Magazine mit Schwerpunkt ital. Film

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
Anonymous

Magazine mit Schwerpunkt ital. Film

Beitrag von Anonymous »

Hi,
ich habe am Wochende den Zuschlag für The Dark Side August 1992 erhalten. Mein Interesse am Heft resultiert aus dem "Italien Horror Special" und den lobenden Worten von Harryzilla zu Dark Side in der letzten Pranke-Ausgabe.
Chris wird mir mit seiner neuesten Seite MadMags sicher noch einige lohnenswerte Hefte präsentieren, aber schon mal vorab: Welches Magazine/Ausgaben fallen Euch spontan ein, die das Thema gut aufbereitet präsentieren.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Magazine mit Schwerpunkt ital. Film

Beitrag von MonsterAsyl »

Das britische Heft Delirium.
Keeper of the Monsters

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Magazine mit Schwerpunkt ital. Film

Beitrag von Harryzilla »

Es freut mich zu hören das Du mit meinen Literaturtips etwas anfangen kannst.
"Dark Side" ist für Freunde der härteren Kost Pflicht. Taiko ich kenne leider zuviele Magazine/Fanzines wo Artikel zum Thema drinnen sind. Empfehle zum Einstieg auf jeden Fall eher Bücher wie "Spaghetti Nightmares" ("Inferno Italia" hast Du ja bereits  +++).
Ich habe in den späten 1980er Jahren an einem britischen Fanzine namens "GOBLIN" mitgearbeitet und denen ein Interview mit "Dario Argento" zur Verfügung gestellt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Re: Magazine mit Schwerpunkt ital. Film

Beitrag von Anonymous »

@MonsterAsyl

Danke für den Tipp. Ich kenne mich absolut nicht in der Fanzineszene aus. Kenne nur die Pranke, einige Splatting Image Ausgaben ,Cinependent - also die deutschen Sachen.
Is it uncut habe ich auch noch nicht geordert, weil ich als einzige Quelle in Deutschland bisher videdrom.com kenne und vorher Preise vergleichen will. Vielleicht sollte ich mich mal bei X-juggler anmelden...

@Harry
Meine Frage ist auch zu allgemein, um darauf konkreter zu antworten. Neben Inferno Italia habe ich ja auch noch das Keßler-Buch.
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“