![Bild](http://i4.photobucket.com/albums/y115/rzechak/9633e4ee7df8cc69c72a361a24821e9c_zpsdwltz6zn.jpg)
Bitch-Barbie möchte auch eine Dauerkarte, und sie würde ALLES dafür tun. Ihr braucht nur 30 Euros zu zahlen. Nett, oder?
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
du bist noch jung, du holst das alles wieder aufDr.Prankenstein hat geschrieben:Wirklich ein toller Bericht. Schrecklich, was ich alles verpasst habe...
Ich glaube, bei 35mm-Events holt keiner mehr was auf. Entweder man war dabei oder das war's. Bei dem zweifelhaften Zustand der Filme kann man davon ausgehen, dass diese womöglich nie wieder öffentlich aufgeführt werden können. Wir mögen zwar noch relativ jung sein, aber Zelluloid hat eindeutig seine besten Jahre hinter sich. Und neue Prints gibt es bekanntlich nicht.Paul Naschy hat geschrieben:du bist noch jung, du holst das alles wieder auf
Stimmt leider...coole Worte!....ach egal...laßt uns Kino feiern...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ich glaube, bei 35mm-Events holt keiner mehr was auf. Entweder man war dabei oder das war's. Bei dem zweifelhaften Zustand der Filme kann man davon ausgehen, dass diese womöglich nie wieder öffentlich aufgeführt werden können. Wir mögen zwar noch relativ jung sein, aber Zelluloid hat eindeutig seine besten Jahre hinter sich. Und neue Prints gibt es bekanntlich nicht.Paul Naschy hat geschrieben:du bist noch jung, du holst das alles wieder auf
Man kann den Leuten immer nur gut zureden, bei solchen Events teilzunehmen, denn früher oder später wird es 35mm-Feste dieser Art nicht mehr geben.
genau dort wollte ich auch hinDr.Prankenstein hat geschrieben:Bist Du sicher, dass das nicht die Platznummer ist? Die Platznummern 1-25 befinden sich doch auf dem Gang direkt neben den Weiberklos...
welcome to the pleasure-domeKroete hat geschrieben:Habe es mit der 22 auch so grade noch in die Loge geschaft!
Genau!Paul Naschy hat geschrieben:ich bin auch im pleasure dome, werde aber nicht den fehler machen wie ihr, dass ich meine kartennummer verrate. wenn alle plätze ausverkauft sind und auf dem schwarzmarkt gehandelt werden könnte jeder daher kommen und mit euren namen plus passwort/kartennummer den platz wegschnappen.
hier werden sie geholfen:mechagigantis2000 hat geschrieben:Wo kann man sich die Karten reservieren lassen ?
Deewani hat geschrieben:Na, dann kann eigentlich auch schon hier im Forum der Vorverkauf beginnen. Da der Gigan sein Plappermündchen nicht halten konnteund niemand bevorteilt sein soll (aber keine Angst, es sind genug Dauerkarten vorhanden, hoffe ich), schickt mir doch einfach ne PN und ihr erhaltet von mir die Bezahlmöglicheiten.
Yup...Dauerkarte Nr. 6...Hotel gebucht...Fahrkarte billig geschossen...Dr.Prankenstein hat geschrieben:@Mr. Z
Kommst Du auch nach Düsseldorf? Und wie sieht es mit KultKino im Juni aus? Termin schon notiert?
Wäre cool, wenn man gemeinsam die Straßen unsicher machen könnte.
stimmt ja, ...das heißt ihr kommt ja alle auch schon am Freitag ??!!Dr.Prankenstein hat geschrieben: ...als eine verschollen geglaubte 35mm-Kopie eines Toho-Klassikers.![]()