tenebrarum number two: ZOMBIE HOLOCAUST

Hier könnt Ihr über Literatur debattieren. Nein, Reich-Ranicki ist leider nicht Mitglied...
Antworten
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

tenebrarum number two: ZOMBIE HOLOCAUST

Beitrag von tenebrarum »

Hallo Leute,

gerade eben habe ich - nach unzähligen Stunden mühsamer Recherche, Schreiben und Übersetzen - den Text für die zweite Ausgabe von tenebrarum fertig gestellt. In der Hoffnung, dass ich nicht doch noch einmal etwas hinzufügen will/muss. Ist jetzt mehr als doppelt so lang wie die Fassung, die ich 2006 für das Kannibalenbuch geschrieben habe und, wie ich finde, mehr als doppelt so gut.

Bis zum Erscheinen des Magazins werden aber leider noch einige Wochen vergehen. Zunächst muss der Text Korrektur gelesen werden, und zwar sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Das Layout, bisher nur auf dem Papier existent, muss ebenfalls noch einmal überarbeitet werden, zumal zum zusätzlichen Text auch das Bildmaterial noch einmal erweitert werden konnte. Da sind noch ein paar sehr schöne und extrem seltene Motive dazu gekommen, die das Magazin deutlich aufwerten werden.

Eine kleine Sensation ist darüber hinaus die Tatsache, dass Ian McCulloch sich bereit erklärt hat, ein Vorwort zu verfassen. Außerdem hat er mir netterweise einige Fragen zum Film und für seine Biographie beantwortet. Die Beteiligung des Hauptdarstellers des Films an meinem Magazin kommt für mich einem Ritterschlag gleich.

Und dann noch ein Hinweis an alle Sammler: Sollte ich genug Bildmaterial zusammen bekommen, würde ich die dritte Ausgabe von tenebrarum gerne einem Meisterwerk von Lucio Fulci widmen: "Zombi 2". Ein weiterer Wunschtitel wäre nach wie vor "Le notti del terrore" von Andrea Bianchi. Da würde ich mich über jede Unterstützung in Form von hochauflösenden Scans freuen!

Bleibt zu hoffen, dass die zweite Ausgabe noch vor Weihnachten gedruckt ist... endlich...

Martin Beine
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16232
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Halte die Daumen.

würde ich die dritte Ausgabe von tenebrarum gerne einem Meisterwerk von Lucio Fulci widmen: "Zombi 2"
Da kann ich dann hoffentlich das eine oder andere Stück beisteuern.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

Hallo,

danke für den Daumen, und ja, ich denke Du könntest da durchaus etwas Material beisteuern. Obwohl schon eine ganze Menge schöne und seltene Bilder vorliegen.

Noch eine Frage: Hast Du zufällig auch Fotos zu Massacre in Dinosaur Valley aka Nude e selvaggio? Würde da demnächst gerne etwas zu publizieren, habe bis jetzt sechs fotobuste (wahrscheinlich fehlt nur eine double busta) sowie die französischen Fotos und ein paar Plakate. Pressefotos und Aushangfotos aus anderen Ländern wären super...

Ciao,

Martin
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16232
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Auswendig würde ich eher verneinen. :? Möglicherweise einen Flyer oder ein Videocover. Werde ich gerne mal nachsehen, aber nicht zuviel erwarten.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

Hi,

schade, aber verständlich. Material zu Nudo e selvaggio ist schon sehr selten. Hoffe trotzdem, neue Bilder zu finden, da meine Sammlung ja bekanntlich schon mal verbraten wurde:(...

Ach ja, ohne hier weiter darauf eingehen zu wollen, es gibt in Kürze ein paar interessante News auf meiner Homepage...

Ciao,

Martin
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

lustige news hast du da auf deiner gepfändeten homepage. dumm nur, dass du schon wieder nur nachweislich schwachsinn absonderst. aber was soll's, ich freu mich auf deinen nächsten manischen Anfall.
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

Deine Äußerungen sind mir echt zu blöd, um hier weiter darauf einzugehen. Wir werden vor Gericht noch die Möglichkeit haben, die Sache vernünftig zu klären. Obwohl Vernunft offenbar nicht zu Deinen Stärken gehört...

Soviel noch: Mit Deiner Art und Weise, mich zu diffamieren, machst Du Dir offenbar keine Freunde. Sämtliche Rückmeldungen, die ich bislang bezüglich Deiner Rufmordkampagne erhalten haben, waren ausnahmslos negativ... IN BEZUG AUF DICH!!!

Du kannst natürlich weiter versuchen, mich zu Äußerungen zu reizen, die Forenbetreiber dazu bringen, Threads zu schließen. Erfolg wirst Du damit künftig nicht mehr haben. Ich habe mich an Deine dummdreisten Behauptungen und Lügen gewöhnt. Geht mir am A... vorbei...

Es hat wohl schon seine Gründe, warum Du bei cinefacts mittlerweile gesperrt bist. Du wirst langsam zu einer persona non grata, beziehungsweise machst Du Dich mit Deinem Verhalten selbst dazu.

Ende der Diskussion von meiner Seite...
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Der einzige, der eine Rufmordkampagne fährt, bist du. Und ob deine Freunde das toll finden oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.

Mein Blog zeigt belegbar mit allen Schriftstücken, wie es gewesen ist. Die Leute können das lesen, können deinen Sermon lesen, und dann glauben, was immer ihnen gefällt. Das ist ihr gutes Recht.

Von mir aus kannst auch wieder einen Kreuzzug durch alle Foren führen. Ich muss künftig nur noch einen Link auf meinen Blogbeitrag setzen und nicht ewig lange mit dir reden.

Wenn ich nicht immer wieder mal auf den Quark auf "deiner" Homepage hingewiesen würde, würde ich mich erst gar nicht mehr damit beschäftigen. Weil du's nicht wert bist.
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

So, seit gestern Abend läuft die Arbeit an der PDF-Datei für das zweite Heft. Momentan sieht es so aus, als ob die Arbeit diesmal relativ schnell über die Bühne geht. Wenn alles reibungslos läuft und die Druckerei mitspielt, dann ist das Heft zu Weihnachten fertig. Und dann geht es sofort weiter mit einem neuen Projekt, bevor ich mich dem dritten Magazin (zu Zombi 2) widmen werde.

Macht Spaß, sich endlich wieder um konstruktive Dinge zu kümmern... :wink:
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

Monsterman hat geschrieben:@tenebrarum
Ich bin hier gerade über Deinen Postingwechsel gestolpert, der mich hat aufhorchen lassen.

Es gibt da noch einige Autoren, die auf MPW ebenfalls nicht gut zu sprechen sind. Einen kenne ich sogar persönlich und der weiß auch ein Lied zu singen, auch wenn es sich in diesem Fall ein wenig anders gestaltet als bei Dir.

Der Verlag ist in bestimmten Kreisen für seine Vertragsschläue bekannt, die er besonders bei enthusiastischen Fans anwendet, die ein wenig blauäugig sich darauf einlassen. Somit sind diese Leute leider auch juristisch nur schwer zu kriegen.

Über kurz oder lang bekommen solche Individuen aber die Quittung dafür. Von daher ganz entspannt bleiben. Die Zeit arbeitet für Dich. Das ist wenigstens das einzig Gute daran.

Schwarze Schafe gibt es nun mal überall. Leider.

Übrigens: Deine Homepage ist nett gemacht. Mit welchem Programm arbeitest Du?


Hallo Monsterman,

erstmal vielen Dank für das Posting. Also ich habe mittlerweile auf Börsen und beim WoH einige Leute getroffen, die mir von sehr schlechten Erfahrungen mit dem Verein berichtet haben. Leider scheine ich der einzige Betroffene zu sein, der die Vorfälle öffentlich macht. Ansonsten wäre mittlerweile jedem Leser klar, dass es sich eben nicht um einen Einzelfall handelt. Was dann auch meine Glaubwürdigkeit nochmal untermauern würde.

Ich würde mich aber freuen, wenn Dein Bekannter mal Kontakt mit mir aufnehmen könnte. Vielleicht kannst Du ihm das ja mal vorschlagen...

In einem weiteren Punkt muss ich Dir LEIDER zustimmen. Auch ich war anfangs vor lauter Enthusiasmus über die Möglichkeit, ein eigenes Buch zu machen, EXTREM unvorsichtig und leichtgläubig. In Zukunft gehe ich garantiert keinem Verbrecher mehr auf den Leim...

Was Deine Frage zur Homepage angeht... Da hast Du mich eiskalt erwischt. Ich habe von der Technik quasi null Ahnung, kenne mich mit HTML und so überhaupt nicht aus. Die Seite wird lediglich nach meinen Wünschen gestaltet.

Martin
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

tenebrarum number two im Januar lieferbar

Beitrag von tenebrarum »

Okay, eine weitere Verschiebung. Die Arbeit am Layout zieht sich etwas hin ... soll ja schließlich so perfekt wir möglich werden. Das dauert. Momentan scheint es auf eine erneute Erweiterung um weitere vier Seiten hinaus zu laufen. Damit wären wir dann bei stolzen 84 Seiten. Hätte ich bei dem Film kaum gedacht; das Minimum sollte bei 72 Seiten liegen, und das schien mir bei Zombi Holocaust durchaus realistisch.

Da ich - offenbar im Gegensatz zu dem einen oder anderen "Autoren" - Korrekturlesungen nicht für Zeitverschwendung oder Luxus, sondern für eine Selbstverständlichkeit halte, wird auch für eine abschließende Überprüfung der Texte nochmal etwas Zeit draufgehen. :wink:

Darüber hinaus zwingt mich die Terminplanung der Druckerei, das Heft auf die dritte Woche im Januar zu verschieben. Die Zeit bis dahin werde ich allerdings nutzen, um ein neues Projekt vorzubereiten, das hoffentlich bis Februar oder März 2010 ausgereift ist.

Martin
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

Monsterman hat geschrieben:
tenebrarum hat geschrieben:Ich würde mich aber freuen, wenn Dein Bekannter mal Kontakt mit mir aufnehmen könnte. Vielleicht kannst Du ihm das ja mal vorschlagen...
Ich habe ihm die Info zukommen lassen.

Gruß Monsterman :)

Vielen Dank, Monsterman. Würde mich freuen von ihm zu hören (Du glaubst gar nicht, was ich über den Verlag mittlerweile aus den verschiedensten Quellen erfahren habe... da tun sich Abgründe auf!).
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

Hi Monsterman,

erstmal vielen Dank für die PN.

Klar, als Außenstehender sollte man sämtliche Seiten gehört haben (auch wenn Martens es nie für nötig gehalten hat, sich öffentlich zu äußern; der versucht stattdessen, mich mundtot zu machen, wenn auch mit wenig Erfolg). ABER: Die Lügen und verdrehten Halbwahrheiten von Osteried sind ja nun wirklich nicht zu glauben.

Sein Szenario: Er hat ein fertiges, sehr gut recherchiertes Buch vorliegen (was er zunächst abgestritten hat, dann aber zugeben musste, weil er es in einer eidesstattlichen Versicherung ebenfalls zugegeben hat). Anstatt aber daraus abzuschreiben, will er - nebenbei bemerkt in absoluter Rekordzeit - mal eben nebenbei ein neues Buch geschrieben und dafür unzählige andere Artikel und Bücher zum Abschreiben genutzt haben. Sehr logisch und gerade bei einem "Autor", der auch in anderen Fällen des geistigen Diebstahls beschuldigt wurde (siehe den TAZ-Bericht und die Anschuldigungen hinsichtlich des giallo-Buches), ausgesprochen glaubhaft (bitte die Ironie nicht übersehen). Und das sich unzählige Infos mit nur marginal geändertem Ausdruck in beiden Büchern finden, ist demnach ebenso zufällig wie das identische Layout und die gleichen Inhalte beim Bildmaterial. Da hat Martens ja auch allen die Hucke vollgelogen, er habe DAS EXAKT GLEICHE Material - nicht mehr und nicht weniger - mal eben neu besorgt. Sogar mit den gleichen Fehlern und unveränderlichen Merkmalen. Also ICH weiß, was ich von dem Verein zu halten habe...

Ciao,

Martin
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

tenebrarum hat geschrieben:Hi Monsterman,
ABER: Die Lügen und verdrehten Halbwahrheiten von Osteried sind ja nun wirklich nicht zu glauben.
Martin
Lügen und halbwahrheiten sind dein Metier, mein Lieber, nicht meines.
tenebrarum hat geschrieben:Sein Szenario: Er hat ein fertiges, sehr gut recherchiertes Buch vorliegen (was er zunächst abgestritten hat, dann aber zugeben musste, weil er es in einer eidesstattlichen Versicherung ebenfalls zugegeben hat).


Häh? Dein Dingens is mir nie vorgelegen. Eine eidesstattliche Erklärung gibt es dementsprechend auch nicht. Ich sagte, ich hatte den Auftrag, die Bildunterschriften für das Buch zu machen, als du dich geweigert hast, diese Arbeit auszuführen. Aber dazu isses ja nicht mehr gekommen, weil du deinen Buch-Vertrag mit der MPW annulliert hast.

tenebrarum hat geschrieben: Sehr logisch und gerade bei einem "Autor", der auch in anderen Fällen des geistigen Diebstahls beschuldigt wurde (siehe den TAZ-Bericht und die Anschuldigungen hinsichtlich des giallo-Buches),
Jemanden beschuldigen ist ja auch sehr leicht. Sieht man ja an deiner Rufmordkampagne. Es belegen, ist dagegen was anderes .Du hast bis heute ja nicht kapiert, dass ich von 140 Seiten Ally McBeal-Buch ca. 20 Seiten geschrieben habe (nämlich den Episodenführer zur 4. Staffel). Der Rest ist von Thomas Höhl. Und wer sich nun die mühe machen würde, die Taz-Kritik mit dem Buch zu vergleichen, würde sehen, wie der Hase läuft. Aber du machst es dir ja lieber einfach.

Gibt's eigentlich nen speziellen Grund, warum du dieselbe Sauce wie ein Mantra immer wieder und wieder runterbetest? Kann doch eh jeder auf deiner Seite und in meinem Blog lesen, wie es war und sich eine Meinung dazu bilden.
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

Osteried...

1. Ich bin nicht "dein Lieber".

2. Ich habe in der ganzen Angelegenheit nicht ein einziges Mal gelogen. Dir hingegen kann ich eine ganze Menge Lügen nachweisen. Damit kommen wir zu...

3. "Dein Dingens is mir nie vorgelegen." Jesus Christ, und DU bezeichnest Dich als Autor! Also laut eidesstattlicher Versicherung hat Dir das Buch in nahezu fertiger Version vorgelegen. Du schreibst von zu etwa 80 Prozent fertig, tatsächlich fehlten aber nur die Bildunterschriften. Mit Ausnahme der BUs zu Mondo Cannibale, und das sind dann komischerweise im Buch auch die einzigen informativen und korrekten Bildlegenden. Natürlich alles Zufall, oder? :lol:

4. Wer hier wen mit einer Rufmordkampagne vernichten will, sieht man ja sehr gut an Deinem Lügenblog und in dem daraus resultierenden Artikel. Ich mache lediglich die Wahrheit publik.

5. Mich interessiert das Ally McBeal-Buch nicht. Finde es aber interessant, wie Du zum wiederholten Male Deinen "Kollegen" öffentlich an den Pranger stellst. Mir jedefalls reicht der Artikel in einer großen Tageszeitung. Beide Bücher zu kaufen, um einen Vergleich anzustellen, ist nicht meine Aufgabe. Mache ich beim giallo-Buch aber gerne mal, wenn ich neben der Arbeit an Heft 2 und 3 von tenebrarum mal dazu komme. Da sollst Du Dich ja auch der Arbeit eines anderen Autoren bedient haben. Wieder mal ...

6. Was Du als "dieselbe Sauce" bezeichnest, ist nichts als die Wahrheit. Dass es Dir nicht gefällt, dass die mittlerweile hoffentlich jeder Horrorfan mitbekommen hat, wundert mich allerdings nicht.

7. Du schreibst, dass man auf meiner Seite und in Deinem Blog lesen kann, wie es war. Stimmt nicht: Auf meiner Seite kann man das zwar in der Tat wahrheitsgemäß nachlesen, in Deinem Blog ganz sicher nicht!

ENDE
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Es macht keinen Sinn, mit Beine zu diskutieren.

Anders als du maße ich mir nicht an, den Leuten zu diktieren, was sie glauben sollen. Menschen sind in der Regel schlau genug, sich selbst eine Meinung zu bilden. Darum: Jeder soll sich deine Seite ansehen, soll sich meinen Blog ansehen. Und glauben, was er/sie für richtig hält.
Zuletzt geändert von Peter O. am Do 27.01.2011, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

Also doch nochmal eine Rückmeldung:

"Wer wissen will, wie's wirklich war..." (Zitat Osteried). Und DU willst den Leuten erzählen, dass ICH ihnen diktiere, was sie zu denken haben??? Und Du masst Dir ein solches Verhalten angeblich nicht an??? :kotz:

DU MACHST DICH LÄCHERLICH!!! :stupid:

Im Blog schreibst Du übrigens weitgehend über Vorfälle, die angeblich stattgefunden haben, BEVOR Du involviert warst. Du kannst davon also nicht einmal aus eigener Erfahrung berichten. :kotz:

Da vertraue ich doch einfach mal auf die Intelligenz der Leser dieses Forums, die hoffentlich erkennen, wie widersprüchlich Deine Aussagen sind. Und nicht nur deshalb total unglaubwürdig.

Ferner kannst Du davon ausgehen, dass für Dich die Sache juristisch noch nicht ausgestanden ist.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Ich habe sämtliche Unterlagen gesehen, die vor meiner Involvierung zwischen MPW und dir hin und hergegangen sind. Das zu recherchieren, ist Teil journalistischer Arbeit.

Die Schriftstücke, Verträge, Briefverkehr liegen ja alle vor. Die lösen sich nicht auf, nur weil's dir lieber wäre, die Leute würden nichts davon erfahren.

Und ja, ich diktiere niemandem etwas. Ich gebe den Leuten die möglichkeiten, sich selbst ein Bild zu machen.
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

"Das zu recherchieren, ist Teil journalistischer Arbeit" :klatsch:

Tolle Aussage für jemanden, der sich in anderen Foren nach der nur allzu berechtigten Kritik seiner Leser bezüglich der "Qualität" seiner Texte mit dem Hinweis entschuldigen muss, dass man ja schließlich kein gelernter Journalist ist. Geht's noch peinlicher???

Und auflösen sollen sich die ganzen Dokumente BLOSS NICHT! Die werden noch vor Gericht gebraucht!

Und nochmal, bevor jetzt wieder Dein (die Tatsachen verdrehender) Hinweis kommt, ich hätte ja vor Gericht mein Waterloo erlebt: NACHWEISLICH ist mein Anwalt nicht erschienen, weshalb es ein VERSÄUMNISURTEIL gegeben hat. Das sagt aber auch GAR NICHTS über Recht und Unrecht in dieser Angelegenheit aus, sondern lediglich etwas über die Unfähigkeit oder Gleichgültigkeit meines damaligen Anwalts.

Aber mit derlei Feinheiten hält sich ein Osteried ja nicht gerne auf. Stattdessen suggerierst Du, hinterhältig wie Du nun mal bist, dass irgendwelche Schriftstücke mich belasten könnten. Das Gegenteil ist der Fall. Kann man ja auf meiner Homepage einen ganz guten Eindruck von bekommen.

Für Interessenten: www.tenebrarum.de (Beine vs. MPW)
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

tenebrarum hat geschrieben:"Das zu recherchieren, ist Teil journalistischer Arbeit" :klatsch:

Tolle Aussage für jemanden, der sich in anderen Foren nach der nur allzu berechtigten Kritik seiner Leser bezüglich der "Qualität" seiner Texte mit dem Hinweis entschuldigen muss, dass man ja schließlich kein gelernter Journalist ist. Geht's noch peinlicher???)
Schon wieder ein Hirngespinst von dir. Hab ich nie behauptet. Wahnsinn, du erzählst ein Märchen nach dem anderen.
tenebrarum hat geschrieben:Und auflösen sollen sich die ganzen Dokumente BLOSS NICHT! Die werden noch vor Gericht gebraucht!
Du hast doch eh selbst Kopien des Schriftverkehrs.
tenebrarum hat geschrieben:U
Aber mit derlei Feinheiten hält sich ein Osteried ja nicht gerne auf. Stattdessen suggerierst Du, hinterhältig wie Du nun mal bist, dass irgendwelche Schriftstücke mich belasten könnten. Das Gegenteil ist der Fall. Kann man ja auf meiner Homepage einen ganz guten Eindruck von bekommen.
Lol, du sprichst von Feinheiten und nutzt jedes Detail zur Propaganda, ohne dich für die Fakten zu interessieren. Ich erwarte ja eh nicht viel von dir, aber von einem ach so tugendhaften Ritter von der traurigen Gestalt wäre ein bisschen Redlichkeit ganz nett.

Und wir beide wissen ja, dass du, was die Publikation gewisser Dokumente betrifft, nach zweierlei Maßstab agierst. Du veröffentlichst Verträge und Schriftverkehr, möchtest aber tunlichst vermeiden, dass andere dies auch tun.
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

Okay, kleine Korrektur. Ohne dem ganzen Unsinn hier zuviel Zeit widmen zu wollen, habe ich kurz bei cinefacts nachgesehen. "Der Besserwisser" vom X-Rated-Team hat dort gepostet, dass ihr da alle keine ausgebildeten Journalisten seid, sondern Fans, die in ihrer Freizeit schreibe. Die Entschuldigung für die schlechten Texte ist aber wohl so geschrieben, dass das ganze Team darunter fällt. Was wohl auch stimmig sein dürfte.

Bei (fast) jedem anderen würde ich mich jetzt sogar für diesen kleinen Fehler entschuldigen. Bei Verbrechern, die mir meine Arbeit stehlen, wird das aber nicht passieren!

Bevor Du mir jetzt wieder mangelhafte Recherche vorwirfst: Ich habe wirklich wichtigere Dinge zu tun, als mich mit Deinen Lügen auseinander zu setzen. Bei den Texten in tenebrarum kann man schon sicher sein, dass SEHR gewissenhaft recherchiert wurde. Und - bei Dir und MPW offenbar absolut unvorstellbar - es wird sogar Korrektur gelesen!

So, und jetzt kannst Du schreiben, was Du willst, ich kümmere mich jetzt um sinnvollere Dinge (wie die Vorbereitung der dritten Ausgabe von tenebrarum).
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

tenebrarum hat geschrieben:Okay, kleine Korrektur. Ohne dem ganzen Unsinn hier zuviel Zeit widmen zu wollen, habe ich kurz bei cinefacts nachgesehen. "Der Besserwisser" vom X-Rated-Team hat dort gepostet, dass ihr da alle keine ausgebildeten Journalisten seid, sondern Fans, die in ihrer Freizeit schreibe. Die Entschuldigung für die schlechten Texte ist aber wohl so geschrieben, dass das ganze Team darunter fällt. Was wohl auch stimmig sein dürfte.
Was irgendjemand vom X-Rated-Magazin postet, ist mir herzlich egal. Ich weiß noch nicht mal, wer "Der Besserwisser" ist. Mein Kontakt zum X-Rated Magazin ist Frank Martens.
tenebrarum hat geschrieben:Bei (fast) jedem anderen würde ich mich jetzt sogar für diesen kleinen Fehler entschuldigen. Bei Verbrechern, die mir meine Arbeit stehlen, wird das aber nicht passieren!
Um sich für einen Fehler zu entschuldigen, braucht es ja auch eine gewisse Größe. Die hat halt nicht jeder.
tenebrarum hat geschrieben:Bevor Du mir jetzt wieder mangelhafte Recherche vorwirfst: Ich habe wirklich wichtigere Dinge zu tun, als mich mit Deinen Lügen auseinander zu setzen. Bei den Texten in tenebrarum kann man schon sicher sein, dass SEHR gewissenhaft recherchiert wurde. Und - bei Dir und MPW offenbar absolut unvorstellbar - es wird sogar Korrektur gelesen!
Ich hab auch besseres zu tun, als deinen Quark ständig richtig zu stellen. Wenn du aufhören würdest, irgendwelche Hirngespinste zu posten, müssten wir beide uns nicht damit herumschlagen. Ich seh den Sinn eh nicht ganz. Du hast doch eh einen Anwalt. Da wird das doch geklärt und gut ist. Dieses Gezanke hier schadet dir und deinem Magazin genauso, weil sich jeder Mitlesende denkt, dass hier zwei Deppen am Werk sind und sich wie im Kindergarten beharken. Dieser Thread war doch ursprünglich mal Werbung für das nächste Heft oder? Als solcher wäre er dir auch deutlich mehr gedient.


Ich möchte mich aber mal bei allen Mitlesenden entschuldigen, dass sie in diese Angelegenheit hineingezogen werden und diese Streitigkeiten miterleben müssen (auch wenn die wahrscheinlich Unterhaltungswert besitzen).
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

naja, mit der zeit erschöpft sich der unterhaltungswert ganz erheblich ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
UX-Bluthund
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 11.04.2011, 09:54
Wohnort: Japan

Beitrag von UX-Bluthund »

Nach der tollen ersten Ausgabe geht es nach langer Wartezeit endlich mit Ausgabe zwei weiter. Und nicht nur das, aber seht selbst:
http://www.tenebrarum.info/3.html
Antworten

Zurück zu „Bücher & Magazine“