Zeit der Phantasien

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Zeit der Phantasien

Beitrag von MonsterAsyl »

Am 08. Dezember ist es soweit. Zeit der Phantasien hat Premiere. +++ :klatsch: :banana:

Auf, auf nach Recklinghausen. Für alle Interessenten nachfolgend der offizielle Post de Produzenten.:

ENDLICH IST ES SOWEIT !!!!

Wir haben einen festen Premierentermin !

Am 08.Dezember.2007 beginnt die vorweihnachtliche blutige Bescherung im Cineworld Kino in Recklinghausen.

Ab 22.30 Uhr wird unser neuer Film

“ZEIT DER PHANTASIEN”

endlich über die Leinwand flimmern.

Am gleichen Wochenende findet auch das WEEKEND OF HORRORS statt, auf dem wir unseren Film promoten werden und hoffentlich auch noch die ein oder andere Karte für die Premierenvorführung verkaufen werden.

Es wird mit Sicherheit ein sehr lustiger bunter und blutiger Abend werden, den wir immer gut in Erinnerung behalten.

Rockabillys, Gothics, Horrorpunks, Metalhead, Elvis Freaks und SM Pärchen werden sich an der Eingangstür die Klinke reichen…

Ihr wollt dabei sein ????

Worauf wartet Ihr noch ? Die Karten können ab JETZT bei uns (darksun@versanet.de) bestellt werden!
Es gibt im Kino vorraussichtlich nur 195 (Tendenz steigend) Sitzplätze. Wenn die Karten verkauft sind habt Ihr Pech gehabt..könnt Euch zu Hause allein die DVD ansehen und Euch hinterher von den Premierenbesuchern anhören, was für eine geile Veranstaltung Ihr verpasst habt.

Die Premierenkarten kosten für Mitwirkende 4 Euronen und für alle, die sich den Film einfach nur anschauen wollen 6 Euronen.

ACHTUNG : Auf der Veranstaltung werden wir ggf. eine Passkontrolle durchführen, da dieser Film nur für Personen ab 18 Jahre vorgeführt wird!

Die Eintrittskarten werden ab dem 16.11.07 ausgegeben und ggf verschickt (das Porto müssen wir dann extra berechnen). Die Druckaufträge für die Eintrittskarten sind gestern rausgegangen.
Diese werden die Form einer Postkarte haben und mit einem exclusiven ZEIT DER PHANTASIEN Motiv versehen sein. Ist also auch noch eine schöne Erinnerung an dieses ungewöhnlichen Event.

Zur Promotion wird es vorab wieder einen Pressetermin geben, zu dem alle Hauptdarsteller anwesend sein werden und auch Nebendarsteller sind dort gerne gesehen. Bitte meldet Euch bei uns wenn Ihr dabei sein wollt. Der Termin wird an einem Nachmittag stattfinden und in Kürze hier bekannt gegeben.

Druckaufträge für die Plakate gehen diese Woche noch raus.
Wir haben hierfür das ungewöhnliche Mass A2 lang gewählt (erinnert an der Form der Poster in der Mitte des Playboys )
Damit sollten wir uns auch schon von der breiten Masse der Standard Plakate abheben.

Nächste Woche gehen unsere Vorlagen an das Presswerk raus (soweit wir alle Freigaben für und von der GEMA haben)
Das heißt wir werden auch wirklich auf der Premiere schon die gepressten DVDs des Filmes verkaufen können !!
Es wird hierfür einen speziellen Premieren Sonderpreis geben.

Auf der Premiere sind hoffentlich alle Darsteller anwesend, damit wir hinterher auch eine riesige Autogrammstunde abhalten können.

Eine Bitte an alle die zur Premiere kommen :

Bei unserer letzten Premierenfeier zu “Rise of the Dead” haben wir im Kino einen Rekord aufgestellt .. nie wurden innerhalb einer Vorstellung so viele Flaschen Bier getrunken.

LASST UNS FEIERN !!
Wer weiß wann wir mal wieder die Möglichkeit haben so eine Geschichte durchziehen zu können…also gebt alles ..und lasst uns diesen Rekord brechen !
Lasst sie uns zelebrieren…die

ZEIT DER PHANTASIEN …….

Glaubt mir es lohnt sich. Wer mehr Wissen will dem sei die Webseite zum Film empfohlen.:

http://www.darksun-productions.de/Zeit% ... index.html

Wer genau hinsieht, stellt fest, daß ich auch mitspiele :-P
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Sven,

falls Flyer oder kostenlose Programme (auch vom WEEKEND OF HORRORS) aufliegen, bitte je ein Exemplar für mich reservieren. :-X
Wir präsentieren ja auf Madmags auch Festivalprogramme. Habe nun z.B. nach langer Suche alle Fantasy Filmfest-Hefte von Mitte der 1980er Jahre bis jetzt komplett zusammen getragen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Klar Harry mach ich. Die Flyer für das Weekend of Horrors wird wenn aber eher Uwe besorgen können. Ich kann nämlich nicht zu dem Weekend kommen, da ich im Umzugsstress bin. :?
Ich bin froh wenn ich die Premiere schaffe. :? :?
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Herzlichen Dank. :loveyouall:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

MonsterAsyl hat geschrieben:Klar Harry mach ich. Die Flyer für das Weekend of Horrors wird wenn aber eher Uwe besorgen können. Ich kann nämlich nicht zu dem Weekend kommen, da ich im Umzugsstress bin. :?
Ich bin froh wenn ich die Premiere schaffe. :? :?
Ich werde die Augen nach Flyern offen halten. +++
Schade, das du nicht mit auf das WoH kommen kannst. Unter anderem treffe ich mich wieder mit Frank Koenig und seinen "Dawn" Leuten aus deren Forum. Zusammen sind wir schon 18 Leute...das wird `ne Riesen Sause. :D

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16253
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Da wünsche ich euch allen einen klassen Abend. Lass mir den Frank ganz lieb grüßen. Kannst du ihn eventuell fragen, wie seine Zusammenarbeit mit MPW abgelaufen ist. :-X
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Natürlich kann ich das machen. +++

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“