Empfehlenswerte Literatur zu den Hammer-Filmen?

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Harryzilla hat geschrieben:Schade das mich MPW bezüglich Abbildungen nicht miteinbezogen hat. Sie hätten selbst in England nur wenige Sammler mit mehr Materialien zum Thema gefunden. Habe u.a. zu fast jedem Film entweder die FOH Fotos oder das Quad Plakat (z.B. vom verschollenen THE UGLY DUCKLING) oder beides.
Neben dem NESSIE Plakat habe ich gerade einen Original Flyer zur.
Eine Abbildung des Nessie-Plakats ist drin. Im Kapitel der "nie gefilmten Hammer-Filme" finden sich, wenn mich die Erinnerung jetzt nicht gänzlich täuscht, auch noch Abbildungen von When the earth cracks (oder so ähnlich) und das bekannte Zeppelin vs. Pterodactyls-Motiv. Beim Ugly Duckling bin ich jetzt überfragt. Habe dank Computercrash, der mich ne gute Woche offline hielt alle meine pdfs verloren.

Bildmäßig ist viel drin, inwiefern da nun rares Material zu sichten ist, kann ich nicht sagen. Das ist nicht ganz mein Bereich. ich interessiere mich mehr für die Filme als für Memorabilia jeder Art.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16252
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Es freut mich, dass ich dir möglicherweise hinter den Kulissen helfen konnte. Auf weitere gute Zusammenarbeit.
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“