Kaijuniversum

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich tue mich mit der Bezeichnung nicht so schwer, schließlich ist kaiju (respektive 'kaiju eiga') die japanische Bezeichnung für das Genre des Monsterfilms. Sprechen wir von Godzilla und dergleichen müssten wir sogar 'daikaiju' (Riesenmonster) sagen.

Somit ist für mich "Yongary" ebenso ein Kaiju Film, wie Emmerichs Gojira. Japaner würdens nicht anders sagen. Und wenn wir's genau nehmen, müssten wir Monsterfilm oder Riesenmonsterfilm zu all den Filmen sagen, sei es nun Godzilla, Gamera oder Yongary, aber das würde in meinen Ohren nur halb so interessant klingen. :)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Genau. Godzilla hat 1954 das "(Dai)Kaiju"-Genre begründet und deshalb ist für mich und auch die meissten anderen Freunde von großen Monstern Yonggary & Co. wie auch Gino/E-Zilla ein Kaiju-Film. YIYA
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Plasmo hat geschrieben:
Tun sie ja auch, nur nennen sie es anders.
Und genau aus dem Grund sollte Yongary nicht ein Kaiju-Film genannt werden. :wink:
Nagut, stimmt ja.

Hmm, ich frage mich ob die Chinesen bzw. Hongkonger auch mal irgendwelche Monsterfilme produziert haben. :roll:
Dann könnte man ja den chinesischen Begriff dafür finden. :mrgreen:
...
Bzw. den koreanischen oder thailändischen, usw... :mrgreen:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Der Amiganer hat geschrieben:Hmm, ich frage mich ob die Chinesen bzw. Hongkonger auch mal irgendwelche Monsterfilme produziert haben. :roll:
Klarikowski... :-P

http://www.monstrula.de/filme/kolossvon ... nkonga.htm
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Antropophagus hat geschrieben: Klarikowski... :-P

http://www.monstrula.de/filme/kolossvon ... nkonga.htm
Ach ja, stimmt... Koloss von Konga. Sieht ja schon recht interessant aus...muss mir den mal holen, glaub ich. :mrgreen:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

wie sieht es denn mit screen shots zu alternativ, bzw. nicht verwendeten szenen aus.
wie z.b. das blumenbeet oder das alternative gezeichnete ende von Godzilla der urgigant.
kann man dir da screens schicken oder brauchste die net.
Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:wie sieht es denn mit screen shots zu alternativ, bzw. nicht verwendeten szenen aus.
wie z.b. das blumenbeet oder das alternative gezeichnete ende von Godzilla der urgigant.
kann man dir da screens schicken oder brauchste die net.
Sicher kann man so etwas gernwe einrichten. Hab ich auch schon dran gedacht. Genialst wäre es ja, wenn du mir das alternative Ende (soll sich angeblich ja NUR auf der original japanischen Toho-DVD (oder sogar LD...??!)befunden haben... also wenn die einer hat, bitte unbedingt posten :!:) oder überhaupt Cut-Scenes zu "Godzilla vs. Destoroyah" in brauchbarer Qualität zustecken könntest... davon hab ich nämlich rein gar nichts... Screens von nicht verwendeten Szenen aus Biollante sind aber auch willkommen! +++
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich hoffe dein Email Space ist gross genug... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Luepete hat geschrieben: Sicher kann man so etwas gernwe einrichten. Hab ich auch schon dran gedacht. Genialst wäre es ja, wenn du mir das alternative Ende (soll sich angeblich ja NUR auf der original japanischen Toho-DVD (oder sogar LD...??!)befunden haben... also wenn die einer hat, bitte unbedingt posten :!:)
Also, ich besitze ja die TOHO-DVDs von "Godzilla vs. Biollante" und "Godzilla vs. Destoroyah". Könnte ich eventuell auch behilflich sein.
oder überhaupt Cut-Scenes zu "Godzilla vs. Destoroyah" in brauchbarer Qualität zustecken könntest... davon hab ich nämlich rein gar nichts...
Welche geschnittenen Szenen zu "Godzilla vs. Destoroyah" meinst du? Soweit ich weiß, gibt es nur ein alternatives Ende.

Man sollte übrigens auch nicht die geschnittenen Szenen zu "Godzilla vs. Mechagodzilla II" vergessen. Die sind meiner Meinung nach recht gut.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Der Amiganer hat geschrieben:Also, ich besitze ja die TOHO-DVDs von "Godzilla vs. Biollante" und "Godzilla vs. Destoroyah". Könnte ich eventuell auch behilflich sein.
Aber gerne doch! Wenn sowas da wirklich drauf ist?!
Welche geschnittenen Szenen zu "Godzilla vs. Destoroyah" meinst du? Soweit ich weiß, gibt es nur ein alternatives Ende.
Genau dieses Alternativ-Ende meine ich. Wo Destoroyah von Godzilla getötet wird. Und dann gibt es noch eine geschnittene Szene, in der während des Endkampfes Destoroyahs Brust anfängt zu glühen, er dann diesen gelben "Stachelring" auf seiner Brust öffnet (in der 2. Nahkampfszene ist diese urplötzlich offen, mal drauf achten!) und daraus einen riesigen Mikrosauerstoffstrahl abfeuert und Godzilla damit quer durch den Haneda-Airport schiebt und dann in ein Hochhaus ballert. Diese Szene ist SEHR geil! Hatte die vor Jahren mal in miesester Qualität irgendwo im Netz gesehen... aber nicht gespeichert... :cry: :wand: Ich habe in einem meiner Bücher zum Film nur ein einziges läppisches Bild mit Destoroyahs glühender Brust, welches zudem auch noch mini-klein ist... :rage:
Warum auch immer gerade diese Szene aus dem endgültigen Film gestrichen wurde, ist mir indes ein völliges Rätsel... :motz:
Wie auch immer, ich habe schon mehrfach gelesen/gehört, dass diese Szenen wohl auf irgendeiner alten Japan(?)/Toho(?)-DVD bzw. sogar Laser-Disc (ich weiss es leider nicht mehr genau...) als Bonusmaterial zu finden sein SOLLEN. Wäre komplett bombig, wenn jemand die tatsächlich hätte! Ich kann den Kram leider einfach nirgends mehr auftreiben... :cry:
Man sollte übrigens auch nicht die geschnittenen Szenen zu "Godzilla vs. Mechagodzilla II" vergessen. Die sind meiner Meinung nach recht gut.
Keine Ahnung, hab ich noch nichts von gehört... ??? hört sich aber sehr interessant an! Ich dachte immer die Marketing/Splendid-VÖ's wären ungeschnitten... Wo bekommt man denn dieses Matrial her??! Bilder sind super für die Webpage, dennoch würde ich das aber auch zu gern mal in bewegten Bildern sehen (selbiges gilt natürlich auch für die oben erwähnten Cut-Scenes zu "Godzilla vs. Destoroyah")...
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Luepete hat geschrieben:
Der Amiganer hat geschrieben:Also, ich besitze ja die TOHO-DVDs von "Godzilla vs. Biollante" und "Godzilla vs. Destoroyah". Könnte ich eventuell auch behilflich sein.
Aber gerne doch! Wenn sowas da wirklich drauf ist?!
Aber natürlich, klarikowski. :mrgreen: :wink:
Warum auch immer gerade diese Szene aus dem endgültigen Film gestrichen wurde, ist mir indes ein völliges Rätsel... :motz:
Wie auch immer, ich habe schon mehrfach gelesen/gehört, dass diese Szenen wohl auf irgendeiner alten Japan(?)/Toho(?)-DVD bzw. sogar Laser-Disc (ich weiss es leider nicht mehr genau...) als Bonusmaterial zu finden sein SOLLEN. Wäre komplett bombig, wenn jemand die tatsächlich hätte! Ich kann den Kram leider einfach nirgends mehr auftreiben... :cry:
Achso, von einer geschnittenen Szene habe ich bisher noch nichts gelesen. Ich werde mal schauen, was auf meiner TOHO-DVD so alles drauf ist.
Man sollte übrigens auch nicht die geschnittenen Szenen zu "Godzilla vs. Mechagodzilla II" vergessen. Die sind meiner Meinung nach recht gut.
Keine Ahnung, hab ich noch nichts von gehört... ??? hört sich aber sehr interessant an! Ich dachte immer die Marketing/Splendid-VÖ's wären ungeschnitten... Wo bekommt man denn dieses Matrial her??! Bilder sind super für die Webpage, dennoch würde ich das aber auch zu gern mal in bewegten Bildern sehen (selbiges gilt natürlich auch für die oben erwähnten Cut-Scenes zu "Godzilla vs. Destoroyah")...
Das ist ebenfalls auf der japanischen TOHO-DVD vorzufinden. Es handelt sich größtenteils (oder ganz? weiß nicht mehr genau) um Menschenszenen. Ich habe mal eine der geschnittenen Szenen bei YouTube hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQHnJ22grzw
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich werde in den nächsten Wochen mal wieder alle Godzilla Filmchen zum x-ten Mal Revue passieren lassen. Da fällt dann sicher die ein oder andere Rezi bei ab. :)

Ich melde mich, wenn ich was fertig haben sollte.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Der Amiganer hat geschrieben:Achso, von einer geschnittenen Szene habe ich bisher noch nichts gelesen. Ich werde mal schauen, was auf meiner TOHO-DVD so alles drauf ist.
Besten Dank! Ich hoffe du findest die beiden besagten Szenen auf dieser Scheibe. Sonts wüsste ich nicht, wo bzw. wie man die sonst noch auftreben kann... Aber wie gesagt existieren definitiv beide Szenen! Ich habe beide schon einmal selbst gesehen.
[...] geschnittenen Szenen zu "Godzilla vs. Mechagodzilla II" [...]
Das ist ebenfalls auf der japanischen TOHO-DVD vorzufinden. Es handelt sich größtenteils (oder ganz? weiß nicht mehr genau) um Menschenszenen.
Meinst du diese hier? Echt interesant, sind nämlich doch ne ganze Menge Monsterszenen... :roll: Wenn Du die rippen oder irgendwas könntest, wär das super! Dann könnte ich die als Clips einfügen... YIYA
Hmm... Hauptsache, die Toho macht dann bezüglch der Bereitstellung von Filmmaterial keinen Stress... :? Aber bei Youtube z.B. sind ja auch Millionen solcher Filmauschnite drin...


@mario-pana: Besten Dank! Vergreif dich aber wenns geht vorwiegend an den Showa Filmen. Da fehlen mir nämlich außer "Godzilla ('54), Godzilla kehrt zurück ('55), Godzilla und die Urweltraupen ('64), Godzilla gegen Frankensteins Teufelsmonster ('71) & Die Brut des Teufels ('75)" noch sämtliche DVD's... +++
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Luepete hat geschrieben: Besten Dank! Ich hoffe du findest die beiden besagten Szenen auf dieser Scheibe. Sonts wüsste ich nicht, wo bzw. wie man die sonst noch auftreben kann... Aber wie gesagt existieren definitiv beide Szenen! Ich habe beide schon einmal selbst gesehen.
Ich habe mal eben nachgesehen. Ich glaube die Szenen sind drauf. Man sieht Destoroyahs Brust glühen und Godzilla wird gegen ein Hochhaus geschleudert. Die Szenen sind allerdings ohne Spezialeffekte und das Bildformat wechselt in einigen Einstellungen zu Vollbild.
Meinst du diese hier? Echt interesant, sind nämlich doch ne ganze Menge Monsterszenen... :roll: Wenn Du die rippen oder irgendwas könntest, wär das super! Dann könnte ich die als Clips einfügen... YIYA
Hmm... Hauptsache, die Toho macht dann bezüglch der Bereitstellung von Filmmaterial keinen Stress... :? Aber bei Youtube z.B. sind ja auch Millionen solcher Filmauschnite drin...
Ja, genau. Die meine ich. Ist aber nur ein Teil der ganzen geschnittenen Szenen. Alles Szenen, die meiner Meinung nach, in dem Film hätten sein sollen.
Klar könnte ich die bereitstellen.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Super geil!! :!: :respekt: :klatsch: :banana: :lol:
Das scheint zwar leider nicht die komplette Szene aus Godzi vs Destro zu sein, aber immerhin wäre das schon mal eine top Ergänzung zur Filmbesprechung! Wenn Du diese und die andern Cutscenes in guter Qualität/Auflösung gerippt bekommen könntest... :roll:
Megaupload wäre da fast am sinnvollsten würde ich sagen...? Wie willst du auf der Team-Seite überhaupt heissen? ???
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Luepete hat geschrieben:Super geil!! :!: :respekt: :klatsch: :banana: :lol:
Das scheint zwar leider nicht die komplette Szene aus Godzi vs Destro zu sein, aber immerhin wäre das schon mal eine top Ergänzung zur Filmbesprechung! Wenn Du diese und die andern Cutscenes in guter Qualität/Auflösung gerippt bekommen könntest... :roll:
Klarikowski. :mrgreen:
Werd ich mal demnächst machen.
Megaupload wäre da fast am sinnvollsten würde ich sagen...? Wie willst du auf der Team-Seite überhaupt heissen? ???
Ach, ich weiß wirklich nicht. :?
Vielleicht so wie hier?
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

kleines Update in der Filmsektion, vorrangig bezüglich Ultraman. Und die Besprechung zu G Final Wars kommt wohl auch noch diese Woche...
Dann müsste auch bald genug "Startmaterial" vorhanden sein, um die Site schon mal so wie sie ist als Domain online zu stellen... :)

Kaijuniversum
Zuletzt geändert von Luepete am So 25.05.2008, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Auf der Seite ist alles noch recht dunkel , daher kann man die schrift nur selten lesen :?

Trotzdem gute Idee +++
Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Kiryu08 hat geschrieben:Auf der Seite ist alles noch recht dunkel , daher kann man die schrift nur selten lesen :?

Trotzdem gute Idee +++
Was hast du denn für'n browser (Version)?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Mein Name in "Team" ist immer noch falsch... :cry2: :-P
Antropophagus... :-P

Und Kiryu hat Recht...auf der Seite "Neuigkeiten" hast du schwarze Fonts auf dunklen Hintergrund genommen..die Schrift kann man nur erkennen wenn man sie markiert...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Schwarz auf schwarzem Grund das ist etwas schlecht gelöst.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Da hatte ich schon einmal draufhingewiesen - bei mir ist es auch so ( T-online Browser / XP )
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Antropophagus hat geschrieben:Mein Name in "Team" ist immer noch falsch... :cry2: :-P
Antropophagus... :-P
Also...ne, wie ungezogen... :-P
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Sorry, das mit der Schwarzen Schrift ist doch seltsam... ich kümmer mich da am Wochenende drum! +++
Und Antro: sorry! Die aktuelle Seite kommt auch am WE! :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Luepete hat geschrieben:Sorry, das mit der Schwarzen Schrift ist doch seltsam... ich kümmer mich da am Wochenende drum! +++
Und Antro: sorry! Die aktuelle Seite kommt auch am WE! :-P
Kein Problem Pete... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Hier geht's zur neuen Version der Seite.
Ich habe heute abend mal etwas Code gehackt und die Quelldateien entschlackt. :-P Sieht leider optisch noch nicht großartig neuer aus als der letzte Stand, aber ich hatte die letzten Wochen viele wichtigere Sachen zu erledigen... :? Das oben genannte Problem mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund konnte ich jedoch nicht verifizieren...? Wenn es noch immer bestehen sollte, erbitte ich eine PN mit Beschreibung des Problems, also an welcher Stelle es sich genau befindet und mit welchem Browser (Name & Versionsnr.) ihr die Seite anschaut. Bei mir sieht nämlich alles astrein aus. Sowohl auf dem IE7 wie auch auf Firefox wie auch auf Opera. Alles weitere soll ja eh so gut wie ausgestorben sein. YIYA

@AntroPOphagus: das PO wurde jetzt definitiv in deinen Namen integriert! :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Luepete hat geschrieben:@AntroPOphagus: das PO wurde jetzt definitiv in deinen Namen integriert! :-P
:-X :-P

Noch ne Frage....auf deinem Banner steht Kaijuniversum...soll das ein Wortspiel sein...oder hast du möglicherweise ein U vergessen...?,,,
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Antropophagus hat geschrieben:soll das ein Wortspiel sein?
Exaktemente! :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Oki... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Öhm,... Peter, ich will dir deine Euphorie nur ungern madig machen, aber jetzt sehe ich doch einige Probleme (wo bei mir vorher keine waren). Vor allem scheint der Header nach links verrutscht zu sein, so dass man von der Kategorie "Neuigkeiten" irgendwie nur "igkeiten" zu sehen bekommt. Außerdem liegt in der Kategorie "Filme / Serien" der Film-Link von "KAIJUS aus dem Rest der Welt" direkt auf dem Disclaimer. Bei den Reviews liegt der Disclaimer widerrum auf den Filmdaten. Ist also doch nicht alles so in Butter. Ich benutze im Moment übrigens den IE (welche Version kann ich leider nicht sagen).
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“