![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_embarassed.gif)
Phantastisches Kino Hamburg | Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Hatte auch nicht wirklich zu hoffen gewagt, dass die Südnasen so kurzfristig dazustoßen...
Da bislang der Andrang für die Veranstaltung ja eher gering ist, setze ich jetzt den Termin einfach mal auf Sonntag fest. Dann gibts auch weniger Probleme mit Verkehr und Parkplätzen, falls jemand mit der Karre anrauscht.
Wenn der Film wirklich um 14.30 Uhr startet, sollten wir mit dem Frühstück* nicht viel später als 12 Uhr loslegen.
Treffpunkt wird wohl dann zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr bei mir sein, danach dann direkt vor Ort.
Ich schicke wohl nachher noch ein paar Mails raus und vielleicht sogar einen Forumsnewsletter - vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der/die Lust hat![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich freu mich jedenfalls drauf!
*Bitte lasst dabei die Fluppen im Köcher - schlägt mir nämlich zu früher Stunde ziemlich auf Magen und Gemüt...![YingYang YIYA](./images/smilies/icon_yingyang.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_undecided.gif)
Da bislang der Andrang für die Veranstaltung ja eher gering ist, setze ich jetzt den Termin einfach mal auf Sonntag fest. Dann gibts auch weniger Probleme mit Verkehr und Parkplätzen, falls jemand mit der Karre anrauscht.
Wenn der Film wirklich um 14.30 Uhr startet, sollten wir mit dem Frühstück* nicht viel später als 12 Uhr loslegen.
Treffpunkt wird wohl dann zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr bei mir sein, danach dann direkt vor Ort.
Ich schicke wohl nachher noch ein paar Mails raus und vielleicht sogar einen Forumsnewsletter - vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der/die Lust hat
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich freu mich jedenfalls drauf!
![I go Bananas :banana:](./images/smilies/icon_banana.gif)
*Bitte lasst dabei die Fluppen im Köcher - schlägt mir nämlich zu früher Stunde ziemlich auf Magen und Gemüt...
![YingYang YIYA](./images/smilies/icon_yingyang.gif)
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Joan_Landor
- Kongulaner
Falls Du da die Infos (Adressen und so) reigeschrieben hast...ralo31 hat geschrieben:So, Mail ist raus... mal schauen, ob noch jemand Zeit hat.
Ihr dürft aber auch gern noch rumfragen![]()
ich habe noch nichts bekommen. (ahhh, war das absicht? Gnade was hab ich falsch gamacht?)
![Wichtig! !!!](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Watt iss? ???](./images/smilies/icon_huh.gif)
![Bild](http://www.lohmeyer-hh.de/antaeus/pics/carlos-teran.gif)
- caro31
- Administrator
Exakt! Die Mail ging nur an entschuldigt Unwissende oder notorische Forums-FernbleiberAshitaka hat geschrieben:Hab' auch keine Mail bekommen. Dir, mir und sich selbst hat Ralo wohl keine geschickt, weil wir ja schon dabei sind
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Mein Adresse (und Telefonnummer) kann man ja jederzeit dem Impressum dieser Site entnehmen (einfach auf das Linkle ganz unten drügge)
[table][row]
![Bild](http://www.affengigant.de/aktuell/roxy.jpg)
![Heute ein Könich! :king:](./images/smilies/icon_king.gif)
Am besten kommt man mit dem Bus (Linie 5) hin. Meine Haltestelle heißt "Bezirksamt Eimsbüttel", die beim Roxy "Grindelhof". In jeweils ca. 8 Minuten Gehweite sind auch alle 3 Hamburger U-Bahn-Linien von meiner Wohnung entfernt (Schlump, Hoheluftbrücke und Hallerstraße).
Meine Wohnstätte ist dann der Jugenstilpalast, der aus dem kümmerlichen Hütten stolz hervorragt; definitiv vnicht zu übersehen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
[/table]
Das klingt ja verdammt spannend! Ich hoffe auf viele partyverrückte AnreisendeJoan_Landor hat geschrieben:Laßt uns noch ein bißchen Spaß für den 1./2. April übrig! Gezora und ich haben nämlich vor, zu Hedora anzureisen.
@Stocki (und sonstige Rheinländer)
Lust und Zeit mitzukommen? Dann könnten wir nämlich eine (wie auch immer geartete) Fahrgemeinschaft bilden.
![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
- Joan_Landor
- Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
- MonsterAsyl
- Administrator
Lieb von Dir, aber Du weisst ja, ich bin im Grossen und Ganzen recht anspruchslos.
Apropos los. Seitdem wir so viele user haben wird immer weniger geschrieben ? Da verlässt sich wohl jeder auf den anderen ?
Und was ist überhaupt mit der neuen Pranke ?
Fragen über Fragen, die hier nix zu suchen haben.![Ick gloob ick spinne! :hammer:](./images/smilies/icon_hammer.gif)
Apropos los. Seitdem wir so viele user haben wird immer weniger geschrieben ? Da verlässt sich wohl jeder auf den anderen ?
Und was ist überhaupt mit der neuen Pranke ?
Fragen über Fragen, die hier nix zu suchen haben.
![Ick gloob ick spinne! :hammer:](./images/smilies/icon_hammer.gif)
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
- caro31
- Administrator
morgen alsozwischen 11.30/45 bei mir. Wer zu spät eintrudelt (Stichwort: Schneekatatrophe) findet uns dann direkt im Roxy.
Das Erkennungssignal ist dann "Macht sie fettich!"
Spätausteher können natürlich immer im Kino zu uns stoßen. Filstart ist bekanntlich 14.30 Uhr. Ich bin der Typ mit der Fritz-Kola in der Pranke![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
morgen alsozwischen 11.30/45 bei mir. Wer zu spät eintrudelt (Stichwort: Schneekatatrophe) findet uns dann direkt im Roxy.
Das Erkennungssignal ist dann "Macht sie fettich!"
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Spätausteher können natürlich immer im Kino zu uns stoßen. Filstart ist bekanntlich 14.30 Uhr. Ich bin der Typ mit der Fritz-Kola in der Pranke
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Gold Kongulaner