Jetzt noch durch:
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Legendary (Man verbinde eine Geschichte, die Jason Dark noch besser hätte schreiben können mit Riesenmonstern und... bekäme die Grundidee von Legendary. Ja, die grundidee ist erste Sahne. richtig grosses Trashkino vom feinsten, leider ist das Spiel grossteils alles andere als das. Ja, es gibt sehr lichte Momente, die ich gerne immer wieder durchleben will, wie etwa die Kampf mit dem Kraken. Leider besteht das Spiel fast ausschliesslich aus dem durchlatschen enger, schlecht texturierter Gänge unfairen Sprungeinlagen, zumal man kaum 2 cm vom Boden wegkommt und dem Ansehen von gescripteten events... Tonnen und Tonnen davon... und diese miese Grafik!)
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Ninja Blade (ich sage, das ich es durchhabe, zumindest so weit, wie das Spiel mich lässt bevor es in seinem Bugsumpf versinkt und sich selbst bis zur unspielbarkein entartet. Was ich gespielt habe sieht aus wie ein schlechter Witz und spielt sie wie ein schlechtes Ninja Gaiden. Die PC portierung ist so ein halbherziger Müll, dass dafür einige programmierer gehängt werden sollen... sorry, aber wenn ich am PC lese "Spiel wird geladen, Konsole nicht abschalten" bekomm ich Kätze. so viel Zeit und Liebe sollte man schon investieren. besonders nervig wirds dann, wenn die XBOX 360 Köpfe bei Quicktimeevents angezeigt werden... Also, ja, ich hab so weit durch, wie es Menschen möglich ist)
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NecroVision 2 (die Vorgeschichte zum ersten Teil, man spielt diesen Dr. Zimmermann, der der erste Necromancer war, ist ne interessante Perspektive, gute Idee, aber weder an der Grafik, noch am Gameplay hat sich irgendwas verändert. Leider ist auch hier wieder das Beste am Spiel das absolute Ende. Keine Ahnung was Farm 51 sich dabei denkt, dass man sich immer erst durch ein komplettes solala Game durchwürgen muss, bevor man endlich ein gutes Game spielen darf. Ich will mehr von der Vampireworld im nächsten Teil sehen!!!)
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Twin Sector (Ich hätts fast aufgegeben, so ein scheiss Spiel, meine Fresse. Die Ladezeiten sind eine Zumutung, das Spiel ruckelt trotz Grafik von vor 2003, die Physikrätsel, die der einzige Inhalt des Games sind scheitern an der kaputten Physikengine, so dass es einfach nur frustig ist. zudem ist das Voiceaction mit das schlechteste, das ich seit sehr langer Zeit gehört habe.)
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Jericho (ich will es lieben, weil ich Clive Barker liebe und seinen Stil am allen Ecken und Enden erkenne. Die Story könnte nicht "Barkiger" sein und die Grundlage des Games ist einfach klasse... leider gibt es extreme Designfehler, die etwa, dass man die ganzen Figuren nur per nachnamen auswählen kann, sie aber fast immer nur mit Vornamen genannt werden, ein sehr repetetives Gameplay, dass die Story stellenweise viel zu weit untergehen lässt... etc. Ich hatte das Game schon ne ganze Zeit bei mir liegen hab aber erst jetzt die zeit gefunden)
Aufgegeben habe ich
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Scorpion Disfigured, weil die Designer erstmal die Grundlagen von Leveldesign und Waffenphysik erlernen sollten. Ich denke 1 Stunde durch einen Raum zu irren um einen Ausgang zu finden reicht dann wohl für ein vernichtendes Fazit.
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Exodus from the Earth, weil man ein Spiel mit einem so ausgedehnten Checkpoint System nicht derartig unfair und frustig gestalten darf. ich denke, dass das durchspielen ein und der selben sehr langen und nervigen Stelle zum (kein Scheiss) 56. Mal in Folge ausreicht um das Spiel als unspielbar und beschissen abzustempeln. Und ich bin gut in diesen Spielen.
Derzeit zocke ich:
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Dark Sector - der Widescreenbug ist das letzte, dafür sollte wer bluten
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Necronomicon - ah, ein funktionsfähiges Game ohne Frustfaktor
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Lost Planet - Komm nicht voran, weil mir der Elan in dem Moment in die Knie gesckt ist, als ich bemerkt habe, dass die ein recht gutes Spiel durch die klischeehaftesten Anime Charaktere versucht haben, die man überhaupt finden kann. Schade, hätte mir gefallen können
evtl spiel ichs nomma fertig.