Sch.... passiert!

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Sch.... passiert!

Beitrag von Grummel »

Hallo Freunde,

mein Vater hatte gestern Nacht einen Herzanfall und liegt seitdem auf der Intensivstation.
Da mein Bruder momentan im Skandinavischen Raum auf Geschäftsreise ist und meine Frau und meine Schwägerin sich um die Kinder kümmern müssen
ist es mir leider unmöglich an der Monstercon teilzunehmen. Unabhängig davon,
dass das eine schlimme Sache ist (obwohl es mein alter Herr schon wieder einigermaßen
auf dem Damm ist) kotzt mich dan ganze an, denn noch mehr im voraus kann man kaum planen. Wer mich kennt, weiß das mir die Convention eigentlich sch.. egal ist,
ich mich allerdings auf ein Zusammentreffen mit euch gefreut habe.
Ich werde mich mal kurzfristig eine Woche zurückziehen (glücklicherweise habe ich ja eh Urlaub ab morgen) um den familiären Kram in die
Reihe zu kriegen. Ich habe diese Nachricht per PN verteilt und als Tread eingestellt. Sollte irgend jemand etwas
für mich zur Monster-Con mitbringen, bitte ich das an Harald (Capri) zu übergeben, weil mit dem kann ich mich dann in den nächsten Wochen in Berlin
treffen. Danke im voraus Harald. Ich werde am Wochenende mal bei Stocki auf dem Handy anrufen und nachhören wie es euch so geht.

Viel Spaß

Markus
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von MonsterAsyl »

Das tut mir wirklich leid für Dich. Schön zu hören, daß es Deinem Vater schon wieder besser geht. Lass den Kopf nicht hängen. Dann machen wir halt nochmal bei Stocki ein Meeting. Der Termin richtet sich dann nach Dir. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16257
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von Harryzilla »

Wünsche Dir natürlich auch alles Gute für die nächsten Tage. Nachdem ja die meisten Kongulaner bei der Con sind, können wir beide hier ja ein bisschen herumblödeln.  ;)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von caro31 »

Mensch Markus, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Vater schnell wieder ganz gesund wird! +++
Das nächste Treffen kommt bestimmt - und dann sicherlich unter insgesamt erfreulicheren Umständen ;)


@Harry: Soviele (aktive) Kongulaner sind's dieses Jahr gar nicht, die zur Convention kommen... eher eine Handvoll... ::)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das tut mir verdammt leid für Dich, Markus!  :-/ :'(
Jetzt warst Du so knapp am Ziel, auch einmal bei einem "grossen" Treffen dabei zu sein, aber es sollte nicht sein. Wirklich, wirklich schade.

Aber kein Weltuntergang. Das wichtigste ist, dass Dein Vater so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt und es ihm wieder besser geht. Von meiner Seite gibt's einen ganz kräftigen Wunsch auf gute Genesung! +++ +++ +++

... und die nächste Con kommt bestimmt!  :D

Die PRANKE #26, die ich Dir eigentlich morgen früh persönlich übergeben wollte, wandert jetzt schnellstmöglich in den Briefkasten. Ich hoffe, dass sie Dich vor dem Wochenende noch erreicht.

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von Grummel »

Hab grad nochmal mit meiner Mutter telefoniert (muß ja heute noch arbeiten) und die meinte so locker "sie würde schon zurecht kommen" nur um dann 10 Minuten später bei meiner Frau anzurufen, weil sie sich ausgesperrt hat! :-/ Jetzt bleibt sie bis heut abend bei meinem Vater und ich hol Sie ab.

@pranke: Danke!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Schön zu hören, dass es bergauf geht!*  :)+++

Soeben habe ich im mg.de-Forum das Angebot mit dem Bahnticket gepostet. Das Hotel hab' ich nicht erwähnt, denke aber mal, dass das im Bedarfsfalle auch kurzfristig noch klappt (wenn sich überhaupt noch jemand melden sollte).

Viele Grüsse,
RS.


*Nachtrag: Ich hatte kurz vorm Schreiben dieses Postings mit Grummel telefoniert.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von Gezora »

Das ist wirklich sehr schade! Alles Gute für Deinen Vater auch von mir! Wenn Sch... passiert, dann leider meist zur vollkommen falschen Zeit.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von capri »

Au wei, das sind ja sehr schlechte Neuigkeiten  :'(

Da drücke ich beide Daumen das alles gut verläuft und es deinem Vater bald wieder besser geht.

Ich finde es sehr schade, das du an der Con nicht teilnehmen kannst. Hatte mich schon drauf gefreut ...
Aber so ist das leider, immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann, passiert's halt.  :-/

Selbstverständlich nehme ich Dinge für Grummel entgegen und bringe sie mit nach Berlin (dann folgt wenigstens eine neue Grummel-Con ).

Hinweis:

Wer etwas hat, mich aber nicht findet, möge diese Dinge bitte bei Stocki deponieren.
Dort landet es dann mit Sicherheit bei mir.

Alles gute und lass den Kopf nicht hängen,
 Gruß  Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Yep, alles zu mir, nur her damit!
Alle schönen Godzilla-Modelkits, Godzilla-Fertigfiguren, Godzilla-Spielzeuge und sonstiges Godzilla-Merchandise ...

Yep, alles zu mir, was eigentlich für Capri bestimmt war!  ;D

Viele Grüsse,
RS.

P. S.:
@Harald: Komm' gut nach Hamburg!  :)+++
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von capri »

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Niemals ! Nicht die Bausätze ! Nicht die Bausätze !

 Bild

Bis Samstag, Bild
Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von DieselJoe »

Tut mir leid, wenn ich jetzt diesen Thread dazu missbrauche, doch dafür wollte ich keinen eigenen aufmachen.
Ich habe bis zum Ende gewartet und wollte keine voreilige Entscheidung treffen, doch mit meiner Teilnahme an der MonsterCon wird's auch nichts. :(

Ich dachte, mir mit einem kleinen Job die finanzielle Zukunft "gesichert" zu haben, doch leider kommt nicht bei jedem Hildesheimer Handballspiel die volle Bierkistenschleppertruppe zum Einsatz. :-/ Folglich muss ich nach einer  weiteren Absage mit meinen letzten Euronen noch darum kämpfen, den Rest des Monats zur FH fahren zu können.

Für solche Sperenzchen wie zur MonsterCon nach Hamburg zu fahren (ca. 350 km insgesamt, bei Verbrauch von 8 Litern / 100 km und nem Preis von 1,15 € pro Liter + Eintrittsgeld = fast 50 €) ist da leider kein Platz mehr.


Tut mir leid, Leute! :'(
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16257
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von Harryzilla »

@Grummel,

wie gehts deinem Vater? Hat unser Daumen drücken geholfen?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Sch.... passiert!

Beitrag von Grummel »

Wie man es so nimmt! Meinem Vater geht es recht gut, und er ist seit gestern nachmittag auch auf einer normalen Station. Mehr Sorgen macht mir momentan meine Mutter, welche voll durch den Wind ist. Sie hat sich in den letzten 2 Tagen 2 Mal ausgesperrt und redet immer was von Alt sein und bald sterben usw.! Dabei ist mein Vater grad mal 64 und meine Mo 61. Das mein Vater 'n Anfall hatte ist ja kein Wunder; Morgens 4 Stunden Schwimmen mit meinem Sohn, nachmittags 3 Stunden im Garten schuften und Abends auf eine Sitzung von Kegelverein.... da würde ich auch zusammen brechen! :-/

Aber es geht voran. Morgen werde ich bei wunderschönem Wetter mit meinem Kleinen eine gemütlich Bahnfahrt über Recklinghausen nach Datteln machen und meinen alten Herrn besuchen und auf dem Rückweg noch einen kleinen Halt auf der Herbstkirmes in Essen City machen. Lenkt mich dann ein wenig ab und mein Kleiner hat auch Spaß. Andere haben nicht so viel Glück, die müssen jetztt in Hamburg Tische anzünden weil ihnen kalt ist...... ;) ;D.....


....buähhhhhhhhh!! :'( (Kann ich nicht oft genug erwähnen!)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“