Ich bin extrem gespannt

Allein das "Auffalt-Cover" ist großartig! Beide LPs sind nochmal in einer extra Hülle

soweit ich weiß, sind diese flüssigkeiten dann auch noch brennbar und der ein oder andere raucher hat schon seine platten abgefackelt.Paul Naschy hat geschrieben:früher gab´s mal den trend, platten nass abzuspielen, mit irgend so einer komischen flüssigkeit. habe mich nicht weiter damit beschäftigt. jedenfalls waren die rillen danach richtig verklebt und man konnte die dinger nie mehr "trocken" abspielen![]()
Das klingt in der Tat sehr merkwürdig. Ich sammle bereits seit ca. 30 Jahren Schallplatten, aber so etwas ist mir bisher noch nicht untergekommen. Du solltest das Gerät dringend mal von jemand in Augenschein nehmen lassen, der über Vinyl-Erfahrung verfügt.4. Die Nadel kann auch schon mal schwarze Fusseln aus dem Vinyl hobeln. FUCK
hat der die jemals schon alle gehört!?Paul Naschy hat geschrieben:kurzer off-topic-schwenk: der mann mit der größten plattensammlung der welt!
http://www.youtube.com/watch?v=6J6OmXaL ... _embedded#
Ich kann es nur bestätigen. Gestern geschehen und ich hab mir prompt eine Erkältung dabei eingefange, so sehr hat mich das Teil beeindrucktPaul Naschy hat geschrieben: spätestens wenn du von sunn O))) den song »alice« auflegst, in entsprechender lautstärke (muss gar nicht ZU laut sein, hauptsache laut genug, damit es "wirkt"), in einem nur dezent ausgeleuchteten raum. der song ist eine messe
o