Monster-Labyrinthe

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
Heintel
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 02.01.2008, 00:05
Wohnort: Winsen (Aller)
Kontaktdaten:

Monster-Labyrinthe

Beitrag von Heintel »

Hey!

Ich habe in meiner Irrgartenwelt schon verschiedene Monster-Irrgärten online gestellt, zum Beispiel über Aliens, Yetis und King Kong, außerdem zu Gespenstern und Robotern - hat jemand neue Ideen für mich?
Monströs große Grüße sendet
Lars aus der Irrgartenwelt
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Monster-Labyrinthe

Beitrag von Antropophagus »

Heintel hat geschrieben:Hey!

Ich habe in meiner Irrgartenwelt schon verschiedene Monster-Irrgärten online gestellt, zum Beispiel über Aliens, Yetis und King Kong, außerdem zu Gespenstern und Robotern - hat jemand neue Ideen für mich?
Hallo Heintel...herzlich Willkommen hier... :-P

Zum Labyrinth...was läge da näher als ein Godzilla (oder generell Kaiju) Labyrinth... :D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Heintel
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 02.01.2008, 00:05
Wohnort: Winsen (Aller)
Kontaktdaten:

Godzilla-Irrgarten

Beitrag von Heintel »

Mit Godzilla kenne ich mich nicht so aus, aber ich weiß, dass er (eigentlich sie, oder?) 'ne Menge andere Monster getroffen hat - welche denn? Und was ließe sich daraus für eine Labyrinthstory machen?
Monströs große Grüße sendet
Lars aus der Irrgartenwelt
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla-Irrgarten

Beitrag von Antropophagus »

Heintel hat geschrieben:Mit Godzilla kenne ich mich nicht so aus, aber ich weiß, dass er (eigentlich sie, oder?) 'ne Menge andere Monster getroffen hat - welche denn? Und was ließe sich daraus für eine Labyrinthstory machen?
Also für mich ist Godzilla männlich...aber da hat jeder seine eigene Meinung... :-P
Das du dich mit Godzilla nicht auskennst ist kein Problem...ist nun mal nicht jedermanns Geschmack...

Wenn dich das interessiert kannst du hier einiges über die Toho Monster nachlesen...

Wikipedia

Falls du Bilder brauchst...kann man das auch irgendwie Organisieren... :-P

Eine Story fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein..aber ich bin sicher dass einige meiner Mit-Kongulaner genug Ideen haben... :-P
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

In "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn" kriegt Minilla doch Ärger mit den Kamakiras und Kumonga... Und Big G eilt ihm im letzten Moment zu Hilfe... Könnte man daraus was machen? Der King of Monsters auf dem Weg, den Nachwuchs zu retten? Minilla auf der Flucht? Der Irrgarten müsste dann, besonders zweitenfalls, vielleicht ein paar Abzweigungen haben, die zu den genannten Monstern führen... Ich weiß von Irrgärten nicht besonders viel, aber das erscheint mir nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 20.01.2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Oder die Geschichte des einen Films ,dessen Name nicht genannt werden soll, weil den Film alle schlecht finden :-P
(Nur ich mal wieder nicht)
Also kleiner Junge und Minilla gegen alle möglichen andern Toho-Monster
:klatsch:
Benutzeravatar
Heintel
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 02.01.2008, 00:05
Wohnort: Winsen (Aller)
Kontaktdaten:

Godzilla-Labyrinth

Beitrag von Heintel »

Die Idee mit der Nachwuchs-Verteidigung gegen andere Monster finde ich klasse :klatsch: - da schlägt man gleich mehrere Filmmonster mit einer Pranke, äh: Klappe! +++
Monströs große Grüße sendet
Lars aus der Irrgartenwelt
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“