pulgasari im kino

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

pulgasari im kino

Beitrag von godzilla2664 »

zum ableben des nordkoreanischen despoten auf der einstmals grössten leinwand wiens:

http://www.stadtbekannt.at/de/veranstal ... ukino.html
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: pulgasari im kino

Beitrag von Plasmo »

Das ist wirklich eine unglaubliche Meldung! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet, dass der Film mal jemals hier in der Umgebung im Kino läuft und DANN noch Untertitel und DANN noch freier Eintritt!

Ich schaffe es so kurzfristig natürlich nicht die hunderte von Kilometern zu bewältigen. Österreicher müsste man sein!

Wünsche mir, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Viel Spaß!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: pulgasari im kino

Beitrag von Kaijufan90 »

Das hört sich aber richtig geil an. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Hätte auch wie Plasmo nie daran geglaubt, das es dieser Film noch bei uns in die Nähe schaffen würde.
Vielleicht, vielleicht kommt irgendwann noch eine DVD, das wäre echt ein Traum :D :D +++

Wünsche das die Veranstaltung ein Erfolg wird und allen Zuschauern viel Spaß.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: pulgasari im kino

Beitrag von godzilla2664 »

das war tatsächlich ein gelungener event!

der saal im gartenbau hat ja über 700 sitzplätze, da wären leere reihen fad gewesen. es fanden sich
meiner zählung nach etwa 200 gäste ein, der freie eintritt hat vielleicht viele motiviert zu der doch
kurzfristig angesetzten verabstaltung zu kommen. für stimmung war auf jeden fall gesorgt, das überwiegend
studentisch-urbane publikum hatte seinen spass, für gelächter gibt der film ja reichlich gelegenheit :D

ein beträchtliches minus stellte die tatsache dar, dass es keine filmkopie war, die über die leinwand
flimmerte sondern eine schnöde dvd-projektion. aufgeblasen auf etwa 4,5 x 6 meter im 4:3 format machten
sich vor allem bei schnellen schwenks deutliche schlieren bemerkbar, kontrast und schärfe waren überschaubar.
die farben waren in ordnung, der ton etwas blechern aber erträglich, die englischen ut's gut lesbar.

eine technisch eingeschränkte veranstaltung, angesichts der tatsache dass von pulgasari kaum eine
35mm-kopie aufzutreiben sein wird, aber eine aus aktuellem anlass sehr begrüssenswerte vorstellung
die viel spass und gute laune machte. +++ +++

tröstlich zu sehen, dass dem bösen buben posthum das zuteil wurde was ihm gebührt: spott und hohn! :P


http://www.gartenbaukino.at/jart/projec ... 7816187534
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“