e - NOHD

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
mercury

e - NOHD

Beitrag von mercury »

Hi Leute,

Ich habevor 2 Tagen ein Projekt begonnen, dass sich über die nächsten Jahren hoffentlich noch deutlich ausdehnen wird. Man kann in kurz sagen, dass es eine deutlich ausgedehne Version des hiesigen Fan-Filme & -Fictions Forums ist.

Mein Projekt trägt den Namen e-NOHD, das steht für "extended nominal ocular hazard distance" Was so viel heisst wie "erweiterter Sicherheitsabstand" (es hat so seine Gründe, aber das wäre eine lange Geschichte ;)).
Die Page folgt, sobald wir einiges an Inhalten beisammen haben. Es wird alles auf der Page gefeatured, was sich anmeldet, wenn es dann zu viel wird (was ich auf lange Sicht doch hoffen will), dann kann ich natürlich dafür nicht mehr garantieren, aber bis es so weit ist könnt ihr euch sicher sein, dass ihr auch im Gespräch seid.

Ich habe erstmal begonnen ein Forum aufzusetzen, ihr könnt es unter folgender Adresse finden:

Bild
http://e-nohd.netgoo.org


Wer also Inhalte hat, oder erstellen will, egal welcher Art sie auch sein mögen, der ist herzlich willkommen. Wer diese Inhalte besprechen will, wer Interesse an so was hat, der ist ebenfalls willkommen. Es ist zwanglos und ungebunden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlen würde und sich auf etwas Neues einlässt.

Ich habe beschlossen mich in ein solch grosses Projekt zu stürzen, weil ich denke, dass das Internet nicht genug davon haben kann. Zudem finde ich nicht gerade viele solche Projekte, erst recht nicht im deutschsprachigen Raum.

Ein paar von euch habe ich schon direkt angesprochen, ich hoffe, dass noch ein paar von euch folgen würden.

Also dann, cya there :)
mercury

Beitrag von mercury »

und die temporäre Page dazu:

http://enohd.wordpress.com/
Es wird noch mehr kommen, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang. Wer Lust bekommt ist deutlich mehr als herzlich eingeladen mitzumachen :)
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“