Oooh, das ist auf der einen Seite zwar bitter, auf der "überlebenswichtigen" Seite aber doch wirklich endgeil! Glückwunsch zu dem neuen Job und ich hoffe für Dich, dass es Dir da richtig gut gehen wird! +++zarthan hat geschrieben:Wer kennt nicht diese Situation...jetzt hatte ich mal wirklich Glück und gleichzeitig so richtig Pech
2. PRANKE MonsterCon-Filmnacht: 30. November 2007!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-Meister
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Der Vorverkauf läuft nun wirklich bald an
Photodose hatte sich leider extrem viel Zeit mit den Vorabplakaten gelassen (Auftrag am 26.9. erteilt), die beim Vorverkaufsstart im Kino hängen sollen, aber seit heute sind sie endlich fertig.
Jetzt muß eigentlich nur noch der Newsletter gestaltet werden, dann kann es losgehen
@Stocki: Da wir dieses mal wohl keine Bühnenshow machen werden, können wir uns ja frühzeitig Sessel sichern
Photodose hatte sich leider extrem viel Zeit mit den Vorabplakaten gelassen (Auftrag am 26.9. erteilt), die beim Vorverkaufsstart im Kino hängen sollen, aber seit heute sind sie endlich fertig.
Jetzt muß eigentlich nur noch der Newsletter gestaltet werden, dann kann es losgehen
@Stocki: Da wir dieses mal wohl keine Bühnenshow machen werden, können wir uns ja frühzeitig Sessel sichern
- caro31
- Administrator
Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, kommt nun endlich der offizielle Vorkaufsstarttermin:
Um 8 Uhr am morgen von Halloween (31. Oktober) startet der Vorverkauf für die 2. Pranke-MonsterCon Filmnacht.
Es wird morgen oder übermorgen noch eine Rundmail an alle Miglieder und die Vorbesteller vom letzten mal rausgehen.
Um 8 Uhr am morgen von Halloween (31. Oktober) startet der Vorverkauf für die 2. Pranke-MonsterCon Filmnacht.
Es wird morgen oder übermorgen noch eine Rundmail an alle Miglieder und die Vorbesteller vom letzten mal rausgehen.
- ghidora2000
- Monster-Meister
- ghidora2000
- Monster-Meister
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Hi Daniel!Avenger hat geschrieben:Dazu eine Frage: Bleiben einige bis am Sonntag in Hamburg oder reisen die meisten schon am Samstag wieder ab?
Klasse, dass Du dieses Mal wieder dabei bist.
Wie zuvor erwähnt reisen wir am Sonntagmorgen zurück, bis dahin lassen wir mit Sicherheit wieder anständig die Sau raus.
Für Samstag ist auf jeden Fall eine Filmbörse im Gespräch und abends dann das Buttgereit-Special im Kino 3001, wo zwei (?) Klassiker von Butti gezeigt werden sollen.
Also, bis dahin!
- caro31
- Administrator
Das Butti-Special könnt Ihr Euch allein geben!
Vorverkaufsmail für morgen ging grade an alle Mitglieder (und Vorbesteller vom letzten mal) raus - 28 kamen aber als unzustellbar zurück
Vorverkaufsmail für morgen ging grade an alle Mitglieder (und Vorbesteller vom letzten mal) raus - 28 kamen aber als unzustellbar zurück
Zuletzt geändert von caro31 am Di 30.10.2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-Geselle
Der Flug fuer Freitag und Sonntag ist gebucht und das Ticket bestellt. Mal sehen, ob das Hotel Schanzenstern mich noch aufnehmen kann.
Oh, ich soll das Geld im voraus auf ein deutsches Bankkonto ueberweisen. Darf ein auswaertiger Schweizer das am 30. November direkt beim Kino bezahlen?
Zu den 13 Euro wuerden bei einer Ueberweisung mindestens 5 Euro an Gebuehren dazukommen.
Oh, ich soll das Geld im voraus auf ein deutsches Bankkonto ueberweisen. Darf ein auswaertiger Schweizer das am 30. November direkt beim Kino bezahlen?
Zu den 13 Euro wuerden bei einer Ueberweisung mindestens 5 Euro an Gebuehren dazukommen.
@ avenger
Mit dem Hotel Schanzenstern wirst du leider Pech haben...die waren schon vor Wochen voll...ich habe aber noch eine Reservierung im Hotel Altona...und da ich definitiv nicht kommen kann, könnte ich dir diese überlassen...solltest dich halt bald melden, da ich dieses Reservierung auch mal stornieren muss...schick mir einfach ne PN.
Mit dem Hotel Schanzenstern wirst du leider Pech haben...die waren schon vor Wochen voll...ich habe aber noch eine Reservierung im Hotel Altona...und da ich definitiv nicht kommen kann, könnte ich dir diese überlassen...solltest dich halt bald melden, da ich dieses Reservierung auch mal stornieren muss...schick mir einfach ne PN.
Jo, alles paletti
Meine beiden Tickets konnte ich vorhin auch sichern.
Da ich aber grade mal wieder dienstlich unterwegs bin und meine UMTS-Verbindung leider hier immer wieder abreißt,
kann ich die Kohle erst am Samstag überweisen.
Aber keine Angst, die kommt dann sicher
Wir freun uns auf jeden Fall wieder tierisch
Meine beiden Tickets konnte ich vorhin auch sichern.
Da ich aber grade mal wieder dienstlich unterwegs bin und meine UMTS-Verbindung leider hier immer wieder abreißt,
kann ich die Kohle erst am Samstag überweisen.
Aber keine Angst, die kommt dann sicher
Wir freun uns auf jeden Fall wieder tierisch
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-Geselle
Check PN.zarthan hat geschrieben:@ avenger