DVD Uncut

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

DVD Uncut

Beitrag von Gottchiller »

http://www.dvduncut.com/

DVD Uucut ist ein Onlineshop, bei dem man gut an beispielsweise Filme kommt, die in Deutschland indiziert oder manchmal verboten sind. Ich wollte mal fragen, ob dort schon jemand etwas bestellt hat und wie seine Erfahrungen waren. Beim Thema Zoll bin ich mir auch noch nicht sicher, da der Sitz angeblich in Dänemark liegt. Danke schon mal im Voraus.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Hmm, ich meine auf dieser Seite schon mal gesurft zu haben, aber bestellt habe ich da nix. :?
Find die Sachen auch manchmal ein bischen Teuer, da gefällt mir der Shop besser http://www.beyond-media.at/shop/
Der hat die ganzen Sachen auch ungekürzt und ich find den jetzt auch wesentlich einladender.
Bild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Ich habe da schon bestellt und hatte keinerlei Probleme. Du zahlst per Vorkasse und (bei unversichertem Versand) hast du deine DVD´s 2 Tage später. Zollgebühren musst du keine zahlen.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Wie ist es bei Beyondmedia wegen Zollgebühren und Versandkosten?
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich muss jetzt dazu kurz sagen, das ich bisher noch nicht dort bestellen konnte da ich im moment nicht das Geld für die DVds hab die ich haben möchte, aber ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht.

Versandkosten sind verscjieden, jenachdem für wie viel Geld man bestellt

Bis 60€ - 5,50€
Bis 90€ - 4€
Bis 150€ - 2,50€
Bis 10.000,00€ - 0€

Wegen Zollgebühren bin ich nicht ganz sicher, dzu gibts nicht direkt ne Angabe, deshalb vermute ich das es keine gibt, denn laut der FaQ gibt es auch keine Zollkontrollen:
5. Ich bin Kunde aus Deutschland bzw. dem restlichen EU-Raum außerhalb Österreichs - habe ich Zollprobleme zu befürchten?<
Nein. Seit Inkrafttreten des sog. Schengener Abkommens gibt es zwischen EU-Staate KEINERLEI Zollkontrollen mehr. Somit gibt es keine Beschlagnahmungen der Sendungen oder Fälligwerden von Zollabgaben.

Ich werde definitiv ein paar sachen von der Seite bestellen, da sie immer noch eine der günstigsten Angebote hat., so wie eine auswahl an Filmen dies bei uns nicht in den Fassungen gibt.
Bild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Danke, Bio! Durch deine Seite hab ich nen Film gefunden, den ich schon überall auf deutsch gesucht habe! :D
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Ich habe noch mal ,,nachgeforscht" und kann bestätigen, dass es innerhalb der EU keine Zollkontrollen gibt.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Ich hoffe, ich wärme hier keine allzu alten Kamellen auf, aber mich würde interessieren, ob es legal ist, sich von derlei Shops indizierte Filme zu bestellen... Der Besitz dieser Filme ist ja schließlich legal.

Ich hab jetzt keinen anderen passenden Thread im Forum gefunden, deswegen dachte ich, ich schreib die Frage mal hier hinein...

Danke schonmal im Voraus,
Mfg Ozaki
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Eigentlich ist es nicht illegal.
Denn der shop liegt in Östereich und da sind die Artikel nicht indiziert oder beschlagnahmt.
Man darf die Artikel, wie ich das bisher immer verstanden habe, nur nicht in Deutschland kaufen, bzw. verkaufen.
Kann natürlich sein das ich mich irre, aber so hab ich das zumindest immer verstanden.
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Im Prinzip hast du recht Bio, aber indizierte Filme darf man auch hier verkaufen, nur halt nicht öffentlich. Z.B. in Videotheken oder auf Börsen ist das kein Problem in gesonderten Bereichen, wo Minderjährige keinen Zutritt drauf haben. Nur beschlagnahmte Film darf man eigentlich überhaupt nicht hier verkaufen wenn ich das richtig verstanden habe.
Zuletzt geändert von Elite am Do 25.09.2008, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich bin da immer ein bischen überfragt wenns um indizierte Titel geht.
Denn es gibt indizierte Titel die man auch in sonderbereichen oder unter dem Ladentisch nicht verkaufen darf und welche die man verkaufen darf, da gibts ja irgendwie ne Liste A und B.

Aber so richtig durchgeblickt hab ich da nie, besonders wenn dan ein Film indiziert wird der vorher nicht indiziert war, siehe neuestes beispiel Planet Terror.
Bild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Denn es gibt indizierte Titel die man auch in sonderbereichen oder unter dem Ladentisch nicht verkaufen darf und welche die man verkaufen darf, da gibts ja irgendwie ne Liste A und B.
Ich denke mal, es gibt inizierte, die man unter der Ladentheke verkaufen darf und indzierte Filme, die verboten sind, die darf man überhaupt nicht verkaufen... oder so ähnlich.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Die "verbotenen" sind dann vermutlich die beschlagnahmten Titel. Und ein Film kann heut zu Tage nur indiziert werden, wenn er keine Freigabe von der FSK bekommen hat. Planet Terror hat es in seiner ungeschnittenen Fassung z.B. nicht bekommen, daher musste bei der SPIO/JK die ungeschnittene Fassung des Films juristisch geprüft werden, um zu gucken, dass auch keine schwere Jugendgefährdung vorliegt und im Fall von Planet Terror war es auch nicht so, es lag nämlich nur eine leichte Jugendgefähdung vor, also konnte man den Film doch noch in den Verkauf bringen. Diese ungeschnittene Version, nur mit dem SPIO/JK Gutachten kann allerdings indiziert werden genau so, wie es leider zuletzt geschehen ist.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

So lange wir die Erwachsenenzensur haben freut sich wenigstens Die Wirtschaft in Österreich +++

"Keine schwere Jugensgefärdung". Wenn ich das schon lese. Wie soll denn ein Film die Jugend gefärden, wenn der von dieser gar nicht gesehen wird.
Zum Beispiel weil er FSK 18 ist?

In den Krieg Durfen unsere Jungens ziehen. Aber im Fernsehen lernen, dass es eventuell auch weh tut, wenn man angeschossen wird ist nicht drinn?

Komisches Zensurrecht. :breakfast:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wann ist "keine schwere Jugendgefährdung" keine schwere Jugendgefährdung (Geiler Satz)? Es ist echt erstaunlich was in Deutschland so läuft, In keinem anderen Land auf der Großen weiten Welt wird so ein Brimborium gemacht wie bei uns.Es ist natürlich klar das Filme wie der "böse tod" oder die "Kaufhausdoku" nicht in Kinderhände und unter 18 Jährige Hände gehören. Ich würde es echt begrüssen wenn das mal wieder etwas gelockert wird damit man als Volljähriger auch mal rankommt oder die Freigaben 100% Verbindlich werden, Hat übrigends schon jemand DVDs mit diesem Neuen Übergroßen FSK Papperl gesehen?
Zuletzt geändert von Gorath am Do 25.09.2008, 11:25, insgesamt 3-mal geändert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Es ist natürlich klar das Filme wie der "böse tod" oder die "Kaufhausdoku" nicht in Kinderhände und unter 18 Jährige Hände gehören.
So schaut es aus. Und blöde Erwachsene, die ihren Kindern so etwas doch zeigen lassen sich bestimmt nicht von einem Logo abschrecken (sei es auch noch so groß)
Zu Zeiten des Internet ist es auch witzlos einen Film hier nicht zu verkaufen, in Ösiland aber doch.
Der einzige Effekt ist doch, dass er eben nicht bei amazon, sondern bei dtm und Co bestellt wird.
Übrigens werde ich da jetzt eh öfter bestellen, da mich die riesen FSK-Logi nerven.
Ein weiteres Beispiel wie sich unsere Wirtschaft selbst schädigt.
Eigentlich schade :?
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Dazu kommen wohl noch illegale Angebote, selbst wenn ein Film oder videospiel in Deutschland verboten oder nicht erschienen ist, an irgendeiner Ecke im Internet ist es garantiert zu finden.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Der "Jugendschutz" ist hier in Deutschland sowieso mehr als nur haarstreubend zur Zeit. Die Sache mit den ganzen Kürzungen und Indizierungen sind einfach nur schwachsinnig. Die erfahrenen Käufer meiden somit diese Versionen und ich bin mir schon sicher, dass mittlerweile genug Leute darüber einigermaßen gut bescheid wissen, dass es schon den einen oder anderen Umsatz schmälert. Man kann ja schließlich nicht nur von der "ahnungslosen" Masse profitieren.

Auf der anderen Seite kommen die ganzen Kiddies sowieso an ungeschnittene Versionen von Videospielen und Filmen ran. Ich bin selbst noch Jugendlicher und kenne daher gut die eher positive Einstellung gegenüber Raupkopien von Filmen meiner Altersgruppe. Kaum einer weiß noch Filme so richtig zu schätzen oder legt Wert auf Qualität oder Aufmachung. Da wird einfach munter drauf los geladen, was der Industrie wirklich enormen Schaden zu führt. Wenn man jetzt allerdings den Jugenschutz etwas lockern würde und man hier in Deutschland viel einfacher an ungeschnittene Videospiele und Filme herankommen würde dann würden zumindest die Leute, die darüber bestens informiert sind wieder zuschlagen, so dass die Industrie etwas mehr dran verdienen könnte.

Ansonsten liegt die Sache doch klar auf der Hand, es geht darum Minderjährige von solchen Filmen fern zu halten und daher sollte unser Staat mal lieber die Kontrollen verschärfen und die Eltern dazu auffordern darauf zu achten, was ihre lieben Kleinen so am Zocken und Gucken sind. Darin liegt nämlich das Problem, dass nämlich viel zu wenig Eltern ein derartiges Verantwortungsbewusstsein für ihre Kinder nicht haben. Wenn sie nämlich darauf achten würden, dann und sich informieren, dann könnte man auch mit Sicherheit das Raubkopien Problem ein wenig eindämmen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Jaahh, es ist schon schlimm in Deutschland, da hams dieÖsterreicher echt gut.

Ich finds manchmal echt schwachsinnig
Wenn ein Film für 18 Jährige gedreht wird, dann sollte man ihn nicht schneiden, nur damit ihn mehr Leute sehen können und somit mehr Geld verdient wird.

Bei Spielen ist das ja nochmal ne andere Sache.
Ich bin noch nicht wirklich betroffen von der Zensur in Spielen gewesen,da ich solche Spiele e nicht wirklich spiele, geradeShooter spiele ich eher weniger, da ich extrem besch..eiden in solchen Spielen bin.
Mein einzigstes 18er Spiel ist God of War, welches zwar auch ein wenig geschnitten ist, aber in dem Spiel ist as eher nebensächlich.

Die entfärnung von Blut in spielen finde ich ja eigenlich auch berechtigt, da es in manchen Spielen echt übertrieben ist (Scarface Uncut mit Kettensäge z.B.).
Wenn man keine Storyverändernde Zensur vornimmt hab ich da keine Probleme mit.

Leider ist es bei Spielen halt doch einfacher, Zensuren vorzunehmen ohne die Logik rauszunehmen, als es bei Filmen ist.
Ich war ja ziemlich schockiert als ich das erste mal SAW in der 16er Version gesehen hab.

Naja, aber wie du schon sagtest, Jugendliche, und nicht nur die, laden sich e alles Runter was sie in deutschland nicht uncut bekommen, oder sie importieren es sich denn es gibt halt doch noch anständige Menschen :wink: .
Das einzigste Spiel das ich mir bisher runtergeladen hab, war Flatout Ultimate Carnage und obwohl es mir bei dem Spiel nicht direkt um die Zensur ging, bin ich froh die Uncut version zu haben, da es so schon irgendwie "lustiger" ist.

Eltern sollten wirklich öfters drauf achten was ihre Kinder spielen oder anschauen, meine Mutter hat mich früher keine Horrorfilme schauen lassen, aber das können sie ja auch nicht immer.
Sie können ja nicht sehen was ihre Kinder machen wenn sie nicht zu Hause sind.
Aber auch wenn sie drauf achten was ihre Kinder schauen, reicht es meistens nicht einfach auf der Packung zu gucken ab wie viel Jahren der Film ist, denn manchmal stimmt die Altersfreigabe ja mal keinen Meter.
Z.B. bei den Filmen "Flags of our Father" und "Letters from Ivo Jima".
Ich hab mir beide gekauft, auf Flags stand ab 12, auf Letters stand 16, allerdings fand ich diese einstufung vonFlags doch sehr seltsam ausgesucht, da man auch rumfliegende Körperteile, rollende Köpfe und aufgeschlitzte Japaner sieht.

Naja, Deutschland halt.
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das Problem ist einfach das diese Änderung des JuschG durch reaktionäres Verhalten zu stande gekommen ist, das vieleicht hätte Verhindert werden können wenn der Fall Robert S. in den Medien nicht so breitgetreten worden wäre. Sendungen wie Frontal 21 haben auch dazu beigetragen verwirrung zu stiften. Die Politik war nun mal genötigt was zu tun, nur leider gings in die Falsche Richtung.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Biollante2000Millenium hat geschrieben: Bei Spielen ist das ja nochmal ne andere Sache.
Ich bin noch nicht wirklich betroffen von der Zensur in Spielen gewesen,da ich solche Spiele e nicht wirklich spiele, geradeShooter spiele ich eher weniger, da ich extrem besch..eiden in solchen Spielen bin.
Mein einzigstes 18er Spiel ist God of War, welches zwar auch ein wenig geschnitten ist, aber in dem Spiel ist as eher nebensächlich.

Die entfärnung von Blut in spielen finde ich ja eigenlich auch berechtigt, da es in manchen Spielen echt übertrieben ist (Scarface Uncut mit Kettensäge z.B.).
Wenn man keine Storyverändernde Zensur vornimmt hab ich da keine Probleme mit.
Also im Grunde ist es keine andere Sache mit den Spielezensuren. Es gibt doch auch ne' Menge Filme, die in der Gewalt entschärft werden, aber dafür die Handlung unversehrt bleibt. Im Grunde geht es doch um die Zensur im Allgemeinen, und dass der Film bzw. das Spiel so wie es die Macher entwickelt haben und wie sie es wollten einfach entfremdet und verändert wird. Und genau aus diesem Grund finde ich es vollkommen übertrieben und schwachsinnig, was sich hier in unserem Land so tut.
Biollante2000Millenium hat geschrieben:Eltern sollten wirklich öfters drauf achten was ihre Kinder spielen oder anschauen, meine Mutter hat mich früher keine Horrorfilme schauen lassen, aber das können sie ja auch nicht immer.
Sie können ja nicht sehen was ihre Kinder machen wenn sie nicht zu Hause sind.
Ja das stimmt zwar, Eltern können zwar nicht immer ihre Kinder im Auge behalten, trotzdem ändert sich nichts daran, dass sie für ihre Kinder trotzdem verantwortlich sind. Und vor brutalen Videospielen und Filmen, die für ihr Alter noch nicht bestimmt sind, gibt es auch genügend Wege sie fern zu halten, wozu gibt es z.B. Kindersicherungen bei Fernsehern, Computern, Konsolen, ... .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Hey Leute ich habe vor mir ein DVD-Set bei www.Beyond-Media.at (Klick) zu bestellen und wollte vorher erst einmal gerne wissen, ob hier vielleicht schon der eine oder andere User aus diesem Forum von dort bestellt hat und bestätigen kann, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht bzw. alles zufriedenstellend war schließlich ist das anvisierte DVD-Set nicht gerade billig.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

das sind zwar meine landsleute, ich hab' dort aber noch nie bestellt (ich bin stammkunde bei dtm). auf jeden fall gehe ich davon aus, dass das ein seriöser laden ist!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ok, ich hab's jetzt einfach mal riskiert, wer weiß schließlich wie lange ich so viel Geld halten kann :?: :roll: :-P Hab mir übrigens die Alien Vs. Predator Total Destruction Box (18 Discs) bestellt für satte 99,99€ bzw. 102,49€ mit Versand :cry: . Zahlungsart konnte ich nur per Vorkasse wählen. Ma gucken wie's weiter gehen wird. Das Ganze kann erst verschickt werden, wenn das Geld eingezahlt worden ist und das geschieht erst am Montag.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

hallo elite, bei beyond-media.at habe ich bisher 1 x was bestellt und nach dieser erfahrung kann ich den laden wärmstens weiterempfehlen.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Also ich habe jetzt einmal bei DVD Uncut und zweimal bei Beyond Media bestellt. Alles hat gut geklappt, nur die zweite Bestellung bei Beyond Media hatte teilweise ein paar recht heftige Beschädigungen, die aber irgendwie bei Versand passiert sein müssen (das Paket hatte eine Art Einstich erlitten). Außerdem war diese Bestellung eine Großbestellung (7 DVDs), die anderen beiden nur kleine (2 DVDs). Könnte sein, dass so ein großes Paket schneller Schaden nimmt (wäre in deinem Falle Elite ja nicht gerade passend :? )
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Gottchiller hat geschrieben:Könnte sein, dass so ein großes Paket schneller Schaden nimmt (wäre in deinem Falle Elite ja nicht gerade passend :? )
Jetzt mach dem Bub doch keine Angst! :mrgreen:

Aber gut, dass du diese Seite erwähnst, Elite. Hatte sie schon ganz vergessen und grade festgestellt, dass da vieles um einiges billiger ist, als bei dvduncut.com. Nach den anscheinend größtenteils guten Erfahrungen riskiere ich meine alljährliche "Nachweihnachtsbestellung" auch mal dort.

Edit: Ich gehe ja mal davon aus, dass die Filme dort alle ungeschnitten sind. Weil ich bei den einzelnen Filmen dazu keine Angaben finden kann...
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Elite, hat das mit deiner Bestellung eigentlich geklappt? Ich hab nur Ärger mirt Beyond-media. Schicken ewig nichts raus und jetzt wo es raus ist, dauerts wieder ewig bis es ankommt. Hab schon vor 1 1/2 Monaten bestellt.... :x
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Space_Godzilla hat geschrieben:Elite, hat das mit deiner Bestellung eigentlich geklappt? Ich hab nur Ärger mirt Beyond-media. Schicken ewig nichts raus und jetzt wo es raus ist, dauerts wieder ewig bis es ankommt. Hab schon vor 1 1/2 Monaten bestellt.... :x
Hey Spacy, mit meiner Lieferung hab ich zur Zeit auch herbe Probleme. Am 05.01.2009 hab ich eine e-mail empfangen, dass das zu überweisende Geld in voller Höhe angekommen ist und laut AGB's brauchen, nicht auf Lager befiendende, Artikel 1-2 Wochen extra, doch mittlerweile haben wir den 13.02.2009 :x .

Folgendes haben sie mir geschrieben, als ich mich zum wiederholten Male mit etwas Nachdruck nach dem Status meiner Lieferung mich erkundigt habe:
Beyond-Media.at hat geschrieben:leider ist die TOTAL DESTRUCTION-Box noch nicht wieder wie vorgesehen
verfügbar; wir haben bereits mehrmals beim
Hersteller/Vertrieb/Lieferanten urgiert, jedoch noch keine Lieferung
erhalten.
Wir haben jedoch bereits Maßnahmen ergriffen, diesen Titel wieder so
schnell wie möglich liefern zu können.

Wir bedauern die Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis! Als kleine
Entschädigung für die Umstände legen wir Ihrer Bestellung eine gratis
DVD bei.
Naja, vielleicht ist's ja wenigstens ne' gute DVD, die beigelegt wird.

Wie oft hast du denn bisher so von dort bestellt und was für Filme so? Auch so limitiertes Zeugs wie meine Total Destruction Box oder eher Gewöhnliches :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Ohje deine Antwort macht nicht gerade Mut...
Bestellt hab ich:

Halloween
Freitag der 13.
Toxic Avenger 4
Beyond the limits
The deadly spawn

Deadly Spawn war nicht lagernd, also erst mal warten. Nach mehrmaliger Nachfrage haben sie mir dann angeblich letzten Mittwoch die Sachen geschickt, bisher ist nichts gekommen. Wenn bis morgen nichts kommt, stellen sie Nachforschungen wegen Paketverlust an und ersetzen mir die Lieferung dann kostenlos... angeblich.

Mann, ich bin echt sauer! Nachdem der Laden hier empfohlen wurde und die Preise dort echt gut sind größtenteils, dachte ich, ich bin im Paradies. Jetzt kann ich alles haben, für faire Preise. Aber nein...
Anscheinend doch kein seriöser Laden den man wärmstens empfehlen kann! :evil:
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“