Suche Infomaterial zu Joe D'Amato

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Peter O.
Monster-God
Monster-God

Suche Infomaterial zu Joe D'Amato

Beitrag von Peter O. »

Suche für ein Projekt noch Interviews mit D'Amato oder Making Ofs zu seinen Filmen. Vielleicht kann jemand helfen?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Hast du diesbezüglich schon Andreas Bethman kontaktiert? Der hat seinerzeit ein Buch bei MPW über D'Amato gemacht.
Peter O.
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Peter O. »

Ja, das ist mir bekannt, allerdings - wie soll ich es sagen - gibt es gewisse Differenzen zwischen uns beiden. ;-)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Alles klar. Ich habe seit etlichen Jahren nichts mehr von ihm gehört.
Bei schriftlichen Interviews kann ich möglicherweise helfen. Solltest du wissen in welcher Zeitschrift eines drinnen war, kann ich dir ja eine Kopie oder Scan machen.
In meinem Archiv finden sich auch fast alle Genre-Publikationen aus Italien, Spanien, Frankreich u.s.w.
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beitrag von Uzumaki »

Spaghetti Nightmares, natürlich (S. 77)

Ein Interview gibt es auch in Flesh & Blood # 6 + 7 ... ach ne, lieber nicht, da ist wieder der olle Slater dran beteiligt, pfui! :wink:

In einer Ausgabe der "Giallo Pages" und in einem "Delirium" Mag müsste es auch noch Artikel bzw. Interviews geben... weiß aber jetzt nicht, welche Nummer

Und dann liegt da noch ein kleines Heftchen vor mir, A5-Format, namens "aka: Joe D'Amato - The Man and his Movies", herausgegeben von Paul J. Brown & Trevor Barley, Compiled by Simon Smith. Ist von 1995. Es beinhaltet einen kurzen Artikel zu seinen Erotikfilmen sowie ein Interview + einer sehr ausführlichen Filmographie (inkl. Alternativtitel und diversen Stabangaben).
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Der Mann hat ein Gedächtnis wie ein Elefant. +++
Peter O.
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Peter O. »

Danke, Jungs, hab jetzt doch in meinem eigenen Archiv - zumindest all dem was ich direkt hier bei mir hab - einiges gefunden. darunter auch das Ösi-Fanzine Bad Taste 11. Gab's da eigentlich noch weitere Nummern oder was das die letzte?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Da ich an fast allen Ausgaben von "Bad Taste" operative Eingriffe vornehmen durfte, werde ich dir das am Wochenende genau schreiben.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

@Peter,

es gab 11 Ausgaben und zwei Specials von "Bad Taste".
Peter O.
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Peter O. »

Interessant. Dann hab ich das letzte Heft. Kamen die Specials danach oder mittendrin? Ich vermute ja eher danach.

War auf jeden Fall ein nettes Heft. Schön launige Reviews.
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beitrag von Uzumaki »

Harryzilla hat geschrieben: es gab 11 Ausgaben und zwei Specials von "Bad Taste".
Oh.... das BAD TASTE! :loveyouall:

Habe auch einige Ausgaben davon, und hat mir damals sehr gut gefallen. War wohl auch das erste Fazine, dass ich gekauft habe. Megageile Zeichnungen, sehr phantasievoll aber auch bizarr-derbe. :klatsch: Weiß noch, dass in einer Ausgabe ein (langes) Interview mit Peter Jackson drin ist. Das waren noch Zeiten...
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“