Monster Gewalt und gute Laune - Monströse Filmnacht 11.12.

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ja, um PERRY RHODAN beneide ich euch. Das ist eben die Scheiße, wenn man vom Norden in den Süden zieht. :cry2:

ARGOMAN ist natürlich eine tolle Nummer, wenn er nächstes Mal dabei ist. Kann ich nur empfehlen, denn ich habe alle ARGOMAN-Filme auf DVD und die sind super kultig.

Wer KOMMISSAR X und PERRY RHODAN mag, wird auch ARGOMAN lieben.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

MG+gL und Gorgo +++ +++ +++, Danke Euch

Steht der Termin für MMM 2, ich habe im Hotel direkt schon für den 06 - 09.05 gebucht (laut Hotel-Kommandeuse sind sie wegen Hafengeburtstag jetzt schon fast ausgebucht)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ach wieder die hafenüberschneidung? gigan: freue mich auf ein wiedersehen :)
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Nun folgt mein Review zu Monster Gewalt & Gute Laune. Es war absolut fantastisch, genauso geil wie im Mai 2010. +++ +++ +++
"Die Rückkehr des King Kong"-Kopie war zwar leider rotstichig, aber das tat ja auch nicht sonderlich weh und sie ging im Bezug aufs Alter voll in Ordnung. Mein erster G-Film auf großer Leinwand. :loveyouall:

Die "Horror-Infernal"-Fassung war im Topzustand, konnte nur leider nicht viel mit dem Film anfangen, da er zwar super gemacht war, aber doch die Story recht wirr war.
Der absolute Brüller war natürlich der Perry Rhodan-Film. Hab selten bei einem Film so gelacht. Auch war die Kopie wieder im absoluten Traumzustand.
Richtig super war auch der Bugs Bunny Cartoon und der Wochenschaubericht mit der Verkehrserziehung, oh Mann "Bei uns liegen sie Richtig", was für ein Brüller. :klatsch:

P.S. Mein Filmplakat hat die 7 Stunden Rückfahrt im Zug gut überstanden.
Bin beim 2. MMM auf jeden Fall wieder mit von der Partie.

Grüße aus dem Saarland
Kaijufan90
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boogieman1967 »

Danke, für das positive Feedback.

Der Termin für "Monster Machen Mobil 2011" steht so sicher wie das Amen in der Kirche.

An alle: Bucht jetzt Eure Zimmer und Buden bevor die Schlafmöglichkeiten weg sind.

Garantiert: Wieder 9 Filme an 3 Tagen.

weitere Infos folgen ab Ende Januar 2011 (Filme und Vorverkauf)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

gebucht! godzilla2664, sind wir wieder nachbarn? gigan, bist du auch im beefang?dafür lasse ich jetzt sogar den 24-std-lauf in basel sausen :-P
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Wo quartiert man sich denn da am besten ein?
Wäre dieses mal ja schon gekommen, wurde aber verhindert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

das da kostet 58 pro nacht im EZ:
http://www.beefang.de/

kommst du mit? wäre genial :banana:
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Avenger »

Boogieman1967 hat geschrieben:An alle: Bucht jetzt Eure Zimmer und Buden bevor die Schlafmöglichkeiten weg sind.
Mach ich sofort! Ehm... ich seh kein Datum? :-P
Alles geht vorüber.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

an sich bin ich dabei, der termin ist aber für mich auch nicht so klar ersichtlich ... oder ist der hafengeburtstag schon so ein fixdatum wie "weihnachten" oder "silvester", wo jeder automatisch das datum weiss ... :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Jau, das wirklich wieder ein verdammt schönes Ereignis mit einem großartiken Publikum! :respekt: +++

Mich selbst hatte ja ausgerechnet an jenem Abend ein Schnupfen gepiesackt, aber toll war's trotzdem.

Daß der Godzilla sehr rotstichig war, war natürlich schade, aber geil war er trotzdem :-P
Den Argento lege ich als "hübsch aber irgendwie sinnlos" zu meinen filmischen Akten... etwas halbwegs sinnvolle Story tut auch optisch genialen Werken gut ;)
Der Hammer war dann aber der Perry Rhodan, der in tollsten Farben erstahlte! :klatsch: Da sah man dann auch gern darüber hinweg, daß diverse kleine Dialogszenen und Halbsätze verloren gegangen waren - immerhin kam man dadurch früher nach Hause :mrgreen: In Verbindung mit dem Wochenschau-Bericht von den Dreharbeiten ein einmaliges Highlight!

Ich schätze auch mal, daß bei jedem Film so etwa 50-70 Leute im Kino waren. Mehr wäre natürlich fein gewesen, aber Hauptsache war ja, daß wir Spaß hatten, was definitiv der Fall war :king:

Vom 6.-8. Mai präsentieren wir dann zum letzten Mal im Savoy-Saal
die ganz große Nummer:

Monster Machen Mobil 2


Wir sind derzeit dabei, Filme auszuwählen, die die Riesenleinwand wirklich optimal ausnutzen - Ihr dürft Euch also auf etwas gigantisches gefaßt machen, Godzilla and many Friends will return :D

Interessante, sehr schöne Unterbringungs-Möglichkeiten für Kleingruppen haben wir kürzlich auch entdeckt:
http://www.galeria-hh.de/html/bed___breakfest.html
http://www.frieda-am-park.de/
(Letztere bieten kein Bed and Breakfast auf der Webpage, damuß man direkt anrufen)

Außerdem sehr zu empfehlen:
http://www.jugendherberge.de/de/jugendh ... p?IDJH=523
Die absolut unglaubliche Jugendherberge, die sogar eine saugeile Bar mit Blick über den Hafen hat!
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Paul Naschy hat geschrieben:kommst du mit? wäre genial :banana:
Muss ich mal gucken.
Geplant war es schon öfters, aber immer kam was dazwischen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Paul Naschy hat geschrieben:godzilla2664, sind wir wieder nachbarn?
lass' mich so sagen: mir ist die begrüssung des netten herrn an der rezeption noch sehr gut in erinnerung, als er mir den zimmerschlüssel gab: "das zimmer ist in der vierten etage, toilette ist in der dritten etage" ... ich werde diesmal wohl doch wieder im altona absteigen.
laut karte sind das etwa vier kilometer luftlinie, kann (wie gigan erwähnte) ein netter spaziergang sein ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

... oder wie wäre es hiermit:
http://www.arcotelhotels.com/de/rubin_hotel_hamburg
Fast schräg gegenüber vom Kino. Mit Hotels kenne ich mich zwar kaum aus, aber deren Parkhaus habe ich jetzt schon zweimal benutzt ... :-P.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ashitaka hat geschrieben:... oder wie wäre es hiermit:
http://www.arcotelhotels.com/de/rubin_hotel_hamburg
Fast schräg gegenüber vom Kino. Mit Hotels kenne ich mich zwar kaum aus, aber deren Parkhaus habe ich jetzt schon zweimal benutzt ... :-P.
Ich schätze mal, daß das die Preisvorstellungen der meisten Anreisenden sprengen dürfte :wink:
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

laut karte sind das etwa vier kilometer luftlinie, kann (wie gigan erwähnte) ein netter spaziergang sein ...
so viel bewegung wär´ ja gar nicht meins.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Paul Naschy hat geschrieben:
laut karte sind das etwa vier kilometer luftlinie, kann (wie gigan erwähnte) ein netter spaziergang sein ...
so viel bewegung wär´ ja gar nicht meins.
ich weiss, du bist eher der stubenhocker ... und wenn du mal rausgehst, lässt du dich von den armen hunden ziehen :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:ich weiss, du bist eher der stubenhocker ... und wenn du mal rausgehst, lässt du dich von den armen hunden ziehen :mrgreen:
Ach...nen Hundehotel gibt es hier sicherlich auch...und die Schlitten kosten auch nicht die Welt...nur der Kinobesitzer wird davon nicht so begeistert sein... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

godzilla2664 hat geschrieben: ... ich werde diesmal wohl doch wieder im altona absteigen.
Das wäre schön, dann sehen wir uns. Ich habe soeben im Altona gebucht.
Allerdings werde ich an diesem Wochenende, wie im letzten Jahr, den Hafengeburtstag besuchen und leider nicht die Filmnacht. Kann ich meiner Frau nicht antun. Für ein gemeinsames Essen an einem der Tage sollte es aber allemal reichen.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Antropophagus hat geschrieben:
godzilla2664 hat geschrieben:ich weiss, du bist eher der stubenhocker ... und wenn du mal rausgehst, lässt du dich von den armen hunden ziehen :mrgreen:
Ach...nen Hundehotel gibt es hier sicherlich auch...und die Schlitten kosten auch nicht die Welt...nur der Kinobesitzer wird davon nicht so begeistert sein... :mrgreen:
und ob anfang mai genug schnee für den reibungslosen betrieb eines hundeschlittens liegen wird ist auch noch nicht gesichert :wink:
Keep watching the Skies!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ghidora2000 hat geschrieben:
godzilla2664 hat geschrieben: ... ich werde diesmal wohl doch wieder im altona absteigen.
Das wäre schön, dann sehen wir uns. Ich habe soeben im Altona gebucht.
Allerdings werde ich an diesem Wochenende, wie im letzten Jahr, den Hafengeburtstag besuchen und leider nicht die Filmnacht. Kann ich meiner Frau nicht antun. Für ein gemeinsames Essen an einem der Tage sollte es aber allemal reichen.

Gruß ghidora2000
ich habe mein zimmer auch bereits fixiert. beim frühstück können wir dann nachschauen wer rötere augen hat - ich vom kino oder ihr vom hafengeburtstag :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Ich gewinne...wetten? :-P

Da wird sich meine Frau freuen, wenn wir zusammen frühstücken werden. Mal sehen, wer sich sonst noch so zu uns gesellt.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Doctor Who hat geschrieben:ARGOMAN ist natürlich eine tolle Nummer, wenn er nächstes Mal dabei ist. Kann ich nur empfehlen, denn ich habe alle ARGOMAN-Filme auf DVD und die sind super kultig.

Wer KOMMISSAR X und PERRY RHODAN mag, wird auch ARGOMAN lieben.
Ähhh... kann es da vielleicht eine Verwechslung geben...? Unser Argoman ist zwar definitiv eine grandioses Trash-Erlebnis, brachte es aber nur auf eine Inkarnation. Argoman ist der Herr in Gelb, nicht zu verwechseln mit Superargo (der trug rot) oder gar Captain Berlin :-P :wink:
Ansonsten stimme ich Dir aber 100%ig zu +++
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“