Raumschiff Alpha vs. The Typhoons | 19.3. Alabama Hamburg

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Raumschiff Alpha vs. The Typhoons | 19.3. Alabama Hamburg

Beitrag von caro31 »

Der legendäre Bizarre-Cinema-Erfinder Bammel präsentiert uns im März endlich wieder etwas sehr sehr leckeres:

Samstag, 19.3.
Gore Night Nr. 2 - Live: The Typhoons / Film: Raumschiff Alpha

Für die zweite Gore Night reist die Surf Kapelle “The Typhoons” direkt vom Wedeler Elbstrand an. Auf der website des fantastischen Rock n Roll Labels Kamikaze Records ist zu lesen: “Vorhang auf also für eine neue, fantastische, wilde, humorvolle und arschtretende Surfband.”

Raumschiff Alpha

Italien 1965; Regie: Antonio Margheriti; Deutsche Kinofassung; 97 Min.; “Die faszinierende Wirklichkeit des Jahres 2015 - Raumschiffe durchrasen die Unendlichkeit des Alls!” verhiess der Werbeslogan dieses unglaublich bizarren Trash Vehikels im Jahr 1966. Mithilfe einer Armee künstlicher, aufblasbarer Frauen lässt ein böser Biologe die Führer der Vereinigten Demokratien miniaturisieren und entführen, um an ihnen abscheuliche Experimente vorzunehmen. Wen dieser Plot noch nicht ins Kino lockt, der sei auf das fantastische Design und die Fülle visueller Ideen verwiesen, die diesen Film auszeichnen. (Dr. H.A. Marsiske)

Infos und O Töne: http://www.monstercon.de/bereich-scifi- ... _alpha.htm

Bild


Schön mal wieder meine Kopie auf der großen Leinwand erleben zu können :king:
Zuletzt geändert von caro31 am Mo 09.05.2011, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Raumschiff Alpha vs. The Typhoons | 19.3. Alabama Hamburg

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Schön mal wieder meine Kopie auf der großen Leinwand erleben zu können :king:
Oller Prahlhans... :-P :P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Nur kein Neid! :P :wink:


Ein paar sehr feine Trash-Trailer werde ich übrigens auch noch einpacken, auf das sie das Publikum ergötzen mögen :mrgreen:


Bin schon sehr gespannt, wie sich so ein Event im Alabama "anfühlt", da ich ja immer noch dem kuscheligen 3001 nachtraure... viewlleicht geht's da ja ähnlich nett zu.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Nur kein Neid! :P :wink:
Man nennt mich ja nicht umsonst Antro "Nur kein Neid-Rider" phagus... :mrgreen:
Bin schon sehr gespannt, wie sich so ein Event im Alabama "anfühlt", da ich ja immer noch dem kuscheligen 3001 nachtraure... viewlleicht geht's da ja ähnlich nett zu.
Also an das Alabama (Kieler Strasse) hab ich gute und schlechte Erinnerungen...die schlechteste ist eben Giganten der Vorzeit... :angst:
Aber da hab ich auch einige Godzilla Filme gesehen...sowie Die 7 goldenen Vampire...war ein sehr gemütliches...nicht allzu grosses Kino...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich war bisher nur einmal im neuen Alabama und es war eigentlich ganz nett - nur leider war die Luft an dem Tag im Saal kaum zu atmen... ich hoffe, daß das nicht der Allgemeinzustand ist :wink:

Wäre jedenfalls riesig, wenn's von nun an regelmäßig feine Samstags-Nacht-Trash-Events da gäbe! :respekt:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Monsterman hat geschrieben:Du Flötenaugust :P

Das Alabama-Kino in Eidelstedt gibt es doch schon lange nicht mehr. :stupid:
Tja...wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-P
Was denkst du Nimmnall warum ich den Strassennamen dahinter geschrieben hab...und die Anmerkung "war"...?...dass das alte nicht mehr existiert weiss ich auch...
Es ging mir ja auch nur um die Namensgleichheit...der Rest war nur nostalgisches Geschwärme...vieleicht ein wenig unglücklich umschrieben aber wer ahnt schon das es hier Erbsenzähler gibt... :roll: :P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

War das ein Fest! So viel Spaß hat mir Raumschiff Alpha noch nie gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Der Saal war recht gut gefüllt und die Band "The Typhoons" rockte mit anbsolut genialem Surf-Rock so richtig geil ab! Da konnte es garnicht genug Zugaben geben!
:banana: :banana: :banana:

Und schon bei der Trailershow ("Hydra - Verschollen in Galaxis 4", "Gigant des Grauens", "ORION 3000 - Raumfahrt des Grauens", "Spiderman - Der Spinnenmensch") wurde klar, dass das Publikum Spaß haben wollte! :-P :rofl:
Bei "Raumschiff Alpha" brachen dann endgültig alle Dämme! Nach einer perfekt Grundhousemäßigen Filmbildverbrennung im Projektor, ging so richtig die Party ab - was hatten wir für einen Spaß! :respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch:

Definitiv eines der geilsten Kino-Erlebnisse der letzten Jahre! Heißen Dank an Bammel, der's mal wieder perfekt gewuppt hat +++ +++ +++ +++


Bin mal gespannt, ob die "Raumschiff Alpha"-Fortsetzung "Tödliche Nebel" im Mai genausogut ankommt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“