Sehr unzufriedener Kunde / PEGASUS Filmprogramm

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Sehr unzufriedener Kunde / PEGASUS Filmprogramm

Beitrag von donshadow »

Ich will Euch ja nicht mit meinen Problemen quälen, aber eventuell ist das Folgende doch recht interessant für Euch.

Ich habe gestern eine E-Mail aus den USA bekommen, wo sich ein Kunde doch gar sehr über die PEGASUS-Filmprogramme beschwert. Sicherlich kann man es nicht jeden Recht machen, aber der Typ ist echt ziehmlich daneben.

Lest selbst:

i received my programs yesterday and i am very displeased. the programs look like they were made on a home computer with a laser printer. I have purchased movie programs from all over the world and these are not movie programs these are simular to a fanzine magazine that somebody self produces. you need to describe them more clearly in your listing. there are no color photos and the pages are blurry. i feel you have grossly misrepresented them in your auction listing and i want a full refund plus an additional 20.00 for postage if you want them shipped back to you. i am not going to lose money on something that is not my fault. if we cannot come to some type of agreement i will file formal complaints with ebay and paypal and pursue this until i receive my refund.

Hier ist der Text, den ich auf die Schnelle geschrieben habe. Der ist sicherlich völlig voller Fehler, aber mein Englisch ist halt nicht so gut. Hauptsache er versteht, was ich meine.


Hello!

I don´t understand your mail or I say better I don´t understand you!

This are movie programs, not fanzines! I`m the publisher of this movie programs since over 5 years and we have more the 1000 customers also in the USA, who like this programs very much. Robert Englund, David Emge, Scott H. Reiniger etc. have also our PEGASUS Movie programs, and they like them!!!!!!

The programs were printed on a digital print-system, which have costs apr. 300.000 $. This is a professional printer, not a home office printer! The front- and backcover are in color! And the pages are not blurry, so I think.

Why you have bid on my auction, if you don´t know what you buy? This is not my fault!
Why you don´t ask for further information about the programs before you bid? Also, this is not my fault!

I don´t pay the money back! If you don´t like the programs, then sell this self on ebay.


Und heute folgte die Anwort, die meine Halsschlagadern explodieren ließ.

I bought them because i thought they were the same type of programs ive bought from germany and other european countries before. not some pieces of garbage you made in your garage. you showed the color covers in the photos but did not specify that the entire books were black and white or something that you were producing yourself. as far as im concerned those are not licensed products. they are cheap replicas of what real movie programs are. i am reporting you to ebay, paypal, and the copyright holders for these films and images that you have used and profited from and if you did not properly obtain the rights to use the names and images they can and probably will sue you for copyright infingement. i will also notify ebay that you are selling these to ebay members without listing them in auctions which is against their rules and you can be suspended from there for that. i wouldnt sell these pathetic pieces of paper on ebay. i wouldnt want anyone to be as disappointed as i was.

Sicherlich gefallen nicht jedem die Programme. Ich habe aber dennoch auch sehr viel positiven Zuspruch erhalten. Aber der Ami ist einfach nur beleidigend, drohend und erpresserisch.

Was haltet Ihr davon?

donshadow
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Im Endeffekt wirst du um ein negatives Feedback nicht umhin kommen. Umbedingt ebenfalls eine negative Bewertung für den Käufer abgeben. Weitere Dialoge mit dem Verkäufer bringen nichts mehr.
In einem Punkt hat er aber recht. Die Programme sehen eher wie Magazine aus. Das solltest du in zukünftigen Auktionen berücksichtigen.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Do 30.06.2005, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:Im Endeffekt wirst du um ein negatives Feedback nicht umhin kommen. Umbedingt ebenfalls eine negative Bewertung für den Käufer abgeben. Weitere Dialoge mit dem Verkäufer bringen nichts mehr.
In einem Punkt hat er aber recht. Die Programme sehen eher wie Magazine aus. Das solltest du in zukünftigen Auktionen berücksichtigen.
Auf jeden Fall lass ich mich nicht beleidigen, weder bedrohen, noch erpressen. Das Ganze hätte vermieden werden können, wenn er vorher gefragt hätte. Doch sich anmaßen zu wollen, zu entscheiden, was ein Filmprogramm ist und was nicht, ist mir zu viel. Die Filmprogramme bzw. die Fanzines als Müll zu bezeichnen, ist seine berechtigte Meinung. Mir aber zu drohen, die Filmfirmen zu informieren, damit sie mich verklagen, ist ganz schön dreist. Zudem der Typ keine Ahnung hat vom Filmprogramm-Gechäft hat: kein einziger Filmprogramm-Herausgeber in Deutschland und auch in Österreich hat zu den jeweiligen Film eine Lizenz!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Sicherlich gefallen nicht jedem die Programme.
Das müssen sie auch nicht. Wichtig ist, dass der Käufer genau die Ware erhält, welche in der Auktion angeboten wird.

Beleidigend fand ich seine e-mails nicht umbedingt (nur sehr kritisch), aber er droht dir mittlerweile definitiv. Ich fürchte aber, dass weitere e-mails das ganze nur noch komplizierter machen.
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:
Sicherlich gefallen nicht jedem die Programme.
Das müssen sie auch nicht. Wichtig ist, dass der Käufer genau die Ware erhält, welche in der Auktion angeboten wird.

Beleidigend fand ich seine e-mails nicht umbedingt (nur sehr kritisch), aber er droht dir mittlerweile definitiv. Ich fürchte aber, dass weitere e-mails das ganze nur noch komplizierter machen.
Ich werde da auch nicht mehr drauf antworten. Soll er mich ruhig überall anschwärzen, wenn es ihm glücklich macht.

Mit beleidigend meinte ich solche Phrasen im Sinne von:
"some pieces of garbage you made in your garage" und
"these pathetic pieces of paper"


Ist aber auch egal!
Hier ist übrigens mal die Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Sicherlich hätte man die Beschreibung noch mehr ausformulieren können, aber eigentlich reicht das auch.

donshadow
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Ebay wird auf seine Beschwerden bekanntlich sowieso nicht reagieren und bei den copyright holders for these films wird er angesichts der überschaubaren Auflagen Deines Filmprogramms wohl auch auf taube Ohren stoßen. Ich wünsche ihm viel Mißerfolg :!:
BildBild
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Mr. C hat geschrieben: Ich wünsche ihm viel Mißerfolg :!:
Danke!!!!
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Habe gestern Abend noch eine E-Mail von PAYPAL bekommen.
Der Typ hat Beschwerde eingereicht:

"item is signifcantly not as described. items were grossly misrepresented in the auction. items were very shabby not professionaly done. appear to be bootlegged copies."
Und mein Paypal-Konto wurde pauschal gleich mal um 82,00 Euro belastet.

Des Weiteren schrieb Paypal:
Der Käufer hat eine Beschwerde eingereicht, wonach die Transaktion nicht zu seiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Diese Beschwerde bezieht sich auf eine Transaktion, die mehrere Artikel umfasst.

Ihre Antwort muss bis zum 10. Jul 2005 bei uns eintreffen. Sollten wir bis zu diesem Termin keine Antwort von Ihnen erhalten, wird die Beschwerde zugunsten des Käufers entschieden. Äußern Sie sich bitte zu dieser Beschwerde, indem Sie auf unsere E-Mail antworten.


Also habe ich gestern erst einmal die Beschwerde abgelehnt und meine Erklärung dazu abgegeben. Jetzt kann ich nur hoffen, dass irgendein Paypal-Mitarbeiter sich für mich entscheidet und die Beschwerde abweist, ansonsten wird der Betrag einfach wieder von meiner Kreditkarte abgebucht.


Also ich bin schon ziemlich entsetzt wie einfach das geht. Wenn ich mich daran erinnere wie machtlos ich war, als ich einen Artikel bei ebay gekauft habe und der Verkäufer nicht geliefert hat, trotz Streitfall, Mail an Kundenservice und über 30 Mails an den Verkäufer. Mein Geld wäre weg gewesen, und ich hätte nichts machen können.

Mein Kunde dagegen kann über PAYPAL ein Beschwerde einreichen, obwohl er die Ware bekommen hat, sagt nur das sind billige Kopien, und bei mir wird der Kontostand gleich um über 80 Euro nach unten korrigiert! Zudem muss man auch noch innerhalb von 10 Tagen antworten, ansonsten bekommt der Käufer sofort recht und ich bin mein Geld los. Gut, dass ich nicht gerade im Urlaub war.

donshadow
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

als ich einen Artikel bei ebay gekauft habe und der Verkäufer nicht geliefert hat
Genau so eine Geschichte hat mir meine einzige negative Bewertung eingebracht. Der Verkäufer sagte, er hat die Auktion für einen Freund gemacht und dieser will nicht ins Ausland liefern (obwohl dies in seiner Auktion ausdrücklich vermerkt war). Meine zahlreichen Beschwerden bei eBay wegen dem Rache-Feedback haben nichts gebracht. Anstatt ein negatives Feedback abzugeben, hätte ich auch eine schriftliche Beschwerde über den Verkäufer einreichen sollen.
Ich habe die Auktion sehr günstig gewonnen und vermutlich war das der wahre Grund.

Halt uns bitte weiter auf dem laufenden.
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:

Halt uns bitte weiter auf dem laufenden.

Werde ich gerne machen!

Wenn der Knilch, trotz meiner umfangreichen Erklärung, Recht bekommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.

donsahdow
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Und mein Paypal-Konto wurde pauschal gleich mal um 82,00 Euro belastet.
Warum das?
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:
Warum das?
Das ist die Summe die der Käufer gezahlt hat und nun zurückgefordert hat. Als er seine Beschwerde abgeschickt hat, wurde mir die Summe gleich wieder vom Kontostand abgezogen.

Paypal wies mich freundlicherweise ja noch daraufhin, dass doch mein Konto gedeckt sein soll, wenn sie denn dem Käufer Recht geben, damit sie das Geld gleich abbuchen können.

Und genau, dass finde ich ja so dreist! Ich sschicke ihm die Ware, wie beschrieben, er sagt einfach "alles Müll", er bekommt seinen vollen Rechnungsbetrag zurück und kann die Hefte behalten. Ich dagegen bin meine Filmprogramme los, habe Portokosten in Höhe von 15 Euro verloren, geschweige denn von den ebay-Gebühren, die mir eventuell auch nicht erstattet werden. Und der Käufer kann sich totlachen. Und das alles, weil Paypal so eine komische Beschwerde-Regelung hat.

Hätte er jetzt über ebay eine Beschwerde eingereicht, hätte er über den Käuferschutz, sofern es den bei ebay.com überhaupt gibt, sein Geld abzüglich einer Selbstbeteiligung ( bei uns 25 Euro ) wieder bekommen. Und dachte ich eigentlich, dass diese "Kulanz"-Regelung durch ebay direkt zurückbezahlt wird. Bei Paypal jedoch, werde ich sofort belangt!

Das war mir vorher überhaupt nicht bewusst. Da könnte ich ja jetzt auch jedesmal, wenn ich was über Paypal bezahle, eine Beschwerde einreichen. Wenn ich Glück habe, ist der Verkäufer dann gerade im Urlaub und ich bekomme ohne Probleme mein Geld zurück. Das ist doch eine Sauerei!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

In Zukunft in der Auktion angeben: SOLD AS IT IS.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Fr 01.07.2005, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:In Zukunft angeben: SOLD AS IT IS.
Danke für den Tipp!
Nun heißt es erst einmal abwarten, laut Paypal kann es bis zu Wochen dauern, bis er der Fall entschieden wird.

Wenn er Recht bekommt werde ich mich jedenfalls vom amerikanischen Markt zurückziehen... wer weiß wie viele cholerischen "Ich verklage Dich"-Spinner es da noch gibt.

donshadow
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich halte dir die Daumen und fiebere einem positiven Ausgang für dich entgegen.
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:Ich halte dir die Daumen und fiebere einem positiven Ausgang für dich entgegen.

Besten Dank!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Das ist ja echt ein Krimi...wobei es mir auch nicht so ganz in den Kopf will, warum paypal einfach mal dein Konto um 8o € belastet...selbst aus der Beschwerde müßten die doch wissen, das der Käufer die Ware erhalten hat; er aber lediglich mit der Ware ansich unzufrieden ist....ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die damit durchkommen...sonst würde ich nur noch so einkaufen...(ist natürlich nur ein Scherz!!!)...trotzdem...Kopf hoch; ich denke das nimmt für dich ein positives Ende...zumindest was das Geld angeht...um eine "ungerechte" Beurteilun wirst du wohl nicht rumkommen...allerdings kannst du diese ja kommentieren!
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

zarthan hat geschrieben:Das ist ja echt ein Krimi...wobei es mir auch nicht so ganz in den Kopf will, warum paypal einfach mal dein Konto um 8o € belastet...selbst aus der Beschwerde müßten die doch wissen, das der Käufer die Ware erhalten hat; er aber lediglich mit der Ware ansich unzufrieden ist....ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die damit durchkommen...sonst würde ich nur noch so einkaufen...(ist natürlich nur ein Scherz!!!)...trotzdem...Kopf hoch; ich denke das nimmt für dich ein positives Ende...zumindest was das Geld angeht...um eine "ungerechte" Beurteilun wirst du wohl nicht rumkommen...allerdings kannst du diese ja kommentieren!
Gestern habe ich schon wieder auf Paypal geflucht.
Ich wollte selber einen ebay-Artikel über paypal bezahlen, da wurde ich daraufhingewiesen, dass doch mein Saldo im Minus ist und dieser erst ausgeglichen werden muss. Das hieß also, ich musste zusätzlich zu meiner Bezahlung für den Artikel noch die 83 Euro für den Ausgleich bezahlen! Eine Sauerei ist das! Und das Geld bekomme ich erst wieder, wenn der Streitfall geklärt ist und das kann laut paypal Wochen dauern!!!!


donshadow
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

donshadow hat geschrieben:das kann laut paypal Wochen dauern!!!!
Keine Ahnung ob das bei PayPal schneller als bei ebay geht, aber
dort dauert es bei mir bereits schon fast 8 Wochen ... :?
( US-Verkäufer, nun gesperrt aber das hilft mir auch nicht weiter).

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

VENI VIDI VICI

Ich habe es geschafft!
Folgende Mail habe ich soeben erhalten:

Hi Raiko,

Ich habe mir Deine Website angesehen und das PayPal Sicherheitsteam auf Grund der Tatsache das Du Herausgeber der Filme bist überzeugen können die Beschwerde gegen Dich abzuweisen.

Beste Grüße

Nico vom PayPal Team


und danach gleich die nächste E-Mail:

Guten Tag, Raiko Komar!

Auf Grund der Tatsache das Sie Herausgeber der Filme sind, haben wir die
Beschwerde gegen Sie abgewiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PayPal Team



Letztendlich lag es aber leider nur daran, dass ich meinen Fall in dem PAYPAL-Beschwerde-Forum veröffentlicht hatte und der verantwortliche Paypal-Mod meinen Fall gelesen hatte und sich sofort darum gekümmert hat.

Hauptsache der Ami legt jetzt nicht noch Widerspruch ein. Negativ wird er mich sicherlich auf jeden Fall.

donshadow
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Na das klingt doch schonmal sehr positiv, gatuliere! :D +++
Schön zu wissen, dass die sich um ihre Fälle kümmern. YIYA
Allerdings ist die Phrase "das Du Herausgeber der Filme bist" doch etwas eigentümlich, es hätte wohl besser "dass Du Herausgeber der Magazine bist" heißen sollen :wink:
Bild
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

ralo31 hat geschrieben:Na das klingt doch schonmal sehr positiv, gatuliere! :D +++
Schön zu wissen, dass die sich um ihre Fälle kümmern. YIYA
Allerdings ist die Phrase "das Du Herausgeber der Filme bist" doch etwas eigentümlich, es hätte wohl besser "dass Du Herausgeber der Magazine bist" heißen sollen :wink:
Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Aber ist mir jetzt eigentlich auch egal, Hauptsache die Kohle ist wieder da.

Ich hatte aber auch viel Glück gehabt. Nur weil ich das Thema in einem Beschwerde-Forum gepostet hatte ist man auf mich aufmerksam geworden, ansonsten hätte ich wohl Pech gehabt.

donshadow
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

donshadow hat geschrieben:[...]auf Grund der Tatsache das Du Herausgeber der Filme bist überzeugen können die Beschwerde gegen Dich abzuweisen.
Aha, Du hast Dich also als George A. Romero ausgegeben. :mrgreen:

Auf jeden Fall schön zu hören, dass sich diesmal das Daumendrücken auch still im Hintergrund gelohnt hat. +++
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Genau, nennt mich ab heute Don Georgi! :mrgreen:

Vielen Dank noch einmal für Eure Unterstützung!

Paypal ist für mich, zumindest als Verkäufer, Geschichte.... leider.


donshadow
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

donshadow hat geschrieben:Paypal ist für mich, zumindest als Verkäufer, Geschichte.... leider.
Ist ja auch ganz schön teuer, zumindest wenn der Käufer via Kreditkarte zahlt. Für eine PRANKE zum Preis von 3,90 Euro zahle ich knappe 50 Cent Paypal-Gebühren - zuzüglich der üblichen eBay-Kosten, natürlich. Da kommt also weniger als wenig bei rum (vor allem, wenn das Heft dann auch noch auf dem Postweg verschollen ist).
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Aufgrund der höheren Gebühren habe ich daher auch die Preise in den USA "etwas" höher angesetzt. Ansonsten lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt nicht.

donshadow
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Nö, lohnen tut sich das auf gar keinen Fall. Darum schaue ich nur zu, dass möglichst viele Online-Händler die PRANKE ins Angebot nehmen, sodass ich ausländische Interessenten nach dort verweisen kann. Ich werde wohl zwangsläufig meine PayPal-Zahlungsmöglichkeit auch wieder aus den Angeboten streichen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Nö, lohnen tut sich das auf gar keinen Fall.
Verstehe ich jetzt nicht ganz... ??? wenn Du die Gebühren auf den Preis aufschlägst, müßtest Du doch trotzdem auf den gewünschten Preis kommen, oder verstehe ich da jetzt was falsch...? :-P
Bild
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“