Sind Gewaltspiele nun doch ungefährlich?

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Jetzt geht das schon wieder los das sich Leute selbst loeschen um "Aufmerksamkeit" zu bekommen? Ich dachte sowas haetten wir mittlerweile schon laengst hinter uns? Und nichtmal was positives ueber mich wurde beim Abschiedspost geschrieben :?

Also ich sehe das wie Gorath. Nur Leute, das ist doch ein Diskussionsforum oder? Wo bleiben denn da die "Diskussionen" wenn sich User direkt selbst loeschen oder ausklinken "falls" sich mal ein anderer etwas im Ton vergreift? Im realen Leben machtm an das doch auch nicht. Also Garodon, zeig das du ein Mann bist, vertrag dich mit merc und misch wieder munter hier mit. Ich hab den Thread ehrlich gesagt nicht gross verfolgt und weiss nicht was da genau zwischen euch beiden gelaufen ist. Aber kann das sooo schlimm sein das du deswegen hier nichts mehr posten willst? Wenn ja, biste doch nicht so erwachsen und klug wie du dich immer dargestellt hast...
Zuletzt geändert von Dagon-sama am Mo 22.06.2009, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Die Zeilenverschiebungen rühren eventuell daher, dass ihr verschiedene Browser benutzt. Im Firefox erscheint die erste Nachrichtenzeile 6 Pixel weiter oben. Die Titelleiste ist um ein Pixel nach oben verschoben. Auch die Zeilenabstände unterscheiden sich. Es liegen also keine Fehler bei der "Fälschung" vor. Allerdings weiß ich, dass jemand, der sich administrativen Zugang verschafft, durchaus falsche Nachrichten schicken kann.
Ohne Untersuchung des Admins sind also beide bis auf weiteres unschuldig.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
mercury

Beitrag von mercury »

Ich nutze auch den IE und es erklährt in keinem fall die Verschiebung zwischen der ersten und zweiten Zeile.
Nein, es gibt genug Hinweise darauf, dass es eine Fälschung ist. Letztlich kann ich auch gerne den Inhalt meiner Privaten Inbos offenlegen, ich habs nichts zu verstecken.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Man muss ja nur nachgucken ob mercury um die Uhrzeit im Forum war...wenn nicht ist man um einiges schlauer...wenn ja...dann wirds problematisch...

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit dass einer von mercurys Freunden...die hier vieleicht mitlesen...mercurys Passwort kennen und ohne sein Wissen sich hier eingetragen haben und die Nachricht verfasst haben...

Das soll keine Anschuldigung sein...!!!...nur eine Möglichkeit...


@Günni
Günni hat geschrieben:Antro, den ich des Öfteren aus Gründen divergierender Musikgeschmäcker in Rage versetzt habe
Echt...?...kann ich mich gar nicht dran erinnern...ich war meist nur in Rage wenn du mal wieder Forumspolizist gespielt hast... :-P
BildBildBildBildBild
mercury

Beitrag von mercury »

Antropophagus hat geschrieben:Man muss ja nur nachgucken ob mercury um die Uhrzeit im Forum war...wenn nicht ist man um einiges schlauer...wenn ja...dann wirds problematisch...
gute Idee, auch wenn das bei mir nicht viel aussagen würde, zumal ich fast die ganze Zeit alle Foren offen habe. aber ein Versuch ist es wert.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit dass einer von mercurys Freunden...die hier vieleicht mitlesen...mercurys Passwort kennen und ohne sein Wissen sich hier eingetragen haben und die Nachricht verfasst haben...
Das ist ausgeschlossen, ich bin der Einzige, der mein PW kennt und zugang zu diesem Rechner hat.

Schaut doch blos auf die Verschiebung zwischen der ersten und der zweiten Zeile, das sollte nun wirklich reichen:
http://www.free-blog.in/uploads/m/mercury/118082.png

Mir geht es darum, dass ich nicht will, dass man mich in Zukunft mit solchen Aktionen in Verbindung bringt.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Das ist auch das einzige, was suspekt erscheint. Alle anderen Abstände rühren von den Browsern her. Wenn du IE benutzst, muss Garodon wohl den Firefox verwenden. Denn bei mir sieht es in PNs aus, wie sein Screenshot. Abgesehen vom c. Das Forum schmeißt ja normalerweise Leerzeichen am Zeilenanfang raus.


Jedenfalls in Postings:

halt dich in Zunkuft raus. Denn sost find ich dich, ich kann dich hacken.
cverpiss dich bloss
Zuletzt geändert von Astro am Mo 22.06.2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
mercury

Beitrag von mercury »

Leerzeichen haben zudem noch einen grösseren Abstand (6 Pixel, habs gezählt)
und er nutzt IE, wie du oben am Screenshot erkennen kannst ;).
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mercury hat geschrieben: Das ist ausgeschlossen, ich bin der Einzige, der mein PW kennt und zugang zu diesem Rechner hat.
Wie gesagt es war KEINE Anschuldigung...wir wollen nur alle bei der Aufklärung helfen... YIYA
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Hab die Screenshots bei mir wieder zu. Jedenfalls stammen die unterschiedlichen Abstände von den Browsern. Wurscht, wer da jetzt was hat. :-P


Antropophagus hat geschrieben:
mercury hat geschrieben: Das ist ausgeschlossen, ich bin der Einzige, der mein PW kennt und zugang zu diesem Rechner hat.
Wie gesagt es war KEINE Anschuldigung...wir wollen nur alle bei der Aufklärung helfen... YIYA
Wie schaut's mit Drogen aus? :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Mal ein Tipp, schaut mal bei Garodons Screenshot auf den Wochentag, das Datum und die Uhrzeit. Ich glaub da erklaert sich von selbst wer hier "luegt".
Zuletzt geändert von Dagon-sama am Mo 22.06.2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Antropophagus hat geschrieben:
mercury hat geschrieben: Das ist ausgeschlossen, ich bin der Einzige, der mein PW kennt und zugang zu diesem Rechner hat.
Wie gesagt es war KEINE Anschuldigung...wir wollen nur alle bei der Aufklärung helfen... YIYA
Ich weiss, keine Sorge ich bin dir auch wirklich dankbar dafür, ich bin derzeit nur etwas aufgebracht, passiert ja nicht alle Tage, dass man einfach so zu unrecht beschuldigt wird. Zum Glück gibts genug Hinweise auf meine Unschuld.

/edit:
Dagon-sama... DU BIST EIN SCHATZ!!!!!!! Danke :) Haha, ja, erste Sahne :) Puh, bin erleichtert ^^
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

mercury hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:
mercury hat geschrieben: /edit:
Dagon-sama... DU BIST EIN SCHATZ!!!!!!! Danke :) Haha, ja, erste Sahne :) Puh, bin erleichtert ^^
Da hat dein boeses Ich dem guten Garodon wohl aus der Zukunft ne PN geschrieben :rofl:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Bloody Hell, Darauf habe ich jetzt nicht gleich geachtet, aber der Beweghintergrund würde mich schon irgendwie mal interessieren, vieleicht wollte Garodon mit nem Knall aussteigen? Der nächste Montag der 21.06. ist erst im nächsten Jahr wenn ich mich nicht vertan habe.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Astro hat geschrieben:Wie schaut's mit Drogen aus? :mrgreen:
Nein danke..bin clean.... :roll: :P
Zuletzt geändert von Antropophagus am Mo 22.06.2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

:lol: Sehr gut, Dagon!

Damit ist der Fall gelöst.
Es waren bei Garodon in letzter Zeit wirklich gewisse Charakterschwächen festzustellen. Mario hat das ja schön ausgeführt. Ich habe diese ganzen Textwüsten von Garodon auch schon lang nicht mehr gelesen. Darum weiß ich auch nicht, was so in den ganzen Threads los war. Aber eine Gewisse Arroganz und gleichzeitig Paranoia war zu spüren. Er hat oft Sachen falsch verstanden oder wollte sie falsch verstehen.
Und jetzt diese Fälschung. Das hätte er sich eigentlich denken können, dass ein Admin das nachkontrollieren kann.
Teenagerdepression?


Antropophagus hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Wie schaut's mit Drogen aus? :mrgreen:
Was willst denn haben...?... :roll:
Schokolade reicht völlig. :-P

Da der Fall gelöst ist, werd ich mir jetzt erst mal was zu essen machen. Ich verhungere...
Zuletzt geändert von Astro am Mo 22.06.2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Keine Ahnung, ich denk einfach mal unserem Forumspolizisten hat der Verlauf der Diskussion nicht gepasst, wodurch er wohl sowas wie Aufmerksamkeitsdefizite bekommen hat. Nur laecherlicher kann man sich echt nicht mehr machen. Und wenn man schon was faelscht, sollte man das gut machen.
Also lieber Garodon, lieber nochmal nen paar Jahre auf der Faelscherschulbank druecken, damit dir nicht nochmal solch ein offensichtlicher und peinlicher Fehler passiert!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ja, das Polizistengehabe war auch ziemlich nervig. Und mitleidserregend lächerlich... :?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
mercury

Beitrag von mercury »

Ich gebs ungerne zu, aber der ist ihm in Hinsicht auf meinen vorletzten Lerntag für der Prüfung echt gelungen :angst: (na, hab eh hoffentlich schon gut gelernt) ;)

Er wollte mich glaube ich mitreissen, weil ich ihm etwas sehr direkt gesagt habe, dass er sich weniger auf sich einbilden solle und mal ein wenig mehr den süssen Duft der Realität schnuppern müsse... Na, hab draus gelernt, dass manche Menschen sehr üble Aktionen abziehen können, wenn man sie mit dem Rüken an die Wand stellt. Es tut mir im Nachhinein leid, vermutlich habe ich misachtet, dass ich in wirklichkein einen sehr zerbrechlichen Menschen vor mir hatte, der sich durch seine Identität im Forum und seine Art zu schreiben eine Art Schutz errichtet hat, den ich tölpel einfach eingerissen habe. Muss ihn ziemlich verletzt haben, wenn er zu solchen Massnahmen greift. Bin in Zukunft etwas vorsichtiger wie ich an solche Leute rangehe...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

mercury hat geschrieben:Es tut mir im Nachhinein leid, vermutlich habe ich misachtet, dass ich in wirklichkein einen sehr zerbrechlichen Menschen vor mir hatte
So wuerde ich an deiner Stelle nicht denken. Du bist so wie du bist, warum solltest du dich extra verstellen nur weil Jemand "zerbrechlich" sein koennte? Das ist doch dann das Pech dieser Person und nicht deines, oder? Bleib einfach so wie du bist, weil wuerden alle Ruecksicht auf sowas nehmen waeren jegliche Diskussionen hier zur Langeweile verdammt.

@Astro

Ja das war es und vorallem immer uebelst ueberheblich. Mich hat es besonders genervt wenn mal ein Stammuser vom Thema abgekommen ist und er meinte einen zurecht weisen zu muessen. Wenn ich, und andere, schon seit Jahren hier User sind, muss mir so ein Neuling nicht sagen wenn ich mal vom Thema abkomme. Das fand ich auch oft schon sehr nervig.
Ich wette sogar er liest grad alles schoen mit und morgen haben wir nen neuen User hier der ein verkappter Garodon ist :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Dagon-sama hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:Es tut mir im Nachhinein leid, vermutlich habe ich misachtet, dass ich in wirklichkein einen sehr zerbrechlichen Menschen vor mir hatte
So wuerde ich an deiner Stelle nicht denken. Du bist so wie du bist, warum solltest du dich extra verstellen nur weil Jemand "zerbrechlich" sein koennte? Das ist doch dann das Pech dieser Person und nicht deines, oder? Bleib einfach so wie du bist, weil wuerden alle Ruecksicht auf sowas nehmen waeren jegliche Diskussion hier zur Langeweile verurteilt.
Ja, da hast du vermutlich recht. Dennoch, ich wollte ihn nicht so verletzen, ein bisschen anschubsen und ihm deutlich machen, dass er mit seinen Aussagen in einer Traumwelt lebt, aber nicht verletzen.

Naja, ich möchte euch allen auf jedenfall Danken, dass ihr mich nicht gleich abgeurteilt habt sondern zuerst die Umständer untersucht habt.

was deine Vermutung mit dem neuen Account angeht, so wirst du denke ich Recht haben. würde mich nicht wundern, wenn er schon einen zweit Account hat. Aber da gibts ja zum Glück die IP-Nachschlage Funktion für Mods und Admins, anhand derer man Faker problemlos entlarven hat...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ganz ehrlich, ich glaub nichtmal das du ihn verletzt hast. Der wird wohl einfach nur von dir genervt gewesen sein und wollte dich loswerden, aber verletzt wohl eher weniger.
Du solltest deine Sig mal mit folgendem Text erweitern "mercury - Ist er zu stark, bist du zu schwach" :rofl:

Keine Ursache, wir Kongulaner stecken so schnell niemanden in eine Schublade ;) Deswegen ist das Forum hier ja auch so toll, von den ganzen interessanten Diskussionen mal abgesehen.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Dagon-sama hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich glaub nichtmal das du ihn verletzt hast. Der wird wohl einfach nur von dir genervt gewesen sein und wollte dich loswerden, aber verletzt wohl eher weniger.
Du solltest deine Sig mal mit folgendem Text erweitern "mercury - Ist er zu stark, bist du zu schwach" :rofl:
Na, immerhin hab ich jetzt schon meinen Schlachtruf weg ;).
Keine Ursache, wir Kongulaner stecken so schnell niemanden in eine Schublade ;) Deswegen ist das Forum hier ja auch so toll, von den ganzen interessanten Diskussionen mal abgesehen.
Ja, ich mag dieses Forum und seine "Insassen" sehr. Ich nehme von meiner Zeit hier wirklich was mit und hab ordentlich an Filmwissen und Infos zugelegt. B2Ks Warnung an mich, dass dieses Forum teuer werden kann hat sich jedoch bewahrheitet, irgendwie wird man hier immer wieder zu Käufen angeregt ;).
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich hab ja auch schon länger aufgegeben gehabt, Garodos Postings irgendwie zu verfolgen, allerdings schien es mir in den Fragmenten, die ich dann doch mal überflogen habe so, als ob er einer von denen ist, der unbedingt recht und das Letzte Wort haben musste.
Es ist schon ein wenig schade um ihn, da er früher sehr vernünftig in den Diskussionen war und gute Argumente brachte, aber gegen Ende wars nur noch nervig.
Tja, und diesen Rufmord mit falschen PNs gabs ja auch schon von manch anderen ehemaligen.

Merc, ich kann dir nur sagen das du alles richtig gemacht hast, man solte sich nicht so beleidigen lassen selbst wenns manchen hart vorkomt, stehe ich voll hinter dir :wink:
Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Ich kenne ihn Leider nur aus seiner "Endphase" und da hatte ich immer das gefühl, dass er deutlich mehr darauf bedacht ist einen grossen Wortschatz vorzutäuschen, den er nicht selten falsch verwendete, als sich Gedanken über den Sinn seiner Aussagen zu machen. Gestört hab ich mich an ihm aber nie all zu sehr, zumal wir nur zweimal aufeinander getroffen sind... dennoch schade, dass es so enden musste :(
Merc, ich kann dir nur sagen das du alles richtig gemacht hast, man solte sich nicht so beleidigen lassen selbst wenns manchen hart vorkomt, stehe ich voll hinter dir ;)
Wirklich danke, ich weiss das zu schätzen und es bedeutet mir sehr viel das zu wissen - gleiches gilt natürlich auch meinerseits :).
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Sorry das ich Vorhin
Gorath hat geschrieben:Es ist ja nun nicht das Erste mal das sich ein User wegen angeblichen Anfeindungen löscht, für meinen Teil gilt für Mercury und Garodon so lange die Unschulds - Vermutung bis das Gegenteil bewiesen ist.
geschrieben habe. Aber da war mir das Detail noch nicht klar was wirklich auf eine Fälschung schließen lässt. Wie Biollante2000Millenium schon gesagt hat ists wirklich ein wenig schade das es so enden musste. In Zukunft wärs schon Klasse wenn die die Aussteigen wollen sich vernünftig und würdenhaft verabschieden. (Vieleicht habe ich da jetzt ein bisschen viel verlangt?)
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Mal zur technischen Seite dieses Fakes:

Das Datum kann durch eine persönliche Profileinstellung genauso wie im Screenshot verändert werden. Wer es mal ausprobieren möchte, muß dazu nur im eigenen Profil unter Datums-Format (steht ganz unten) in das Textfeld statt

Code: Alles auswählen

d M Y H:i
nur

Code: Alles auswählen

D d.m.Y, H:i
reinzuschreiben. Fortan werden alle Daten wie im Screenshot angezeigt. Bloß wer ändert so etwas schon?

Der
 erzwungene
  Zeileneinschub
   ist
    ebenfalls
     möglich.
      Aber
       kein
        vernünftiger
         Mensch
          kennt
           dafür
            die
             Sonderzeichen :-P

Ich persönlich halte den "Screenshot" ebenfalls für einen Fake. Anhand der IP-Adressen könnte man das wohl 100% aufklären, aber nur unser Ralo31 hat Zugriff auf die Logfiles. Aber das wird wohl nicht notwendig sein, da unser selbsternannter Wächter über Recht und Ordnung seinen Account selbst ins Nirvana befördert hat.
BildBild
mercury

Beitrag von mercury »

@ Gorath: Na, keine Sorge, ist kein Problem, das ist schon der richtige Gedankengang gewesen. Besser niemanden verdächtigen als jemanden zu unrecht verdächtigen. Es stand ja Aussage gegen Aussage und mich kennt ihr noch nicht so lange ;).

@Mr. C: Ja, einrücken schon, aber nicht um 2 Pixel, oder? ;)
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Ok, und Montag der 21.06.2009 ist natürlich auch Nonsens. Da ist der Groschen bei mir leider etwas zu spät gefallen :hammer:

Also Fake :wand:
BildBild
Garodon
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: Mo 22.06.2009, 18:07

Beitrag von Garodon »

So - Jetzt habe ich extra einen auf Psychopath gemacht. Ich habe extra meinen verdammten Account gelöscht. Ich habe sämtliche Schritte vollzogen, von emotionaler Erpressung über boshafte Unterstellung bis hin zu glatter Dokumentenfälschung und Selbstdeaktivierung.

Und - Achtung - hat diese ganze Kacke irgendjemandem hier vielleicht GEFALLEN?

Wohl kaum.

Und damit unterstreiche ich nochmal:

POLITISCHE DEBATTEN GEHÖREN NICHT IN FILMFOREN.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“