Das 3001-Kino meldet:
Bizarre Cinema
U 2000 – Tauchfahrt des Grauens
Kaitei Gunkan
Japan 1964; Regie: Inoshiro Honda; mit Tadao Takashima, Yoko Fujihama, Yu Fuyiki, u.a.; 87 Min.; 35 mm; Scope
Der ultimative Japan Science Fiction Trash Klassiker! Die japanische Version des Atlantis-Mythos: Das vor 12.000 Jahren versunkene Reich der Mu will die Welt erobern und schickt Agenten an die Oberfläche. Die begehen den Fehler, die hübsche Makato zu entführen, Tochter von Kapitän Shinguji, der sich am Ende des Zweiten Weltkriegs geweigert hat, zu kapitulieren. Auf einer einsamen Insel hat er seitdem an einem Super-U-Boot gebaut, das nicht nur tauchen, sondern auch fliegen und sich durchs Erdreich bohren kann. Die Mu müssen sich warm anziehen... (Hans Arthur Marsiske). Zu Gast am Sonntag: Peter Clasen.
15. + 16. Oktober.
http://www.3001-kino.de/3001html/filmphp/film10.php
Dürfte ein Fest werden!
U2000 - Tauchfahrt des Grauens | Hamburg 15.+16.Oktober
Re: U2000 - Tauchfahrt des Grauens | Hamburg 15.+16.Oktober
Sehe ich auch soralo31 hat geschrieben:Dürfte ein Fest werden!
Schade, ich muss wohl leider noch bis zur DVD-Veröffentlichung warten ...
Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
- caro31
- Administrator
Wow, war das geil! U-2000 im Kino ist wirklich immer wieder der absoluter Ober-Hammer!
Dazu noch Fritz-Kola*, Cornetto-Erdbeer und Gummibärchen - besser geht's nicht!
*Was ist fritz-kola?
fritz-kola ist eine neue, kräftigere Kola.
Das besondere an fritz-kola ist der höchsterlaubte Koffeingehalt und der Hauch Zitrone. Der Koffeingehalt pro 0,33l Flasche fritz-kola liegt bei 83,3mg Koffein* und deshalb deutlich über dem der Allerwelts-Cola. Zum Vergleich: Die typische 0,33 Liter große Cola-Dose hat zwischen 30 und 60 mg Koffein**. Der Hauch der Zitrone wirkt wie eine Scheibe frischer Zitrone im Cola-Glas. Das ergibt echte Frische.
http://www.fritz-kola.de
*Was ist fritz-kola?
fritz-kola ist eine neue, kräftigere Kola.
Das besondere an fritz-kola ist der höchsterlaubte Koffeingehalt und der Hauch Zitrone. Der Koffeingehalt pro 0,33l Flasche fritz-kola liegt bei 83,3mg Koffein* und deshalb deutlich über dem der Allerwelts-Cola. Zum Vergleich: Die typische 0,33 Liter große Cola-Dose hat zwischen 30 und 60 mg Koffein**. Der Hauch der Zitrone wirkt wie eine Scheibe frischer Zitrone im Cola-Glas. Das ergibt echte Frische.
http://www.fritz-kola.de
-
- Diamond Kongulaner
Ja, ja,ralo31 hat geschrieben:Wow, war das geil! U-2000 im Kino ist wirklich immer wieder der absoluter Ober-Hammer!
streue nur Salz auf die offene Wunde. Musste es denn ausgerechnet dieses Wochenende sein ? Gerade "U 2000" ist doch einer meiner persönlichen Lieblinge aus dem "phantastischen" Asien - wenn nicht sogar DER ...
- MonsterAsyl
- Administrator
- caro31
- Administrator
@Pedi: Wenn ich wirklich fies wäre, würde ich hier aus dem Wochenende-Schwärmen garnicht mehr rauskommen, das war nämlich von Freitag Mittag bis Sonntag abend derart genial, dass es eigentlich nicht mehr zu toppen ist! Reeperbahn, Schanze, Altona, Blankenese, Hemmingway's, Red Lounge, Roschinsky's, Rock Cafe, Doris Diner, Creperie, richtige Comicshops mit uralten Heften und Romanen... Fischbrötchen am Süllberg beim Sonnenuntergang an der Elbe, Bier trinken vorm Kamin... aber ich bin ja nicht so fies, davon zu schwärmen
Die U2000-Kopie war wirklich schön: Supertolle, satte Technicolor-Farben und dazu gerade so zerkratzt und verschlissen, wie wir Altfans das ja lieben! Freude!
Aber ich freue mich natürlich besonders, dass auch in Bremen schön die Post abging und alles sich freute!
Die U2000-Kopie war wirklich schön: Supertolle, satte Technicolor-Farben und dazu gerade so zerkratzt und verschlissen, wie wir Altfans das ja lieben! Freude!
Aber ich freue mich natürlich besonders, dass auch in Bremen schön die Post abging und alles sich freute!