http://www.mycomics.de/comics/graphic-n ... rtigo.html
Hoffe es gefällt und spricht an, weitere Teile sind in Bearbeitung...
über bewertungen und kritiken würde ich mich freuen

Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich zeichne ja auch selbst. Was ich mir als kleine Hilfe nehme sind die aus den Zeichenbuch typischen Kreise mit Strichen mit Bleistift vorzuzeichnen. Damit kannst du deiner Figur x-bliebige Positionene geben und die sehen dann auch ein wenig besser aus. Ist zwar etwas aufwändiger, die Sachen dann wieder herauszuradieren, aber da sieht das Bild umso besser aus.Nigra Corax hat geschrieben:ich danke dirja ich bin halt nicht perfekt was mein zeichenstil angeht, mein grösstes manko sind immer noch die hände und auch die ganzen perspektiven aber im nächsten kapitel wird ordentlich was geboten
so danke für deine bewertung und ich hoffe das es dir dann auch weiter gefällt^^
Kanns kaum noch erwarten.Nigra Corax hat geschrieben:so meine arbeit geht voran und wenn´s gut läuft gibts schon nächste woche das 2. kapitel meiner riesenmonster graphic novel
DAS kommt erst später mit der geschichteZillasaurus hat geschrieben:Aber was ich nicht ganz verstanden habe, war der Mörder von Maggie einer dieser Elitesoldaten der U.N.C. oder war das einfach nur ein psychopathischer Massenmörder?