Unsere Comic-Neuerwerbungen
- Joan_Landor
- Kongulaner
- Godzilla XT
- Monster-God
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Geburtstagsgeschenk meines kleinen Bruders:
Neben einer Nacherzählung der ersten halben Stunde von "Superman - The Movie" (also, der Krypton-Teil) enthält dieser Band die Erlebnisse von Ma Kent, Lex Luthor und Lois Lane während der 5 Jahre, in denen Superman verschwunden war.
Neben einer Nacherzählung der ersten halben Stunde von "Superman - The Movie" (also, der Krypton-Teil) enthält dieser Band die Erlebnisse von Ma Kent, Lex Luthor und Lois Lane während der 5 Jahre, in denen Superman verschwunden war.
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Ich habe fast meine Blake & Mortimer-Sammlung komplett, ebenso bald auch L. Frank. Dazu sind noch die beiden ersten Professor Palmboom-Comics von Dick Briel gekommen und heute "Harry Chase - Wo steckt Clara Tracy?"...
Da wären noch ein paar andere, aber Blake & Mortimer und L. Frank sind wohl das wichtigste...
Da wären noch ein paar andere, aber Blake & Mortimer und L. Frank sind wohl das wichtigste...
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Monster-Meister
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Kongulaner
Hier mal einige meiner zuletzt erworbenen Hefte, womit die Serie dann komplett wäre, da sie ja leider nicht mehr fortgeführt wird (..echt schade drum, da Joshua Dysart mit Swamp Thing, für meine Wenigkeit, einen super Job abgeliefert hat).
Das Sumpfdingen wird mir jedenfalls sehr fehlen..
Swamp Thing #20, #25, #26, #27, #28, #29
weiterhin noch
GOON - HEAPS OF RUINATION (TP 03)
Das Sumpfdingen wird mir jedenfalls sehr fehlen..
Swamp Thing #20, #25, #26, #27, #28, #29
weiterhin noch
GOON - HEAPS OF RUINATION (TP 03)
- caro31
- Administrator
Holla, hier habe ich ja schon extrem lang nichts mehr geposted
Einige Neuzugänge, die mir noch einfallen:
Perry - Unser Mann im All #133
Hulk and The Thing
The Best of Marvel 95
Fantastic Four - Heroes Reborn
Iron Man VS Dr. Doom
Marvel Monster Edition #3: Mangaverse
Marvel Zombies
Könnte sein, dass ich grade irgendwie auf dem Marvel-Trip bin
Einige Neuzugänge, die mir noch einfallen:
Perry - Unser Mann im All #133
Hulk and The Thing
The Best of Marvel 95
Fantastic Four - Heroes Reborn
Iron Man VS Dr. Doom
Marvel Monster Edition #3: Mangaverse
Marvel Zombies
Könnte sein, dass ich grade irgendwie auf dem Marvel-Trip bin
Hi Peter,
Tja was soll ich sagen, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Ich habe alle Swamp-Thing Serien gelesen und für mich gehört im Besonderen die Serie von Andy Diggle, später Joshua Dysart, mit zum Besten was zu Swamp Thing überhaupt jemals herauskam.
Serie 2 (1982 bis 1996) fand ich bis ca. Ausgabe #139 (1994) auch sehr gut !
Was dann folgte war für mich deutlich schwächer & vor allem die letzten Ausgaben der zweiten Serie, konnten mir nicht mehr sonderlich gefallen.
Die dritte Serie fand ich gegenüber dem was Dysart später herausbrachte auch nicht so interessant.
Für mich hätte es mit Dysart weitergehen können. Wie ich weiß, hatte er noch eine Menge Ideen zu zukünftigen Abenteuern des Sumpfdings am Start.
Schade.. aber es sollte eben nicht sein. Dysart konnte den Geschmack der Mehrheit, mit seiner Art, wohl nicht treffen.
Für mich war die 4. Swamp Thing Serie eine der besten & vor allem innovativsten Comicserien überhaupt.
Tja was soll ich sagen, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Ich habe alle Swamp-Thing Serien gelesen und für mich gehört im Besonderen die Serie von Andy Diggle, später Joshua Dysart, mit zum Besten was zu Swamp Thing überhaupt jemals herauskam.
Serie 2 (1982 bis 1996) fand ich bis ca. Ausgabe #139 (1994) auch sehr gut !
Was dann folgte war für mich deutlich schwächer & vor allem die letzten Ausgaben der zweiten Serie, konnten mir nicht mehr sonderlich gefallen.
Die dritte Serie fand ich gegenüber dem was Dysart später herausbrachte auch nicht so interessant.
Für mich hätte es mit Dysart weitergehen können. Wie ich weiß, hatte er noch eine Menge Ideen zu zukünftigen Abenteuern des Sumpfdings am Start.
Schade.. aber es sollte eben nicht sein. Dysart konnte den Geschmack der Mehrheit, mit seiner Art, wohl nicht treffen.
Für mich war die 4. Swamp Thing Serie eine der besten & vor allem innovativsten Comicserien überhaupt.
Ich habe auch ziemlich alle Swampys gelesen (vielleicht von 15 Heften abgesehen).
Dabei präferiere ich:
1. Mark Millar Run
2. Alan Moore Run
3. Len Wein/Bernie Wrightson Run
4. Nancy Collins Run
5. Brian Vaughn Run
6. Marty Pasko Run
7. Rick Veitch Run
Dysart/Diggle fand ich einfach nur grottenschlecht, Wheeler war auch nicht gerade umwerfend.
Dabei präferiere ich:
1. Mark Millar Run
2. Alan Moore Run
3. Len Wein/Bernie Wrightson Run
4. Nancy Collins Run
5. Brian Vaughn Run
6. Marty Pasko Run
7. Rick Veitch Run
Dysart/Diggle fand ich einfach nur grottenschlecht, Wheeler war auch nicht gerade umwerfend.
Bei mir schauts wie folgt aus:
1) Joshua Dysart
2) Len Wein & Berni Wrightson / Nestor Redondo + was später von David Michelinie, Redondo, Conway & Kraft verfasst wurde
3) Martin Pasko / Tom Yates
4) Alan Moore / Bissette / Totleben (einzigartig!)
5) Doug Wheeler (die Cover von John Totleben fand ich wunderschön!)
6) Nancy A. Collins
7) Rick Veitch
Wenig gefallen hat mir das Material von Grant Morrison und Mark Millar bzw. später (bis auf wenige Ausnahmen) die Sachen von Brian K. Vaughan.
Was Joshua Dysart hingegen erschuf, finde ich geradezu faszinierend & einzigartig.. ist für mich ein Meisterwerk.
Die 4te Swamp Thing Serie gehört für meine Begriffe mit zum Mutigsten & Besten was in letzter Zeit im Comicbereich gemacht wurde. Insbesondere ab Ausgabe #9, ab welcher Dysart dann zum ersten mal die Zügel in die Hand nahm.
Aber wie bereits geschrieben, sind Geschmäcker zum Glück unterschiedlich & alles andere wäre auch langweilig.
Am Ende verbindet einen die Liebe zum Fantastischen bzw. Comics an sich.. man muss ja nicht alles gleich gut / schlecht finden.
1) Joshua Dysart
2) Len Wein & Berni Wrightson / Nestor Redondo + was später von David Michelinie, Redondo, Conway & Kraft verfasst wurde
3) Martin Pasko / Tom Yates
4) Alan Moore / Bissette / Totleben (einzigartig!)
5) Doug Wheeler (die Cover von John Totleben fand ich wunderschön!)
6) Nancy A. Collins
7) Rick Veitch
Wenig gefallen hat mir das Material von Grant Morrison und Mark Millar bzw. später (bis auf wenige Ausnahmen) die Sachen von Brian K. Vaughan.
Was Joshua Dysart hingegen erschuf, finde ich geradezu faszinierend & einzigartig.. ist für mich ein Meisterwerk.
Die 4te Swamp Thing Serie gehört für meine Begriffe mit zum Mutigsten & Besten was in letzter Zeit im Comicbereich gemacht wurde. Insbesondere ab Ausgabe #9, ab welcher Dysart dann zum ersten mal die Zügel in die Hand nahm.
Aber wie bereits geschrieben, sind Geschmäcker zum Glück unterschiedlich & alles andere wäre auch langweilig.
Am Ende verbindet einen die Liebe zum Fantastischen bzw. Comics an sich.. man muss ja nicht alles gleich gut / schlecht finden.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Clever&Smart #32 - Wir sind mal wieder von den Socken (Neuauflage)
Clever&Smart #7 - Keine Angst, wir retten die Welt (N)
Clever&Smart #49 - Uns jagt die Meute der Bauersleute (O)
Clever&Smart - Olympia 2000 Sonderausgabe
Lucky Luke #42 - Der Galgenstrick und andere Geschichten (Originalausgabe)
Lucky Luke #60 - Die Daltons auf dem Kriegspfad (O)
Clever&Smart #32 - Wir sind mal wieder von den Socken (Neuauflage)
Clever&Smart #7 - Keine Angst, wir retten die Welt (N)
Clever&Smart #49 - Uns jagt die Meute der Bauersleute (O)
Clever&Smart - Olympia 2000 Sonderausgabe
Lucky Luke #42 - Der Galgenstrick und andere Geschichten (Originalausgabe)
Lucky Luke #60 - Die Daltons auf dem Kriegspfad (O)
- BS1999
- Monster-Geselle
tolles band,Gorath hat geschrieben:Batman\Superman - Voller Wut
http://www.amazon.de/Batman-Superman-Vo ... 493&sr=1-4
ich jedoch liebe mehr die "heftchen" da habe ich mir vor kurzen die 19 gekauft.
bernd
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Kongulaner
Dieser DC-Comic "Infinite Crisis" hat der irgendetwas mit der der genialen "Crisis on Infinite Earth"-Saga zu tun (die ich übrigends mein Eigen nenne!)??
Meine letzte Comic-Neuerwerbung liegt zwar schon ein paar Jahre zurück (7 JAHRE!!) aber es war ein wirklicher Knaller!!
DC gegen MARVEL
Das hat gerockt!!
Hat eigentlich irgendjemand die Niemandsland-Saga der Batman-Reihe verfolgt??
Dieser DC-Comic "Infinite Crisis" hat der irgendetwas mit der der genialen "Crisis on Infinite Earth"-Saga zu tun (die ich übrigends mein Eigen nenne!)??
Meine letzte Comic-Neuerwerbung liegt zwar schon ein paar Jahre zurück (7 JAHRE!!) aber es war ein wirklicher Knaller!!
DC gegen MARVEL
Das hat gerockt!!
Hat eigentlich irgendjemand die Niemandsland-Saga der Batman-Reihe verfolgt??
- Kai "the spy"
- Kongulaner
INFINITE CRISIS war das größte DC-Crossover seit der CRISIS ON INFINITE EARTHS, geschah mit großer Vorbereitung durch die laufenden Serien hinweg zum 20. Jubiläum der CoiE und erweist sich auch als deren direkte Fortsetzung. Ich bin noch nicht ganz durch, aber bisher sehr empfehlenswert.Xindi1985 hat geschrieben:@Kai
This job would be great if it wasn't for the customers.