2. PRANKE MonsterCon-Filmnacht: 30. November 2007!
- caro31
- Administrator
Der Vorverkauf ist schon sehr vielversprechend angelaufen!
Der Zähler steht derzeit auf 43 noch verfügbaren Karten (also wurden bisher schon 35 Karten geordert).
Mittwoch habe ich auch die Flyer und die Plakate beim 3001-Kino abgeliefert, sodass auch dort die Werbung nun voll anläuft.
Für alle die keinen Newsletter bekommen haben, hier noch der Link zur Anmeldeseite:
http://www.monstercon.de/vvfilmnacht2007.htm
Der Zähler steht derzeit auf 43 noch verfügbaren Karten (also wurden bisher schon 35 Karten geordert).
Mittwoch habe ich auch die Flyer und die Plakate beim 3001-Kino abgeliefert, sodass auch dort die Werbung nun voll anläuft.
Für alle die keinen Newsletter bekommen haben, hier noch der Link zur Anmeldeseite:
http://www.monstercon.de/vvfilmnacht2007.htm
- caro31
- Administrator
Übreigens gibt's nun doxch noch ein schönes Schmankerl auch für die Frühabreiser (denen "Godzilla - Die Brut des Teufels" ja leider durch die Lappen geht...):
Extra:
1.12..2007 16.45 Uhr
Tanz der Vampire
Die herrlichste Vampir-Comedy läuft im 3001 mit einer brandneuen Kopie!
Donnerstag Nacht läuft um 23.10 Uhr auch Death Proof - aber da sind die meisten ja leider noch nicht da...
Extra:
1.12..2007 16.45 Uhr
Tanz der Vampire
Die herrlichste Vampir-Comedy läuft im 3001 mit einer brandneuen Kopie!
Donnerstag Nacht läuft um 23.10 Uhr auch Death Proof - aber da sind die meisten ja leider noch nicht da...
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- MonsterAsyl
- Administrator
Mein Kumpel und ich werden auch wieder mit von der Partie sein. Die letzte Monster-Filmnacht ist uns in guter Erinnerung geblieben - während wir uns an den anschließenden Zug durch die Kneipen im Schanzenviertel nur noch nebulös erinnern können.
Ich freue mich, und hoffe, wieder Raritäten wie etwa die psychedelische Filmschmelze vom letzten Mal zu sehen zu bekommen. Auf einen Auftritt der skurrilen Affengesichter im Raumanzug muss ich diesmal wohl aber leider verzichten müssen, wie es den Anschein hat.
Ich freue mich, und hoffe, wieder Raritäten wie etwa die psychedelische Filmschmelze vom letzten Mal zu sehen zu bekommen. Auf einen Auftritt der skurrilen Affengesichter im Raumanzug muss ich diesmal wohl aber leider verzichten müssen, wie es den Anschein hat.
- ghidora2000
- Monster-Meister
- caro31
- Administrator
Die Poster sind übrigens genauso schön geworden wie die Flyer!
Heißen Dank an www.flyeralarm.de
Der Vorverkauf ist in der Tat sensationell gut angelaufen
Die Affenaliens werden sicher mal wieder aufkreuzen, wenn die Sterne günstiger stehen
Heißen Dank an www.flyeralarm.de
Der Vorverkauf ist in der Tat sensationell gut angelaufen
Die Affenaliens werden sicher mal wieder aufkreuzen, wenn die Sterne günstiger stehen
-
- Gold Kongulaner
- caro31
- Administrator
Na immerhin züchtest Du neue Generationen von Monsterfans heran
Wir haben jetzt die magische nur-noch-10-Karten-Hürde genommen!
Damit hätte ich selbst bei optimistischster Einstellung nicht gerechnet
Wer von den letzten 9 Karten noch eine haben möchte, sollte sich wirklich ranhalten*
*von den gut 10 Karten, die wir für die Kinokasse zurückhielten, sind nämlich auch schon einige fest reserviert!
Wir haben jetzt die magische nur-noch-10-Karten-Hürde genommen!
Damit hätte ich selbst bei optimistischster Einstellung nicht gerechnet
Wer von den letzten 9 Karten noch eine haben möchte, sollte sich wirklich ranhalten*
*von den gut 10 Karten, die wir für die Kinokasse zurückhielten, sind nämlich auch schon einige fest reserviert!
- caro31
- Administrator
So Ihr Fans des phantastischen Wahnsinns, das wars also schon:
Sämtliche Vorverkaufskarten sind vergriffen!
Da dieses mal die Zahlungsmoral ganz ausgezeichnet war, ist wohl auch die Hoffnung auf wiedereingestellte Karten vergebens.
Eventuell gibt es noch ein paar Karten an der Abendkasse - aber ich fürchte, dass auch diese schon reserviert sind. Wer also noch keine Karte hat, dem bleibt im Grunde nur
Sämtliche Vorverkaufskarten sind vergriffen!
Da dieses mal die Zahlungsmoral ganz ausgezeichnet war, ist wohl auch die Hoffnung auf wiedereingestellte Karten vergebens.
Eventuell gibt es noch ein paar Karten an der Abendkasse - aber ich fürchte, dass auch diese schon reserviert sind. Wer also noch keine Karte hat, dem bleibt im Grunde nur
- MonsterAsyl
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator