Buchkauf in Italien?

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

Gerade nochmal nachgeschaut ...

Meine Version stammt vom gleichen Verkäufer, also wird garantiert
die gleiche Lieferung erfolgen. Schade um das Geld.

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Vielleicht postest Du dazu einige Screenshots? Wäre wirklich interessant für uns, denn ich hätte auch fast auf den "Sofort Kaufen" Button geklickert ... :roll:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Die werden sich wohl mit den zu Anfang des threads geposteten decken :-P

PS: Was haltet Ihr davon, den Thread zu entschlacken und in den Godzilla-Thread zu verschieben...? Hatte ebern echte Schwierigkeiten die Cozilla-Bilder zu finden...
Zuletzt geändert von caro31 am Mi 14.09.2005, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die sind doch hundertpro mit jämmerlichen Equipment von irgendeiner Hauswand abgefilmt ... ---
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Bezüglich Qualität drücke ich mich mal so aus: Besser etwas, auch wenn es keine gute Qualität hat, als überhaupt nichts an Filmmaterial zu haben, da der Film sonst nirgends zu finden ist.

Daher kann ich mit der schlechteren Qualität leben. Möglicherweise kann ich den Film sogar qualitativ mit einem entsprechenden Videoprogramm am PC verbessern. Mal schauen.

Vieleicht finde ich irgendwann doch mal eine qualitativ bessere Version, aber bis dahin genügt mir die Ebayversion. Bin halt bescheiden.
Zuletzt geändert von Godzilla XT am Mi 14.09.2005, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

Godzilla XT hat geschrieben:Besser etwas, auch wenn es keine gute Qualität hat, als überhaupt nichts an Filmmaterial zu haben
Genau diese Einstellung hatte ich damals auch als ich die DVD gekauft hatte.
Nur leider ist die Bildqualität nicht nur schlechter sondern, für mich zumindest,
einfach nicht länger als ein paar Minuten ertragbar.
Ein leerer DVD-Rohling beschriftet mit Cozzilla erfüllt für mich den gleichen Zweck.
Ich bin jedenfalls sehr auf deine Meinung gespannt wenn du die DVD erhalten hast.

Gruß Capri

@ralo31

Bitte den Thread nicht einfach verschieben.
Dann lieber irgendwie splitten in Kotzzilla & Buchladen, sofern irgendwie möglich. THX !
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich sag' mal so: seinerzeit, als ich noch arm war und in sozialem elend lebte (:mrgreen:), habe ich oft wesentlich höhere beträge für vermutlich ebensolche augenschädlinge - allerdings auf VHS (!!!) bezahlt, nur um an irgendwelche granaten irgendwie ranzukommen.

ich bin also erstens einiges gewohnt und denke mir zweitens, dass 10 dollar ein durchaus leistbarer betrag sind - auch wenn mir völlig klar ist, dass es schwer werden wird, den film in einer session durchzuziehen 8) 8)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

@godzilla2664

Ich stimme dir zu 120% zu. +++

Mir ging es speziell darum, das potenzielle Käufer bereits VOR dem Kauf wissen WAS sie sich da zulegen werden.

Erfolgt der Kauf dann mit diesem Wissen trotzdem, spricht ja auch absolut nichts dagegen.
Dann ist aber die Erwartungshaltung auch entsprechend niedrig und man ist nicht sonderlich enttäuscht wenn der Artikel eintrifft.
Für Sammler oder Komplettisten ist das ja eh ein Pflichtkauf, oder ? :wink:

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Frage:

Wer kann diese Seite übersetzen:

Luigi Cozzi
Godzilla & Company
http://www.sottomondo.com/view.php?id=590





Seine eigene Seite:
http://www.luigicozzi.com/
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

Sofern es nicht ganz genau sein muss, kannst du es mit dem Babel Fish mal versuchen :

Babel Fish

Einfach deine URL bei "Übersetzen Sie eine Webseite" eintragen und "Italienisch ins Englische" auswählen.

Ggfs. kannst du anschliessend einzelne Parts weiter ins deutsche Übersetzen.

Es kommen teilweise recht lustige Dinge raus, aber bei Sprachen die man gar nicht versteht ist es eine große Hilfe.

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Danke, hat prima funktioniert. Ist das Buch zum Film. Hab ich mir bestellt.
Muss ich einfach haben.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16254
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe mir das Buch ja direkt bei Luigi bestellt. War jedoch einigermassen kompliziert. Ich denke mal das du nicht enttäuscht bist. Es handelt jedoch nicht nur vom Cozilla, sondern Godzilla allgemein.
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

17,50€ das Buch+8€ Versankosten
Das geht finde ich. Bezahlen muss ich erst, wenn die Ware bei mir zu Hause ankommt, auf Rechnung.

Auf der Suche nach Material zum Film bin ich auf diesen Film hier gestoßen:

Bild

Ist es empfehlenswert den Film samt Buch zu kaufen?

Der Film scheint recht interessant zu sein.
http://www.bmovies.de/gorgo_1.html

Wo finde ich das Buch zum Film, ich kann es nicht finden, obwohl es existieren soll.

Ich finde nur das hier:
http://search.ebay.de/Gorgo_W0QQflocZ1Q ... eNameZWD2S
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16254
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wie kommst du darauf, dass es zu GORGO ein eigenes Buch gibt? Die Hefte (Famous Monsters Of Filmland) von den eBay Auktionen beinhalten ja nur einen Artikel über GORGO.
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

War auf einer Website zu lesen (Google-Suche: Im Suchtext von http://www.FilmevonA-Z.de).

Ich habe mal umfangreich gesucht, aber nichts gefunden, so dass ich annehme, dass es kein Buch zum Film gibt. Trotzdem würde es mich interessieren, ob der Film sehenswert ist.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16254
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich kann auf dieser Seite beim besten Willen nichts über ein GORGO Buch finden.
"Gorgo" ist ein Monster-Klassiker. Schwer zu sagen ob er dir gefällt. Kenne deinen Geschmack ja nicht.
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Die Story scheint sich von Godzilla vs Mechagodzilla 2 nur geringfügig zu unterscheiden, ist aber vieleicht doch ganz nett.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Godzilla XT hat geschrieben:Die Story scheint sich von Godzilla vs Mechagodzilla 2 nur geringfügig zu unterscheiden
das würde ich entschieden bestreiten!

es geht in "gorgo" darum, dass geldgierige menschen ein seltenes tier einfangen und es zur schau stellen, dann jedoch feststellen müssen, dass das tier noch eine mama hat, die es holen kommt. die mama ist ein ausgewachsenes monster, das bei der kindesrückholung halb london in schutt und asche legt.
grob gesagt handelt es sich also um eine mischung aus "king kong" und "gappa" ...

der film ist ein genreklassiker reinsten wassers, der für monsterfreunde unverzichtbar ist. ausserdem ist er einer der wenigen westlichen filme, die mit der eher in japan gebräuchlichen "mann im anzug"-technik produziert wurden.

und wenn harry sagt, dass es über den film kein eigenes buch gibt, dann gibt es ein solches buch auch nicht - denn wer solte das sonst wissen, wenn nicht harry?! :wink:
in der fachliteratur ist gorgo aber ein film, der immer wieder erwähnt wird und über den schon sehr viel geschrieben wurde ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Ich meinte, dass Godzillas Sohn so gesehen auch von Menschen entführt wurde und Godzilla ihn sich zurückholte. So gesehen finde ich, dass es schon ein paar Parallelen gibt.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

aha ... naja ... so gesehen ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Habe vorgestern die DVD erhalten und Capri hat recht, der Film ist zum in die Tonne kloppen. Erst wollte mein DVD-Player den Film nicht wiedergeben, was dann jedoch auf dem Pc geklappt hat und dann war der Film enttäuschend. Immer wieder Artefakte.
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

Ja, das ist leider sehr schade. ---
Eine halbwegs brauchbare Fassung von dem Film währe sicher sehr interessant gewesen.
Mal schauen, evtl. kommt so etwas irgendwann doch mal raus Bild

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Merkwürdig, das Buch zum Film ist mir noch nicht zugestellt worden und ich habe weder eine Rechnung, einen Brief, einen möglichen Zollbescheid oder eine Email bisher erhalten. Wie lange dauert es denn ein Buch zuzuschicken ?!?

Die DVD kam aus den USA und war innerhalb einer Woche da, aber aus Italien sollte so eine Büchersendung doch sogar noch schneller zustellbar sein, oder erliege ich hier einem Irrtum ?!?
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Ich hatte im letzten Monat ein Paket aus der USA, welches in nur vier Tagen hier eintraf, ein weiteres war dagegen aus England - wo der Postbote notfalls rüberpaddeln kann - ganze drei Wochen unterwegs. Da wundert mich gar nichts mehr... :?
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

England ist postalisch in der Tat ähnlich weit weg wie der Mond... hatte da mehrere rekordverdächtige Postlaufzeiten (fast 4 Wochen für den Tripp über den Kanal :motz: ) und auch schon eine verschwundene Sendung :?
Bild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

ralo31 hat geschrieben: und auch schon eine verschwundene Sendung :?
Die hat jetzt bestimmt Nessie zusammen mit dem Postboten als Snack. :-P
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

ralo31 hat geschrieben:England ist postalisch in der Tat ähnlich weit weg wie der Mond... und auch schon eine verschwundene Sendung :?
Kenne ich. Vor zwei Jahren verschwand ein mächtig fettes Paket mit einem SFX-Konvolut... ca. 80 Hefte weg. Wer die Hefte kennt, erahnt bestimmt die horrenden Portokosten, die teurer waren als die Magazine selbst :explode:
BildBild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Hmm...
Immer noch nicht da. Scheint so, als hätten die die Bestellung gar nicht bearbeitet obwohl ich eine Bestätigungsmail über den Auftrag vor Wochen bekommen habe. Bei der Post ist bestimmt nichts verloren gegangen. Kann nur so sein, denn sonst hätten die mir bestimmt schon eine Zahlungsaufforderung per Email geschickt, was nicht der Fall ist.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“