Website zu Teilen online!

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

Hi, hab mal ein wenig an meiner Site rumgeschustert. Bitte mal drauf schauen und einfach Feedback posten. Sind noch keine Inhalte... aber immerhin schon mal ein Anfang! :-[ :-/ ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von caro31 »

Süßer Godzi und netter Effekt mit den Lichtern ;D +++ Die Farbgebung der Site ist aber nicht so ganz mein Fall... schimmeliger Schlamm...? ::) ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

Ich wollt nicht wieder bei dir klauen.... (hab mir diesmal jemanden anderes ausgesucht!) ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von caro31 »

Das ehrt Dich ;D +++
Bild
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von DieselJoe »

Mir gefällt es ganz fein! :)

Aber wo gibt es da einen Godzi zu sehen!? Kann da mein Firefox mal wieder was nicht? ::)

Und, psssst: du solltest übrigens eventuell nochmal mit nem Texteditor etwas in deinem Quelltext rumpfuschen und Kommentare löschen und den "Diebstahl" auch beim Rest ein wenig unkenntlicher machen. Ich glaub, der, von dem du geklaut hast, mag das nicht so gern bei kommerziellen Homepages... ::) ;D



_________
NACHTRAG:
Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt und nur nach Rücksprache mit dem Autor (sicherheitshalber gelöscht) erlaubt.
....Möchten Sie diese Vorlage kommerziell nutzen, sprechen Sie den Autor an.
Falls du dies getan hast, vergiss, was ich gesagt hab. ;)
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Naja, bei Dir hätte ich den Schwerpunkt "Godzilla" erwartet. Aber Biolek? Ich weiss nicht ...  ::)

In die Gallery kommt Deine Ahnengalerie hinein?  :o

Der eBay-Hinweis führt ja (noch?) ins Leere ...  :(

Die Linkliste ist klasse! Gerade für mich lahmen Modem-User genau das richtige Programm - vor allem schmal und Kilobyte-freundlich!

Der Menüpunkt "In Arbeit" irritiert mich ein wenig - müsste das nicht eigentlich über der gesamten Website stehen?  ::)  :D+++


... und schlau von Dir, nichts ins Impressum reinzuschreiben. Damit ersparst Du Dir die nervigen Anfragen, wann's denn nu mit der Homepage weiter geht.  ;D 8) :D
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

DieselJoe hat geschrieben:Mir gefällt es ganz fein! :)



Und, psssst: du solltest übrigens eventuell nochmal mit nem Texteditor etwas in deinem Quelltext rumpfuschen und Kommentare löschen und den "Diebstahl" auch beim Rest ein wenig unkenntlicher machen. Ich glaub, der, von dem du geklaut hast, mag das nicht so gern bei kommerziellen Homepages... ::) ;D



_________
NACHTRAG:
Falls du dies getan hast, vergiss, was ich gesagt hab. ;)
Ich habe lediglich die Metatags entfernt. Ich habe nicht vor die Site kommerziell zu nutzen! Also ist alles in Ordnung, oder? ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

@pranke: So ausführlich wünsche ich mir dann auch den nächsten Test nach dem nächsten Update! ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

So, jetzt ist der Biolek gefüllt! Mit einem Bild! :o
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

Da fällt mir noch ein, wer kann mich unterstützen bei Sounds? Ich wollte da gerne auf der Index-Seite einen Godzilla-Rülpser für eine Hooverschaltfläche und ein wenig Hintergrund für den Rest einbinden. Aber ich hab doch gar keine Ahnung davon. (Bzw. wie wandele ich eine wav-Datei in .au bzw. einen CD-Track in wav um?)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von DieselJoe »

Grummel hat geschrieben:Ich habe lediglich die Metatags entfernt. Ich habe nicht vor die Site kommerziell zu nutzen! Also ist alles in Ordnung, oder? ;D
Hmm, wie ist das denn mit den Verweisen zu deinen Ebay-Angeboten? Weiss nicht mehr genau, wie der werte Herr das mit seinem Verständnis der kommerziellen Nutzung formuliert hatte. Kann ich auch nicht mehr nachgucken, seine Kommentare haste ja auch gelöscht. ;)
Grummel hat geschrieben:Da fällt mir noch ein, wer kann mich unterstützen bei Sounds? Ich wollte da gerne auf der Index-Seite einen Godzilla-Rülpser für eine Hooverschaltfläche und ein wenig Hintergrund für den Rest einbinden. Aber ich hab doch gar keine Ahnung davon. (Bzw. wie wandele ich eine wav-Datei in .au bzw. einen CD-Track in wav um?)
Als Unterstützung meinerseits kann ich dir anbieten, dass ich auf Befehl rülpsen kann! ;D

Als Audioprogramm benutze ich des öfteren Cool Edit von Syntrillium. Es kann auf jeden Fall .wav-Dateien laden und als .au speichern. Ob du auch einfach CD-Tracks öffnen kannst, weiss ich jetzt nicht. Aber ansonsten kannst du sie ja einfach abspielen und währenddessen mit Cool Edit aufnehmen, musst bloß in der Windows-Lautstärkeregelung bei Aufnahme "CD-Audio" auswählen. Soweit ich weiss, kann man in der Demo (konnte man zumindest in der alten Version, die ich habe) bei jedem Start ein paar bestimmte Funktionen auswählen, die man zur Verfügung haben möchte. Mehr als "Speichern etc" solltest du da eigentlich nicht brauchen. Nunja, ob das heute noch genauso gehandhabt wird, weiss ich jedoch nicht.
Gibt bestimmt auch tollere Programme, um wav's aus CD-Audios zu ziehen, so sehr kenn ich mich aber auch nicht aus.

Was willst du eigentlich mit .au? ::)
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

DieselJoe hat geschrieben: Was willst du eigentlich mit .au? ::)
Frontpage :-/ unterstützt bei Soundeffekten auf Hooverschaltflächen nur .au! ---
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von DieselJoe »

Kann dir leider weder bei Frontpage noch bei Hoverschaltflächen weiterhelfen. :-/

Du sagtest jedoch, dass du auch ansonsten gerne etwas im Hintergrund laufen hättest.
Das geht einfach mit in etwa sowas:

Code: Alles auswählen

<embed src="lied.mid" hidden="true" autostart="true" loop="true">
Pack das einfach irgendwo in die HTML-Datei der Seite, wo du's gern abgespielt hättest. Also am besten natürlich in eins der Frames, welches nicht überladen wird, also bei dir z.B. "oben.html".
Das Lied muss auch keine .mid sein, .au oder .mp3 geht auch, laut meiner Erfahrung klappt das bei mp3 mit dem loopen jedoch nicht. Mag auch an meinem Firefox liegen. ::)

Denke jedoch 1. an die armen Modemuser (Stocki und mich, wenn ich das richtig sehe ;D) und 2. daran, dass sich die meisten doch über Hintergrundmusik ärgern.

Hoffe, da konnte ich ein wenig behilflich sein. :)
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

Klar doch, danke! Und den Sound mach ich doch gerade wegen der Modemuser.Wer ein Modem used wird sich meine Modelle eh nicht leisten können...... :P ;D ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

So, jetzt ist überall was zu sehen... wenigstens Text usw.

Jetzt kann ich langsam loslegen! Oder gibt es noch extreme Ausreißer? :-[
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Du machst ja ganz schön Werbung für PRANKE - heissen Dank, das sieht man gerne! :)+++
Irgendwo müsstest Du aber noch ein Link zum Forum http://www.kongulaspranke.de unterbringen ... ist ja schliesslich Dein zweites Zuhause.  :D+++
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von capri »

Schaut schon sehr sehr gut aus  :D +++

Freue mich jedenfalls schon sehr darauf wenn die Gallerie mit Bildern gefüllt wird  ;)

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

Bilder kommen noch und die Linkseite überarbeite ich eh heute abend noch einmal!  ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

So Foren sind auch drin... hat mal einer ein vernünftiges KONGULASPRANKEBANNER? ???
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ist doch fein:

Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

Danke!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

So, am Freitag werden dann die ersten Bilder im "in Arbeit" und "Gallery" Bereich verfügbar sein. Über ein paar Anmerkungen würde ich mich freuen. :-/

@ralo: Hast du noch ein ordentliches Banner für Kongula?
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von caro31 »

Bin derzeit leider fiebrig und Krankgeschrieben... :-/ Aber ich schaue mal dass ich am Wochende ein paar Standardformat-Banner bastle. +++
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

Ich hab Urlaub und bin fiebrig und liege mit meinem Sohn auf dem Sofa. (auch krank!) Scheint grad 'n Virus zu sein! ;) :'(
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von caro31 »

Sooo... die Viren sind auf dem Rückzug und etwas Arbeitsdrang kehrte zurück ;D [link=viewtopic.php?t=533]Hier[/link] findest Du den ersten Schwung Banner.
Viel Spaß! ;)
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

Ähh, ja.... KONGULASPRANKE habe ich jetzt genug Banner....

aber wie sieht es mit einem reinen KONGULA-Banner aus? :-/
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von caro31 »

Hmmm... darüber grüble ich schon länger, da es auch etwas pfiffig sein soll und sowas halt dauert... mal schauen... ::)

Aber erstmal muß ich ja sämtliche Bilder der nächsten OPRANKE retuschieren und das kostet doch reichlich Zeit. YIYA
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

ralo31 hat geschrieben:
Aber erstmal muß ich ja sämtliche Bilder der nächsten OPRANKE retuschieren und das kostet doch reichlich Zeit. YIYA
Wieso? Sind da soviel Bilder von dir drin? ;D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von caro31 »

Proleme macht vor allem das "Kabinett des Grauens": Deine Ahnengallerie, nebst Deiner Jugendfotos und aktuellem Familenalbum :P ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Website zu Teilen online!

Beitrag von Grummel »

... ich mach einen kleinen Scherz und er macht das gleich zur Blutfehde... los ihr Dschungarischen Kampfninjahamster.... macht euch auf den Weg nach Hamburch! (Wir haben 3 neue Mitbewohner der Hamptaroart. " davon habe ich abgerichtet! >:( ;))
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“