PRANKE-Filmnacht, die dritte ...

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die Vorverkaufsstelle auf der PRANKE-Webseite wird innerhalb der nächsten Stunden ihre Pforten schliessen. :D
Mosra
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 200
Registriert: So 08.06.2003, 17:43

Beitrag von Mosra »

Hey Leute,
das sind gute Nachrichten. Vielen Dank Mike, dass Du Dich um die Reservierung kümmerst.

Hamburg ich komme... Fahrkarte ist bereits gekauft.
Wir sehen uns 18.00 Uhr im "Olymischen Feuer". Freue mich auf Euch !!!

Lieben Gruß
Mosra
Ich denke, also bin ich !
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:klatsch: AUSVERKAUFT!!! :klatsch:
Brainbug

Beitrag von Brainbug »

Käpt`n Haddock hat geschrieben: Ich würde einen Tisch reservieren. Am besten melden sich alle hier bis Dienstag die mitkommen wollen. Bis jetzt sind wir dann 6 Personen (Ralf V./Martin/Ralf St./A.Borutta/Bammel/Mike).
Hi Kaptein,

würd mich gern Eurer illustren Runde im olympischen Feuer anschließen. Kannst Du mich noch einplanen?

Dank' Dir sehr im Voraus!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Ich wünsche allen, die das Glück haben an diesem phantastischem Wochenende teilzunehmen, viel Spaß.
Nur zu gerne wäre ich auch mit von der Partie (Ärger!!)(kann aus betrieblichen Gründen nicht)
Also, allen nochmal ein gelungenes, geiles und trashiges Wochenende, bleibt`s gesund.

(ich und der nicht anwesende Rest verlangen einen ausführlichen Erlebnisbericht !! ( ab Abfahrt))
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so, habe gerade eben einen Tisch im Olympischen Feuer für Fr. um 18:00h für 16 Personen bestelllt. Zu den genannten 12 Personen (s.o.) kommen noch Angilas und Brainbug hinzu und ein, zwei Plätze in Reserve können nicht schaden.
Für Leute, die direkt ins O-Feuer kommen wollen (Schulterblatt 36): der Tisch wurde für das 3001-Kino reserviert. Die anderen treffen sich mit uns um 17:30h im Hinterhof/Foyer des Kinos und dann gehen wir gemeinsam ins O-Feuer (ca.5 min. Fussweg).

Ok, ich freue mich auf Freitag!
Liebe Grüße,
Mike
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

oh, fünf minuten fussweg?? :o :o

ich hoffe, meine schuhe halten das aus!!





insiderwitz
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Kannst ja auch mit dem Auto oder mit der Strassenbahn ranfahren. :rofl:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

oder ich finde jemanden, der mich trägt :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Brainbug

Beitrag von Brainbug »

Käpt`n Haddock hat geschrieben:so, habe gerade eben einen Tisch im Olympischen Feuer für Fr. um 18:00h für 16 Personen bestelllt. Zu den genannten 12 Personen (s.o.) kommen noch Angilas und Brainbug hinzu und ein, zwei Plätze in Reserve können nicht schaden.
Für Leute, die direkt ins O-Feuer kommen wollen (Schulterblatt 36): der Tisch wurde für das 3001-Kino reserviert. Die anderen treffen sich mit uns um 17:30h im Hinterhof/Foyer des Kinos und dann gehen wir gemeinsam ins O-Feuer (ca.5 min. Fussweg).

Ok, ich freue mich auf Freitag!
Liebe Grüße,
Mike
.. Leiwand! :respekt:

I frei mi wia a Schnitzel :klatsch:
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Bin das erste Mal dabei, diesen Monat. Geht ihr danach eigentlich noch feiern? Könnte man sich da anschließen evtl.?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wer mit der Straßenbahn kommen möchte, muß sich allerdings noch ein paar Jahre gedulden :mrgreen:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Der Große Coordinator

natürlich gehen wir danach in den umliegenden Kneipen und Bars noch etwas feiern! Die Lage im Schanzenviertel dürfte allerdings aufgrund des Feiertags etwas angespannt sein - mit Straßenschlachten und einem massiven Polizeiaufgebot ist zu rechnen! Jedenfalls sind in der Szene entsprechende Aktionen angekündigt... Wer mit dem Auto anreist sollte deshalb vielleicht nicht direkt im Schanzenviertel parken!

Liebe grüße,
Mike
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das Auto könnte später eine etwas eigenwillige Parkposition haben.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Und so schick schwarz und mit rundumbelüftung isses dann auch :mrgreen:
Zum Glück wird sich das wildeste wohl in Richtung Hafencity bewegen - aber die Krawalle auf der Schanze haben halt Tradition :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

ralo31 hat geschrieben:Richtung Hafencity
Soll das etwa heissen, dass meine Yacht im Hafen auch nicht sicher ist? :o :angst:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Üb schon mal "my heart will go on". :-P

Nein, also auf jedenfall viel Spaß und Freude, und vergesst hinterher nicht zu Schreiben wie es war.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben:Richtung Hafencity
Soll das etwa heissen, dass meine Yacht im Hafen auch nicht sicher ist? :o :angst:
Die wird sich schön in den Hamburger Schlick kuscheln :-P

Eure besten Sachen solltet Ihr aber vielleicht wirklich nicht anziehen, falls die Herren in Grün (bzw. blau) mal wieder mit den Wasserwerfern durch's Schulterblatt püstern :wink:


Da ich Freitag zeitmäßig noch nicht konkret verplanen kann, fällt das Olympische Feuer diesmal für meinereiner flach (bin ja auch nicht so ein Traditions-Freund, sondern stehe eher auf Abwechslung)... stattdessen vielleicht ins Mellow Mood, Kostbar oder sonst was nettes - gibt da ja genügend geile Lokalitäten :-P
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

ralo31 hat geschrieben:
Eure besten Sachen solltet Ihr aber vielleicht wirklich nicht anziehen, falls die Herren in Grün (bzw. blau) mal wieder mit den Wasserwerfern durch's Schulterblatt püstern :wink:
Schon mal das unschöne vergnügen gemacht?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

ralo31 hat geschrieben: Eure besten Sachen solltet Ihr aber vielleicht wirklich nicht anziehen, [...]
Hm ... vielleicht sollte ich auch besser auf mein gewohntes Schwarz verzichten. Könnte möglicherweise zu Missverständnissen führen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Shit...jetzt kann ich meinen Koffer wieder auspacken :x
Mosra
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 200
Registriert: So 08.06.2003, 17:43

Beitrag von Mosra »

häh?? Was ist los Holger ??

Lieben Gruss
Mosra
Ich denke, also bin ich !
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Mosra ... habe nur meine schwarzen Klamotten aus dem Koffer geholt :)

So...ich fahre jetzt los ... muss um 9 Uhr bei Monster Asyl sein.
Wir sehen uns in Hamburg ! :klatsch:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gorath hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben:
Eure besten Sachen solltet Ihr aber vielleicht wirklich nicht anziehen, falls die Herren in Grün (bzw. blau) mal wieder mit den Wasserwerfern durch's Schulterblatt püstern :wink:
Schon mal das unschöne vergnügen gemacht?
Zum Glück nie hautnah, nur aus der Ferne gesehen...

mechagodzilla2000 hat geschrieben:@ Mosra ... habe nur meine schwarzen Klamotten aus dem Koffer geholt :)

So...ich fahre jetzt los ... muss um 9 Uhr bei Monster Asyl sein.
Wir sehen uns in Hamburg ! :klatsch:
Wünsche gute Fahrt! :D +++

Das Wetter hier ist leider besch...
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Käpt`n Haddock hat geschrieben:Die Lage im Schanzenviertel dürfte allerdings aufgrund des Feiertags etwas angespannt sein - mit Straßenschlachten und einem massiven Polizeiaufgebot ist zu rechnen! Jedenfalls sind in der Szene entsprechende Aktionen angekündigt...
white riot - I wanna riot
white riot - a riot of my own



wow, vielleicht schaffe ich es, ein paar mollies durch die siko am flughafen zu schmuggeln :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Gezora hat geschrieben:vielleicht sollte ich auch besser auf mein gewohntes Schwarz verzichten.
nee, nee, ...geh`du ruhig mal in deinen schwarzen Klamotten, setz dir noch eine schwarze Strickmütze auf deinen Kopf,
und eine pechschwarze Sonnenbrille rundet das Bild perfekt ab.
Nach der Kinovorstellung nimmst du die zwei handlichen Wackermänner mit, die am Wegesrand liegen, und dann ab in`s Schanzenviertel...
...wir erwarten deinen Erlebnisbericht. :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

GIGAN hat geschrieben:Nach der Kinovorstellung nimmst du die zwei handlichen Wackermänner mit, die am Wegesrand liegen, und dann ab in`s Schanzenviertel...
Genau: 1/3 Heizöl, 2/3 Benzin wie 68 in Westberlin ... :-P
Wie ich heute feststellen musste, ist meine letzte blaue Jeans wohl ohnehin mittlerweile in die Altkleidersammlung gegangen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ich werd morgen ganz früh losfahren, vorher die Kunsthalle besichtigen und mir dann einen gediegenen Monsterfilmabend machen. Der einzige Punkt der diesen super Tag trübt ist, dass ich kein Hotel mehr gefunden habe. Werde wohl dann im Auto schlafen oder mich anderwertig in der Nacht rumschlagen.
Bis Morgen! :D
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Avenger »

Käpt`n Haddock hat geschrieben:Daniel P.
Bin ich damit gemeint? :mrgreen:

Ich bin natürlich auch dabei. Wenn mein Flug pünktlich ist (Ankunft 1530 in Hamburg), sollte das klappen. Ich werd mich bei Uwe melden wenn ichs nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffe.
Alles geht vorüber.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Avenger

ja, warst du mit gemeint!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“