2. PRANKE MonsterCon-Filmnacht: 30. November 2007!

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Nee nee, das hübsch rote PRANKE-Artwork ist auch von mir - nur hatte ich's nicht so unscharf in Erinnerung :-P
Sieht schon echt klasse aus... +++














Nur Strahlen hat trotzdem nicht... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Nur Strahlen hat trotzdem nicht...
Du sagst es mein Freund +++
Deshalb ja meine Anregung.
Wenn nicht wir hier im Forum unser Recht auf freie Meinungsäußerung voll ausschöpfen, und auf "Werktreue" beharren, wer soll das dann tun? :-P :wink: ???


Sonst finde ich das cover aber auch spitze +++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Und wieder bin ich froh, dass wir das Magazin nicht nur für traditionalistische Nerds, sondern auch für Leute mit Witz und Phantasie produzieren :wink:
Wer' die Strahlen wohl noch etwas aufpeppen und stärker in den Vordergrund rücken :mrgreen:
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Oder Blitze statt Strahlen nehmen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Und ein Jojo in der rechten Hand wär auch nicht ohne +++ :wink:

(Minderheiten haben es ja immer schwer :wink: )
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Wer' die Strahlen wohl noch etwas aufpeppen und stärker in den Vordergrund rücken :mrgreen:
Wie wärs denn noch mit einem niedlichem rosa Tütü und süssen Ballettschühchen...
oder einem geilen Schildkrötenpanzer aufm Rücken...und nennen ihn Robera... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich werde den Thread übrigens entspammen, sobald wieder konkrete Infos zur Filmnacht vorliegen. Mir persönlich ist das Thema nämlich etwas zu wichtig YIYA

Zum Thema:
Der 16. ist als Termin nun auch wieder am wackeln, wahrscheinlichster Termin ist nun der 9. November.
Sorry wegen, des Hickhacks, mir wär's anders auch lieber gewesen :roll: Streicht also besser alle Termine erstmal aus Euren Köpfen, bis der endgültige wirklich 100%ig fest steht. Dann geht auch ein Newsletter an alle Interessierten raus.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Ich werde den Thread übrigens entspammen, sobald wieder konkrete Infos zur Filmnacht vorliegen. Mir persönlich ist das Thema nämlich etwas zu wichtig YIYA
Komisch das sagst du jedesmal sobald ich mit jemanden in deinem Thread ein paar Witze reisse und es dir wohl auf den Nerv geht....ich wusste nicht das man gleich als Spammer gilt wenn man in einem bierernsten Thread Jokes reisst...und hab ich mich mit irgendeinem Wort über das Festival lustig gemacht..?..ich denke nicht...ich kann leider nicht hin..deswegen nehme ich es trotzdem nicht weniger Ernst...aber o.k...dann lösch unseren Spam man...
BildBildBildBildBild
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Der 16. ist als Termin nun auch wieder am wackeln
Also besteht doch noch Hoffnung für mich, zur Filmnacht zu kommen. +++ :banana:

Da hilft nur, Daumen drücken.

+++ drück,drück
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Und wieder bin ich froh, dass wir das Magazin nicht nur für traditionalistische Nerds, sondern auch für Leute mit Witz und Phantasie produzieren Wink
Wer' die Strahlen wohl noch etwas aufpeppen und stärker in den Vordergrund rücken Mr. Green
Ich werde den Thread übrigens entspammen, sobald wieder konkrete Infos zur Filmnacht vorliegen. Mir persönlich ist das Thema nämlich etwas zu wichtig YingYang
Was denn nun von beiden ???
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

@Anthro: Wieso bist Du jetzt gleich so angepisst...? :mrgreen:
In anderen Foren wird da nicht erst lang gefackelt - und hier auch nicht rumgemotzt, oder?
Etwas genervt bin ich in der Tat, dass zur Veranstaltung sehr wenig Reaktionen kommen - und Euer doch reichlich ausgewalztes gewitzel macht den Thread nicht gerade informativer... Daher wär's mir lieb, wenn Ihr das in Off-Topic-Bereiche verlegen könntet. Hier soll's wirklich um die Filmnacht gehen.
Bild
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Da es ja zwei 2.Pranke-MonsterCon-Filmnacht-Threads gibt, schlage ich vor, dass Ralo das Wichtige/Ernste in einem zusammenfasst - und den mit einem Hinweis versehen, dass Witzeleien da nicht erwünscht sind. Mit dem Drumherum kann dann in dem zweiten Thread herumgewitzelt werden, der entsprechend umbenannt werden sollte.

Aber erstmal sollte ein definitver Termin stehen. Das erinnert sonst doch sehr an eine Hamburger Con, wo auch wochenlang der Termin hin- und hergeschoben wurde und letztendlich (wohl auch dadurch) gefloppt hat.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Also ich bin auch "angepisst" :(
Was soll denn dieses rumgekotze? ---
Wir sind doch hier alles Monsterfreunde oder nicht?
Wo bitte ist denn das Problem, wenn man schreibt die Strahlen würden einen nicht gefallen?
Wozu gibt es denn dieses Forum?
Wir jedenfalls haben durchaus Reaktionen gezeigt!

Du bist ja nicht einmal bereit darauf ein zu gehen (deshalb wird es ja auch ausgewalzt), sondern wirst gleich pampig und merkst an, dass Du hier alles löschen willst, was Deiner Meinung nicht entspricht :stupid:
Dieses diktatorische Gehabe finde ich wirklich peinlich.


Ich werde hier jedenfalls erst einmal nichts mehr schreiben.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:@Anthro: Wieso bist Du jetzt gleich so angepisst...? :mrgreen:
Das kann ich dir sagen.,.erst "witzelst" du mit...und plötzlich ist es Spam...?...nur weil du genervt bist..?..das hier kaum Reaktionen kommen..ist ja wohl nicht gerade unsere Schuld und unser ausgewalztes Gewitzel...wie du es nennst...wird ja nicht gerade dazu beitragen das weniger Leute kommen...deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht...denkst du das es besser läuft wenn du unsere Postings löscht..oder wir hier kein Scherze mehr machen...?...dann bitteschön...an mir solls nicht liegen...ich kann ja verstehen das es ziemlich nervig ist so eine Aktion auf die Beine zu stellen und wenns dann nicht richtig läuft...es zum Kotzen ist...und in anderen Foren mag auch nicht lange gefackelt werden..aber wir sind nun mal nicht in einem anderen Forum...sondern hier wo es mir ausgesprochen gut gefällt...aber gut..für mich ist das Thema erledigt...will deswegen keinen Stress machen/haben...dazu ist es mir zu unwichtig...
Daher wär's mir lieb, wenn Ihr das in Off-Topic-Bereiche verlegen könntet. Hier soll's wirklich um die Filmnacht gehen.
Soll nicht das Problem sein...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

So, der Termin steht jetzt ! Es ist der 30. November 2007 !!! :!:
:klatsch: :banana: :klatsch:
Hoffentlich können auch alle an diesem Termin. :roll:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Wird wohl bei mir dann wieder nichts werden. Die gleiche dusselige Konstellation wie beim ersten Mal und der Berlin-Geschichte: Monatsende, Freitagabend/nacht und "gerade" Kalenderwoche, wo ich immer sonnabends arbeiten muss :oops:.

Edit:
Upps,
verhauen. Die "gerade" Woche ist ja die, wo ich sonnabends frei habe (so wie heute :D ). Dann habt ihr mich wohl doch auf dem Hals :-P (' hoffe nur, hier am Freitag frühzeitig loszukommen)
Zuletzt geändert von Ashitaka am Sa 11.08.2007, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

So, der Termin steht jetzt ! Es ist der 30. November 2007 !!! :!:

Wirklich?Jetzt wirklich wirklich?Definitiv?Keine Änderung mehr?

Dann klappts bei mir :klatsch:
Benutzeravatar
Dedel
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 56
Registriert: Fr 16.02.2007, 09:58
Wohnort: kiel

Beitrag von Dedel »

Ich bin dabei.
Bei den beiden Sahnehäubchen wäre es ein Frevel nicht zu kommen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Der Termin steht jetzt wirklich hundertprozentig fest.

Wie Stocki ja schon schrieb, hatten wir geschoben, um uns nach Jörgs Zeitraster zu richten, der derzeit halt sehr viele Projekte am Laufen hat und auch mal eine Atempause haben muß.
Sollte Jörg am 30. November doch noch ausfallen, wird die Veranstaltung dennoch über die Bühne gehen.

Der Vorverkauf wird vorraussichtlich Ende September starten. Ein Newsletter mit endgültigen Informationen wird auch in Kürze an die registrierten Besucher der letzten Veranstaltung rausgehen.
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

So Leute, das wohl endgültige Plakat (abgesehen von kleineren Text-Rumschiebereien) sowie die Rückseite des dazugehörenden Flyers stehen nun also auch endlich zur Ansicht bereit:

Bild

Bild

Ein aktueller Newsletter folgt vorausssichtlich auch in einigen Tagen.


:!: Was den angedachten Samstagabend im B-Movie angeht: :!:
Da bei der Abstimmung wegens Interesse an einer Samstags-Zusatzversanstaltung nur 10 Leute Interesse bekundet haben, werde ich wohl leider doch nichts anbieten, da mir das finanzielle Risiko dann doch zu groß ist...
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Sieht doch wirklich hevorragend aus! +++
Ich nehme an, dass der Flyer wieder gedruckt wird, oder?
Kannst Du Plakat und Flyer-Rückseite auch noch in besserer Auflösung zum Download bereitstellen? ???

Das ist zwar schade, dass im B-Movie nicht noch eine Zusatzveranstaltung stattfindet, aber auch kein Beinbruch. Hauptsache, die eigentliche Filmnacht am Freitagabend wird der Oberrenner. :D
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Klar gibt's das Teil wieder gedruckt (ich will am Wochenende mal Preisvergleiche durchführen...). Und hochaufgelöstes Material wird's auch wieder geben +++
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Kannst Du Plakat und Flyer-Rückseite auch noch in besserer Auflösung zum Download bereitstellen?
Gute Idee, Strahlen hin, Strahlen her, ich würde auch gern etwas Werbung machen :-X +++

P.S. Der Flyer ist echt gut geworden +++
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die beiden Texte zu den Filmen sind auch richtig fein, die erhöhen mächtig die Vorfreude auf den 30. November! :D+++

KING-KONG - FRANKENSTEINS SOHN basiert ja auf der Zeichentrickserie THE KING KONG SHOW von 1966, die in den japanischen Toei-Studios im Auftrag des Produzentengespanns Rankin/Bass animiert wurde. In den USA sind mittlerweile zwei DVDs unter dem Titel "King Kong: The Animated Series" erschienen. Pro Scheibe gibt's acht 8-minütige King Kong-Episoden sowie jeweils vier Episoden von "Tom of T.H.U.M.B".
Dr. Who taucht zwar in den ersten Episoden bereits auf, aber von Mechanikong ist leider noch keine Spur. Das ändert sich mit der dritten Scheibe, die Anfang September endlich erscheint und die ich schon günstig für knapp 8 Euro bei Yesasia vorbestellt habe. Auf dieser Scheibe wird dann also endlich das Zeichentrick-Vorbild der ollen Blechbüchse (sorry, aber gegen unseren guten alten Mechagodzilla hätte dieses Weissblech definitiv keine Chance :-P) zu sehen sein! +++
Mosra
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 200
Registriert: So 08.06.2003, 17:43

Beitrag von Mosra »

Na, das sieht ja gigantisch aus. Tolle Filme ! Endlich wieder was, auf das man sich freuen kann, freu, freu :klatsch: :loveyouall:

Lieben Gruß
Mosra
Ich denke, also bin ich !
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hier einige Screenshots von der Serie:

Bild
Main Title Design

Bild
Die Helden halten sich gerne im U-Boot auf

Bild
Kong Vs Gorosaurus

Bild
Kong rettet Menschen vom Baum

Bild
Der finstere Dr. Who

Bild
Die Frostkammer macht Susan zu schaffen

Ähnlichkeiten mit einem berühmten Monsterfilm von Ishiro Honda waren sicher nicht zufällig. :wink:
Weitere Bilder gibt's, sobald ich die dritte Scheibe habe. +++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

@Mosra: Das freut mich sehr! :D +++

@Stocki: Feine Fotos - bin schon sehr auf den Trick-Mechanikong gespannt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

ralo31 hat geschrieben:@Stocki: Feine Fotos - bin schon sehr auf den Trick-Mechanikong gespannt :mrgreen:
Gerne geschehen! :D+++
Den Mechanikong sende ich Dir dann per eMail zu. Hier im Forum interessiert's ja offenbar eh niemanden. :wink:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

dr.prankenstein hat geschrieben:Hier im Forum interessiert's ja offenbar eh niemanden. :wink:
Doch, mich! Ich würde auch gern mehr über den Cartoon erfahren. Wäre ja eventuell auch 'nen Artikel für die PRANKE wert, oder?! :)
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Würde auch gerne in der Pranke darüber lesen. Aber wer schreibt bloß einen Artikel über diese Serie.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“