Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten

Beitrag von Alien_Queen »

:D :D :D

Es ist geschafft! Neben mir liegen Beamer Leinwand und das 10 Liter Fässchen besten obergärigen Gerstensafts, ein bisschen was zu knabern und Frau und Kinder sind vorsorglich schon mal im Keller angekettet.

Morgen Nacht wird ab ca. 21:00 Uhr der Beamer in meinem Garten angeschmissen. Gezeigt werden alte SF und Monster Stummfilmklassiker. Stummfilme aus Rücksicht auf meine Nachbarn. Wir machen dann halt die Musik was lauter  ;D

Das vorläufige Programm:

21:00 Vorfilme    kurze Disney Comics aus den Anfängen von
                      Micky, Donald und Co

21:15 Abendvorstellung   Fritz Langs Metropolis in der
                                 restaurierten Fassung von 2002

0:00   Nachtprogramm    The Lost World (1925) Willis O'Briens
                                 Werk ebenfalls in der restaurierten
                                 Fassung

Änderungen bleiben der Lust und Laune der Veranstalter nebst persönlich anwesenden Gästen vorbehalten. Wahrscheinlich wird per WebCam ein LiveStream übertragen. Zugangsdaten erhaltet Ihr zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

Für Kurzentschlossene: Noch sind Liegeplätze im Orchestergraben des Veranstaltungsorts frei ;D 8)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Harryzilla »

Leider seid's ihr so unendlich weit weg. Dafür werde ich mir morgen vermutlich hier eine Open Air-Veranstaltung antun die ihresgleichen sucht. Wir haben gerade in Wien ein Bollywood-Festival, wo die Höhepunkte (gibt es die eigentlich?) indischer Filmkunst gezeigt werden. Als Gegensatz dazu gibt es morgen eine Veranstaltung wo die düsteren Bollywoodfilme (sprich:HORROR) gezeigt werden und dazu wird indisches Essen gereicht. Bin gespannt. Indische Filme sind ja beinahe alle als exotisch einzustuffen, da selbst in Kriegsfilmen oder bei dramatischen Liebesszenen immer gesungen und getanzt wird. Ich hab mal einen Exorzisten-Ripoff gesehen wo in den gruseligsten Szenen auf einmal ...ja genau...gesungen und getanzt wurde. Strange aber wahr.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von MonsterAsyl »

Bollywood & Co sind einfach zu genial. Früher hatte ich mal zugriff aufs marokanische Fernsehen.Sonntagsmittags lief von 12.00-15.00 irgendeine seltsame Blüte des asiatischen Films.
Entweder kamen die Streifen aus Indien oder Korea. :D
Immer, egal bei welchem Film, egal worum es ging, irgendwann wurde immer exzessiv gesungen. :-/ und für den Horror gabs Auschnitte aus irgendwelchen OP Dokus. ;D
Viel Spass Harry

@Alien_Queen: Ich freu mich schon. :D :D :D
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Grummel »

Schönen Gruß aus Wiesbaden und nochmal ein kräftiges "SORRY"!! (Dafür schröpf ich meinen Chef gleich an der Hotelbar  ;D ;D ;D...)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

@Grummel: Nix zu entschuldigen, ausser Deiner Anwesenheit entgeht uns ja nix  :P ;D

Spass beiseite, Monster und ich hätten Dich wirklich gerne persönlich kennengelernt. :-[ :'(

Aber wo Du jetzt nicht kommen kannst, werden wir nach der Testnacht von gestern vielleicht doch das Programm ändern. Zum Testen haben wir nämlich einen von meinen Lieblingsfilmen LOGAN'S RUN im original Cinemascope format auf die 5 Meter breite Leinwand geschmissen. Dazu noch Dolbysurround Ton aus allen Richtungen und mein Garten ist midestens genausogut wie Ralo's 60 Leute Kino.

Zum Vergleich war der andere Testfilm (KING KONG) zwar auch schön, aber er konnte halt nicht die komplette Leinwand ausfüllen. Nun ja uns wird schon was einfallen.  8)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Mr. C »

Aaaah, ihr habt LOGANS RUN, einer der besten SF-Filme überhaupt, und ich hab keine Zeit!  :'( So´n Mist... dafür könnt ich mich jetzt irgendwohin treten.

*AUA*

Hoffentlich habt ihr den in den nächsten Monaten nochmal irgendwann im Programm... Auf jeden Fall viel Spass!

Chris
BildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das habt Ihr in der Tat seeeehr kurzfristig auf die Beine gestellt. Da waren zwar hin und wieder schonmal ein paar Andeutungen, aber etwas genaues über Eure geniale Garten-Party habt Ihr nie rausgerückt...

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

Hey, das ist das erste Mal, das wir so was machen. Wenn alles klappt war's aber nicht das letzte Mal.

Es stimmt aber, die ganze Zeit nur im TV-Thread von Metropolis darüber zu quatschen, war natürlich ungeschickt. Aber von unseren grossen Administratoren hätte ich schon gedacht, dass Termin und Ausstattung bei ihnen angekommen sind. Ausserdem wollte ich mit der grossen Ankündigung davon warten bis ich alle notwendigen Teile in Händen hielt. Beamer und Leinwand gehören mir nämlich nicht und bis Freitag morgen hatte ich zumindest den Beamer noch nicht. Ohne wärs aber nur ne einfache TV-Veranstaltung geworden. Und dann vorher grosskotzig was anderes anzukündigen wär ziemlich peinlich geworden, oder ?

Also Pranke: kurzfristig is nich  ;)

@MadMags: Logan's Run gehört mir und kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. Brauchst nur zu mailen wohin ich das teil schicken soll. Is aber in jeder Hinsicht die Original Version (Cinemascope Letterbox und man spricht Englisch), dafür fehlen aber auch keine Szenen, wie bei der deutschen TV-Fassung. 8)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Du kannst mir ja unverbindlich eine Wegbeschreibung mailen. Versprechen kann ich Euch allerdings nichts. Sicher ist auf jeden Fall, dass (wenn ich komme) ich keineswegs bis zum bitteren Ende durchhalten werde. Von dem Gerstenbräu muss ich mich eh verschonen, da ich schliesslich noch fahrtüchtig bleiben muss...  ;D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von caro31 »

Hey Leute ich wünsche Euch viel Spaß!

Aber mal eine Frage: Wie sieht denn ein Beamer-projizierter DVD-Film auf einer 5-Meter breiten Leinwande aus...? Kann mir eigentlich garnicht vorstellen dass 720x576 Bildpunkte tatsächlich ausreichen sollen um so ein großes Bild vernünftig darzustellen... ::)

Außerdem: Celluloid rulez! Darum wird unser Kino-Ereignis auch wieder ein echter Knister-Ratter-Fetischisten-Abenteuer  ;D ;)

PS: @MadMags: Was findest Du denn an Logan's Run so genial? Ich fand den Film zwar immer ganz nett aber nicht sonderlich wertvoll  ::)
Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

@Pranke:

Wegbeschreibung ist unterwegs.



@Ralo:

Die Begeisterung über die Optik war gross  +++
Bild gestochen scharf, muss halt nur dunkel genug sein. Aber das gilt schliesslich auch für Celluloid.
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von caro31 »

Also wenn bei der Vergrößerung tatsächlich kein Pixel erkennbar werden, wundert mich das zwar sehr, freut mich aber natürlich noch mehr (obwohl ein Rest Skepsis bleibt bis ichs mal selbst gesehen habe  :P ;)), denn schließlich sollen Teaser und Trailer von Kongula im Oktober ja auch per Beamer auf die große Metropolis-Leinwand projiziert werden...  :D
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Logan´s Run finde ich auch klasse. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es einer der ersten "ernstzunehmenden" Sci-Fi-Filme war, die ich einst als Steppke bewundern konnte (im Rahmen der damaligen ZDF-Sommer-Wunschfilme).

Zurück zum Thema: DVDs sollten von der Auflösung her auch noch auf einer 5-Meter-Leinwand ansehnlich sein. Bedenken habe ich eher mit den Lichtverhältnissen, die in Queens Garten herrschen, denn richtig abdunkeln wird er die Szenerie wohl kaum können. Oder hat er eine Möglichkeit gefunden, den Sternenhimmel auszuknipsen?  ;)

Viele Grüsse,
RS.

P.S.: Wo bleibt die Wegbeschreibung?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von caro31 »

@Stocki: Wie gesagt auch DVDs haben nur eine TV-Auflösung (die aber immerhin viel besser als die  VHS-Auflösung ist...), darum bin ich halt so skeptisch - denn was an Pixeln nicht vorhanden ist, muß halt interpoliert werden...  ::)

PS: Liest Du eigentlich Deine Kurznachrichten...?  ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Mr. C »

@AlienQueen: Das mit dem Englisch wäre das kleinere Problem gewesen - ich wollte diesen Film halt unbedingt mal etwas grösser als im gewohnten Flimmerkistenformat schauen  ;) Trotzdem Danke für das nette Angebot!

@RaLo: Waaaaaaaaaaaaaas? Du fragst tatsächlich, was an diesem Film so toll sein soll????  :o  Wie Pranke bereits sagte, handelt es sich um einen wirklich ziemlich ernstgemeinten (trotz der knuddeligen Robotergehilfen) SF-Streifen mit einer tollen und traurigen Story, die zumindest mich ziemlich berührt. Ist vielleicht auch besser, wenn ich nicht am Mini-Filmfestival teilnehme... dann sieht wenigstens keiner, wenn ich am wunderhübschen Ende mal wieder Krokodilstränen heule  ;D

Bis dann,
Euer Weichei Chris  ::)
BildBild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von MonsterAsyl »

Ausser Metropolis (1926) und Lost World (1925) stehen noch folgende Filme zur Auswahl an.:

The Mysterious Island (1929)
Son of Kong (1933)
The Black Scorpion (1957)
Journey to the seventh Planet (1962)
A Fisftfull of Dollars (1964)
Planet of the vampires (1965)
The Hobbit(1977)
Altered States (1980)

Wird bestimmt ein schöner Abend, mal sehen wieviel wir schaffen. ;D
Hoffentlich hat Alien_Queen schon den Gerstensaft kaltgestellt. :-/
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

Endlich, wir sind on Air

Adresse für alle Daheimgebliebenen lautet

http://80.133.115.220:8080

viel Spass
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von caro31 »

Soso also gibts jetzt Zeichentrick mit irgendwelchen Zwergen...  ;D  Die Bakshi-Fassung vom Herrn der Ringe...? ::)

@Mad: Sorry aber ich empfand Logans Run schon immer als grandios überbewertet und eher banal. Zugegeben der Film hat seine Momente und eine interessante Grundidee, aber zu meinen Favoriten zählte er denitiv nie. Immerhin ist die Super8-Fassung genial gut geschnitten, nur leider Vollbild. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden  ;)  Ich mag ja z.B. auch die Lynch-Version von Dune sehr gern, die andere zum k*** finden  YIYA
Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

@Ralo:

Banause

1. Es läuft The Hobbit

2. Logans Run ist nicht überbewertet und allein Mr. Ustinov wiegt so manchen anderen Mist auf.

:P
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

@Ralo:

Jetzt solltest Du mal schauen!

Planet der Vampire gefällig ?

P.S.: Stocki meint, Du bist ja nur neidisch.
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von caro31 »

Nö Leute, wenn ich auf was neidisch bin, dann sage ich das auch ;)  Sagt Stocki also er redet Blödsinn. Und der Hobbit als Zeichentrick juckt mich nun wirklich nicht  ;D
Aber sagt mal wenn ich das richtig sehe läuft da Son of Kong und nicht Planet der Vampire... ::)


PS: Halte Logans Run auch weiterhin für überbewertet  :P  Aber die H0-Modellanlagen sind schon niedlich  ;D
Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

The Audiance decided:

Aktuell läuft Son of Kong

Viel Vergnügen
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von caro31 »

Weiterhin viel Spaß!!!  +++

Ich hau mich jetzt so langsam aufs Ohr...


PS: Ihr könnt Stocki sagen der Artikel ist rausgegangen  :D
Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

Sorry, IP-Adresse ändert sich leider des öfteren, also immer mal wieder nachschaun im Original Post wenn kein Bild mehr da ist.
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

So Freunde, der Rest ist privat!    8)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

So, der Filmvorführer ist jetzt wieder wach.

Erster Kommentar: Es war Super  +++


@Ralo: Gilt Dein Angebot noch Fotos im Web für mich zu speichern ?

Ich hätte sogar ein Autorenfoto von MonsterAsyl  ;D
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ein besonderer  Dank geht an den Veranstalter, der uns eine prächtige 5-Meter-Filmnacht präsentierte. Die Atmosphäre war phantastisch, da Queens Garten in der Tat absolut im Dunkeln liegt. Ab etwa 21:45 Uhr kristallisierte sich dann eine erstklassige Projektion auf der professionell hergerichteten Leinwand - überragend! Gerne hätte ich noch einige mir bekannte DVDs aus meinem Fundus gebracht, um eine entsprechende Referenz zu ziehen. Aber wie bereits vorher angemerkt lief das Meeting in meinen Augen ziemlich kurzfristig ab... ;)
Abschliessend würde ich zu dem verwendeten Beamer sagen, dass in etwa die Qualität von The Hobbit widerspiegelte, was man von Super 8 erwarten kann. Logans Run und Planet der Vampire waren bedeutend besser.
@Ralo: Wenn man in Pixeln rechnen würde - welche ungefähre Auflösong hätte dann eigentlich S8-Filmmaterial? Sollte im Metropolis-Kino ein ähnliches Highend-Gerät stehen wie in Queens Garten würde ich mir in dieser Richtung keine Gedanken machen...

Übrigens freue ich mich seit gestern abend noch gewaltiger auf unser Oktober-Treffen, wo dann fast unsere gesamte Gemeinde ein weiteres Mal aufeinandertrifft!

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von caro31 »

PRANKE-Magazin hat geschrieben:@Ralo: Wenn man in Pixeln rechnen würde - welche ungefähre Auflösong hätte dann eigentlich S8-Filmmaterial?
Also das ist unglaublich schwer zu vergleichen, da die Auflösung des Films ja von seiner Körnung abhängt - und wie jeder S8-Fan weiß, schwankt diese ganz gewaltig. Allerdings ist eine ständig wechselnde Körnung normalerweise besser "aufzublasen" als relativ scharf begrenzte Pixel, da zwar die Schärfe abnimmt, sich aber auch keine digitalen Strukturen herausbilden können.
Hier im Saturn-Technikmarkt haben wir ja auch ein Trailer-Kino mit sehr großer Leinwand (wohl so 4-5 Meter) und die Qualität überzeugte mich in dieser Vergrößerung nie wirklich, da man eben erkennen konnte dass das Ausgangsmaterial ein "Fernsehbild" ist. Stocki Du hattest da doch auch einen Blick reingeworfen, müßtest also einen Vergleich ziehen können.

Na ich bin jedenfalls sehr gespannt was dann im Oktober über die Leinwand flimmern wuird. Sollte es aber weiterhin während meines Urlaubs so heiß bleiben, fürchte ich dass die Dreharbeiten nur sehr schleppend weitergehen werden - 30 Grad Hitze, 1000 Watt-Scheinwerfer und ein Gorilla-Kostüm... so viel kann ich garnicht schwitzen...  :-/ ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Yep, die Hitze ist tatsächlich ein Manko, welches so manche kreative Energie bei 35° verglühen lässt. Auch an der kommenden PRANKE bei solch kreaturenverachtenden Temperaturen zu arbeiten lässt leicht einen Vergleich mit einem Strafgefangenenlager nahekommen. Nichtsdestotrotz - da müssen wir durch.  ;)

Gegebenfalls würde ich vorschlagen, dass wir ein neues Thread mit dem Thema "Zelluloid Vs. Bits&Bytes" eröffnen, wo ich mich dann allerdings dezent zurückhalten werde. Ich habe mich nie als Vorführer, sondern eher als Audienz gefühlt. Ich will Filme sehen und nicht vorführen (geniessen kann man wahrscheinlich die Sache in beiden Positionen). Ich bin davon überzeugt, dass hier im Forum genügend Potential vorhanden ist, um aus diesem Thread einen echten "Dauerbrenner" zu machen!

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Open Air Film Fest in A.Q.'s Garten am 02.08.

Beitrag von Alien_Queen »

ralo31 hat geschrieben: Sollte es aber weiterhin während meines Urlaubs so heiß bleiben, fürchte ich dass die Dreharbeiten nur sehr schleppend weitergehen werden - 30 Grad Hitze, 1000 Watt-Scheinwerfer und ein Gorilla-Kostüm... so viel kann ich garnicht schwitzen...  :-/ ;)
Na das klingt ja nach den besten Voraussetzungen für einen ausgewachsenen Hitzschlag bei völliger Dehydrierung. Denk dran Ralo, bevor wir nur einen halben Film zu sehen kriegen, warten wir lieber etwas länger.  ::)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“