PRANKE-Filmnacht, die dritte ...

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich hänge hier noch bei der Arbeit ab, was so bis 18:00 dauern wird.
Danach würde ich mich mit einem guten Freund und guter Laune auf den Weg machen.
Direkt ins O-Feuer dürfte wohl am praktischsten sein (ist ja doch nett die Rasselbande mal wieder zu sehen und Hunger werde ich dann auch haben).
Wenn es genehm ist, würde ich mich freuen, hieltet ihr mir und meiner Begleitung zwei Plätze warm. :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Mir es hier auf der Arbeitsstelle gerade gemütlich machend, mit Kaffee und einem Teilchen, und noch nicht an die Arbeit denkend, die gleich auf mich wartet, schreibe ich diese Zeilen hier:

Viel Spaß euch allen beim dritten Pranke Abend. Möge die Macht mit euch sein und die Filmbänder nicht zu oft reißen.

Allen Veranstaltern an der Stelle auch viel Erfolg.



Und der kompletten Mannschaft zurufend, "sauft nicht soviel". :-P
(ja, ich weiß, nie mehr als rein geht)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Danke Mario :)
Ich werde es jedenfalls beherzigen, da ich morgen auch arbeiten muss.
Übrigens trinke ich auch gerade Kaffee. (Sollten wir den gleichen Job haben?)Na jedenfalls freu ich mich auf nachher, wede Dich aber wie immer vermissen. Würde bestimmt gut tun mal etwas zu plaudern :)
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

So, und bevor ihr alle weg seid wünsche ich euch noch einen schönen Filmabend! Beim nächsten Mal bin ich dann aber auch wirklich dabei. :)
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16236
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Spät aber doch. Viel Spass allen Teilnehmern. Mein Abgesandter Herr Godzilla 2664 sollte mittlerweile unter euch weilen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Mein Abgesandter Herr Godzilla 2664 sollte mittlerweile unter euch weilen.
Jup, war er auch +++
Und wie es scheint hat er sich auch gut unterhalten :)
Ich bin wohl der erste Heimkehrer.
Alles war so weit io. Bis auf die Spinner, die hinter mir gesessen haben und die ganze Zeit dummes Zeug laberten.
Ich hab mich dann deplaziert und in der ersten Reihe einen Platz gefunden.
Pedi ist irgendwie unterwegs verschwunden, und zwar noch vor dem Kino, was mich (sorgenvoll) verwundert hat :?
Krawalle gab es keine in der Schanze
Für mich war kein Platz mehr im O-Feuer, weshalb ich nicht so recht zum plaudern gekommen bin.
Bis auf einen kurzen Plausch auf der Herrentoalette,was aber irgendwie auch seltsam ist.
Übrigens mit deinem Abgesanten Harry, mit dem ich gerne noch viel länger geplaudert hätte. Genau wie mit Gezora. Aber gerade als wir uns nett zusammengefunden hatten ging der zweite Film los.
Die Filme waren (das sollte nicht unerwähnt bleiben) richtig klasse +++
Die Veranstalter haben sich auch Mühe gegeben, alles nett und locker zu machen, was erstaunlich gut gelungen ist.
Hier noch einmal meinen Dank Dafür +++

So, jetzt aber ins Bettchen :sleep:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Puh...Sven und ich sind wieder gut bei Ralo eingetroffen ...wir waren noch ein "Bierchen" trinken ...oder auch zwei...weis nicht mehr so genau ....aber jetzt geht´s zufrieden und glücklich ins Bettchen !
Mein Dank and die Veranstalter und unserem Gastgeber Ralo !
Der Abend war Spitze ...nur wo waren Ashitaka und Teejay ...
Im Olympischen Feuer wurden sie noch gesehen ...dann waren sie spurlos verschwunden.
HAAAALLLOOOOOO ...lebt ihr noch ?
Besonders Cool fand ich von Martin, der sich selbst für ein 24 Std. Gastspiel nicht zu schade war um in Hamburg dabei zu sein.

Liebe Grüße Sven und Holger
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

...nur wo waren Ashitaka und Teejay ...
Ashitaka (Pedi) und Teejay leben noch, wie ich eben zu tiefst erleichtert erfahren durfte :)
Es gibt einfach Dinge die tatsächlich noch wichtiger sind als die Filmnächte.
Da also alle gesund und munter aus Hamburg herausgefunden haben, möchte ich den Abend als vollen Erfolg, mit den üblichen - keine wirkliche Zeit um mit den Leuten zu plaudern Abstrichen - bezeichnen +++
Benutzeravatar
Dedel
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 56
Registriert: Fr 16.02.2007, 09:58
Wohnort: kiel

Beitrag von Dedel »

Xyrxes hat geschrieben: Alles war so weit io. Bis auf die Spinner, die hinter mir gesessen haben und die ganze Zeit dummes Zeug laberten.
Oh Gott, mein Ruf ist ruiniert. :angst:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Oh Gott, mein Ruf ist ruiniert.
Hättest Dich ja nicht outen müssen. YIYA

Warst Du das eigentlich wirklich, oder sollte das nur ein Scherz sein?
Wenn ja, dann kann ich nämlich nur bemerken, dass ich so ein Verhalten ziemlich ungehörig finde. Ich gebe auch gerne Kommentare beim Filmschauen ab, aber achte wenigstens darauf, dass nicht das halbe Kino meine geistigen Ergüsse ertragen muss. Nichts gegen Spass am Kino. Aber bitte nicht anderen den eigenen Spaß aufdrängen. Sinn für das was Humor ist unterscheidet sich.
Der Typ neben mir hat sich letztlich übrigens auch umgesetzt.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

für mich war es heuer zwar nur ein kurztrip, der aber sehr intensiv und rundum gelungen gewesen ist.

danke an das team aus dem 3001, danke ganz besonders an andreas, der die filme zur verfügung gestellt hat (und der darüber hinaus auch noch ein sehr netter kerl ist!) und natürlich auch ein ganz grosses dankeschön an das publikum, das durch sein zahlreiches erscheinen weitere events dieser art garantiert! :loveyouall: :loveyouall: :loveyouall:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Avenger »

Ich bin auch seit 2 Stunden wieder zuhause. Schön dass es Flugzeuge gibt. :-P

Danke an das Team und an das Kino 3001 das diesen Event organisiert hat. Mein Dank geht natürlich auch an Andreas der beide Filme zur Verfügung gestellt hat. Nicht zu vergessen natürlich die Trailerrolle (Yeti - Der Schneemensch / Am andern Ende der Welt :klatsch: )

Es war nett euch alle wieder gesehen zu haben. Ich freu mich schon auf die nächste Filmnacht. +++
Alles geht vorüber.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jooo...melde mich jetzt auch wieder von Zuhause ... es waren 3 tolle Tage in Hamburg ... Sven und ich hatten eine gute Rückfahrt (kein Stau oder ähnliches) !
Wir sehen uns bei der nächsten Filmnacht :)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Bin auch wieder daheim und leider viel zu müde, um jetzt noch groß was zu schreiben. Auf jeden Fall geht aber mein Dank an alle, die an der Verwirklichung dieser schönen Filmnacht beteiligt waren. Besondere Grüße auch an diejenigen, mit denen ich in den letzten Tagen Geselligkeit genießen durfte. Freuen wir uns auf das nächste Mal.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Angilas
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12.11.2004, 15:48

Danke!

Beitrag von Angilas »

Danke dass ich dass erleben durfte!!!

Mein besonderer Dank geht an Andreas, ohne den dieses Event nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank auch an das 3001-Team - es war einfach super!

Gruß Angilas
knutfred
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 07.03.2004, 05:34
Wohnort: OWL

Beitrag von knutfred »

Yeah, alle bisherigen Kommentare finden meine Zustimmung.

Tolles Veranstalter-Team, tolle Filme, gute Stimmung, nette Leute.

Die "dummen Sprüche", in deren Nähe ich auch saß, trafen nicht meinen Humor, störten mich jedoch auch nicht soo sehr, daß ich mich hätte umsetzen müssen. Aber grundsätzlich ist Rücksicht auf die anderen Besucher im Kino immer angesagt.

Einmal mehr vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Gruß

Knutfred
There are only two kinds of Music: Rock and Roll
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Bin nun endlich auch zurückgekehrt. (Bin gelaufen von Hamburg)

Befehl aus dem Dunkel
Wie schon erwähnt, einer meiner absoluten Lieblingsgodzillas. Umso trauriger was die Erhaltung angeht. Sowohl der komplette Kampf (außer die ersten 5 Sekunden) auf dem Alpha Planeten, als auch die empörende Erkundungstour von Glenn und Fuji fehlten gänzlich. Auch der ganze letzte Kampf konnte nicht mehr abgespielt werden. Insgesamt kam Godzilla also wenn's hochkommt nur ganze 1-2 Minuten auf Leinwand.

Weltraumbestien
Eine kleine Sensation für mich, der ja sehr auf deutsche Synchros (speziell aus der Zeit) steht. Leider war es auch mein allererstes Mal überhaupt, dass ich den Film gesehen habe. So ergaben sich auch hier durch fehlende Szenen diverse Fragen. Es fehlte z.B. wie die Frauen denn letztendlich in die Basis der Ausserirdischen kamen. Es wurde nur gezeigt, dass sie am Tee trinken waren und in ein paar Szenen weiter schon im tiefsten Verlies hockten. Werde mir mal die Media Blasters Scheibe besorgen müssen. Außerdem sei hier erwähnt, dass das Robotermonster Mogera einfach nur geil ist.
Im Abspann dann ein letzter Lacher für den Abend Musik: Akaira Ifukube
(Seine Score für den Film war übrigens überwältigend gut!)

Der Abend hat sich sehr für mich gelohnt. Wenn bei der vierten Filmnacht wieder so eine Seltenheit wie Weltraumbestien dabei ist, werde ich den weiten Weg mit hunderprozentiger Wahrscheinlichkeit auch wieder antreten.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ha, der Plasmo. :)
Ich hab dich an dem Abend (zwecks Übernachtungsmöglichkeit) noch gesucht.
Und auch Ralo hat in seiner gewohnt dezenten Art noch in die Runde gefragt, wer denn der Plasmo sei.
Aber irgendwie haben wir dich verpasst.
Hast Du denn gut schlafen können?
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Xyrxes hat geschrieben:Und auch Ralo hat in seiner gewohnt dezenten Art noch in die Runde gefragt, wer denn der Plasmo sei.
ich hab' noch immer ohrensausen von ralos dezenter art zu fragen :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ich hab dich an dem Abend (zwecks Übernachtungsmöglichkeit) noch gesucht.
Und auch Ralo hat in seiner gewohnt dezenten Art noch in die Runde gefragt, wer denn der Plasmo sei.
Aber irgendwie haben wir dich verpasst.
Hast Du denn gut schlafen können?
Wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass sich jemand darüber überhaupt Gedanken macht! :o
Vielen Dank dafür, hab die Nacht aber so auch gut überstanden. Die Eindrücke des Tages haben mich recht wohlig in die Nacht begleiten können und außerdem hatte ich ja noch meine Freundin als Begleitung mit dabei.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ja es war wieder mal toll. Hat diesmal keiner Photos zum hochladen ?
Keeper of the Monsters

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ok...hier ein paar Fotos !

Bild

Bild

Bild

Bild
Mosra
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 200
Registriert: So 08.06.2003, 17:43

Beitrag von Mosra »

Jau, wenn auch verspätet:

Danke an alle, die diesen wunderbaren Abend möglich gemacht haben. Danke auch für die tollen Gespräche mit Euch, Danke an Andreas für die Filme (ich habe gehört, der hat noch meeeeehr davon +++ ).

Wieder einmal war es ein Highlight in dem manchmal doch so grauen Alltag !

Super !

Lieben Gruß
Mosra

P.S. Wie war das, ach ja: "Nach der Con ist vor der Con", nicht wahr Martin :D
Ich denke, also bin ich !
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Auch von mir leicht verspätet vielen Dank für den tollen Abend und die sehr charmante Präsentation. Schade nur, dass bei BEFEHL letztendlich noch mehr gefehlt hat als in der deutschen Version ohnehin schon (auch der tolle Kampf Godzilla vs. Ghidorah). Egal, US-DVD ist unterwegs... ;-)
Schade auch, dass die Trailerrolle schlappgemacht hat, aber alleine YETI, DER SCHNEEMENSCH hat einem schon den Abend gerettet.
War meine erste "Pranke-Nacht und bei der nächsten bin ich bestimmt wieder dabei.
Mal 'ne Frage, da das Kino ja wieder restlos ausverkauft war und selbst vor der Abendkasse noch ein paar arme Teufel standen, die Einlass begehrten: Wäre es nicht sinnvoll/möglich, die Veranstaltung in einen größeren Saal zu verlegen?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Die Kopien waren in der Tat arg unvollständig - was aber den positiven Nebeneffekt hatte, dass der Abend wie im Flug vergang :-P

Am schmerzlichsten vermisst (außer Pedi ;) ):

Befehl aus dem Dunkeln:
- Die komplette Sequenz, in der Fuji und Glenn den Planeten erforschen und dabei auf die Kumi Mizuno-Doubletten stoßen
- Das komplette Ende

Weltraumbestien:
- Die Szene in der die Dörfler vom Feuer eingeschlossen werden
- Die Entführung der Frauen
- Die Sequenz in der Mogera aus dem Berg bricht

Die Trailerrolle konnten wir nicht ganz so bejubeln, da sie außer dem wirklich göttlichen Yeti-Trailer nichts auch nur entfernt kaijuartiges bot... und eigentlich feine Trailer wie der von "Sindbad und das Auge des Tigers" qualitativ unter aller Kanone waren (da sieht meine Super8-Fassung ja noch schöner aus). Da ich weioß, was für Trailer-Schätze im Archiv des Kopien-Stifters schlummern, blieb da ein etwas schaler Beigeschmack.

Wir erlebten die Filme in ihrer ganzen Pracht in Reihe 1 - und im Gegensatz zu anderen Kinos, kann man im 3001 auch so weit vorn die Filme wirklich genießen. Leute, die Multiplexe einem wunderschönen Privatkino wie dem 3001 vorziehen, kann ich einfah nicht begreifen - aber ich bin halt Genießer ;)

Besonderer Dank an Bammel vom 3001, der das alles mal wieder super gewuppt hat! +++

War ein sehr netter abend, der im Vergleich zum letzten mal für mich ausgesprochen streßfrei verlief :wink:
Bild
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

ralo31 hat geschrieben: Am schmerzlichsten vermisst (außer Pedi ;) ):

Befehl aus dem Dunkeln:
- Die komplette Sequenz, in der Fuji und Glenn den Planeten erforschen und dabei auf die Kumi Mizuno-Doubletten stoßen
- Das komplette Ende
Nicht zu vergessen mein Lieblingssatz aus dem Film, auf den ich mich die ganze Zeit schon gefreut hatte: "Das haut die Alphas vom Schlitten!" :lol:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“