(Core-) G-CON 2007

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

sehr schönes foto, seht aus, als hättet ihr sehr viel spaß in wien :klatsch:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Harryzilla hat geschrieben:Wenn euch die in der Nacht auf der Strasse begegnen, wäre euch kein Baum zu hoch. :mrgreen:
Es gab am Tag vor dem Foto massig Knoblauch mit einigen Spare-Ribs als Beilage.
:-P Da hast du natürlich recht Harry.. rein aus gesundheitlichen Gründen hätte ich mir da den schwarzen Umhang vors Gesicht gehalten :P YIYA
Bild

Foto von kamibashi.com
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So...gestern müde aber glücklich wieder zu Hause gelandet, möchte ich mich bei Martin und Fam. ganz doll für den warmen Empfang und die Gastlichkeit bedanken.
Diese 3 Tage werden immer einen besonderen Platz in meinen Erinnerungen behalten. +++

Das war übrigens der Auslöser unseres frischen Atem :-P
Lecker :loveyouall:

Bild

Bei Harryzilla im Archiv rumstöbern zu dürfen, war auch sehr sehr schön
und interessant.
Danke auch nochmal an den Gastgeber

Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Sehen beide Bilder lecker aus! +++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:) Lecker! ..Swamp zum Kühlschrank geht.. :-P

Sag mal, kann es sein, dass das zweite Bild vor dem Essen gemacht wurde ?
Es sieht mir doch sehr danach aus, als wenn Harryzilla da wohl schon obrige Delikatesse vor Augen hatte +++ 8)

Nur all zu verständlich !
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Alter Schwede zu erst in der Vegetarier-Hölle (Na wenigstens ein Aschenbecher auf dem Tisch), und dann im Filmfreund-Kellerhimmel
[Was Dante wohl dazu sagen würde?].

Wie ich sehe hat Meister Harryzilla aber nicht nur eine Epochale Sammlung, sondern auch einen Treffsicheren Bekleidungsgeschmack :-X

Zu dem fällt mal wieder auf, dass der Vorsitzende unseres Ältestenrates von Jahr zu Jahr sympatischer ausschaut. Wie machst Du das nur :?: :respekt:

Und wo ist eigentlich Lady Irmazilla?


Nette Fotos meine lieben. Sehr gefällig +++
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Ach ne, was war das toll. +++ +++ +++
Ein ultra geiles Wochenende in Wien ging leider viel zu schnell zu Ende. Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe und ich auch die Fotos noch nicht gesichtet habe, halte ich mich etwas kurz.
Mein Dank für diese unvergesslichen Tage geht an unsere österreichischen Gastgeber Martin und Harry (nebst Frauen natürlich), die uns wie Familienmitglieder aufgenommen haben.
Vielen Dank, es war eins der schönsten Wochenenden seit langer Zeit. :D
Ich werde in den nächsten Tagen mal die Fotos durchforsten und ein paar weitere Eindrücke hier kundtun. Habt noch ein paar Tage Geduld. :breakfast:

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Es macht noch mehr Spass, wenn man Kongulanner/Innen auch in freier Wildbahn kennen lernt. Für mich waren die Treffen ein Festessen (nicht nur bei der Tierfütterung). Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen. :D
Mosra
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 200
Registriert: So 08.06.2003, 17:43

Beitrag von Mosra »

:cry2: ...heul.. wie gern wäre ich dabei gewesen.... heul :cry2:

Ich gönne Euch diesen wunderschönen Abend und hoffe, dass Ihr viel Spass hattet ! Zumindest die Fotos lassen ein schönes Wochenende erahnen.

Kommen denn die Herren auch zur Filmnacht ???


Lieben Gruß
Mosra
Ich denke, also bin ich !
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Eine kleine Anekdote noch zum Schluß: Nachdem ich mir am Freitag und Samstag die Hacken nach einem Super 8 - Film abgerannt habe, wurde ich am Sonntag schließlich fündig und zwar an der Oper. Einzigstes Problem war nur, dass das Geschäft am Sonntag zu hatte und ich mir die Nase an der Glasscheibe platt drückte. Welch Ironie.
Armer Monsterman. Sehr schade :?

Vielen Dank für die Einblicke +++
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

auch von mir besten dank, für dein tagebuch. klingt alles sehr interessant und scheint euch sehr viel freude bereitet zu haben :respekt:
natürlich wäre ich dieses jahr auch gerne mit dabei gewesen, aber wenn ich hier dein statement (tagebuch) durchlese, stelle ich fest, dass es euch einen riesigen spaß gemacht hat und ihr eventuell nochmal in wien eine g-core veranstalten wollt. leute, ich freu mich für euch :klatsch: .
mfg patrick
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ach herje, ist das Wochenende in Wien schon wieder vorbei? Wie schnell doch die Zeit vergehen kann. :o
Vielen Dank an unsere Wiener Schnitzel ... öhem, an Barbara, Irma, Harald und Martin für alles, sowie ein besonderer Dank an Haralds Eltern, die mal wieder supernett waren. Das war nun bereits mein dritter Einstieg in das sagenumwobene Archiv und es wird hoffentlich nicht mein letzter gewesen sein.
Wie nah wir uns gekommen sind beweist sogar die Tatsache, dass wir unsere Forums-Passwörter ausgetauscht haben. :-P

@Martin
Du kannst Deinem Sohnemann ausrichten, dass es exakt 2.105 DVDs (Tendenz steigend) sind, die hier rumstehen. :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dr.Prankenstein hat geschrieben: Wie nah wir uns gekommen sind beweist sogar die Tatsache, dass wir unsere Forums-Passwörter ausgetauscht haben
Ohhh..da fällt mir was ein ! :roll:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Ohhh..da fällt mir was ein ! :roll:
Wolltest Du Deinen Account nicht in *o*ger2000 umbenennen? :wink: :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

*o*ger2000 umbenennen?


Oger2000 :-P
Mosra
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 200
Registriert: So 08.06.2003, 17:43

Beitrag von Mosra »

.. Thorsten, das hört sich guuut an. Toll !

ich wiederum könnte platzen, :wand: .. . na zumindest ist mir der Stadtführer von meiner Frau geblieben... und vielleicht... wer weiß :loveyouall:


Lieben Gruß
Mosra
Ich denke, also bin ich !
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:@Martin
Du kannst Deinem Sohnemann ausrichten, dass es exakt 2.105 DVDs (Tendenz steigend) sind, die hier rumstehen. :wink:
naja, mal sehen ob ich ihm das sage ... wahrscheinlich möchte er
dann, dass ich die zahl übertreffe ... :wink:


@ all

ich freue mich zu hören, dass ihr alle wieder gut nach hause gekommen
seid und die vielen danksagungen darf ich (auch im namen meiner
familie) gerne erwiedern, denn es war uns ein echtes fest, so viele nette
freunde zu gast in unserer stadt zu haben!


@ monsterman

dein sehr schönes und ausführliches tagebuch ( +++ +++ +++ ) darf ich in einem
kleinen (aber wichtigen!) punkt korrigieren: das lokal (es ist eigentlich mehr als
ein lokal, es ist eine wiener institution) in dem wir am samstag getafelt haben
heisst nicht "zum schweizer" sondern "schweizerhaus". als gelernter wiener muss
ich darauf hinweisen, auch wenn das nicht mein
stammlokal ist.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

So ihr Lieben. Hier sind noch ein paar Eindrücke von mir:

An diesem schönen Ort lag unser Hotel. Sehr idyllisch gelegen an der alten Donau. Im Hintergrund seht ihr den Donauturm.

Bild

Der erste Tag war von Regen und Unwettern geprägt. Das folgende Bild zeigt meine liebe Frau...ein wenig durchnässt. :-P

Bild

Samstags haben wir bei schönem Wetter und Sonnenschein den Donauturm erstürmt. 160 Meter hoch bietet er einen tollen Blick über Wien. Das Restaurant dreht sich und etwa alle 20 Minuten hat mein eine Runde gedreht. Exakt in der Mitte des Bildes, da wo die Brücke über die alte Donau geht, war unser Hotel auf der linken Seite.

Bild

Der Kuchen im Turmrestaurant war einsame Spitze. Da hat nicht nur Thomas zugelangt...

Bild

Hier noch mal der Mexikaner am Prater. Martin hatte dort für den ersten Abend einen Tisch reserviert. Das Essen war mehr als üppig. Vor allem die Spareripps hatten es in sich. +++

Bild

Freitag Abend war dann traditionelles Schitzel Essen angesagt. Wer ein Wochenende in Wien verbringt und kein Schnitzel isst, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Neben dem Besuch in einem Wiener Kaffeeehaus (was wir natürlich auch gemacht haben) ist ein Schnitzel mit Kartoffelsalat absolute Plicht. Das Foto zeigt zwei frisch Verliebte, in freudiger Erwartung ihres Essens. :-P

Bild

Der Samstag war für mich dann der absolute Höhepunkt dieses Wochenendes. Vormittags der Naschmarkt, Mittags auf den Donauturm und Spätnachmittag dann endlich der Prater. Thomas und ich konnten es kaum erwarten, jede Achterbahn und sonstige Fahrgeschäfte anzutesten.
Eine Fahrt mit Wiens Wahrzeichen dem alten Riesenrad war da natürlich auch Pflicht. Das Foto zeigt einen Blick aus der Gondel.

Bild

Samstag Abend gab es dann noch üppiges Essen fassen im Schweizerhaus. Ein Fresstempel der besonderen Art. So viele Leute die gleichzeitig bedient wurden hatte ich noch nicht gesehen. Gezählt habe ich die Besucher nicht, aber es dürften locker zwischen 700 und 1000 gewesen sein...grob geschätzt. Das Essen war erstaunlich gut und wir hatten einen super gemütlichen Platz gefunden. Da schmeckt die "Fat Lady" nach dem Essen gleich noch mal so gut.

Bild

Sonntags ging es ja leider schon wieder zurück. Auf dem Foto noch mal ein letzter Blick auf Wien. :cry:

Bild

Allerdings hatten wir auch recht viel Spaß auf dem Rückflug, wie man auf dem Bild sehen kann. :mrgreen:

Bild

So, das soll`s erst mal mit Bildern gewesen sein. Ich hoffe, das alle die nicht dabei sein konnten, sich jetzt ein wenig ärgern. :wink:
Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch in Wien, so viel ist schon mal sicher. Wien ist wirklich toll und wird definitiv noch mal besucht werden. +++

@all
In den nächsten Tagen geht eine CD mit allen Bildern und Filmen an alle raus. Damit ihr auch den Rest der Fotos noch sehen könnt.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich hoffe, das alle die nicht dabei sein konnten, sich jetzt ein wenig ärgern.
Aber nein, nachdem Du uns so prima daran hast teilhaben lassen, ist es ja beinahe so als wär man selbst dabei gewesen :)
Angilas
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12.11.2004, 15:48

Wien 2007

Beitrag von Angilas »

Hallo zusammen,

ich wollte mich schnell mal zurückmelden. Ich bin am Sonntag wohlbehalten nach rund 8 Std. Bahnfahrt zurückgekehrt. Die Fahrt war recht kurzweilig, da ich bis Prag zusammen mit einem amerikanischen Pärchen im Abteil saß. Das war ziemlich spaßig!

Mein besonderer Dank Martin für die Ausrichtung der Tage in Wien.

Viele Grüße von Angilas...

P.S. Besondere Grüße an Harryzilla & Frau und natürlich auch an Barbara - es war schön euch kennenzulernen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Besondere Grüße an Harryzilla & Frau und natürlich auch an Barbara - es war schön euch kennenzulernen!


Empfinden wir genauso. :-X :loveyouall: :-X
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@Holger

Heissen Dank für die DVDs vom Treffen, die ich soeben aus dem Briefkasten gefischt habe! :D+++
Schaue ich mir gleich sofort mal an.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jo...bei der Vdeo-Show wird dringend empfohlen die Stereo-Anlage einzuschalten und das ganze sich natürlich am großen Fernseher anzuschauen ! :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schön, das es euch gefallen hat.
Habe ja auch genug Zeit gehabt das Teil zu machen, da ich seit dieser Woche Montag mit Grippe zu Hause bin.
@ Angilas .. Du bekommst Deine DVD ja persönlich wenn Du bei Uwe bist.
@ godzilla2664 ... deine DVD ist auch unterwegs ...bitte mache für Harry und Irmazilla eine Kopie !
Wenn gewünscht, schicke ich das Cover per E-Mail nach.
Liebe Grüße an euch alle :loveyouall:
mechagodzilla2000
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16262
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

...bitte mache für Harry und Irmazilla eine Kopie !


Das wäre lieb. :loveyouall:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ist doch gar keine frage :)
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“