Der SPIELE-HILFE-THREAD!!!!

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ähhm, passt zwar nicht direkt zu diesem thema, weil es keine frage zu einem spiel ist,aber ich wusste jetzt nicht genau wo ich es sonst fragen kann.
Da kann ich dir helfen: Das ist eine Frage für den Technik-Bereich oder aber für den Konsolenthread. Hier ist es off topic.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

ok, habe meine frage in den technik bereich verschoben.
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Alles klar. +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

GTA - SAN ANDREAS

In San Andreas gibt es einen alten Flugzeugfriedhof, nördlich der Militärbasis.
Dort hab ich mich eingenistet.
Auf dem Gelände gibt es einen großen Hangar.
Ich würde gerne das Passagierflugzeug vom Las-Venturas-Airport in diesem Hangar deponieren, das Problem ist das Flugzeug steht mit dem Heck zur Landebahn. Und während ein Flugzeug auf dem Boden steht kann ich nur Vor und Zurück fahren.

Meine Frage:
Wie drehe ich das Flugzeug aus dem Hangar damit ich auf die Landebahn rollen kann um zu starten? ???
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Hast du San Andreas bitte helfe mir!

Ich komme in der Mission nicht weiter wo man eine entführte Person mit dem Handy orten muss! sie soll irgendwo in der zweiten Stadt im Flughafen sein aber ich finde sie nicht! weist du wo diese Person ist?
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

STAR WARS KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Brauche Hilfe beim Rollenspiel STAR WARS KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC!
Ich hab auf Dantooine gerade mein Laserschwert konstruiert nach meiner Jedi-Ausbildung, kann es aber nicht ausrüsten?
Dafür fehlt mir im Talentbaum die "Laserschwert"-Fertigkeit!
Wie kann ich dieses Talent erwerben?
Ich seh dort nichts wo man Skill-Punkte verteilen kann!?
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

G-GRASPER-1985 hat geschrieben:Wie drehe ich das Flugzeug aus dem Hangar damit ich auf die Landebahn rollen kann um zu starten? ???
Habe das Spiel zwar schon lange Zeit nicht mehr gezockt, aber soweit ich mich erinnern kann, sind Flugzeuge doch ganz "normal" wie Autos zu lenken, nur halt "etwas" träger ??? Eventuell mal zu WASD auch noch Q und E probieren...
BildBild
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Bei Zelda Ocarina of Time muss ich eine Hölle freisprengen ich kann mir noch keine Bomben kaufen , und die nächst gelegene Donnerblume ist zuweit weg . Was soll ich tun ???
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Wo ist denn die höle genau
wen es dder gorgonen dungeon ist must du die donnerblume auf gut glück den berg runter werfen
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

HK5up hat geschrieben:Wo ist denn die höle genau
wen es dder gorgonen dungeon ist must du die donnerblume auf gut glück den berg runter werfen
Wirklich ?
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Gaigan hat geschrieben:
HK5up hat geschrieben:Wo ist denn die höle genau
wen es dder gorgonen dungeon ist must du die donnerblume auf gut glück den berg runter werfen
Wirklich ?
Ja musst mal verschiedene richtungen ausprobieren,klapt auf jede Fall
Bild
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Hab die Stelle gefunden.
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Hab gerade meine Treiber aktualisiert und bekomme bei SYSTEM SHOCK 2 folgende Fehlermeldung:

"ERROR: Direct3d device driver does not accurately report texture memory usage. Contact your 3d accelerator vendor for updated drivers."

Kann mir das jemand erklären auf DEUTSCH? :-P
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"STÖRUNG: Der Treiber gibt die Texturen-Speicher-Auslastung nicht vorschriftsmäßig wieder. Wenden sie sich an ihren 3D-Treiber-Verkäufer für eine aktuelle Version."

Scheinbar hat sich während des Aktualisierungs-Vorgangs ein Fehler eingeschlichen. Versuche es doch einfach nochmal von vorne.
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Ist jemand hier so nett und kommt zu mir nach Hause und macht für mich das 3 Dungeon von Ocarina of Time?...?
Hat sich erledigt habe mir von der Nintendo Seite eine Spielhilfe geholt
und drucke sie gerade.
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Zocke gerade das neue PRINCE OF PERSIA.
Komme bei den königlichen Gärten nicht weiter, da soll man irgendwelche Becken füllen damit eine der Kraftplatten (Flügel des Ozmad) herunterkommt!
Weiss jemand Rat in welcher Reihenfolge ich die Winden drehen muss?
Bild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Ich habe ein Problem mit dem PC-Spiel Aliens vs. Predator 2.
Mein Freund hat sich von mir den gesamten Ordner auf seinen Computer gezogen (inkl. aller Patches und sonstigen Veränderungen). Wenn ich über LAN einen Server hoste, kann mein Freund nicht beitreten, mit der Begründung: Die Spielressourcen unterscheiden sich. Ich hab die Patches nochmal installiert, aber das hat nichts gebracht. Auch haben wir den selben Inhalt in dieser komischen Zeile bevor das Spiel startet, wo man die Modnamen eingeben muss (die meist mit .rez enden). Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Keine Ahnung ob es bei dem Spiel auch so ist...aber manche Games schreiben was in die Regdatei und wenn der Eintrag bei deinem Kollegen fehlt könnte das zu einem Fehler führen..oder möglicherweise kopiert das Game auch irgendwelche .dll (o.ä.) in Windows...das braucht dein Kollege dann natürlich auch...am besten er installiert es noch mal...rüberkopieren ist immer unsicher....
BildBildBildBildBild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Antropophagus hat geschrieben:am besten er installiert es noch mal...rüberkopieren ist immer unsicher....
Danke, werd's mal ausprobieren.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Es ght um Star wars-The force unleashed im DLC-jedi Tempel:
ich brauche mal eure Hilfe im jedi-Tempel: Es geht um die Pruefung des Verstandes.Diese felsbrocken(welche auf die man gehn kann und welche die man erst durch beruehren von "realen"erst real machen muss).Ueber die erste bruecke bin ich ruebergekommen,nur was ist das jetzt mit der zweiten(wo die 3 Statuen stehen.wo soll ich hin,was soll ich mahcen?Die Statuen zerstoeren,wenn ja wie?Waere fuer Hilfe dankbar
Bild
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

DarkBattra

Beitrag von Battra »

Ich bräuchte Hilfe bei Resident Evil 4


Ich spielte das Spiel das erste mal durch aber habe noch nicht die P.R.L 417 Gun



Weiß einer wie man diese Waffe erhält?
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Oh die bekommst du erst wenn du das Spiel im PROFI-Modus durch hast, egal welches Ranking!

Ich empfehle dir aber dringend Leon am Anfang bei Klamotten-Auswahl (Special 2) den Mafiosi-Anzug zu verpassen, dann trägt Ashley eine Ritterrüstung im Spiel und kann NICHT entführt werden und hat erheblich mehr HPs.
Denn du wirst mit der knappen Muni genug zu tun haben deine eigene Haut zu retten.
Und das Spiel ist echt knüppe auf PROFI!
Wenn du vor dem Schloss (bis auf EL GIGANTE) deine Muni an die Dorfbewohner verplemperst ist das Spiel fast unmöglich zu schaffen.
Also viel Glück, wenn du Fragen hast wie du im PROFI-Modus am besten vorgehst dann stell sie hier! 8)
Bild
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Hunk

Beitrag von Battra »

Danke!

Auf Normal muss ich mit der Muni auch ganz schön aufpassen! Geldsorgen hab ich jedenfalls keine.


Stimmt es das auf Profi im Ersten Dorf Pueblo ein El Gigante erscheint?
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Also ich hab keinen gesehen! Gott sei Dank! :-P
Der einzige Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden ist das auf LEICHT einige Abschnitte fehlen, also weniger Objekte gefunden werden müssen um irgendwelche Türen oder so zu öffnen!

Also mit Geld hatte ich auch keine Probleme, ist auch sehr wichtig damit zu haushalten. Vor dem Schloss brauch man den Händler eigentlich auch nicht!

Hast du schon angefangen auf PROFI zu spielen?

Freu dich auf die Regeneradores im Labor, da muss ein besonders perverser Programmierer von CAPCOM seinen Spaß gehabt haben um mir den Tag zu versüßen! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Warum perverser Programierer?


Die Regeneradores an sich find ich Cool!


Aber am meisten mag ich an den Gegnern das sie Geld einbringen!!! :rofl:



Dieser Händler kommt mir mysteriös vor! Nachts hat er Orange Augen! Ist der auch ein Ganado?!?!
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Pervers deswegen weil der Regeneradore auf PROFI einen Parasiten auf dem Rücken trägt, und du kommst NIEMALS ohne min. 90% HPs zu verlieren hinter ihn um den Parasiten auszuschalten, auch mit dem Infrarot-Visier siehst du den Parasiten auf dem Rücken nicht!
Ekelhafte Stelle sag ich dir! :wink:
Und spätestens die Iron Maiden (der Regeneradore mit den Stacheln!) MUSST du töten um an einen Schlüssel zu kommen! :-X

Ach ja im Schloss musst du unbedingt die Kronkorken-Spiele spielen, da kannst du massig Kohle abräumen die du DEFINITIV brauchst, allein schon weger der Koffer!
Bild
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Kann ich mir gut vorstellen!

Gegen Iron Maiden nehm ich den Raketenwerfer und ein paar Blendgranaten. Gut das Iron Maiden stattliches Geld einbringt!

Ich schätze die Stickstoffflaschen reichen nie im Leben auf für Verdugo! Auf Normal haben sie auch nicht gereicht! :cry2:


Gibts noch ne möglichkeit ihn zu vernichten? Dieses Monster ist Kugelsicher!
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Kipp die Stickstoffflasche um und brat ihm ne Rakete über, dann ist Feierabend! :wink:

Mensch du hast mich an etwas erinnert!
Die Plagas (Parasiten) können mit einer Blendgranate SOFORT getötet werden, ich hatte damals keine mehr übrig deshalb war die Stelle mit en Regeneradores so knackig für mich! :-P
Bild
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ich wusste das mit den Blendgranaten aber ich dachte nicht das es bei den Regeneradors funktioniert!

Jedenfalls Danke! Morgen fang ich an und Spiele! Zumindest versuch ich es! :angst:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Ja die Dinger sind Gold wert! Bei den Ganados wo die Tentakeln aus dem Kopf kommen kannst du sie damit sofort töten! Das ist überlebenswichtig für den Häuserkampf mit Luis (die erste wirklich harte Stelle auf PROFI)!
Viel Glück! :wink:
Wenn du Hilfe brauchst einfach hier posten!
Bild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“