![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
Ich hoffe, Ihr freut Euch alle genauso wie wir auf das bunte Wochenende.
Weitere Infos demnächst.
Du verar.... uns!?GIGAN hat geschrieben: ↑Mi 02.08.2017, 20:45Super Sache
, und löblich dass ihr beide immer so früh den Termin bekannt gebt
![]()
Leider, leider hab ich da schon eine andere Verabredung,
...ich hatte meiner Herzallerliebsten an den Tagen schon einen Spaziergang mit anschliessendem Kaffee-Trinken versprochen,
tja, kann man nichts machen, versprochen ist versprochen, Pech![]()
Och nö...du darfst auch wieder Herbergsvater sein. Wer soll uns sonst einen ausreichend großen Tisch im Schiffchen reserveieren und uns durch sämtliche Kneipen zum Probierchen geleiten?Brainbug hat geschrieben: ↑Mi 02.08.2017, 20:56Du verar.... uns!?GIGAN hat geschrieben: ↑Mi 02.08.2017, 20:45Super Sache
![]()
...ich hatte meiner Herzallerliebsten an den Tagen schon einen Spaziergang mit anschliessendem Kaffee-Trinken versprochen,
(Ist das die Retourkutsche für unsere "Aktion" beim letzten MMM?)
DAS lob ich mir. Das Leben auf Jahre im voraus durchgeplant. Vorbildlich.GIGAN hat geschrieben: ↑Mi 02.08.2017, 20:45Super Sache
![]()
WAS habt ihr mit GIGAN angestellt???????
die Gebrüder mit am Start, prima
Ab hier: viewtopic.php?f=84&t=7814&start=30#p212707Deewani hat geschrieben: ↑Do 03.08.2017, 11:26DAS lob ich mir. Das Leben auf Jahre im voraus durchgeplant. Vorbildlich.GIGAN hat geschrieben: ↑Mi 02.08.2017, 20:45Super Sache
![]()
Aber Deine Herzallerliebste möchte bestimmt zwischen Spaziergang und Kaffee ins Kino, ein paar tolle Filme mit Dir schauen.
WAS habt ihr mit GIGAN angestellt???????![]()
![]()
Wir wollen hier nächtigen. Der Onkel versucht da noch einen Preisvortei (ab 5 Zimmern) auszuhandeln, dann bekommst du auch 'ne PN!mechagigantis2000 hat geschrieben: ↑So 06.08.2017, 16:51 Sind wir jetzt alle im IBIS /Hauptbahnhof oder wo ??
Würde ja gerne mein Zimmer buchen ...
Kann sich mal jemand äussern ?
Frechdachs.Onkel Zilla hat geschrieben: ↑Mi 16.08.2017, 06:22 Ach der Film, naja hätte auch was besseres sein können![]()