Kaijuniversum

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Creeper hat geschrieben:Ich wüsste vielleicht auch noch, was man bei den Serien und Gastauftritten hinpacken könnte: Einmal natürlich die Ultraman-Serie, dann die Zeichentrickserie Godzilla The Series und als Gastauftritte wären da noch Mars Attack (da wo die Aliens fernsehen) und Always 2 (wo Godzilla angreift). Übrigens würde ich auch gern mal ein paar Rezis schreiben...
Ultraman hat ja bereits einen eigenen Bereich. Allerdings könnte man die Rezi von Epi 10, in welcher das modifizierte Godzilla-Kostüm verwendet wurde, natürlich verlinken, ebenso die zur Epi 1 von ULTRA Q (wenn ich die jemals sehen und darüber was schreiben kann).

Zeichentrickserien gab es ja zwei (wobei man natürlich darüber streiten kann, ob man die GINO-Serie zählen lässt, da der GINO-Film ja auch nicht im Godzilla-Bereich ist).

Ich will mal schauen, ob ich in den nächsten Jahren die ZONE FIGHTER-Serie auftreiben kann, dann würde ich dazu natürlich auch was tippen.

Wobei ich da natürlich nichts reservieren will. Wenn jemand anders schneller ist, als ich, dann nur zu.

Rezis werden, wenn ich Peter da mal vorgreifen darf, immer gerne gesehen, also einfach schreiben und an die auf der Seite angegebene Email-Adresse schicken.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

OK, ich schreibe dann mal was zu den Showa-Gameras (zu denen da ja auch kaum was steht).

(PS: Luepete, wunder dich nicht, ich hab meinen Namen geändert)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Gottchiller hat geschrieben:Ich wüsste vielleicht auch noch, was man bei den Serien und Gastauftritten hinpacken könnte: Einmal natürlich die Ultraman-Serie, dann die Zeichentrickserie Godzilla The Series und als Gastauftritte wären da noch Mars Attack (da wo die Aliens fernsehen) und Always 2 (wo Godzilla angreift). Übrigens würde ich auch gern mal ein paar Rezis schreiben...
Zu den Rezis: Hör auf Kai den spy und vefasse mal einfach was drauf los. Ich kann zwar nicht garantieren, dass es 100%ig übernommen wird, aber sagen wir mal die Chancen stehen recht gut! :win

Zu den Screenshots: nehme ich doch glatt. Mal sehen, was sich damit anfangen lässt. Hast du die selbst geknipst? Weil bei Material von anderen Seiten bin ich eher vorsichtig, wenn ich nicht genau weiß, woher das kommt :arrow: Urheber- bzw. Copyright/Lizensrecht. Manche Websitebetreiber verbieten nämlich das Nutzen ihrer Inhalte (Bilder) auf anderen Sites. Am liebsten ist mir daher selbst erstelltes/gescanntes Material. YIYA

Zu den Gastauftritten: Da kommt u.a. auch "Bambi vs. Godzilla", der Nike-Spot "Godzilla vs. Barkley", der 20 min. Kurzfilm "Moses vs. Godzilla" (leider im Netz verschollen und deshalb ohne Bild... :cry:), der Always 2-Auftritt sowieso, diverse andere Cameo-Auftritte (z.B. in der Turtles-Zeichtrickserie oder bei den Simpsons) und auch so Sachen, wie die Godzilla-Figur auf Rosanne's Wohnzimmerschrank hinein. Habe schon überlegt, ob man auch noch Filmzitate mit aufnehmen könnte/sollte... aber das wird zu krank glaube ich... YIYA
Wenn also da jemand noch etwas derartiges hat oder weiß, dann bitte melden! +++
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

zu dem barkley video, brauchst du das noch oder hast du das schon, hätte es nämlich noch im abgebot.
und den gamera auftritt in der justice leage serie hätte ich auch noch.
Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

@Biollante2000M: ersteren hab ich in sehr gutre Qualität vorliegen, den Gamera Clip dagegen kenne ich nichtmal... ??? Den kannste also getrost schicken! :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

sie haben post.

übrigens, haste die godzilla cards eigentlich bekome die ich dir letztens geschickt habe?
hatte sie nämlich nicht an die im kaijuniversum angegebene adresse gesendet sondern an die hier angegebene.
Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

ja, habe ich bekommen. Danke! +++
Size DOES matter!!!
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Luepete hat geschrieben:
Gottchiller hat geschrieben:Ich wüsste vielleicht auch noch, was man bei den Serien und Gastauftritten hinpacken könnte: Einmal natürlich die Ultraman-Serie, dann die Zeichentrickserie Godzilla The Series und als Gastauftritte wären da noch Mars Attack (da wo die Aliens fernsehen) und Always 2 (wo Godzilla angreift). Übrigens würde ich auch gern mal ein paar Rezis schreiben...
Zu den Rezis: Hör auf Kai den spy und vefasse mal einfach was drauf los. Ich kann zwar nicht garantieren, dass es 100%ig übernommen wird, aber sagen wir mal die Chancen stehen recht gut! :win

Zu den Screenshots: nehme ich doch glatt. Mal sehen, was sich damit anfangen lässt. Hast du die selbst geknipst? Weil bei Material von anderen Seiten bin ich eher vorsichtig, wenn ich nicht genau weiß, woher das kommt :arrow: Urheber- bzw. Copyright/Lizensrecht. Manche Websitebetreiber verbieten nämlich das Nutzen ihrer Inhalte (Bilder) auf anderen Sites. Am liebsten ist mir daher selbst erstelltes/gescanntes Material. YIYA

Zu den Gastauftritten: Da kommt u.a. auch "Bambi vs. Godzilla", der Nike-Spot "Godzilla vs. Barkley", der 20 min. Kurzfilm "Moses vs. Godzilla" (leider im Netz verschollen und deshalb ohne Bild... :cry:), der Always 2-Auftritt sowieso, diverse andere Cameo-Auftritte (z.B. in der Turtles-Zeichtrickserie oder bei den Simpsons) und auch so Sachen, wie die Godzilla-Figur auf Rosanne's Wohnzimmerschrank hinein. Habe schon überlegt, ob man auch noch Filmzitate mit aufnehmen könnte/sollte... aber das wird zu krank glaube ich... YIYA
Wenn also da jemand noch etwas derartiges hat oder weiß, dann bitte melden! +++
Die Screenshots habe ich alle selber gemacht. Stammen wie gesagt von der GIANT MONSTERS-Box.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Ich hätte satte 30!!!!!!!!! Screenshots zu Godzilla 2kM anzubieten. Sind alle selbst gemacht und stammen von der Splendid-DVD. Bei Bedarf bitte melden!!!!

@ Luepete
Bei der Rezi zu Godzilla Final Wars sind immer noch die gleichen Screenshots wie bei Gamera 3. Endweder du hattest noch keine Zeit zum Ändern oder du hast keine passenden Screenshots. Beim zweiten Fall könnte ich (bei Aufforderung) noch welche machen.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Gottchiller hat geschrieben:Bei der Rezi zu Godzilla Final Wars sind immer noch die gleichen Screenshots wie bei Gamera 3. Endweder du hattest noch keine Zeit zum Ändern oder du hast keine passenden Screenshots. Beim zweiten Fall könnte ich (bei Aufforderung) noch welche machen.
Ersteres trifft zu. Final Wars habe ich sogar als japanische 3 DVD Special Edition. An Screenshots mangelt es also leider nicht. Aber trotzdem vielen Dank! +++ :wink:

BTW: Wenn ich ein neues Update hochgeladen habe, dann poste ich es hier. Also Geduld bitte... ich studiere nebenbei nämlich noch ein bisschen rum... in 3 Wochen sind Prüfungen... :angst:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

in 3 Wochen sind Prüfungen...
Da drücke ich dir die Daumen. +++

Wird schon schief gehen.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Und wie ist es mit meinen Screenshots von 2kM? (die kann ich leider nicht einfach drauf los schicken, weil meine Internetverbindung ziemlich besch... ist.)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ich möchte hier kundtun, dass vorerst (genauer bis etwa 20. Julei) keine Kaijuniversum-Updates zu erwarten sind. Ich stecke bis zu diesem Termin in bösartigstem Prüfungsstress und hab deshalb keine Zeit dafür. Danach sind dann über 2 Monate Ferien, da wird dann auch sicherlich wieder was zustande kommen! :-P
Dies soll Helfer selbtverfreilich NICHT davon abhalten, weiterhin Material zu schicken. Desto besser kann ich dann nach denPrüfungen loslegen! :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Dann schau ich mal, dass ich die Reviews für die erste ULTRAMAN-Serie bis bald mal fertig kriege. :wink:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Liebe Admins: Könntet ihr diesen Thread evtl. schlicht in "Kaijuniversum" umbenennen?
Wenns kene allzu große Mühe macht... :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Habs umbenannt. Hättest Du als Threadstarter aber auch machen können :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Tatsächlich? :roll:
Ich -> :hammer:

Nichtsdestotrotz dankt man! :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Schlechte News: vor etwas über einer Woche ist mein Rechner komplett die Hufe hochgerissen und ein großer Teil der Kaijuniversum Seite ist dabei leider verschütt gegangen... :cry2: Ich habe zwar alles noch - dateien, bilder, eure reviews, etc. -, nur leider sind etliche seiten die ich mittlerweile schon fertig hatte nun wieder wech. :censored: :wand: :explode:
Und kommt jetzt nicht mit "Sicherungskopien!!!" (:roll: :-P), die hab ich nämlich noch, ist nur leider schon recht betagt, die gute Kopie... :rage: :hammer: :oops:
Ihr müsst euch also noch etwas länger gedulden leider... :?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4720
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Ach, du Scheiße! Ist natürlich ziemlich blöd, wenn so viel Arbeit über den Haufen geworfen wurde. Ich hoffe, es wird nicht zu lange dauern und zu mühselig sein, die Site wieder hinzubekommen. :?
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Möchte kundtun, dass von meiner Seite immernoch fleißig an der Site gearbeitet wird. Das Projekt ist also keineswegs tot! Hab Vieles von vor dem Crash schon wieder aufgearbeitet. Eure geistigen und bildhaften Ergüsse sind also nach wie vor erwünscht! +++
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Das Projekt ist weiterhin am Leben. Wollte ich nur mal zur Auflockerung einstreuen. Updates kommen demnächst auch mal wieder.

Bis Dato stand die BanDai-Figuren-Sektion sehr bei mir im Fokus. Ich bin soagr schon am Überlegen, diese als extra Seite abzuspalten... zumal diese bereits sehr umfangreich geworden ist, da die Datenbank neben den 6"- & 8"-Godzilla- und Gamera-Figuren auch sämtliche 6" Ultramen und 6" Ultra Monster enthält (welche es masssenhaft gibt).

Jedenfalls sind eure bisher eingegangen Unterstützungen keinesfalls für umsonst gewesen! Alles ist nach wie vor in Arbeit! :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Die Hochschule hat den Studentenserver umstrukturiert, sodass die alte Seite, welche anfangs hier verlinkt war, nun nicht mehr erreichbar ist. Wenn ich 'nen neuen Webspace gefunden habe, poste ich hier dann natürlich den neuen Link ~
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

So, die Seite wird in Bälde umziehen und dabei dann gleich auf Joomla! umstrukturiert. Dann wird es Euch lieben Mitschreiberlingen möglich sein, euch auf der Site einzuloggen und selbstständig - wann ihr wollt und Zeit habt - Artikel zu verfassen und einzustellen.
Ich hoffe Ihr habt nach dieser langen Zwangspause meinerseits überhaupt noch Lust dazu... ???
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Auch wenn ihr vielleicht nicht dran glaubt: das Projekt lebt noch. Ich habe die meiste Arbeit in den BANDAI-Teil fließen lassen. Allerdings plane ich vll. schon gegen Ende des Jahres die Rohversion der gesamten Seite online zu haben. Da jetzt alles unter Joomla läuft, könntet Ihr als freischaffende Schreiberlinge Logins bekommen, und dann eigenständig mithelfen, die Filmrezensionen, etc. mit Inhalt zu füllen! Besteht da noch Interesse eurerseits? Nur mal so vorweg gefragt... :)
Size DOES matter!!!
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“