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Star Wars The Force Unleashed

Beitrag von rikomaru »

Hallo Leute wollte mal einen beitrag zum neuen Star wars game machen. Es kommt warscheinlich im september raus.

Story: Die Story Spielt zwischen Episode 3 und 4 wo ihr in die rolle von Darth Vaders geheimen Schüler tretet und die letzen jedi jagt.Dabei aber müsst ihr auch gegen rebellen und Sturmtruppen antreten (Die wissen ja nicht das ihr vaders Schüler seid) Der schüler von Vader besitzt mächtige Macht Fähigkeiten mit denen er selbst einen Sternenkreuzer vom Himmel holen konnte.

Gameplay: Es wurde schon erwähnt das das Game der inoffizielle Nachfolger von Jedi Knight sein und in der Hinsicht auch sich so ähnlich spielen soll. Wie oben erwähnt habt ihr sehr mächtige Fähigkeiten zum beispiel könnt ihr locker mal Sturmtruppen durch die luft fliegen lassen oder riesige Objekte nehmen und sie auf eine Gruppe Angreifer fallen lassen.Der Machtblitz ist auch wieder dabei.Obendrein soll es möglich sein die Machtfähigkeiten zu kombinieren sodass ihr zum beispiel einen gegner hochhebt und in der Luft grillt.

Plattform: Das spiel wird glaub ich auf jeder konsole und handheld erscheinen.Wobei jedes seine eigenen Exclusiven Inhalt haben wird.

So nun könnt ihr diskutieren oder fragen reinschreiben.^^
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

In der Playstation 3 Version soll man sogar Vader selbst für eine Mission spielen können, ob das auch für die Nintendo DS, PlayStation 2, PSP, Wii, Xbox 360 Versionen auch gilt oder ob das der exklusive Inhalt für die Playstation 3 Konsole sein wid ist noch nicht bekannt (Klick zur Quelle).
Mit September lagst du übrigens schon richtig rikomaru, doch der genaue Termin ist der 17. September zur Zeit :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So nun soll mir LucasArt mal erklären warum "The Force Unleashed" auf JEDEM Sytem zu realisieren ist AUSSER dem PC??
Diese dumme Ausrede das es kaum High-End-Rechner für die komplexe Engine gibt ist ja wohl der größte Schwachsinn! :explode:
Selbst wenn es so wäre! :roll:
Warum bringen sie dann nicht eine entschlackte Version für den PC?
Ich meine sie schaffen es doch auch das Spiel auf einer PSP oder PS2 zu releasen (mit abgespeckter Grafik), warum geht das nicht für den PC??
Ich jedenfalls bin stinksauer!! :rage: :censored: :motz:
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Elite hat geschrieben:In der Playstation 3 Version soll man sogar Vader selbst für eine Mission spielen können, ob das auch für die Nintendo DS, PlayStation 2, PSP, Wii, Xbox 360 Versionen auch gilt oder ob das der exklusive Inhalt für die Playstation 3 Konsole sein wid ist noch nicht bekannt (Klick zur Quelle).
Mit September lagst du übrigens schon richtig rikomaru, doch der genaue Termin ist der 17. September zur Zeit :wink: .
Das mit vader ist glaube ich in allen versionen so ^^ könnte quasi das tutorial des games sein. Hier ist ein riesiges special. wer englisch kann wird tonnen an infos bekommen. http://www.gametrailers.com/gametrailerstv.php

Sideinfo: Ein kleiner einblick in soul calibur IV von Yoda und vader ist auch dabei
So nun soll mir LucasArt mal erklären warum "The Force Unleashed" auf JEDEM Sytem zu realisieren ist AUSSER dem PC??
Diese dumme Ausrede das es kaum High-End-Rechner für die komplexe Engine gibt ist ja wohl der größte Schwachsinn! Ich explodier gleich!
Selbst wenn es so wäre! Rolling Eyes
Warum bringen sie dann nicht eine entschlackte Version für den PC?
Ich meine sie schaffen es doch auch das Spiel auf einer PSP oder PS2 zu releasen (mit abgespeckter Grafik), warum geht das nicht für den PC??
Ich jedenfalls bin stinksauer!! Nich mit icke! Pssssst! Also so geht das ja nicht!
Warscheinlich hätten die dann befürchtet das die Leute wieder motzen würden das es für pc zu schlecht sei.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Als Freak der Saga ist das Game sowieso Pflicht für mich. Für den Wii kommt sogar ein Lichtschwert-kontroller speziell fürs Game.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

*Lach* Echt ? So ähnlich wie das Lenkrad wie für Mario Kart ?
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Jup, im Star Wars forum gabs schon Bilder dazu müsste mal suchen.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Die versuchen auch aus allem geld zu quetschen.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ich mochte mal Star Wars aber jetzt ist einfach öde geworden Godzilla ist 10000000000000mal Cooler!
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Destoroyah hat geschrieben:Ich mochte mal Star Wars aber jetzt ist einfach öde geworden Godzilla ist 10000000000000mal Cooler!
Das kann man so nicht sagen, da es nur deiner Meinung nach so ist, d.h. ist es vollkommen subjektiv und das solltest du kenntlich machen durch Ausdrücke wie: "Meiner Meinung nach...", "Ich finde...", da ansonsten sich viele Fans docha rg auf den Schlips getreten fühlen könnten :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Hast ja recht jeder sollte selbst entscheiden was er mag und nicht also entschuldigung an alle Star Wars Fans. :)
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Um ehrlich zu sein ich steh mehr auf die Jedi als auf das gesamte Star wars universum wobei es einige nette sachen gibt.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auf gamepro.de (Klick) ist ein wirklich beeindruckender Trailer zu Star Wars - The Force Unleashed :o . Die Story scheint neben der fullminaten Action doch ne' Menge herzugeben, allein schon was von der Beziehung zwischen Vader und seinem Schüler hier preisgegeben wird verspricht schon jetzt eine spannende Handlung voller Überraschungen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Naja einerseits wuerd ich auch gern ne PC-Version haben da ich keine Next gen habe,aber anderseits,naja solche Spiele per Tastatur zu spielen ist nen krampf,hab ich bei jedi academy und lego Indiana Jones demo erlebt.Lieber mit Pad.
Bild
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Das einzige was mich bisher stört das das Lichtschwert wie ein schlagstock im spiel funktioniert.


Habe die Demo gezockt ! Muss shchon sagen sehr Geil ! Die Möglichkeiten die mit den Gegnern und umgebung hat sind großartig ! Werde mir das spiel auf jedenfall holen !
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“