Godzilla (Bandai Namco)

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Godzilla1991 »

Ich weiss Godzilla Unleashed ist noch nicht all zu lange draussen, aber ich würde schon gerne wissen was ihr von einem 4ten Godzilla Spiel halten würdet und was ihr gerne an Modi hättet!

- Noch mehr Monster
- Noch mehr Städte
- Creat a Monster
- Creat a Arena
- Im Storymodus die Godzilla Filme nachspielen! (Level 1 Godzilla könig der monster - Level 28 Godzilla Final Wars!)
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

-Bessere Monster Skins
-Skin auswahl
-Besseres GebäudeZerstörungssystem
-Besseres Beam system
-Belebtere Levels (Autos ,Flugzeuge, Menschen)
-Weniger Us städte und mehr städete aus aller welt
-Keine monster mit exact gleichen moves ( Mecha godzilla 1 und 2, 2 Ghidorahs)
-Story /Adventure / Rpg modus( Wo man sein monster ausrüsten bzw power ups geben kann)
-Rage Moves bzw Finischer Moves( die man einsetzen kann um den gegner zu besiegen wenn seine leben niedrig sind und man ihn sozusagen bewusstlos gemacht hat oder so ähnlich wie bei soul calibur 4 )
-EINEN VERDAMMTEN SURVIVAL MODUS der hat mir in unleashed gefehlt
-Monster sollten original getreu ihren film alter ego sein das heißt gebt keinem monster einen Beam wenn er ihn im film auch nicht hatte !!! Anguiras hatte es geklappt warum nicht die anderen auch ! (Varan,Titanosaurus,)
-Zwar nicht notwendig aber Ein Monster Bios menü wo man alles über das monster nachlesen kann und ein 3 D charakter model anschauen kann.
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Ein Mensch vs Monster Modi wär doch mal nett .
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Da wär der kampf schnell vorbei...
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

rikomaru hat geschrieben:Da wär der kampf schnell vorbei...
Nicht wenn der Mensch sich bei der Armee bediend .
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Naja in den filmen ist die sache auch dann schnell erledigt ^^ Außer sie machen es wie in dem einem Godzilla game Godzilla Great Monster March da haben sie das mit der Armee gut gelöst.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

So ein Strategiespiel fände ich klasse.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ich wünschte mir ein Remake von Great Monster March auch wenn es nur für handhelds rauskommen würde.
Naruto
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2007, 15:22

Beitrag von Naruto »

Also ich würde das haben wollen.

- ALLE Monster, die je in einem Godzillafilm aufgetaucht sind.

- Besseres Zerstören.

- Ein Storymode. Showa, Heisei und Millenium

- Online Mode

- Survival

- Werte dein Monster mit Items auf.
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Naruto hat geschrieben:Also ich würde das haben wollen.

- ALLE Monster, die je in einem Godzillafilm aufgetaucht sind.

- Besseres Zerstören.

- Ein Storymode. Showa, Heisei und Millenium

- Online Mode

- Survival

- Werte dein Monster mit Items auf.
Survival gibt es doch schon.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Also ich persönlich würde mir endlich mal ein Godzilla Game wünschen was auch wirklich sehr gut ist. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindent gering, aber hier geht's ja um unser Wunsch Godzilla Game.

Als aller erstes wünsch ich mir, dass das Spiel mal ne' vernünftige Grafik hat und mindestens die Hardware mal etwas ausreizt. Unleashed auf der PS2 könnte glatt als PsOne Spiel durchgehen. Was ich will sind mal etwas mehr Polygone und Texturen, sowie gute Staub-, Licht- & Schatteneffekte, als auch sehr flüssige Animation der Monster. Technisch gesehen waren alle neueren Games unteres Mittelfeld bis ziemlich passabel.

Ansonsten sollten die Monster mehr Kampftechniken aus den Filmen beherrschen könnnen. Eine größe Monsterauswahl wäre auch nicht schlecht, am besten wären natürlich alle Monster der gesamten Godzilla Reihe. Zu guter Letzt muss dann noch die Arenenvielfalt aufgestockt werden und nicht mehr ihren Schwerpunkt nur auf amerikanischen und japanischen Städten haben. Mann sollte so gut wie jede berühmte Großstadt der Welt plätten können.

Dazu benötigt es sich jedoch viel Zeit und ein recht gutes Budget, ungefähr wie bei den ganzen Blockbuster Games. Mit diesen Zutaten könnte man wenigstens ein wirklich zufrieden stellendes Godzilla Game mal auf die Beine stellen, was sogar nicht nur Fans des Franchises erfreuen dürfte sondern auch den ottonormal Käufer vllt. begeistern würde, da die Fachpresse dem Spiel sicherlich Wertungen um die 80% geben würde und nicht um die 40% wie's zur Zeit der Fall ist.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Elite hat geschrieben:Also ich persönlich würde mir endlich mal ein Godzilla Game wünschen was auch wirklich sehr gut ist. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindent gering, aber hier geht's ja um unser Wunsch Godzilla Game.

Als aller erstes wünsch ich mir, dass das Spiel mal ne' vernünftige Grafik hat und mindestens die Hardware mal etwas ausreizt. Unleashed auf der PS2 könnte glatt als PsOne Spiel durchgehen. Was ich will sind mal etwas mehr Polygone und Texturen, sowie gute Staub-, Licht- & Schatteneffekte, als auch sehr flüssige Animation der Monster. Technisch gesehen waren alle neueren Games unteres Mittelfeld bis ziemlich passabel.

Ansonsten sollten die Monster mehr Kampftechniken aus den Filmen beherrschen könnnen. Eine größe Monsterauswahl wäre auch nicht schlecht, am besten wären natürlich alle Monster der gesamten Godzilla Reihe. Zu guter Letzt muss dann noch die Arenenvielfalt aufgestockt werden und nicht mehr ihren Schwerpunkt nur auf amerikanischen und japanischen Städten haben. Mann sollte so gut wie jede berühmte Großstadt der Welt plätten können.

Dazu benötigt es sich jedoch viel Zeit und ein recht gutes Budget, ungefähr wie bei den ganzen Blockbuster Games. Mit diesen Zutaten könnte man wenigstens ein wirklich zufrieden stellendes Godzilla Game mal auf die Beine stellen, was sogar nicht nur Fans des Franchises erfreuen dürfte sondern auch den ottonormal Käufer vllt. begeistern würde, da die Fachpresse dem Spiel sicherlich Wertungen um die 80% geben würde und nicht um die 40% wie's zur Zeit der Fall ist.
Schön hört sich das ja an , aber wie du sagtest ist die Warscheinlichkeit schwindent gering...
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Gaigan hat geschrieben:
Elite hat geschrieben:Also ich persönlich würde mir endlich mal ein Godzilla Game wünschen was auch wirklich sehr gut ist. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindent gering, aber hier geht's ja um unser Wunsch Godzilla Game.

Als aller erstes wünsch ich mir, dass das Spiel mal ne' vernünftige Grafik hat und mindestens die Hardware mal etwas ausreizt. Unleashed auf der PS2 könnte glatt als PsOne Spiel durchgehen. Was ich will sind mal etwas mehr Polygone und Texturen, sowie gute Staub-, Licht- & Schatteneffekte, als auch sehr flüssige Animation der Monster. Technisch gesehen waren alle neueren Games unteres Mittelfeld bis ziemlich passabel.

Ansonsten sollten die Monster mehr Kampftechniken aus den Filmen beherrschen könnnen. Eine größe Monsterauswahl wäre auch nicht schlecht, am besten wären natürlich alle Monster der gesamten Godzilla Reihe. Zu guter Letzt muss dann noch die Arenenvielfalt aufgestockt werden und nicht mehr ihren Schwerpunkt nur auf amerikanischen und japanischen Städten haben. Mann sollte so gut wie jede berühmte Großstadt der Welt plätten können.

Dazu benötigt es sich jedoch viel Zeit und ein recht gutes Budget, ungefähr wie bei den ganzen Blockbuster Games. Mit diesen Zutaten könnte man wenigstens ein wirklich zufrieden stellendes Godzilla Game mal auf die Beine stellen, was sogar nicht nur Fans des Franchises erfreuen dürfte sondern auch den ottonormal Käufer vllt. begeistern würde, da die Fachpresse dem Spiel sicherlich Wertungen um die 80% geben würde und nicht um die 40% wie's zur Zeit der Fall ist.
Schön hört sich das ja an , aber wie du sagtest ist die Warscheinlichkeit schwindent gering...
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Kiryu08 hat geschrieben:
Gaigan hat geschrieben:
Elite hat geschrieben:Also ich persönlich würde mir endlich mal ein Godzilla Game wünschen was auch wirklich sehr gut ist. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindent gering, aber hier geht's ja um unser Wunsch Godzilla Game.

Als aller erstes wünsch ich mir, dass das Spiel mal ne' vernünftige Grafik hat und mindestens die Hardware mal etwas ausreizt. Unleashed auf der PS2 könnte glatt als PsOne Spiel durchgehen. Was ich will sind mal etwas mehr Polygone und Texturen, sowie gute Staub-, Licht- & Schatteneffekte, als auch sehr flüssige Animation der Monster. Technisch gesehen waren alle neueren Games unteres Mittelfeld bis ziemlich passabel.

Ansonsten sollten die Monster mehr Kampftechniken aus den Filmen beherrschen könnnen. Eine größe Monsterauswahl wäre auch nicht schlecht, am besten wären natürlich alle Monster der gesamten Godzilla Reihe. Zu guter Letzt muss dann noch die Arenenvielfalt aufgestockt werden und nicht mehr ihren Schwerpunkt nur auf amerikanischen und japanischen Städten haben. Mann sollte so gut wie jede berühmte Großstadt der Welt plätten können.

Dazu benötigt es sich jedoch viel Zeit und ein recht gutes Budget, ungefähr wie bei den ganzen Blockbuster Games. Mit diesen Zutaten könnte man wenigstens ein wirklich zufrieden stellendes Godzilla Game mal auf die Beine stellen, was sogar nicht nur Fans des Franchises erfreuen dürfte sondern auch den ottonormal Käufer vllt. begeistern würde, da die Fachpresse dem Spiel sicherlich Wertungen um die 80% geben würde und nicht um die 40% wie's zur Zeit der Fall ist.
Schön hört sich das ja an , aber wie du sagtest ist die Warscheinlichkeit schwindent gering...
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :wink:
Zum Glück...
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Was ich mir zusätzlich noch mal wünschen würde, wären mal so richtig fette Explosionen. Bei den vorigen Games brannten hochstens die Häuser ein wenig. Aber das war auch schon alles. Explosionen wie in den Filmen hätte ich gern.
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Gottchiller hat geschrieben:Was ich mir zusätzlich noch mal wünschen würde, wären mal so richtig fette Explosionen. Bei den vorigen Games brannten hochstens die Häuser ein wenig. Aber das war auch schon alles. Explosionen wie in den Filmen hätte ich gern.
Das wäre wirklich was feines :-P +++
Bild
Naruto
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2007, 15:22

Beitrag von Naruto »

Kiryu08 hat geschrieben:
Gottchiller hat geschrieben:Was ich mir zusätzlich noch mal wünschen würde, wären mal so richtig fette Explosionen. Bei den vorigen Games brannten hochstens die Häuser ein wenig. Aber das war auch schon alles. Explosionen wie in den Filmen hätte ich gern.
Das wäre wirklich was feines :-P +++
Genau. Solche Explosionen wie bei Godzilla vs. Destoroyah. Gegen Ende war das der heftigste Godzilla-kampf aller Zeiten. Es sollte mehr Hochhäuser geben, die man zerstören kann und der Heat Ray soll endlich mal Löcher in dei Häuser brennen. Dann sollte man auch noch durch die Häuser gehen können. Am Besten wäre es mit der original-Musik von Akira Ifukube.
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Nett wärs ja wenn die Monster endlich mal unterschiedlich groß wären.
Mir gefällt es nicht das alle Monster gleich groß sind ich finde das das miserabel aus sieht...
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Godzilla1991 »

So, ich möchte diese Diskusion nochmal anheizen!

Also, ich fände es klasse wenn man nicht wie üblich Godzilla 90's und 2000 und so alle einzelnd ins Spiel bringt!

z.b. man wählt Godzilla und hat die Wahl zwischen: 54's, Showa, 90's, 2000, FinalWars! Also quasi nur den Skin des Monsters Wechseln!

Und ebend ALLE monster aus der Godzilla Reihe, nur einiege wie den Giant Condor, Giant Octopus, Minilla, Ebira u.s.w. nur in Clips, oder ebend Unspielbar reinbringen!

Das selbe gilt dann auch für Ghidorah und z.b. Gigan!

GU hat mir sehr gefalen, also die Grundidee, aber da könnte man noch viel rausholen!

Zu meiner Story idee: Das erste Level wird mit Godzilla 54's Gespielt, man bekommt als Ziel z.b. einen bestimmten Ort in Tokio zu erreichen (so als Toutorial). Im 2ten Level als Godzilla 54's gegen Anguirus u.s.w. bis man am ende in Final Wars das Monster X besiegt! Sich also von dieser komischen Vorrtak Story weg bewegt!

Also das ist nun sehr genau, aber das wäre nun mein Wunschspiel!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Schön fände ich es wenn die Godzilla Versionen nicht dieselben Moves drauf haben, wenn die die gleichen Moves draufhaben reicht eigentlich auch eine Godzilla Version.
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Neues Godzilla-Game für die PlayStation 3

Beitrag von Elite »

Noch in diesem Jahr soll ein neues Godzilla Game mit dem schlichten Titel Godzilla erscheinen. Im kommenden Winter soll es zumindest in Japan schon einmal soweit sein und zwar für die PlayStation 3. Weitere Plattformen wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Als Publisher fungiert dabei Bandai Namco, die auch verlauten lassen haben, dass das Spiel derzeitig zu 40% fertig gestellt worden sei. Im Spiel selber soll man sich als Monster einer Herrschar anderer Monster erwehren, die einem an den Kragen wollen. Dabei entstehen selbstredend zahlreiche Sachschäden in den Städten der Menschen.

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Zillasaurus »

Ich würde es klasse finden, wenn man die gestrichenen Ideen von Save the Earth aufgreifen würde. Ein schleichlevel wäre auch mal ganz nett. So wie auf dem Bild in dem Godzilla sich hinter einem Berg an der Meeresküste vor dem Leuchtturm versteckt.

Oder ein Canyon Level mit Rodan, ala Rebel Assault, das würde ich auch gut finden und dann halt eben noch die standardmäßigen Monsterkämpfe. Kann aber auch mal nur das Ziel sein, dass du eine Stadt zerstören musst oder als Kiryu oder Mechagodzilla 2 eine Stadt vor Ungeheuern beschützen musst.

Und dann noch mit einer vernünftigen Steuerung. Nicht so wie Unleashed auf der Wii. Das war mir zu viel gefuchtel.

Und auch alle, aber wirklich alle Monster. Ich würde mir Zilla, Manda, Gezorra oder auch Gorosaurus wünschen. Das wäre echt klasse und auch mit alternativen Skins. Bei Godzilla Beispielsweise wäre es so dass man sich die ganzen Skins aus den Filmen auswählen kann, wie auch so bei jedem anderen Monster. Bei Zilla wäre die z. B. Möglichkeit ziwschen '98, the animated Series und Final Wars zu wählen.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Erster Trailer zu Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Elite »

Mittlerweile ist nun auch ein kurzer Reveal-Trailer zu Godzilla erschienen. In dem sieht man den 90er Godzilla eine Stadt zerstören, sowie den 2014er Godzilla vor einem Kraftwerk stehen. Im Spiel soll es primär um die Zerstörungswut der Monster gehen. Als solches soll man dann die Städte und Waffen der Menschen auseinander nehmen. Der Publisher Bandai Namco verspricht dabei die Atmosphäre der Filme akkurat einzufangen.

Godzilla Reveal-Trailer

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von MonsterZero »

Umhauen tut mich die Grafik jetzt aber nicht... :?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Elite »

MonsterZero hat geschrieben:Umhauen tut mich die Grafik jetzt aber nicht... :?
In Godzilla: Save The Earth und Godzilla: Unleashed waren die Grafik ebenfalls nicht auf dem höchsten Stand der damaligen Konsolen. Es scheint sich einfach kein Studio/Publisher dazu bereit zu erklären ein AAA-Game auf die Beine zu stellen. Es scheint sich scheinbar leider nicht zu rentieren.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
xXxKilluxXx
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 23.09.2013, 13:25
Wohnort: "Irgendwo im Pacific"

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von xXxKilluxXx »

- Legendary Godzilla is playable. (Legendary Godzilla ist spielbar.)

- Classic Goji and Legendary Goji will have a showdown. (Klassicher Godzilla und Legendary Godzilla werden einen showdown haben.)

- Kiryu is in the game (which also confirms other Toho monsters). (Kiryu ist im Spiel, auch andere Toho Monster sind bestätigt)

http://i5.minus.com/ib0xkAzYlkoFwV.jpg
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ok, welche Konsolen?
Benutzeravatar
xXxKilluxXx
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 23.09.2013, 13:25
Wohnort: "Irgendwo im Pacific"

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von xXxKilluxXx »

Im moment ist es ein Exklusive PS3 Teil.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Zillasaurus »

Da hat man mit der konsole weniger probleme, die japanische Fassung zu spielen, falls das Game nur in Japan erscheinen sollte.
Carnage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30.06.2014, 12:59

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Carnage »

Erstes Gameplay vom neuen Godzilla von Namco Bandai

http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... ndai-namco
Bild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“