MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Harte Kost zum Aufwärmen:

Bild

Viele Grüsse,
RS.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Harryzilla »

Eigentlich gehört dieses Zitat ja in einen anderen Thread, aber ich kann es mir nicht verkneifen.  ;D

Das Grauen...das Grauen...
(Apocalypse Now)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ahem, das war auf der Rückfahrt....
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Dr.Prankenstein »

So, gleich geht's los!  ::)
Muss noch irgendjemand geweckt werden?  :D+++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von caro31 »

So, die Jungs und Mädels sind alle heil und glücklich in Hamburch angekommen. Dank Holgers brandneuem ALDI-Notebook konnte auf der Zugfahrt "Godzilla - Toky S.O.S." geschaut werden, was natürlich Freude auslöste ;D

Gestern abend haben wir dann schon mal schön in der Kult-Kneipe September gefeiert! Da geht's so locker zu, dass wir nicht mal rausgeschmissen wurden, als MonsterAsyl zu vorgerückter Stunde versehentlich den Tisch in Brand setzte! :o ;)
Zum Glück hat Holger das brenzliche Ereignis zufällig auf Video festgehalten! Burn, Baby, Burn! ;D ;D ;D +++

Die neue PRANKE sieht übrigens wirklich supergut aus! :D +++ Die Texte wurden diesmal nicht gerastert, so dass die Schrift endlich richtig gut lesbar ist! Und die Bearbeitung der Bildchen hat sich auch wirklich gelohnt - so kanns weitergehen! Außerdem ist das Gimmick natürlich der Hammer ;D
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Harryzilla »

@Sven,

es hiess London's burning und nicht Hamburg's burning.  ;D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von caro31 »

Falls es die Bande heute abend noch zu mir verschlagen sollte, würde ich den Clip kurz durch den Compi jagen und hier einstellen - kann aber halt noch nichts versprechen ;)
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Harryzilla »

Laßt es krachen Jungs. Burn down Kongulas House.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Grummel »

Buäääääähhhhhh! :'(
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von caro31 »

Zur Convention selbst kann ich ja nun nicht viel sagen, da ich und Sven weder bei jener noch bei der Filmnacht anwesend waren (ich wr auch für die Filmnacht schlicht zu geschafft, mir fielen schon um 22 Uhr immer wieder die Augen zu ;)).

Sven und ich hatte es uns so gegen  16 Uhr im Metropolis-Café gemütlich gemacht, da mnan dort auch ohne Eintrittskarte reinkam ;) Da Stocki sein Handy nicht hörte( :P ;D ;)), dauerte es etwas, bis die ersten bekannten Gesichter zu uns stießen, aber gemütlich wars trortzdem und wird machten uns über die letzten beiden Franzbrötchen her - der Kuchennachschub war im Café ja leider an diesem Tag empfindlich gestört :-/ ;)
Den Vormittag hatten Monsterasyl und ich in diversen Hamburger Comic- und Horror-Video-Shops verbracht, die teils nur die Kenner kennen ;D Dabei ergatterte ich allen ernstes ein Alien-Superdeformed-Modell-Set zum genialen Preis. ;D
Als dann die Beamer-Projektion von Garuda das Kino leerfegte, saßen u.a. Stocki, Martin, Capri, Mosra, Pedi, Uwe, Holger, Überaschungsgast Olli (nebst Kumpel) Sven und Meinereiner dann plaudernderdings die gesamte Spielzeit da und amüsierten und prächtig, zumal es inzwischen auch endlich wieder die geniale Eierlikörtorte gab ;D ;)
Das Gefühl bei der Convention etwas zu verpassen, hatten wir eigentlich nicht, zumal auch der Vortrag von Detlev Claus großteils (oder komplett?) eine Wiederholung des letztjährigen gewesen sein soll... ::) Die Idee eine DVD (Grauda) per Beamer als Convention-Programmpunkt zu präsentieren, war jedenfalls ganz offensichtlich eine Schnapsidee - aber Sven und ich freuten uns natürlich, dass sich dadurch die anderen ohne schlechtes Gewissen zu uns gesellen konnten. ;D ;) +++

Etwas blöd war, dass die Kassenmaus vom Metropolis nicht bemerkt hatte, dass PRANKE lächerliche 3,90 € kostet und die Hefte für 5 € vertickte, was Masseneinkäufen dann einen Riegel vorschob ;)

Phantastisch war nebenbei, dass die Idee der Italo-SF-Nacht wieder von uns aufgegriffen wurde und alle Feuer und Flamme für den Plan waren! :D +++ Selbst die Kino-Kopien der genialen "Fliegende Bunsenbrenner"-Trasher dürften noch aufzutreiben sein :o +++ Nächstes Jahr wirds damit wohl etwas knapp, aber wer weiß ;) Ich machte mich dann noch an die Buch-Mitarbeiter-Rekrutierung, bevor der nächste Programmpunkt die Fans zurück in die Finsternis des Kinos und der Hunger Sven und mich ins ROXY trieb.

"Monster aus dem All" hätte ich gern mal in der deutschen Fassung gesehen, aber da dieser als dritter Film lief, packte ich das nicht, knutschte lieber mein Kissen und träumte von der demnächst erscheinenden Japan-DVD ;)

Bild

PS: Der Kino-Schaukasten sah m.E. dieses Jahr zum Weglaufen aus: Zweimal das Con-Plakat mit Gamera und dazu drei billige SW-Kopien von Filmlobbycards. Schlicht und einfach sehr lieblos. YIYA
Bild
Anonymous

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute.

Leider kann ich meine alten Nicks "Belloblue" und "Garuda" nicht aktivieren und musste daher einen neuen wählen. ich hoffe, dass bleibt jetzt so. :-/

Ich möchte einen kurzen Report zur Con wiedergeben.

Die Veranstaltung war zwar nicht das Ideal, jedoch recht erfolgreich, wenn man den Äußerungen der Teilnehmer Glauben schenken darf. Das betrifft auch einen Teil der Leute, die mit Ralo im Cafe saßen. Ich selbst bin mit der Con auch nicht so zufrieden, zumal vieles improvisiert werden musste, was in der Kürze der Zeit leider nicht anders zu machen war.
Doch für 2006 bin ich gut vorbereitet, so dass mir organisatorische Fehler, wie die kurz vor der Con, nicht noch einmal passieren. Aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Zwei Punkte aus Ralos Posting, die ich kurz kommentieren möchte:

Die Idee eine DVD (Grauda) per Beamer als Convention-Programmpunkt zu präsentieren, war jedenfalls ganz offensichtlich eine Schnapsidee - aber Sven und ich freuten uns natürlich, dass sich dadurch die anderen ohne schlechtes Gewissen zu uns gesellen konnten.

Nun, die Qualität war gut, sowohl Bild als Ton, so dass von einer Schnapsidee nicht gesprochen werden kann. Und dass die Anderen sich ins Cafe gesellten, war auch dem Umstand zu verdanken, dass viele den Film schon kannten und die Pause lieber für einen Smalltalk nutzten. Ist doch ok.

PS: Der Kino-Schaukasten sah m.E. dieses Jahr zum Weglaufen aus: Zweimal das Con-Plakat mit Gamera und dazu drei billige SW-Kopien von Filmlobbycards. Schlicht und einfach sehr lieblos.

Stimmt. Ich hätte mir auch was anderes gewünscht. Aber wenn man improvisieren muss, nimmt man das was geht. Und übrigens: Den Schaukasten hat das Metropolis-Kino dekoriert und nicht meiner einer.

Ansonsten waren die Beiträge recht witzig, man hat viel gelacht und seinen Spaß gehabt. Das war es ja auch, worauf es ankam. Manches hätte in der Tat ein wenig besser sein können, aber das kann man ja bei der kommenden Con dann machen.  

Ich denke jedoch, dass auch noch die andere Teilnehmer der Con sich hier zu Wort melden werden.

Nochmals meinen Dank an Alle, die diese Veranstaltung haben dennoch gelingen lassen.

Gruß Hydrox
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Ashitaka »

ralo31 hat geschrieben:Als dann die Beamer-Projektion von Garuda das Kino leerfegte, saßen u.a. Stocki, Martin, Capri, Mosra, Uwe, Holger, Überaschungsgast Olli (nebst Kumpel) Sven und Meinereiner dann plaudernderdings die gesamte Spielzeit da und amüsierten und prächtig
Äh, Mosra war auch da? Hat er sich denn verdoppelt und unsichtbar gemacht?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von caro31 »

Hydrox hat geschrieben:Hallo Leute.
Leider kann ich meine alten Nicks "Belloblue" und "Garuda" nicht aktivieren und musste daher einen neuen wählen. ich hoffe, dass bleibt jetzt so. :-/
Genau, bis Du ihn bei Gelegenheit wieder löschst... ;D Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass kein Admin Deine Accounts gelöscht hat, basta. 8)

@Pedi: Sorry, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, wer wann auftauchte, kann aber beschwören, dass Mosra mir begegnete - waren halt zuviele Eindrücke dieses Wochenende ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Grummel »

ralo31 hat geschrieben: @Pedi: Sorry, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, wer wann auftauchte, kann aber beschwören, dass Mosra mir begegnete - waren halt zuviele Eindrücke dieses Wochenende ;D ;)
Sagtest du Eierlikörtorte? ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Anonymous

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Anonymous »

ralo31 hat geschrieben: Genau, bis Du ihn bei Gelegenheit wieder löschst... ;D Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass kein Admin Deine Accounts gelöscht hat, basta. 8)
Habe ich auch nie behauptet. Lediglich festgestellt. Mehr nicht. :)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von caro31 »

Wenn Du dauernd rumheulst, Deine Accounts nicht mehr benutzen zu können, aber nicht sagst, wieso dies so ist, denken sich eben manche Leute ihren Teil. Aber um so etwas zu erfahren muß man mit den Leuten auch reden und nicht nur Monologe halten, wie Du das so gern tust. 8)


Da Du es vorgezogen hast, meine Postings im MechaGodzilla-Forum zu löschen, kommts nun eben hier. Da ich Deine Zensur schon erwartet hatte, hatte ich den Thread vorsichtshalber komplett gesichert.

Von Thorsten gelöschtes Posting von gesteren abend aus dem MechaGodzilla-Forum:
[Ashitaka:]Leider waren dieses Mal einige liebgewonnene Freunde aus mehr oder weniger verständlichen Gründen nicht, bzw. wieder nicht dabei, was zumindest bei mir die Vorfreude ein wenig getrübt hat. Darum gebührt Thorsten ein noch größerer Dank, die Flinte nicht ins Korn geworfen und an der Veranstaltung festgehalten zu haben.
Sorry, aber das sehe ich anders - und sehe nun, wo die MonsterCon gelaufen ist, auch keinen Grund mehr, es nicht allen mitzuteilen (vorher habe ich's um des "Betriebsfriedens" willen nicht getan...).
Thorsten hat meines Erachtens durch sein egoistisches Auftreten dafür gesorgt, dass eine Veranstaltung, die von Fans für Fans gedacht war, zu einer One-Man-Ego-Partie seiner Person verkam. Wer mir "Nettigkeiten" der übelsten Sorte an den Kopf schmeißt, dazu noch in einem allgemeinen Monstercon-Mailverteiler (und dann auch noch deutlich macht, meine Mail nicht gelesen zu haben), kann mnicht wirklich erwarten, dass ich mit ihm noch einem Strang ziehe.
Da Thorsten sich offenbar wunderte, wieso ich mich nicht mehr melde, hier noch mal zum Abschluß ein paar gesammelten Zitate aus seiner (öffentlichen) Mail, die mich zum Rückzug bewegte:

(...) Was bist Du für ein mieser Sack. (...)
(...) Ab heute bist Du für mich gestorben. So etwas mieses ist mir in meinem Freundeskreis noch nicht untergekommen und tut weh. (...)
(...) Aber Deine Fresse will ich, zumindest in meinem privaten Umfeld, nicht mehr sehen. (...)

Wenn Thorsten jetzt so tut, als wäre alles ja nicht so schlimm gewesen, dann kann ich mich beim besten Willen nur wundern. Und ich werde mich auch nicht darauf einlassen, das ganze einfach so zu vergessen. Wer so etwas in die Welt schreit (denn die Mail ging ja an seinen gesamten MonsterCon-Verteiler), hat meines Erachtens ein tief sitzendes psychologisches Problem. Und solchen Leuten gehe ich nun mal aus dem Weg.  

Tut mir leid, die Sache jetzt noch einmal aufkochen zu lassen, aber zumindest diese Klarstellung muß meiner Ansicht nach sein.
Bild
Anonymous

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Anonymous »

So, um dieses ewige leidige Thema ein für alle mal zu beenden, werde ich noch einmal zu diesem Thema Stellung nehmen und danach kann man mir mit dieser Thematik den Buckel runterrutschen.
Dieser Streß ist kontraproduktiv, kostet lediglich Kraft, die man woanders besser einsetzen kann und führt zu nichts.
Die Sache mit Ralo ist für mich endgültig durch und nicht mehr zu kitten. Wie ich schon im MG-Forum geschrieben habe, gehe ich ihm weitgehends aus dem Weg. Treffe ich ihn, sage ich Hallo und gehe meines Weges. Ich mache ihn nicht an, auf Fragen antworte ich und wenn er was für die Con hat (KONGULA oder was weiß ich), bewerte ich das völlig neutral. Mehr kann ich nicht tun.
Ich habe mit niemanden in diesem Forum irgendwelche persönlichen Differenzen, außer Ralo, zumal ich viele auch nicht persönlich kenne, so dass ich mir auch kein Gesamturteil bilden kann. Ich habe aber auch keine Lust mich mit jemanden persönlicher Natur auseinanderzusetzen, deshalb ist nach diesem Posting das Thema für mich endgültig erledigt. Weil es eben zu nichts führt.

Zu 1:
>>Wenn Du dauernd rumheulst, Deine Accounts nicht mehr benutzen zu können, aber nicht sagst, wieso dies so ist, denken sich eben manche Leute ihren Teil. Aber um so etwas zu erfahren muß man mit den Leuten auch reden und nicht nur Monologe halten, wie Du das so gern tust.<<

Nun denn, ich habe nicht 'rumgeheult, sondern lediglich festgestellt. Wenn es irgendwo klemmt, spreche ich die Leute gezielt an. Monologe sind eintönig und mit Sicherheit nicht mein Ding, von daher unzutreffend.

Zu 2:
>>Da Du es vorgezogen hast, meine Postings im MechaGodzilla-Forum zu löschen, kommts nun eben hier. Da ich Deine Zensur schon erwartet hatte, hatte ich den Thread vorsichtshalber komplett gesichert.<<

Die Löschung aller zu diesem Thema abgegebenen Postings erfolgte deshalb, da in den meinen herumgefuhrwerkt wurde, was ich nicht dulde, außer dass bestimmte Gründe vorliegen, was sie hier nicht taten. Das würdest Du ja auch tun. Von Zensur ist dann tatsächlich zu sprechen, wenn eine einseitige Meinung publiziert werden soll.

Zu 3:
>>Thorsten hat meines Erachtens durch sein egoistisches Auftreten dafür gesorgt, dass eine Veranstaltung, die von Fans für Fans gedacht war, zu einer One-Man-Ego-Partie seiner Person verkam.<<

Wenn jemand eine Aufgabe übernimmt, erwarte ich auch dass er sie macht und nicht mit anderen Dingen herumtrödelt. Es fällt bei Dir nämlich auf, dass Du immer 1000 Dinge ankündigst, anfängst und dann nicht fertig bekommst. Beispiele gibt es genug. Der von Dir oben gemachte Vorwurf der "One-Man-Ego-Partie" hört sich eher nach gekränkter Eitelkeit an und nicht danach, dass es was zu kritisieren gäbe. Wenn man schließlich alles alleine organisieren muss, wird eben daraus eine One-Man-Show. Im übrigen war es eine Fan-Veranstaltung, denn die Vor- und Beiträge waren ja von Fans. Kritik zu den Bei- und Vorträgen ist natürlich legitim.

Zu 4:
>>Wer mir "Nettigkeiten" der übelsten Sorte an den Kopf schmeißt, dazu noch in einem allgemeinen Monstercon-Mailverteiler (und dann auch noch deutlich macht, meine Mail nicht gelesen zu haben), kann mnicht wirklich erwarten, dass ich mit ihm noch einem Strang ziehe.<<

"Nettigkeiten" dieser Art verteile ich nur, wenn man mir an die Karre fährt. Du kennst bestimmt das Sprichwort: "So wie man in den Wald reinruft, so schalt es heraus". Schade bei dem Ganzen ist nur, dass es keine Zeugen gab, denn die ständigen Dementis von Dir (...da hast Du was falsch verstanden, ...das habe ich so nicht gemeint, ...das wurde so nicht gesagt) gehen mir allmählich echt auf den Keks. Ich erinnere Dich beispielsweise an die Anmeldeformular-Geschichte. Du sagtest mir, auf meine Frage hin, was denn jetzt mit dem Formular sei, dass man damit nicht rüberkäme. Ein paar Tage später erfuhr ich bei einem Telefonat, dass man lediglich auf eine Zeichen gewartet hat, damit es rausgehen kann.
Das ich die Mail an einen bestimmten Kreis (und nicht an den MonsterCon-Verteiler) geschickt habe, hatte auch seinen Grund. Du hattest Deine Mail ja auch an einige Leute geschickt und ich konnte ja nicht ausschließen, dass per Blindcopy noch was rausging. Meinen Namen lasse ich mit Sicherheit nicht in den Dreck ziehen.

Zu 5:
>>Da Thorsten sich offenbar wunderte, wieso ich mich nicht mehr melde, hier noch mal zum Abschluß ein paar gesammelten Zitate aus seiner (öffentlichen) Mail, die mich zum Rückzug bewegte:  

(...) Was bist Du für ein mieser Sack. (...)  
(...) Ab heute bist Du für mich gestorben. So etwas mieses ist mir in meinem Freundeskreis noch nicht untergekommen und tut weh. (...)  
(...) Aber Deine Fresse will ich, zumindest in meinem privaten Umfeld, nicht mehr sehen. (...)<<

Im Gegensatz zu Dir kann ich persönliches und allgemeines trennen. Was ich mit Dir habe ist eine Sache, die Dinge im Forum und die Arbeit der Fans eine andere.

Zu 6:
>>Wenn Thorsten jetzt so tut, als wäre alles ja nicht so schlimm gewesen, dann kann ich mich beim besten Willen nur wundern. Und ich werde mich auch nicht darauf einlassen, das ganze einfach so zu vergessen. Wer so etwas in die Welt schreit (denn die Mail ging ja an seinen gesamten MonsterCon-Verteiler), hat meines Erachtens ein tief sitzendes psychologisches Problem. Und solchen Leuten gehe ich nun mal aus dem Weg.<<

Entschuldige, aber wo liegt das Problem? Bei mir ist alles in Ordnung, denn ich hatte kein Problem Dich auf der Con zu grüßen. Und hätte auch keine Schwierigkeiten gehabt ein persönliches Gespräch mit Dir zu führen. Nur einem persönlichen Gespräch weichst Du aus, polterst dafür hinter Deinem PC (Schutzwall?) im Forum herum.
Ich möchte Dich auch darum bitten medizinische Diagnosen nicht von Dir auf mich zu projezieren. Wer dies tut, muss schon arg verzweifelt sein.    

Zu 7:
>>Tut mir leid, die Sache jetzt noch einmal aufkochen zu lassen, aber zumindest diese Klarstellung muß meiner Ansicht nach sein. <<

Hätte man auch persönlich machen können.

Ich bin es wirklich leid, mich einem solch' kindischen Kram hinzugeben. Ich bin vierzig Jahre alt und der Pubertät längst entschlüpft, als dass ich mir so ein Geseier als Dauerbrenner anhören muss. Da gibt es wirklich wichtigeres.

Tut mir leid, aber ich möchte wirklich nicht weiter darüber debattieren.

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von caro31 »

Nur ein paar kurze Worte:

Du tust mir leid - irgendwie aber nicht sehr.
Dass Beleidigungen für Dich offenbar zur normalen Kommunikation gehören ist für mich und andere nicht zu akzeptieren.
Die Lügen, die Du über mich verbreitet hast und Deine immer wieder offenkundige Paranoia fallen zum Glück auf Dich zurück.
Ich werde Dir jedenfalls kein Podium dafür bieten.

Deine Löschaktion im Forum war eine Unverschämtheit und Deine Begründung fadenscheinig - diejenigen, die es miterlebten wissen das und bestätigten es mir. Im Gegensatz zu Dir suche ich nämlich den Dialog und hinterfrage meine Aktionen und Reaktionen stets.

Eines muß ich aber noch sageN. Wenn Du den Großmeister der angekündigten und verworfenen Projekte sehen möchtest, solltest Du mal einen Blick in den Spiegel riskieren. Und wenn der nicht reicht, rekonstruiere ich gern mal die Liste des letzten Jahres.
Bild
Anonymous

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Anonymous »

Von mir aus auch das. Dann soll es so sein.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von MonsterAsyl »

Feedback zum Con - Wochenende:

Ich denke es ist auch schon aus den anderen Threads hervorgegangen, ich habe mich verdammt gut amüsiert.  8)

Zu der eigentlichen Con kann ich nur sagen, daß das Programm dieses Jahr mich einfach nicht gereizt hat. Das lag zum einen daran, das ich alle gezeigten Filme (bis auf Garuda)
schon auf der grossen Leinwand gesehen hatte (teilweise mehrfach [im in und Ausland :)]) und es mir zum anderen zu anstrengend geworden wäre die ganze Zeit im Kino zu hocken. Letztes Jahr gab es immer die Möglichkeit sich zurück zu ziehen um ein Gespräch zu führen oder auch nur einmal abzuschalten. Das wäre in diesem Rahmen nicht so ohne weiteres möglich gewesen.
Am wichtigsten war mir aber nicht noch einmal den gleichen Fehler wie letztes Jahr zu machen. Da habe ich es nämlich versäumt vor lauter Programm die Gelegenheit zu finden mich endlich mal in Ruhe mit Leuten wie Angilas oder El-Brazo zu unterhalten. Das einige Leute leider nicht da waren, konnte ja keiner ahnen.

PS. Hallo Thorsten,
Dein Werwolf ist fast angekommen. Fast, da er erst mal vom Solle Zoll beschlagnahmt wurde. ;D
Trotzdem schon jetzt vielen Dank dafür. +++
Keeper of the Monsters

Bild
Anonymous

Re: MC'04: Erpeler Kreis goes to Hamburg

Beitrag von Anonymous »

MonsterAsyl hat geschrieben:PS. Hallo Thorsten,
Dein Werwolf ist fast angekommen. Fast, da er erst mal vom Solle Zoll beschlagnahmt wurde. ;D
Trotzdem schon jetzt vielen Dank dafür. +++
Hallo Sven.

Nicht dafür.
Das hätte ich mir denken können, dass der Solle Zoll das Tape beschlagnahmt. Als ich Freitag das Video auf den Tisch legte, um zu bitten, Dir es zu geben, wurden die Augen bei Holger sehr, sehr groß. ;)
Bei der Gelegenheit schicke mir doch mal 'ne Liste an deutschsprachigen Videos, die Dir noch fehlen. Ich werde demnächst mal wieder in den Keller mit den Videos hinabsteigen und da dürfte wohl noch der eine oder andere Film eventuell zu finden sein. Allerdings Godzilla & Co. kann ich ausschließen, die habe ich mir schon gesichert. ;)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“