SAVOY Kino Hamburg ist gerettet!

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

SAVOY Kino Hamburg ist gerettet!

Beitrag von caro31 »

Gute Nachricht aus der Kino-Stadt Hamburg:

Das SAVOY Kino ist gerettet!

Wie das Hamburg-Journal berichtet wird Hans-Joachim Flebbe (Gründer der Cinemaxx-Kinokette) das Kino im Mai 2013 wiedereröffnen und dann vor allem originalsprachige Filme dort zeigen. Damit tritt das Savoy tatsächlich die inoffizielle Nachfolge des Streit's Kinos an.
Bleibt nur noch, dem Betreiber ein glückliches Händchen und viel Erfolg zu wünschen! +++ +++ +++
Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: SAVOY Kino Hamburg ist gerettet!

Beitrag von King Kaiju »

Good News!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: SAVOY Kino Hamburg ist gerettet!

Beitrag von Mr. Z »

ralo31 hat geschrieben:Gute Nachricht aus der Kino-Stadt Hamburg:

Das SAVOY Kino ist gerettet!

Wie das Hamburg-Journal berichtet wird Hans-Joachim Flebbe (Gründer der Cinemaxx-Kinokette) das Kino im Mai 2013 wiedereröffnen und dann vor allem originalsprachige Filme dort zeigen. Damit tritt das Savoy tatsächlich die inoffizielle Nachfolge des Streit's Kinos an.
Bleibt nur noch, dem Betreiber ein glückliches Händchen und viel Erfolg zu wünschen! +++ +++ +++
Na für den Mann (und seine Schwester!) habe ich doch auch schon gearbeitet... :-P
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Brainbug

Re: SAVOY Kino Hamburg ist gerettet!

Beitrag von Brainbug »

Grandios!!! :respekt:

Das freut mich zutiefst. :king:
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“