Max Payne 3

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Max Payne 3

Beitrag von Antropophagus »

Hurra...?...ich warte lieber noch ab...denn die Screenshots stimmen mich nicht gerade fröhlich...ist doch aus dem normalen Cop anscheinend ein bärtiger glatzköpfiger Muskelmann geworden...desweiteren spielt MP3 wohl irgendwo in Südamerika und nicht mehr in den düsteren Strassen von New York...für mich drängt sich der Vergleich mit Soldier of Fortune Payback auf den sie auch in den Dschungel verlegt hatten und für mich völlig unübersichtlich wurde...und was am schlimmsten ist..auf keinen der Screenshots ist Mona zu sehen und sie wurde glaub ich auch nicht erwähnt...Max Payne ohne Mona Sax ist wie Mad Max ohne Interceptor...aber mal sehen... :cry:

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/index2.php
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Wurde bei Painkiller das Max Payne Double nicht auch durch einen Glatzkopf ersetzt?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich weiss nicht...ich kenn Painkiller nicht... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Teil 1 war gut.
Habe aber noch mal geguckt, der Typ hat doch noch Haare bei Painkiller 2, man sieht sie nur bei diesem hässlichen Cover kaum...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Also früh kommt diese News von dir ja nicht, die ersten News mit Pics vom Game und dem Design gab es ja schon mitte letzten Jahres :wink:

Naja, ich bin nicht gespannt, ich werde es einfach laufen lassen.
Die ersten beiden Spiele waren das beste was es in dem Gebiet gab und haben sowohl mit der spielbarkeit als auch der Atmosphäre geglänzt.
Was den dritten angeht? Naja, mittlerweile werden wohl alle Games in Afrika angesiedelt, da sollte der gute Max aufpassen das er keiner wütenden Herde Zombies oder dem Typen von FarCry2 entgegenläuft :-P
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Also früh kommt diese News von dir ja nicht, die ersten News mit Pics vom Game und dem Design gab es ja schon mitte letzten Jahres :wink:
Ich hab ja nirgendwo geschrieben dass es brandaktuelle News sind...und wenn du es letztes Jahr schon wusstest...warum hast du es dann nicht geposted...?... :roll: :P
Naja, ich bin nicht gespannt, ich werde es einfach laufen lassen.
Die ersten beiden Spiele waren das beste was es in dem Gebiet gab und haben sowohl mit der spielbarkeit als auch der Atmosphäre geglänzt.
Was den dritten angeht? Naja, mittlerweile werden wohl alle Games in Afrika angesiedelt, da sollte der gute Max aufpassen das er keiner wütenden Herde Zombies oder dem Typen von FarCry2 entgegenläuft :-P
Ja...das seh ich genauso...anzocken werde ich es trotzdem...aber freuen tu ich mich nicht mehr sonderlich drauf...sie sind anscheinend von dem abgewichen was das Game eigentlich ausgemacht hat...aber warscheinlich fiel ihnen keine plausible Story mehr ein die in New York spielen könnte... :cry:
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“