Empfehlenswertes Horrormagazin

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Empfehlenswertes Horrormagazin

Beitrag von Gottchiller »

Hallo, alle zusammen,
ich suche ein aktuelles deutsches empfehlenswertes Magazin, dass größtenteils Horror- und Splatterfilme behandelt. Hätte jemand vielleicht eine (oder mehrere) Empfehlung(en) für mich?
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Soviel gibt's da nicht. VIRUS ist ein Patchwork-Heft, bei dem auch viel Musik und 08/15-Kram drin ist, SPLATTING IMAGE ist recht verkopft, X-RATED wiederum ist das brutale Gegenteil davon und DEADLINE hat ein so dermaßen langweiliges Layout, dass man beim Lesen einschläft.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Hab über Virus gute Kritiken gelesen. Gibt es davon eigendlich eine Homepage? Hab noch keine gefunden.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Da musst du mal nach Raptor Publishing suchen. Die haben Berge an Game-Magazinen - und eben Virus.

Für meinen Geschmack viel zu zerfahren. Mag schon sein, dass es Leute gibt, die sich dann auch für irgendwelche Death Metal Bands oder Maler, die mit Blut arbeiten, interessieren, aber mit Thema Film hat das dann freilich wenig zu tun.
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Virus hat glaube ich nur so eine merkwürdige MySpace-Webseite.

Meiner Meinung nach gibts im deutschsprachigen Raum kein vernünftiges Horrorfilmmagazin, welches auch den "härteren" Bereich abdeckt.
BildBild
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Wie auch? Hier wird ja alles indiziert worüber man berichten könnte.
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“