HI
Mein guter alter Phototrend S2100 zickt manchmal rum. MPEG/DIVX Filme die kleiner als 720x567 (oder so?) sind spielt er garnicht ab (Flimmern) und bei schlechter gebrannten DVDs rattert der auch lautstark rum und mit Glück erkennt er die Scheibe als DVD.
Seine Vorteile sind eben, dass er den Kopierschutz ausknockt, in sämtlich PAL Formate (PAL 60 etc) und NTSC wandeln kann usw und Reg Free ist.
Hat jemand da einen Tipp, wie man da kostengünstig was in der Art wiederbekommt?
Empfehlung für DVD Player Regfree, PAL/NTSC usw???
- Le Tigre Aoyama
- Monster-Newbie
- Dr.Prankenstein
- Administrator
http://www.amazon.de/Toshiba-SD-170-DVD ... kongula-21
Diesen (bzw. den Vorgänger) haben ziemlich viele Leute hier im Forum.
Meiner hat noch nie gezickt.
Ob er den Macrovision-Kopierschutz entfernt weiss ich leider nicht. Braucht man denn sowas heutzutage überhaupt noch? DVDs auf VHS-Tapes aufnehmen?
... oder umsteigen auf HD-DVD. Da gibt's nämlich keinen Regionalcode mehr.
Diesen (bzw. den Vorgänger) haben ziemlich viele Leute hier im Forum.
Meiner hat noch nie gezickt.
Ob er den Macrovision-Kopierschutz entfernt weiss ich leider nicht. Braucht man denn sowas heutzutage überhaupt noch? DVDs auf VHS-Tapes aufnehmen?
... oder umsteigen auf HD-DVD. Da gibt's nämlich keinen Regionalcode mehr.
- Le Tigre Aoyama
- Monster-Newbie
Ja...in diesem Fall hast du recht.Tiger Aoyama hat geschrieben:Ich will von DVD auf DVD-Recorder (mit 2. Recorder) überspielen ohne mit PC die DVD zu rippen - das ist die Sache!
Und da stört Macrovision doch auch, oder?
Wird nicht ganz einfach sein...einen Player zu bekommen der Codefree und noch "Macro off" hat.
Codefree ist kein Problem, die gibt es wie Sand am Meer.
Bei mir in der Nähe gibt es einen Online Shop, der verkauft größten Teils DVD Markengeräte die alle codefree sind.
Dort habe ich meinen Denon auch persönlich abgeholt.
Bin mit meinem 1930 zufrieden ! Aber...er ist nicht Macro off
http://www.dvdplayer.de/wbc.php?sid=168 ... html&rid=3