/edit: So, wieder Werbepause.
Also: LCDs können zwar nicht wirklich sattes Schwarz darstellen (deshalb kann es kalt wirken), aber das hat sich drastisch gebessert, da muss man allerdings gut hinsehen, da es enorm stark variiert. mein Pioneer hat ein wundervolles Bild und kann auch ein sehr schönes Schwarz darstellen. Der plasma hat dieses problem nicht, da er einfach die entsprechenden Zellen ausschaltet und damit 100% schwarz hat. Bei schnellen Bewegungen hängt ein 100 Hz LCD den Plasma ab.
Wenn du nur 37" willst, dann kommst du allerdings nicht um einen LCD herum, da es Plasmas erst ab 40" gibt, da es sich darunter nicht lohnt. Bedenke dann beim Kauf, dass Grösser nicht immer besser ist. Im Internet gibts irgendwie ne Formel, wie man die optimale Grösse für eine entsprechende Sitzdistanz ausrechnen kann. Ich hab einen, der etwas grösse als empfolen ist unb merke, dass ein Grösserer nicht wirklich Sinn gemacht hätte (für mich), da ich bereits jetzt Schwierigkeiten habe das Bild komplett zu überblicken.
Das aller wichtiogste ist: geh in ein geschäft und schau dir das Bild an, schau dir den TV an und entscheide dann, alles andere sind nur Hypotesen, und zahlen, die keine zu grosse Aussagekraft haben.