Wieder was gelernt: Nächstes Mal sage ich einfach ich hätte Schnupfen
@Alle die die Hintergründe nicht kennen: Leider sind das nicht einfachg nur kleine Zickereien oder ähnliches unter Fans gewesen. Ich werde dazu nichts mehr schreiben, bringt sowieso nichts.
Wer wann wo kommt, ist jedem selbst überlassen -
ich habe auch Null Bock als "Gegenpol" zu fungieren (aber auch nicht als zähneknirschender, innerlich bebender Klappehalter, sorry), ich will bei sowas einfach nur Spaß im netten kleinen Kreis.
Da dies nun halt eine "offizielle" T.S.-Veranstaltung geworden ist, klinke ich mich aus.
Ich nehme es aber definitiv niemandem krumm, der gern dorthingeht und Spaß hat. Ich selbst bin erst wieder zu so etwas bereit, wenn Thorsten sich grundlegend ändert - und das wird er nicht tun, solange er meint alles richtig zu machen.
Geht Ihr mal ruhig am Samstag hin - ich beschäftige mich schon irgendwie.
Ich habe den Konfikt nie gewollt (der harte Kern weiß das auch), aber irgendwann stand ich einfach vor der Wahl mich weiter verarschen und beleidigen zu lassen, oder die Konsequenzen zu ziehen.
Mir (unterschwellig) vorzuwerfen (damit meine ich jetzt nicht speziell mechagodzillas Posting!), ich würde durch mein Verhalten zu einer Spaltung führen ist jedenfalls quatsch; wenn es so wäre, würde ich offen ein Gegentreffen organisieren, nicht wahr? Andererseits bin ich vielleicht grade ein Depp weil ich eben dieses nicht tue...
Ich gebe auch gern zu, dass ich froh war, als es beim letzten mal endlich so aussah, als würde Thorsten ernst damit machen, dem Fandom den Rücken zu kehren - aber wie üblich war er ja nach recht kurzer Zeit wieder voll da.
Ich will in erster Linie meinen Frieden -
und bitte daher nochmals darum, diese Diskussion hier enden zu lassen.
Viele Grüße
Ralf
PS: Ich mag
Teufelsmonster sowieso nicht besonders
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
PPS: @Stocki: Klar kannst Du bei mir unterkriechen - aber erwarte nicht, dass ich aufräume
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)