Kennt jemand zufällig dieses Buch und kann mir etwas über die Qualität und GRöße der abgedruckten Poster sagen?
Yesterday's Tomorrows: The Golden Age of Science Fiction Movie Posters 1950-64, by Bruce Lanier Wright 1993
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =1142&rd=1
Danke!
Yesterday's Tomorrows
-
- Diamond Kongulaner
Re: Yesterday's Tomorrows
Muss ich erwähnen, dass ich alle Plakatbücher besitze die mit Genrefilmen zu tun haben?
Also Yesterdays Tomorrow ist ein Softcover mit großen, meist ganzseitig abgebildeten Plakaten.
Die Plakate aus dieser Ära gehören zu den schönsten.Ein wahres Schmuckstück von einem Buch. Einziger Wermuthstropfen...es könnten noch mehr Motive sein.
HZ
Also Yesterdays Tomorrow ist ein Softcover mit großen, meist ganzseitig abgebildeten Plakaten.
Die Plakate aus dieser Ära gehören zu den schönsten.Ein wahres Schmuckstück von einem Buch. Einziger Wermuthstropfen...es könnten noch mehr Motive sein.
HZ
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- caro31
- Administrator
Heißen Dank für die Antwort!
Dann werde ich doch mal schauen ob ich's abgreifen kann
Dann werde ich doch mal schauen ob ich's abgreifen kann
- MonsterAsyl
- Administrator
- caro31
- Administrator
Tjaaaa.... mein Kontostand sagt eigentlich nein, der bewegt sich grade unter Null
Wenn's also einer von Euch gern hätte, braucht Ihr kein schlechtes Gewissen zu haben ;)
Wenn's also einer von Euch gern hätte, braucht Ihr kein schlechtes Gewissen zu haben ;)
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Das Buch sieht hypergeil aus, aber leider geht´s mir derzeit ähnlich wie Ralo. An der Kohle scheitert´s... :'(
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.