ORION 3000 ruft Gamma1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Erdkurs

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

Übrigens kann man auch bei eBay immer öfter vbei Super8-Digitalisierangeboten den Hinweis lesen "nur private Filme!". Da kann also nur jemand helfen, den jemand privat kennt... leider kenne ich aber niemanden der sowas macht... :-/

Doch zurück zu meiner Frage nach weiteren südeuropäischen Sci-Fi-Filmen mit Raumschiffen! Gibt es da noch etwas, was ich vergessen habe? Harry, Du deutetest doch an, dass da noch Filme existieren? Ich muß gestehen, das ich einfach nicht weiß, ob die Spanier und Franzosen da noch Filme produziert haben. ::)
Aber wie auch immer: Barbarella gehört da auf jeden Fall einfach rein ;)
Bild
Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 613
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von ramge »

ralo31 hat geschrieben:Ich muß gestehen, das ich einfach nicht weiß, ob die Spanier und Franzosen da noch Filme produziert haben. ::)
Die IMDb Pro ist bei solchen Suchen recht hilfreich, da man Releasedaten mit Genrezugehörigkeiten kombinieren kann. Der Nachteil ist allerdings, daß in bester Tradition von couch potatoes nicht die Originaltitel, sondern die US-Titel ausgeworfen werden.
--
Ralf Ramge
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

Ich dachte mir aber: Doch lieber erstmal die hiesigen Fachleute fragen, bevor ich mit der Durchforstung der IMDB beginne... ;)
Ich glaube aber eigentlich ohnehin nicht, das es da noch sonderlich viele unentdeckte Filmperlen gibt...
Bild
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbren

Beitrag von el-brazo »

@godzilla2664:

> ich hab' mich dann etwas mit der digicam gespielt und
> auch recht brauchbare bilder zusammengekriegt

Na also - geht doch! ;D +++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbren

Beitrag von caro31 »

Selbst ist der Super8-Fan... ;D ;)

Ich habe jetzt  "La Morte viene dal pianeta Aytin" tatsächlich selbst von der Leinwand abgefuilmt und durch ein saftiges VirtualDub-Filter-Sandwich gejagt. Das Ergebnis übertrifft meone eigenen Erwartungen bei weitem und ist allemal besser als viele Bootleg-DVDs! :D +++  Natürlich darf man keine Wunder erwarten, da die italienischen Super8-Filme verhältnismäßig grobkörning und unscharf sind, aber das anschauen auf dem Fernseher macht doch Freunde. Etwas Feintuning noch, dann habe ich den Film auch endlich in meinem privaten DVD-Archiv! ;D +++

Hier ein paar Screenshots der vorläufigen Version:

Bild Bild
Bild Bild

Und die Shots in voller Auflösung als ZIP
Zuletzt geändert von caro31 am Mo 13.06.2005, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbren

Beitrag von el-brazo »

@ralo31:

> Hier ein paar Screenshots der vorläufigen Version [...]

Oh, oh, oh ... das sieht aber lecker aus! Ich hab' mir die Screenshots gerade mal in der vollen Auflösung angesehen ... okay, ja, etwas körnig sicherlich und unscharf, aber ich denke, das wird auf dem Fernseher trotzdem ziemlich gut aussehen. Auf jeden Fall: Großes Kompliment!

Bringt diesem Mann mehr Filme! ;D +++
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von Dr.Prankenstein »

In dem ersten Screenshot sind aber verdammt viele Drop-Outs. Naja, vielleicht bringt ein Rauschfilter was...  ;D ;D ;D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

Dass Subenhocker Stocki nicht weiß, was Schnee ist, hätte ich mir ja eigentlich denken können! :P ;D ;D ;D ;D ;)

@Jochen: Abgesehen von der Unschärfe, die der Vorlage zu verdanken ist, sieht's am Fernseher wirklich verdammt gut aus. :D +++  Das Korn fällt interessanterweise nicht weiter auf - ganz im Gegensatz zur Darstellung am TFT-Monitor...
Faszinierend finde ich aber vor allem, dass VirtualDub dank Deflicker-Filter das typische Flackern, das entsteht, wenn man einen 24-Bilder-Film mit der Videokamera abfilmt, perfekt herausrechnet! Lediglich bei Ein- und Ausblendungen meint der Filter es manchmal zu gut, und versucht auch diese herauszurechnen. ;)
Bild
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbren

Beitrag von el-brazo »

@ralo31:

> Abgesehen von der Unschärfe, die der Vorlage zu verdanken ist, sieht's
> am Fernseher wirklich verdammt gut aus. Das Korn fällt interessanterweise
> nicht weiter auf - ganz im Gegensatz zur Darstellung am TFT-Monitor...

Dann sollte man an der Stelle auch gar nichts großartig ändern, denke ich. Man braucht dann zwar mehr Bitrate, aber wen kümmert's? ö–h ... was ich noch gar nicht gefragt hab', wie lange ist der Film denn eigentlich? ;D

> Faszinierend finde ich aber vor allem, dass VirtualDub dank
> Deflicker-Filter das typische Flackern, das entsteht, wenn man
> einen 24-Bilder-Film mit der Videokamera abfilmt, perfekt
> herausrechnet! Lediglich bei Ein- und Ausblendungen meint der
> Filter es manchmal zu gut, und versucht auch diese herauszurechnen.

Wie heißt dieser Filter denn eigentlich? Würde mich nämlich mal interessieren nachzulesen, was genau der macht.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

Der Film dauert knapp 90 Minuten, da müßte ich mal die Dateien auf Länge checken. Passt jedenfalls alles problemlos auf eine DVD.
Der Filter tut nichts anderes, als einmal das ganze Video auf die typischen Helligkeitsunterschiede zu scannen, die auftreten, wenn man einen Film abfilmt. Danach werden die betroffenen Frames entsprechend aufgehellt. Das geschieht inzwischen mit einer solchen Qualität, das selbst einem geschulten Auge keinerlei Unterschied mehr auffällt. +++

Dennoch ist es noch eine Heidenarbeit den ganzen Film aufzubereiten, ich weiß also noch nicht, wann die DVD vorführbar sein wird. Auch der Lichtpunkt im Inneren muß noch etwas zurückgenommen werden - denn da sieht man noch ein minimales Helligkeitspulsieren, das den anspruchsvollen Betrachter doch etwas nerven könnte. Und wenn schon - denn schon! ;D ;)
Bild
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbren

Beitrag von el-brazo »

@ralo31:

> Der Filter tut nichts anderes, als einmal das ganze Video
> auf die typischen Helligkeitsunterschiede zu scannen, die
> auftreten, wenn man einen Film abfilmt. Danach werden die
> betroffenen Frames entsprechend aufgehellt.

Aha! Danke für die Infos - kein Wunder, dass er dann bei Auf- und Abblendungen ein wenig durcheinander kommt.

> Und wenn schon - denn schon!

Ja, ja ... der Ralo von morgen! ;D
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbren

Beitrag von caro31 »

Aha! Danke für die Infos - kein Wunder, dass er dann bei Auf- und Abblendungen ein wenig durcheinander kommt.
Gern geschehen! Gab dazu übrigens mal einen feinen Artikel in der C'T. +++
Ja, ja ... der Ralo von morgen! ;D
Immer diese Insider, die sich auf Kurznachrichten beziehen! ;D ;)


Habe übrigens Donnerstag einen Barbarella-Fan kennengelernt - aber der hat leider keine Lust zum Schreiben...
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von Mr. C »

Sind wir nicht alle Barbarella-Fans?  ;)
Dazu würde sogar mir was einfallen  +++
BildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von godzilla2664 »

Mr. C hat geschrieben:Sind wir nicht alle Barbarella-Fans?
klar!! die gute hatte ja schliesslich auch einen fellbikini :D :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

Das besondere war halt, dass dieser Mensch kein eingetragener SciFi-Monster-Fan war, sondern der Gattung "normaler Mensch" zuzurechnen ist ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Aha, wenn's also ein normaler Mensch ist, dann redet der bestimmt von Drew Barrymore und nicht von Jane Fonda...  ;D ;D ;D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

Mal wieder zurück zum Thema Buch - und damit Druck und Möglichkeiten...

Gerade war ich nach längerer Zeit mal wieder bei http://www.bod.de und stellte zu meiner großen Freude fest, dass man dort jetzt auch endlich Bücher mit einzelnen Farbseiten drucken kann! Damit rückt die Möglichkeit, so ein Buchprojekt im Eigenverlag zu realisieren, wieder ein ganzes Stück näher! Billig wird ein solches Werk zwar trotzdfem nicht, aber ich denke die wahren Fans sind auch bereit ein paar EURO mehr zu bezahlen, wenn die Qualität stmmt... und für den Mainstream-Markt ist es ja sowieso nichts ;)

Ein Paperpack mit insgesamt 172 Seiten, davon 30 farbige, würde dann bei einem Ladenpreis von 19.95 € tatsächlich sogar noch einen Gewinn von 4 € abwerfen. ;)
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von Harryzilla »

Ein Paperpack mit insgesamt 172 Seiten, davon 30 farbige, würde dann bei einem Ladenpreis von 19.95 € tatsächlich sogar noch einen Gewinn von 4 € abwerfen.
Das macht doch etwas Hoffnung. Der Preis klingt auch fair. Mein Archiv steht Dir wie gesagt zur Verfügung.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

@Harryzilla: Ohne Dein Archiv, würde ich mir bildtechnisch auch ziemlich verloren vorkommen ;) Ich habe zwar einige schöne Stücke, aber es klaffen doch noch gewaltige Lücken.
Daher frut mich Dein Angebot umso mehr! +++ +++ +++

Die Vorstellung im Eigen-Verlag professionell aussehende Bücher produzieren zu können, ist natürlich großartig! :D +++
Was das kaufmännische angeht, habe ich allerdings absolut keinen blassen Schimmer, kenne also auch nicht die übliche Gewinnmarge, die ein solches Buch im Buchhandel abwerfen müßte, um z.B. bei SF-Shops ins Programm genommen zu werden.
Ich selbst will mit dem Projekt ja keinen Reibach machen - mich reizt es einfach so ein Buch zu veröffentlichen und endlich einmal ein paar tiefere Einblicke in dieses unterschätzte Rand-Gebiet der Sci-Fi zu bieten.
Für echte Sammler sind die Book-on-Demand-Bände allerdings weniger geeignet, da eine Auflage ja nie vergriffen ist, sondern stets nach Bedarf gedruckt wird. ;)

Mal schauen, ob ich es schaffe, dieses Projekt neben KONGULA, PRANKE und der MonsterCon zu wuppen... ::)  Allerdings bin ich ja jemand, der gern auf vielen Hochzeiten tanzt. Wenn ich mich nur auf ein Projekt konzentriere, habe ich's meistens schnell über... ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von Dr.Prankenstein »

ralo31 hat geschrieben:Ein Paperpack mit insgesamt 172 Seiten, davon 30 farbige, würde dann bei einem Ladenpreis von 19.95 € tatsächlich sogar noch einen Gewinn von 4 € abwerfen. ;)
Würde einen Druck-/Herstellungspreis von etwa 16 Euro bedeuten (yeah, ich kann rechnen! :) ;) ). Dieser Preis ist aber doch mit Sicherheit Auflagen-abhängig, oder ist es dabei egal, ob Du nur zwei oder zweitausend Bücher drucken lässt?  ???

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von Mr. Z »

@ralo

Da ich mich mittlerweile auch etwas in das Projekt eingeschossen habe, denke ich mal, das ich dich schon "solange nerven werde" bis das Buch steht...egal wieviele Projekte du nebenher machst (is leider auch eine Eigenschaft von mir viele Dinge gleichzeitig zu machen...naja... :-[ )....und das mit den Sammlern ist doch eigentlich kein Problem...die ersten 5o Bände einfach signieren für Freunde und Unterstützer! ...ein gutes Beispiel für Liebhaberbücher ist meö­ner Meinung nach übrigens der Berliner Verlag Shayol...habe grad das Buch über Edmond Hamilton gelesen ("Captain Future") und bin begeistert...und dieses Buch kommt echt ohne große Schnörkel aus!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

PRANKE-Magazin hat geschrieben:Würde einen Druck-/Herstellungspreis von etwa 16 Euro bedeuten (yeah, ich kann rechnen! :) ;) ). Dieser Preis ist aber doch mit Sicherheit Auflagen-abhängig, oder ist es dabei egal, ob Du nur zwei oder zweitausend Bücher drucken lässt?  ???
Der Stockhausen, wieder zu faul zur BoD-Site zu surfen und zu lesen... :P ;D ;)
Also: Bei Books On Demand wird - wie der Name schon sagt - auf Zuruf gedruckt. Man hat einmalige Kosten für das Einstellen und Prüfen des Manuskripts, ISBN, etc., dazu dann noch laufende Kosten pro Jahr für die Bereithaltung des Buchs im Sortiment. Dazu kommen dann halt noch die reinen Druckkosten.
Es gibt zwar auch die Möglichkeit, eine kostengünstigere Mini-auflage von 25 Büchern zu straten, aber das ist für uns ja uninteressant.
Insofern spielt es wirklich keine große Rolle, ob nun 200, 2000 oder 20.000 Bücher gedruckt werden. Sie werden halt nicht in einem Rutsch gedruckt und dann gelagert, sondern: Wenn eine Bestellung eingeht, wird für den Besteller sofort ein neues Exemplar gedruckt! 8) +++

@Zarthan: Schon jetzt danke fürs Nerven! Sowas motiviert nämlich in der Tat sehr und zeigt, dass Interesse vorhanden ist.
Wenn das Buch irgendwann fertig ist, werde ich auch gern ein paar signieren - und die Gastautoren wohl sicher auch.
Gerade weil das Buch die Arbeit vieler Autoren enthält, schärtze ich, dass es tatsächlich schon 2005 fertig werden könnte.
Zuletzt geändert von caro31 am Do 21.07.2005, 13:41, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Grosse Schnörkel haben eigentlich bei der Trivialkunst auch recht wenig verloren, oder...? ;)

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von Mr. Z »

...naja...mit den Schnörkeln meine ich auch eher "tolle bunte Abbildungen und Werbung"...die zu dem Inhalt eh nix beizutragen haben! ...obwohl so ein farbiger Mittelteil manchen Filmplakaten aus der Ära doch sehr entgegen kommen..nix desto trotz...2005 ist ein guter Termin!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

Gerade bei italienischen SciFi-Filmen ist ein Farbteil absolut unerlässlich - deshalb hatte ich das Projekt ja auch so lange ruhen lassen (da keine Möglichkeit in Aussicht, das bezahlbar zu drucken).
Die (gezeichneten) Poster und viele der Lobbycards bieten eine so wilde, lebendige Farbigkeit, dass es ein Verbrechen wäre, das Buch nur aus Bleiwüsten und SW-Fotos bestehen zu lassen. Außerdem sind farbige Abbildungen erwiesenermaßen ein gewaltiger zusätzlicher Kaufanreiz ;)
Übrigens habe ich auch deshab gerade mal wieder bei eBay zugeschlagen und 4 sehr schöne Motive aus "The Green Slime" ergattert. War zwar teuer, aber was tut man nicht alles für die Kunst ;D ;)
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von Harryzilla »

@Zarthan,

nerv ihn nur schön weiter. Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mich euch.

LG, Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

Ich bin auch überzeugt, dass das ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt wird! :D +++  Zum Glück spielt bei einem Buchprojekt die Entfernung zwischen den Autoren ja keine Rolle - daher ein sehr angenehmer Kontrast zu den Problemen bei KONGULA. ;)
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

Übrigens habe ich dank der IMDB noch ein paar höchst interessante Zusammenhänge zwischen diversen Italo-SF-Klassikern , "The Green Slime" und... "Batman" !!! finden können. Ich will nicht zuviel verraten und jeder kann da ja selbst mal ein paar Kreuzsuchen durchführen ;D ;) Unumstößlich sicher ist num aber, dass "The Green Slime" wirklich der inoffizielle fünfte Teil der Gamma-Uno-Serie ist. 8) ;)
Auf der diesjährigen MonsterCon könnt Ihr Euch ja davon überzeugen ;D +++ +++ +++
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von godzilla2664 »

ralo31 hat geschrieben:Auf der diesjährigen MonsterCon könnt Ihr Euch ja davon überzeugen
hast du etwa die italienische fassung aufgetrieben??
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ORION 3000 ruft Gamma-1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Er

Beitrag von caro31 »

Yepp! Und dann die deutsche Synchro aufgespielt! ;D ;)
Zuletzt geändert von caro31 am Do 21.07.2005, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“