FRANKENSTEIN - AFFENGESICHT DVD Release Event in Berlin 31.8

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

es steht nämlich dann ein extrem wichtiges Projekt an...
Wie, spielt Pauli :?: :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

Beitrag von godzi1 »

weiss jemand wie viel die dvd kostet ? und kann die jemand für mich mitbringen und dann schicken werde es auch dann zahlen dvd + porto
Asiafilmprogramm
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 73
Registriert: Do 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Asiafilmprogramm »

So, hier mal der Flyer zu dem Event, der ab Ende der Woche in Berlin unter die Leute gebracht wird:

Bild
Bild

Grüsse, Wilfried

P.S. Wir gehen momentan von einem VK von um die 38 Euro für die DVD aus.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Sieht echt toll aus. +++ Da tut's mir umso mehr leid, dass ich nicht kommen kann! :cry2:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

Beitrag von godzi1 »

38€ heftig und dann auch noch godzillas sohn das wären ja dann 76 € :? verdammt wo soll ich nur die kohle auftreiben
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

38 €..?.. :o :o :o
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wenn der schon im Direktverkauf bei 38 € liegt, gehe ich mal aus meinen Erfahrungen mit Anolis davon aus, dass der ebay Preis so ca. 50€ sein dürfte :?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sorry Leute !
Ich weiß es hoch zu schätzen wenn solche Filme als DVD herraus kommen,
aber 38 Euro ?? :o (Hat die Toho euch abgezockt ?)
Das wird die Bootleg - Problematik leider nicht in dem Umfang eindämmen wie es sollte.
So mancher wird sich überlegen (oder kann es einfach aus finanziellen Gründen nicht) ob er bei diesem "Angebot" zuschlagen soll oder kann
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 08.08.2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:So mancher wird sich überlegen (oder kann es einfach aus finanziellen Gründen nicht) ob er bei diesem "Angebot" zuschlagen soll oder kann
Das sehe ich genau so...ich persönlich habe die japanische DVD und das Bootleg...ich hätte mir gerne noch die Anolis geholt...aber nicht für 76 Mark...das sind Laserdiscpreise...da passe ich... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

38€ heftig und dann auch noch godzillas sohn das wären ja dann 76 € Confused verdammt wo soll ich nur die kohle auftreiben
Oder auch wollen
+ U2000 und U4000

Macht dann bei Amazon so ca. 200€. Für Vier 40 Jahre alte Filme ???

Wüßte jetzt nicht so auf anhieb, wie ich dass vor meiner Xyrxline rechtfertigen sollte
:?
Anolis soll mein Geld ruhig haben, auch dürfen die DVD`s meinetwegen etwas teurer sein, sind ja wohl aufwändig produziert.
Aber sollten es 25€ nicht auch tun?
Für mich ist das schon am Rand der psychologischen Grenze.
Irgendwann kauf ich Sachen schon aus Prinzip nicht mehr.
Ich würde auch nicht 15€ für ein Bier ausgeben. ---
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Xyrxes hat geschrieben:Wenn der schon im Direktverkauf bei 38 € liegt, gehe ich mal aus meinen Erfahrungen mit Anolis davon aus, dass der ebay Preis so ca. 50€ sein dürfte :?
Im Ernst 38 Euro? Kann ja wohl nicht sein, oder? :?
Wo kommt diese Information denn her?

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

ghidora2000 hat geschrieben:
Xyrxes hat geschrieben:Wenn der schon im Direktverkauf bei 38 € liegt, gehe ich mal aus meinen Erfahrungen mit Anolis davon aus, dass der ebay Preis so ca. 50€ sein dürfte :?
Im Ernst 38 Euro? Kann ja wohl nicht sein, oder? :?
Wo kommt diese Information denn her?

Gruß ghidora2000
Die Information hat Asiafilmprogramm weiter oben gepostet, zusammen mit dem Flyer.

Ich muss auch sagen, dass der Preis von 38 € verdammt heftig ist. So viel für einen einzigen Film auszugeben kann ich mir momentan einfach nicht leisten. Da würde ich eher auf eine ausländische DVD zurückgreifen und auf den Deutschen Ton und die Extras verzichten. :cry:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Asiafilmprogramm
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 73
Registriert: Do 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Asiafilmprogramm »

Xyrxes hat geschrieben: Oder auch wollen
+ U2000 und U4000

Macht dann bei Amazon so ca. 200€. Für Vier 40 Jahre alte Filme ???

Anolis soll mein Geld ruhig haben, auch dürfen die DVD`s meinetwegen etwas teurer sein, sind ja wohl aufwändig produziert.
Aber sollten es 25€ nicht auch tun?
Für mich ist das schon am Rand der psychologischen Grenze.
Irgendwann kauf ich Sachen schon aus Prinzip nicht mehr.
Ich würde auch nicht 15€ für ein Bier ausgeben. ---
Dein Posting finde ich symptomatisch für den Zustand der Preis-Diskussion hier.

Der Preis wurde auf dem HAP basierend kalkuliert. Der HAP liegt schon (netto) höher als die von dir angesprochenen 25 Euro, die es dir anscheinend höchstens wert ist. Und was hat das Alter der Filme mit dem Preis der DVD zu tun? Und dieser Vergleich mit nem Bier, findest du den nicht auch völlig unpassend, wenn du mal drüber nachdenkst?

Erinnert sich noch jemand an die STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN DVD von Anolis? Für die habe ich auch knapp 40 Euro bezahlt hier in Berlin. Es war halt schon immer teuerer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Ich wollte eigentlich den Ivo Scheloske einladen, einfach um ihn mal im Kino erzählen zu lassen, mit wieviel Aufwand diese DVD hergestellt wurde und wie teuer das eigentlich war und wie schwierig die Verhandlungen mit Toho. . Und daß Toho ein schwieriger Geschäftspartner ist, die heftige Preise für Lizenzen aufruft und sich auch jegliches Bonusmaterial beinahe in Gold aufwiegen lassen möchte, auch das ist jedem bekannt, der schonmal mit Toho geschäftlich zu tun hatte oder sich mit dem Lizenzgeschäft auskennt.

Nun ja, die DVD wird soviel kosten im Kino. Wem es das wert ist, der sei herzlich eingeladen.

Nochwas zur finanziellen Organisation des Events: Ich bekomme dafür nichts, daß mache ich neben meiner regulären Arbeit. Die Grafikerin hat den Flyer entworfen ohne Honorar. Die Druckkosten des Flyers streckt der Kinobetreiber vor. Wir verteilen die Flyer in unserer Freizeit, latschen in Berlin alle relevanten Läden ab. Wir informieren die Presse, fragen ob man nen Tagestipp machen kann in den Stadtmagazinen. Die 35mil Kopie gibts auch nicht umsonst. Alles auf die Gefahr hin, daß wie beim Gamera Event nur eine Handvoll zahlender Gäste kommen.

Und dann muss ich diese Art von Kommentaren lesen, die nichts anderes als die vorherrschende GEIZ-ist-geil-Mentalität durchscheinen lassen, die so symptomatisch wie unangemessen für dieses Event und auch für diese Nischenprodukte ist.

Und dann wundert ihr euch, daß es etwas ausgefallenere Filme nicht nach Deutschland schaffen auf DVD, weil die Label das Risiko in der Regel scheuen? Oder daß es kaum Kinos gibt, die das Risiko eingehen, diese Filme zu spielen?

W.

P.S. Ob die andere DVD FRANKENSTEINS MONSTER JAGEN GODZILLAS SOHN rechtzeitig zum Event fertig wird, wissen wir nicht. Erstmal gehen wir davon aus, daß nur die AFFENGESICHT DVD rechtzeitig fertig sein wird.
P.P.S. Wenn sich dieses Event ebenfalls nicht rechnet, war's das zumindest im Central Kino mit Kaiju Eigas.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Also ich finde deinen Einsatz beispielhaft lieber Asiafilmprogramm. :-X
Es ist auch nichts dagegen ein zu wenden kostendeckende Preise zu verlangen +++

Im Übrigen ist es nicht zwingend teuer einen besonderen Geschmack zu haben.
Aber ich schätze Du bist einfach etwas zornig. Dass sei Dir meinetwegen gerne zugestanden.
Du kennst mich ja gar nicht, und deswegen wird es Dich wohl auch nicht sonderlich interessieren, wenn ich schreibe, dass ich keinesfalls Anhänger der "GEIZ-ist-geil-Mentalität" bin.
Ich hatte auch kein Problem für die Trivialfilm Tohos 20€ zu bezahlen.
Oder 15€ für die von Marketing (auf denen durchaus Extras zu finden sind)
Ich kann jedoch nicht sehen, wo das Problem ist, wenn ich für mich sage, dass ich weder ein Bier für 15€ kaufen würde, noch 38€ für eine DVD in Ordnung finde.
Bin ich dann ein Verräter an der Sache oder was?
Stimme uns doch einfach um, und sag warum die DVD so teuer werden muss.

Ich Zitiere Ivo (DVD FORUM 04.08.2007/ EINTRAG NR.6):

"Aber Andeh, wir wollen doch nur dein Bestes - nämlich dein Geld. Und davon immer mehr, mehr, mehr!!!"

http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=69440

Noch Fragen zu unserer "unangemessenen Art" der Kommentare ???
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich versteh deinen Einwand überhaupt nicht...kein Mensch hat irgendetwas schlechtes gegen dich oder deine Verantstaltung gesagt...im gegenteil..ich bin froh das es sowas noch gibt...aber das hat doch absolut nichts mit der DVD zu tun...die Leute kommen um den Film im Kino zu sehen..und nicht um die DVD zu kaufen.,.und dieser Geiz-ist-geil Vorwurf der hinkt doch gewaltig...wie mein Vorredner schon sagte...die (zugegebenermassen überaus schlechten) Best Entertaintment und Cine Plus lagen bei knapp 10€...die Marketing und Astro bei 13-15€ und die Trivialsachen bei knapp 19€...und die Leute mussten ja wohl auch mit Toho verhandeln...ich finde es absolut nicht in Ordnung das du uns hier als geizig bezichtigst nur weil uns der gut 3 fache Preis einer normalen DVD etwas hoch erscheint...es herrscht in Deutschland doch freie Meinungsäusserung...deswegen muss man doch keinen gleich an den Kragen gehen... :cry:
BildBildBildBildBild
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Oha!

Paßt auf, daß die Diskussion nicht ausartet. :!:

Ich find 38€ aber auch zu heftig :-P
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Knapp 40 Euro finde ich zwar ziemlich knapp an der Schmerzgrenze, für's Affengesicht wird die Kohle aber auf jeden Fall investiert. Und wenn das Bonusmaterial hält, was Buttgereit im Frühjahr quasi ohne Gewähr angekündigt hat, dann ist die DVD das Geld auch absolut wert.

Darin unterscheiden sich eben die Scheiben vom Grabbeltisch und die Sammlerstücke: beim Preis. Wenn man sich die Preise ansieht, die mittlerweile für die CinePlus-DVDs bei eBay-Auktionen gezahlt werden, dann kann man davon ausgehen, dass Anolis nicht auf seinen DVDs sitzen bleiben wird.

Und was sind denn schon 40 Euro für einen echten Fan? Wenn man sich zwei Stunden das Arschgewackel von Shakira auf einer Live-Bühne anschaut kostet das ähnlich viel. Die Affengesicht-DVD kann man wenigstens mit den eigenen Händen anfassen. :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

dr.prankenstein hat geschrieben:Und was sind denn schon 40 Euro für einen echten Fan? Wenn man sich zwei Stunden das Arschgewackel von Shakira auf einer Live-Bühne anschaut kostet das ähnlich viel. Die Affengesicht-DVD kann man wenigstens mit den eigenen Händen anfassen. :-P
Du hast nur eins vergessen..es gibt auch echte Fans die das Geld einfach nicht überhaben...aus welchen Gründen auch immer...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Es gibt auch echte Porsche-Fans, die kein Geld für so ein Auto haben. Soll Porsche deshalb die Preise senken? :roll: ???
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das die vorherigen Labels groß mit Toho zu tun hatten bezweifle ich etwas. Zumindest bei den Vergangenen Veröffentlichungen von Cine Plus, nutzte man garantiert noch vorhandene Deutsche Lizenzen. Und auch bei Pest Entertainment wirds nicht anders gewesen sein. Zudem bietet keine der älteren hiesigen Godzilla Scheiben den Originalton. Abgesehen eben von den Neueinkäufen von Splendid. Hr. Krekel verzichtete ja wegen der finanziellen Aufwendungen absichtlich auf den Originalton und gab sich bei der Produktion nicht gerade viel Mühe, denn das Bonusmaterial ohne Untertitel find ich ziemlich für'n Arsch und dabei ist es doch wegen der Ausführlichkeit sicherlich überaus interessant.

Für die Anolis Auflagen mußten somit vollkommen neue Verhandlungen aufgenommen werden und das treibt die Preise in die Höhe. Das Anolis nur den Special Interest Markt ins Auge fasst halt ich für etwas kurzsichtig. Man sollte zusätzlich eine Veröffentlichung für den Massenmarkt, wie bei "Blutige Seide" ins Auge Fassen, die nur die Deutsche Tonspur und keine großen Extras enthält, damit behält die Limitierte Auflage ihren Kaufreiz und mit der unlimitierten kann man die Käufer ansprechen, die zum einen nicht soviel Wert auf Ausstattung legen und zum anderen wird es so für diejenigen auch erschwinglich, die nur wenig im Geldbeutel haben. Mit dieser Strategie könnte man sicherlich den Preis der Limited Box etwas reduzieren, denn 38 € halte auch ich für knapp an der Grenze. Mit "Die Stunde der grausamen Leichen" produzierte Anolis eine DVD die rundum gelungen ist, auch wenn mir einige Specials, wie das mit Paul Naschy an den Originalschauplätzen, nicht wirklich zugesagt hat, dafür war es zu schlecht inszeniert. Aber die Buchform war ungemein ansprechend und auch das Cover durchaus gelungen, auch wenn etwas spartanisch. Was mir bei Graf Zaroff nun wieder gar nicht gefiel, denn das Cover hier ist ausgesprochen häßlich. Da hätt ich mir wesentlich mehr sorgfalt und Gespür für ansprechendes Design gewünscht. Dies war auch eine Alleinproduktion von Anolis und wegen des Preises von 25 € hab ich das nicht so breit getreten, dennoch aber mein Mißfallen Ivo Scheloske mitgeteilt. Was mich nun an den Keiju Classics mißfällt ist abermals das Cover. Anolis versucht die breite Masse Anzusprechen und packt uns die Scheiben in ein, um ehrlich zu sein, häßliches Steelbook. Auch wenns am Ende ein anderes -book ist, die Abbildungen sagen mir es ist ein Steelbook, so wie all die anderen erhältlichen häßlichen Dinger zu dessen Kauf man im Grunde genommen gezwungen wird, da sie doch häufig bei Special Editions zur Anwendung kommen. Aber abgesehen von der Verpackung sagt mir auch das Cover absolut nicht zu. Wenn man schon uns Fans das Geld aus der Tasche ziehen möchte, sollte man das doch für uns so angenehm wie möglich gestalten, soll heißen sowohl optisch als auch inhaltlich sollte es überzeugen. Warum denn nicht den Fan eine Auswahl treffen lassen, so, wie es UFA Anime bei Totoro gemacht hat, denn das Original Kinoposter oder das deutsche Kinoposter wär passender gewesen. Solche Gestaltung wie bei der Hammer Edition, wär für den Toho Classic Fan wesentlich ansprechender. Zumal Diese aneinandergereiht sogar noch was hermachen. So gesehen, beweist man abermals kein gutes Händschen und dieser Punkt stößt sicherlich einigen Fans sauer auf, auch wenn sies nicht wirklich zugeben wollen. Zudem auch noch die lange Wartezeit. Sicherlich at man auch hier etwas versäumt, denn schon zu lang waren Informationen zur geplanten Veröffentlichung im Umlauf. Hätte man hier länger hinterm Berg gehalten wär der Unmut über die lange Dauer nicht so groß geworden. Da zeigt sich mal wieder, wie wichtig Verschwiegenheit ist (auch von psychologischer Seite).

Am Ende werd ich sicherlich das Geld aufbringen (schließlich hab ich mir "Die Stunde der grausamen Leichen" auch gekauft und 39,99€ berappt), und Anolis auch ganz klar seine Käuferschaft finden. Ich bin aber der Meinung dass der weitere Weg, die Toho Classics Serie betreffend, etwas steinig werden kann, wenn man mit Affengesicht die Käuferschaft nicht wirklich überzeugt. Zumindest in optischer Hinsicht hat man für mich, nach "Graf Zaroff", versagt. Das ist wohl meine subjektive Sicht, doch bin ich der Meinung, dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe. Geht man keine Partnerschaft mit e-m-s, für eine Verbreitung auf dem Massenmarkt ein, werden viele, die nicht die 38€ aufbringen können, in die Röhre gucken.

P.S.: Für den Festival Abend wünsch ich den Betreibern viel Erfolg und regen Zuspruch. Ich bin mir sicher, dass der betriebene Aufwand entsprechend gewürdigt wird und bin ebenfalls sicher, dass Anolis an diesem Abend einiger ihrer, dennoch, begehrten Scheiben absetzen wird. Ist hier schon wirklich die richtige Strategie. +++
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Also jetzt wo der Schrecken aus den Knochen ist möchte ich anmerken, dass ich mir die DVD auf jeden Fall kaufen werde.
Wenn Ivo schreibt die sei gut, dann glaub ich das auch YIYA
Anolis bringt eh (mit) die besten Scheiben raus.
Den Preis finde ich trotzdem total krass, und ich finde auch (immer noch) dass das durchaus gesagt werden darf :!:

Weiter möchte ich noch anmerken, dass ich wirklich total begeistert bin, dass
Asiafilmprogramm den Film zeigen will, mit Butti und so. ECHT SUPER +++ +++ +++

Trotzdem erbitte ich etwas Haltung zu wahren. Wir sind hier alle begeisterte Monsterfans, manche haben einfach nicht so die Kohle, die dürfen dann ruhig traurig sein. Haben auch ein Recht darauf YIYA

Diese Art von gemachten Vorwürfen sind wirklich quatsch, und bei uns an der falschen Adresse!
Hätte man mir 100 von den Flyern geschicht hätte ich sie gerne verteilt. No Problem.
Auch machen wir hier kräftig Propaganda für diese super Veranstaltung.

Wie mein Freund Antropophagus schon sagte, keiner hat Dich hier angegriffen Asiafilmprogramm. Wir reden absolut unter Gleichen :-X
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wenn Ivo schreibt die sei gut, dann glaub ich das auch
Jeder will sein Produkt so gut es geht verkaufen. Werbung ist somit ein allzu legitimes Mittel und dazu gehört auch sein Produkt so gut wie möglich zu machen.

Ob das Produkt wirklich so gut ist, wie man sagt, wird sich somit erst am Ende zeigen müssen. Bei 38€ wird man da genauer gucken als sonst und auch kritischer sein. Ist ja auch nur allzu verständlich und liegt nun mal in psychologischen Aspekten begründet.
Zuletzt geändert von mario-pana am Do 09.08.2007, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

dr.prankenstein hat geschrieben:Es gibt auch echte Porsche-Fans, die kein Geld für so ein Auto haben. Soll Porsche deshalb die Preise senken? :roll: ???
Was soll das jetzt Doc...?...hab ich ein Ton davon gesagt das Anolis den Preis senken soll..?...ich denke nicht...ich habe lediglich angemerkt das mir der Preis zu hoch ist...und dafür wurden einige andere und meine Wenigkeit gleich angegriffen...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Do 09.08.2007, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

@mario-pana

Freilich :wink:
Ich hatte angefangen zu schreiben, als Dein Eintrag noch nicht angezeigt wurde. Also sehe es bitte nicht als Reaktion.

Auch wenn wir in Sachen Metallverpackung andere Meinungen haben YIYA

..darf man hier seine Meinung nicht mehr sagen...?
Tja...
Asiafilmprogramm
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 73
Registriert: Do 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Asiafilmprogramm »

Ein Upgrade zur DVD (nette Überrraschung Herr Scheloske!):

http://forum.cinefacts.de/showpost.php? ... stcount=27

Zur Preisdiskussion: Mag sein daß ich dünnhäutig reagiert habe. Aber gerade weil ich als Fan von anderen Fans etwas Verständnis erwartet habe, schien mir die Preisdiskussion plötzlich der am Grabbeltisch eines beliebigen Elektro-Fachmarktes mit Produkten von PEST, MIB und ähnlichem Müll zu ähneln. Vermutlich war mein Irrtum, wirtschaftliches Verständnis zu erwarten, wo keines vorhanden sein kann. Schade daß der Ivo Scheloske nicht bei der Veranstaltung vor Ort sein wird, er hätte sicherlich die eine oder andere Frage beantworten können zu diesem Thema.

@Dr. Prankenstein: Den Porsche Vergleich finde ich sehr passend.

@ Mario Pana: Mit so einem Beitrag kann ich was anfangen. Keine Diskussion aus dem Bauch heraus, sondern der Versuch nachzuvollziehen, was Geschäftsstrategie und wirtschaftliche Gegebenheiten betrifft und Gedanken und Ideen zum Produkt.
Das Steelbook Cover fand ich beim ersten Mal ansehen auch nicht so prall, aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert, dieser Retro-Look gefällt mir immer mehr. Allerdings werde ich mein Urteil erst abschließend bilden, wenn ich das Teil in den Händen halte

:)

An alle Monster Fans: Peace.

W.
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

OT:
Wenn jemand nach Berlin fährt, kann jemand mir die DVD mitnehmen - signiert natürlich: Ich überweise auch gerne im Voraus. Derjenige, der kann und will soll bitte schnellstens bei mir melden. Andere Dinge verhindern leider meine eigene Fahrt....

PS
Ich habe den Thread leider nicht komplett gelesen.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Ist psychologisch vielleicht etwas ungeschickt, erst den Preis und dann den Inhalt der Box zu kommunizieren.
Aber so scheint der Preis nun doch gerechtfertigt, wenn auch die Qualität des Films stimmt. (Sollte man bei Anolis erfahrungsgemäß aber von ausgehen können.)
Die Box wird in unserem Haushalt sicherlich einen Platz finden. :D

Hier hat der Chef übrigens das Cover des Hörspiels gepostet:
http://www.wicked-vision.com/news/anoli ... over01.jpg

Spinne ich, wenn ich finde, dass Frankenstein eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Regisseur aufweist? :-P
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

@ Joan

kann dich verstehen - aber ich brenne nach dem Movie, denn in ebay spukt derzeit schon wieder ein Bootleg rum. Immerhin hat Ifukube no kami hier neben dem klassischen Big G ein Meisterwerk von Musik hingelegt. Aber auch der Fight zwischen Frankenstein und Baragon ist genialer als jedes Wrestling und nicht zu vergessen wie schön damals Kumi Mizuno war....
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@ Super G.

Ich glaube, dass das Joan im Zusammenhang mit dem Hörspielcover gemeint hat: das Artwork mit dem Frankenstein-Portrait (Link in Joans Posting anklicken) orientiert sich offensichtlich optisch an dem Kopf des Regisseurs des Hörspiels, nämlich an Jörg Buttgereit. :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Xyrxes hat geschrieben: Trotzdem erbitte ich etwas Haltung zu wahren. Wir sind hier alle begeisterte Monsterfans, manche haben einfach nicht so die Kohle, die dürfen dann ruhig traurig sein. Haben auch ein Recht darauf YIYA
Ja, wie ich zum Beispiel, mein monatliches einkommen besteht aus 50€ Taschengeld. Und wenn ich für 40€ eine DVD kaufen würde wäre ich regelrecht „im Arsch gekniffen“. So gerne ich sie auch haben möchte, kann ich mir sie einfach nicht holen 10€ reichen für mich im Monat nicht, außerdem stehen Geburtstage von freunden noch an, ins Kino würde ich auch ganz gerne gehen und auch sonst so was mit meinen Freunden unternehmen.
Aber ich kann das nachvollziehen mit dem hohen Preis und hoffe, dass sich die DVD trotzdem gut verkauft, mal gucken wann, wie und ob ich auch mal in den Genuß kommen werde.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“