Moin Leute,
hier geht's um den Film "El Gran amor del conde Drö¡cula" (US: "Dracula's Great Love") aus dem Jahre 1972. Regie: Javier Aquirre ("Die Stunde der grausamen Leichen"), unter den Darstellern: Jacinto Molina (alias Paul Naschy).
Ich habe von diesem in Deutschland bislang nicht gezeigten Film ein amerikanisches Pressefoto, auf dem sich fünf Autogramme befinden. Leider konnte ich diese Unterschriften bislang nicht identifizieren bzw. habe auch überhaupt keine Ahnung, ob diese Signaturen überhaupt etwas mit dem Film zu tun haben.
Hier der Scan des Fotos:
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, woher die Unterschriften stammen könnten.
Viele Grüsse,
Ralf
Unidentifizierte Autogramme
Moderator: Harryzilla
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
Re: Unidentifizierte Autogramme
Sage mir lieber wo ich den Film bekomme...
Am besten auf DVD...
Nur spaß gucke selber mal nach und schaue dann auch gleich nach den Autogrammen !
Am besten auf DVD...
Nur spaß gucke selber mal nach und schaue dann auch gleich nach den Autogrammen !
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
-
- Diamond Kongulaner
Es dürfte sich um einen Scherz handeln. Eine Unterschrift liest sich wie "Best wishes, John Carradine". Aber warum sollte jemand Carradine auf einem Foto eines Filmes unterschreiben lassen, in dem er nicht mitspielt. Eine andere soll von Glenn Strange sein. Der starb aber 1973. Also ein Jahr bevor dieses Foto veröffentlicht wurde. Leider kein Sensationsfund.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
-
- Diamond Kongulaner
Bei dem ersten Namen dürfte es sich um Onslow Stevens (Them) handeln. Man hat hier ganz einfach willenlos einige Unterschriften von Genreschauspielern die nicht einmal im entferntesten etwas mit dem Film zu tun haben gefälscht.
Echte Autogramme von Fälschungen zu unterscheiden ist heutzutage nicht mehr leicht.
Vor kurzem hat ein deutscher Händler ein obskures Plakat eines James Dean-Filmes angeboten mit angeblich echter Signatur. Seltsamerweise lief der Film erst nach dem Tod von Dean an.
Echte Autogramme von Fälschungen zu unterscheiden ist heutzutage nicht mehr leicht.
Vor kurzem hat ein deutscher Händler ein obskures Plakat eines James Dean-Filmes angeboten mit angeblich echter Signatur. Seltsamerweise lief der Film erst nach dem Tod von Dean an.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Auch toll Sachen zu fälschen, mit denen man sich nicht auskennt (Dean).
Habe mal einen von Marley (bin Fan) unterschriebene Singel gesehen, die angeblich von ihm unterschrieben gewesen sei, nur kam die Singel nach seinem Tod...
Oder ein von Bruce Lee unterschriebenes Foto, nur war auf ihm nicht Lee sonder die (billige) Kopie Bruce Li... ::)
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)