Fantasy Film Fest 2005
Habe das Programm eben in die Hände bekommen. Klasse Science Fiction, Fantasy und Horrorkram Festival! Findet vom 27.07. - 24.08. parallel in München, Köln, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und Berlin - also praktisch überall - statt.
Ui, Asienschwerpunkt – sieht mir mehr nach Japan Fokus aus, sehr schön: 2 schöne Weltuntergangsanimes Appleseed und Casshern, dann noch der neue Godzilla: Final Wars, Blood and Bones und überhaupt: jede Mege Horrorfilme.
Freue mich schon besonders auf:
Ghost in the shell II (Innocence - J 2004)
und Hellevator (J 2004)... *Froi*
Alle in Originalton mit (englischen) Untertitel.
Kurzbeschreibung und Shots aus den Filmen gibts hier:
Programmübersicht
Lalala, was gibt es denn noch im Angebot? Da! Bollywood-Horror: KAAL Klingt allerdings ein wenig Tierfilm-mäßig, bin ja nicht so für der weiße Hai, Bestie der Tiefe und Konsorten...
Wie auch immer: Indien 2005! (Regie Soham, Hindi mit englischem Untertitel; schon wieder Shahrukh Khan, haben die keinen weiteren männlichen Schauspieler?)
Lass dich nicht vom Tieger kriegen
Ist da noch was, was man nicht verpassen düfte?
Mir reicht's schon! Das wird ein Fest!:)
Fantasy Film Fest 2005
-
- Diamond Kongulaner
- Joan_Landor
- Kongulaner
Der spielt auch gar nicht mit, der tanzt bloß im Vorspann. Wollte wohl sichergehen, daß der von ihm produzierte Film Publikum zieht. Er wird allerdings von den Kritikern und auch von den SRK-Fans ziemlich verrissen.Kaal ... schon wieder Shahrukh Khan, haben die keinen weiteren männlichen Schauspieler?
Ach, ja, vergessen hast Du noch Casshern und Godzilla - Final Wars, die ich mir auf jeden Fall geben werde, wenn die Termine nicht ganz und gar unmöglich liegen.
-
- Diamond Kongulaner
Gefunden, Danke; ich habe ja immer Respekt vor diesen horrorlangen Threads, da es mir schwer fällt den Überblick zu behalten und ich 8 Seiten später auch nicht mehr gut einen bereits besprochenen Film kommentieren kann. Bestärkt mich aber in der Vorfreude.
Du hast geschrieben: Was "Ghost In The Shell" für den Anime war, ist "Casshern" für den Realfilm. Stellt euch "Akira" als Realfilm vor, dann seit ihr schon nahe an "Casshern" dran.
...ach, du hast den als Realfilm wahrgenommen? Ich dachte lediglich die Schauspieler seien echt und für den Film nachcoloriert worden (ähnlich wie die Rasse der Menschen in der Zeichentrickvariante von LOTR)? Kenne nur einen Casshern Teaser auf einer anderen Anime DVD, das sah schon erkennbar nach Tricktechnik aus - allerdings habe ich auch genau das erwartet... das steigert die Neugierde.
Du hast geschrieben: Was "Ghost In The Shell" für den Anime war, ist "Casshern" für den Realfilm. Stellt euch "Akira" als Realfilm vor, dann seit ihr schon nahe an "Casshern" dran.
...ach, du hast den als Realfilm wahrgenommen? Ich dachte lediglich die Schauspieler seien echt und für den Film nachcoloriert worden (ähnlich wie die Rasse der Menschen in der Zeichentrickvariante von LOTR)? Kenne nur einen Casshern Teaser auf einer anderen Anime DVD, das sah schon erkennbar nach Tricktechnik aus - allerdings habe ich auch genau das erwartet... das steigert die Neugierde.